technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » externe festplatte abgeraucht, beatport mp3s wieder bekommen?

   
Autor Thema: externe festplatte abgeraucht, beatport mp3s wieder bekommen?
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo jetzt hab ich den salat.
externe festplatte abgeraucht mit über 500 mp3 files von beatport.

wie komm ich an diese files wieder ran? kann ich diese irgendwie nochmal downloaden?
gekauft hab ich sie ja alle schon über die jahre..

ist es da möglich oder darf ich all diese files nochmal neu kaufen??
bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich sie nochmal kaufen muss.
das wäre der wahnsinn.

über recovery am mac bekam ich leider files raus, allerdings keine mp3s [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definieren Sie "abgeraucht"...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann anhand von data rescue den großteil meiner mp3s nicht retten.
was genau passiert ist weiß ich auch nicht, sie wird jedenfalls nicht mehr als festplatte erkannt [Frown]

am windows pc bootet sie den pc neu und im mac wird sie als cd/dvd erkannt und kann nicht initialisiert werden.
keine ahnung woran das liegt.


hätte ich wohl doch mal ins technik forum setzen sollen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
neghvar

Usernummer # 16547

 - verfasst      Profil von neghvar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal mit Linux probiert?Ubuntu hat mir schon mal bei ner defekten Externen geholfen
Aus: hannover | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm nee daran hab ich noch garnicht so wirklich gedacht, wüsst garnicht, wie ich das ganze anstellen sollte..

haste einen tip für mich?

edit/ ich wollt ja auch eigentlich wissen, ob ich die ganzen mp3s über beatport doch irgendwie noch zurückbekommen kann, hab schon fast aufgegeben die daten von der externen platte noch zu erhalten.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst alle dein gekauften Tracks glaube ich 3 mal bei Beatport runterladen.

Ist überhaupt kein Problem, anmelden und dann gibts in deinem Archiv oder Downloadfolder irgendwie die Redownloadfunktionalität.

Ich habe das selbst schon mal ausprobiert weil ich alle meine Files noch mal mit Interpret-Titel nach Labels sortiert haben wollte.


Klugsch*****modus an.

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.
Ich kann mich erinnern das du IT Angestellter bist.

Such mal unter Google nach Image oder Backup, 2te Platte gibts schon mit Backup Tools für unter 100 Euro.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte auch mal das man sie dreimal laden kann. habe das einfach mal nach einem einkauf und download probiert. ging eben nicht [Frown] Aber eigtl. sollte es gehen, dazu ist das archiv ja da.

aber ein tip: Easy Recovery von Ontrack!

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
easy recovery von ontrack funktioniert leider nicht auf einem mac mit fat32 formatierung.


@dauerwellen woher du wissen?? it usw.?
also ich arbeite sonst mit backup allerdings gerade bei meinen mp3s war das die festplatte, die alles drauf hatte.
es war nur die mp3 festplatte.


warum funktioniert der mist jetzt bei beatport nicht, dann wäre das alles hier kein großes problem.
alles andere besitzt ja ein backup nur diese mp3s nicht.
so eine verdammte...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, läuft nur auf win kisten gell. würde mir die arbeit aber wohl machen und die platte an ne win kiste hängen und von da aus ontrack starten und versuchen die files wieder herzustellen.
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gerad mit beatport telefoniert.
also der service bei denen stimmt, vor ner stunde ne mail geschickt und schon gehts wieder super ab.

die ermöglichen mir jetzt alle meine tracks neu runterzuladen.

das nenn ich mal guten service.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so gerad mit beatport telefoniert.
also der service bei denen stimmt, vor ner stunde ne mail geschickt und schon gehts wieder super ab.

die ermöglichen mir jetzt alle meine tracks neu runterzuladen.

das nenn ich mal guten service.

Dazu sind sie verpflichtet. Du schliesst ja pro Mp3 quasi einen Kaufvertrag ab mit allen Rechten, das schliesst die Re-Download-Funktion mit ein!
Und auch das persönliche Ersuchen ist bei Beatport bekannt, alles andere fruchtet eher nicht.
Über die schnelle Reaktion allerdings bin ich auch verwundert, das ist top!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
easy recovery von ontrack funktioniert leider nicht auf einem mac mit fat32 formatierung.


