technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [video] tomcraft macht auf agro

   
Autor Thema: [video] tomcraft macht auf agro
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal das neue video von tomcraft und sido

http://tomcraft.greatstuffrecords.de/v2/sureshot/sureshot.htm

ps.: warum nur ???? [Smile] das mußte nun doch wirklich nicht sein

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich diesen sido seh krisch plack ey.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo genau ist das problem? so lang der sound an sich rockt, und das ist hier durchaus der fall, ist meiner meinung nach nichts gegen solche kollaborationen einzuwenden. Sido hin oder her...
*sing* "die drums machen bumm bumm tschak..." *sing*

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn das ganze ein gewisses niveau hätte, wäre gegen sowas auch nichts einzuwenden.
aber das was tomcraft da macht, ist nunmal nur ein ausnutzen von vorhandenen (kommerziellen) strukturen (sido jahaaha)...

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach der ist doch einfach nur [headbanging] [Smile]

wie kamen die Mayday-leuts eigentlich damit zurecht? niemand zugegen gewesen?

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Zeitung (NRZ) stand, dass es einen Eklat gegeben hätte und die beiden eiskalt ausgebuht wurden....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja erst hat man es nicht ganz gecheckt was da abgibg, aber als die Maskenbirne dann auf die Bühne kam und jo Madyay Mayday was geht ins Mik gegröhlt hat war es schnell unsympatisch.
Ich mein, alle Achtung die haben Eier bewiesen und auf ner Technoveranstaltung nen HipHiper hinzustellen, aber trotzdem, Lied ist ja mittlerweile bekannt, nachher wurde er dann ausgebuht, aber die Discoboys kamen so schnell, da wars binnen 1 Minute vorbei mit dem Geschrei.

Es war allerdings nur einer von vielen traurigen Höhepunkten der diesjährigen Mayday. Ich hab draus gelernt und werd mir nächstes Jahr die Kohle sparen.

Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd ja mal interessieren, was sido sich dabei gedacht hat. kann mir schwer vorstellen, dass die hip hopper von uns techno"freaks" mehr halten, als umgekehrt. [zwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte - bis heute - weder den Track noch das Video, wobei ich beides nicht zu wirklich grottig finde... dank einem sehr langem Weggefährten hatte Tomcraft irgendwann 'seinen' Sound maßgeschneidert bekommen, auch wenn ich hier kaum noch den typischen 'eniac'-Sound erkenne, was auch nicht verwundert, da für die gesamten Produktionen des neuen Albums ein gewisser "Tai Jason" aka "Tai Patient" verantwortlich sein soll...

Die Mischung aus Rap, Sägezahn und retroid bröckeligen und mit mehr 'Schmackes' abgemischten Elektro-Beatz (ha, wäre doch was für die elektro-Veranstaltungen im Harry Klein *g*) ist ja so neu nicht wirklich und wenn man ein bisken nach Tai googled, dann merkt man, dass der tatsächlich eher aus der HipHop-Szene kommt, was somit mehr oder minder auch den Drift gen Sido bzw. Aggro erklärt:

Tai Jason ist der Hausproduzent von Flavaclub Records.
Tai wurde 1979 in England geboren, und wuchs zweisprachig in München auf. Englisch ist seine Muttersprache.

Nach seinem Schulabschluss konzentrierte sich Tai darauf, Interviews mit amerikanischen Künstlern für deutsche Hip Hop Magazine wie die Juice zu schreiben, wobei er vor allem versuchte, den Dirty South Sound der USA der deutschen Jugend vorzustellen.

Die daraus entstehenden Kontakte beeinflussten auch seine eigene Musik. Als häufiger Besucher der USA hat Tai Remixe für amerikanische Artists produziert.

Sein Remix der Mystikal Single „Jump“ für Jive Records Germany wurde einer Version des Multi-Platin No Limit Produzenten Medicine Men vorgezogen. 2004 produzierte Tai einen Remix von Ludacris' "Stand up", der als White Label auf Universal erschienen ist.

Ende 2003 schloss er seine Ausbildung zum Tonmeister bei der MSG (Music Support Group) ab. Nach Abschluss der Arbeit an seinem eigenen Debüt-Rap-Album „Dirty South“ befindet er sich momentan wieder im Studio, arbeitet an neuen Tracks und dem kommenden Ali A$ Album, welches er hauptsächlich produziert hat.

Quelle http://www.flavaclub.com/

sowie

In Amerika fragt man sich zurzeit „Who is Mike Jones?“ In Deutschland fragt man sich derzeit, wer dieser Tai Jason ist? Er hat bereits Beats für Eko, Valezka, Samy Deluxe, Fler, Ono und Tefla & Jaleel abgeliefert. Wo kommt er her? Tai Jason wurde 1979 in London geboren und wuchs danach in Thailand auf. Ab 16 Jahren verbrachte er regelmäßig Zeit in Miami. So entstand die Liebe zum Miamibase und später zum Dirty South Sound. 1999 machte er Abitur und interviewte danach für die Juice Down South Rapper wie Mystikal, Trick Daddy, Nelly,…. Außerdem verbrachte er drei Monate in New „NoCashMoneyLimit“ Orleans.
quelle [hand] www.brothers-keepers.de

Und das ist die Zielgruppe - was für mich zugleich auch bedeutet, mir keine großen Gedanken über eine Produktion zu machen, die nach 6 Wochen sowieso wieder aus allen Rotationslisten geflogen ist ;-)
[hand] http://www.viva.tv/Stars/InterpretStoriesDetail/id/204183/interid/370/part/8

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
wo genau ist das problem? so lang der sound an sich rockt, und das ist hier durchaus der fall, ist meiner meinung nach nichts gegen solche kollaborationen einzuwenden.

hm. rockt nicht. schockt nicht. bum tschak. der reim is flach wie sido, die beats sind austauschbar, wie bei jedem zweiten tomcraft - track. und dafür hab ich mir nu auch noch diesen itunes krempel aufn rechner geholt. ;-) fuffies im club!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off VLC hätte es auch getan. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
ach der ist doch einfach nur [headbanging] [Smile]

wie kamen die Mayday-leuts eigentlich damit zurecht? niemand zugegen gewesen?

höhö.. auf die Frage (hab den Wortlaut nicht mehr im Kopf) Habt ihr Spass? gabs ein richtig Heftiges Buh und Pfeifkonzert.. hab sowas echt noch nie auf ner Party erlebt [smilesmile] aber der bub wollte ja nur bissle laune verbreiten.. naja.. ich fands lustig..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts das auch als instrumental?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die version ohne Sido gibts ja schon seit über einem jahr. das ist also der Aggro-rerelease [Wink]

[hand] http://www.discogs.com/release/453061

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich muss ja zugeben, dass ich sido gar nich so scheisse finde [Smile]

Ich lieb-äugel ja eh in regelmäßigen abständen mit allerlei rapmusik-kram, und hab vor kurzen schon gehört, dass es die kollabo von den beiden gibt - aber das is ja mal echt über ziel hinaus (oder dran vorbei, oder ggf. auf unten drunter durch gerutscht).

Das is einfach mal gar nicht mehr schön!
(Geil is allerdings der prollo-poser tomcraft im video [bandit] )

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde den track in ordnung.und sido auch nicht so schlimm wie alle machen-der verkauft halt erfolgreich ein image.
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab so eigentlich auch nix gegen Sido einzuwenden...und ziemlich geil fand ich auch den Remix für The Streets(das war glaub ich :Sido vs. The Streets - Geblendet vom Licht--->echt coole Nummer)
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0