@dauerwellen woher du wissen?? it usw.?
also ich arbeite sonst mit backup allerdings gerade bei meinen mp3s war das die festplatte, die alles drauf hatte.
es war nur die mp3 festplatte.


warum funktioniert der mist jetzt bei beatport nicht, dann wäre das alles hier kein großes problem.
alles andere besitzt ja ein backup nur diese mp3s nicht.
so eine verdammte...

hast du selbst im suche Locatio thread geschrieben.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd trotzdem mal eine ubuntu-cd runterladen.. von dieser booten und versuchen die dateien auf eine andere externe bzw interne platte zu schieben. hat bei mir schonmal geklappt.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so gerad mit beatport telefoniert.
also der service bei denen stimmt, vor ner stunde ne mail geschickt und schon gehts wieder super ab.

die ermöglichen mir jetzt alle meine tracks neu runterzuladen.

das nenn ich mal guten service.

Dazu sind sie verpflichtet. Du schliesst ja pro Mp3 quasi einen Kaufvertrag ab mit allen Rechten, das schliesst die Re-Download-Funktion mit ein!
Und auch das persönliche Ersuchen ist bei Beatport bekannt, alles andere fruchtet eher nicht.
Über die schnelle Reaktion allerdings bin ich auch verwundert, das ist top!

mich würde mal interessieren wie oft man die sachen downloaden kann! denn wenn man sich mit einer gruppe zusammen schließt oder seinen freunden usw. das downloaden ermöglicht,hätte man günstig musik und das sogar legal...

im ps3 online-store nur mal als beispiel geht das bis zu 5 mal! wenn ein spiel 20€ kostet dann kann man sich das schön durch 5 leute teilen und es kostet dann nur 4€ statt 20€ pro kopf [Wink]

IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel ich weiss ist die Weitergabe des Login an Zweite oder Dritte nicht rechtens.
Ganz klar ist ja nur das erneute Runterladen der gleichen Person erlaubt.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so gerad mit beatport telefoniert.
also der service bei denen stimmt, vor ner stunde ne mail geschickt und schon gehts wieder super ab.

die ermöglichen mir jetzt alle meine tracks neu runterzuladen.

das nenn ich mal guten service.

Dazu sind sie verpflichtet. Du schliesst ja pro Mp3 quasi einen Kaufvertrag ab mit allen Rechten, das schliesst die Re-Download-Funktion mit ein!
Und auch das persönliche Ersuchen ist bei Beatport bekannt, alles andere fruchtet eher nicht.
Über die schnelle Reaktion allerdings bin ich auch verwundert, das ist top!

mich würde mal interessieren wie oft man die sachen downloaden kann! denn wenn man sich mit einer gruppe zusammen schließt oder seinen freunden usw. das downloaden ermöglicht,hätte man günstig musik und das sogar legal...

im ps3 online-store nur mal als beispiel geht das bis zu 5 mal! wenn ein spiel 20€ kostet dann kann man sich das schön durch 5 leute teilen und es kostet dann nur 4€ statt 20€ pro kopf [Wink]

Also ganz ehrlich. Bevor ich die Mühsam rausgesuchten Tracks mit jemanden share, nur um etwas Kohle zu sparen, dann höre ich leichter mit dem auflegen auf. *g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unabhänig davon das du glücklicherweise die mp3's nochmal runterladen kannst, macht die HD denn gar kein Mucks mehr ?

Meistens fängt sie ja an zu klackern, bevor ne HD ganz den geist aufgibt. Ich denke eher das der USB Anschluss am externen Gehäuse ne Macke hat.
Würde sie ausbauen und in nen PC einbauen - falls da auch nix geht, die Platte in verschieden Positionen aufstellen (über Kopf, Hochkant ect.) und dann mal hören ob sie wieder anspringt.
Falls ja am besten dann zwischen zwei in Gefrierbeutel gewickelte Kühlelemente packen aus dem Gefrierfach, und dann die Daten rüber kopieren...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoo platte funktionert noch läuft noch, wird leider nur nicht mehr erkannt.
anderes usb kabel genommen selber special effekt am windows rechner, der rechner startet neu.

am mac, cd/dvd initialisieren fehlgeschlagen..

sehr merkwürdig, platte an sich läuft noch.
werd wohl heute die platte sauber formatieren und mal schauen, ob sie noch wirklich funktioniert, aber erstmal ein paar daten retten..
ist zwar nicht viel außer die mp3s aber immerhin.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0