technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » geht´s so günstig? erfahrungen mit printgun.de

   
Autor Thema: geht´s so günstig? erfahrungen mit printgun.de
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich in einem partymag gefunden.

www.printgun.de

flyer din a 6 150 gr/cm², 10 000 stck. für 110 € inkl. MwSt & Versand [eek]


kennt jemand den Haken daran? die seite sieht auch nicht unbedingt professionell aus....aber der preis reizt ja schon "dezent" *ggg*

[ 28.10.2004, 13:35: Beitrag editiert von: daFunk ]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh

auf der seite steht aber das die A5 flyer 203,00€ kosten. Die A6 kosten 110,00€

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch! [oops]

ich meine natürlich auch a 6!


trotzdem verflucht günstig finde ich......erfahrungen?

was mich stutzig macht sind agbs wie z.b.:
Zitat:
Bei einem Bestellwert ab 100 € sind wir berechtigt eine entsprechende Anzahlung
oder die gesamte Auftragssumme zu verlangen.

Zitat:
Wir sind zu Teillieferungen berechtigt. Alle angegebenen Lieferzeiten auf unserer Homepage
bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail sind unverbindlich.
Ein Schadensersatzanspruch, bei nicht Einhaltung unserer Lieferfrist, auch bei Teillieferungen,
ist ausgeschlossen.


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verständlich, dass die AGB so gestaltet sind, wenn weiterhin selbst namhafte DJs auf Events abgezockt werden, weil sich klammheimlich der Veranstalter mit der Kasse unter'm Arm verdrückt: da werden so Sachen wie Flyer, die man dann noch online an Oma's (rip) alte hausanschrift bestellte, wohl sowieso nicht bezahlt und um das Ausfallrisiko zu minimieren, kann eine Anzahlung / Vorkasse durchaus verlangt werden, das macht sogar ziemlich Sinn und ich versteh' nicht wirklich, wieso das nachdenklich oder stutzig stimmen sollte: VIELE e-shops haben entsprechende Klauseln, inbesondere bei Neukunden Vorkasse zu verlangen.

Und die Termini bzw. der Frist sind auch auch vollkommen usus und nix aussergewöhnliches: geht denen 'ne Druckmaschine flöten und kann das Ersatzteil aus der Fabrik 'ner südvietnamesischen Provinz nicht binnen 2 Tagen angeliefert werden, hat die Druckerei entsprechend keinen Bock, dass irgendein Veranstalter einer Dorfdissenparty mit schätzungsweise 35 Vokuhila-Besuchern nun Schadensersatzforderungen stellt.

Also, Skepsis in allen Ehren, aber manchmal werden vollkommen normale Sachen in Frage gestellt, was wiederum bei mir zu einer gewissen Skepsis führt... *hust*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die jemand mal in anspruch genommen hat bitte mal erfahrungsbericht posten !! waren bisher immer bei www.x-press.us und extrem zufrieden ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt!
Bei vielen Vinyl-Shops oder auch Versandhäusern wird bei der 1. und 2. Lieferung per Nachname oder Vorkasse bezahlt!
Erst dann können überweisungen oder abbuchungen vorgenommen werden!

Des weiteren sind Flyer meist nicht wirklich allzu teuer!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es ist aber schon ziemlich doof wenn ich eine party organisiere und dann die flyer erst nach der party zu mir geliefert werden. da hätte zumindest eine klausel reingedurft, die sich mit der haftung in höhe der bestellsumme befasst, wenn nicht ausserordentliche gründe vorliegen oder so ähnlich.

so können sie mir die sachen schicken wann sie wollen....

davon abgesehen chris, denke ich nicht unbedingt das dorfdissen partys mit 35 besuchern 10 000 flyer benötigen, geschweige denn die lust haben sich mit klagen auseinanderzusetzen [Wink]

@mogatou
nachnahme ist ja auch völlig in ordnung, aber wenn das dann nur per vorkasse geht,finde ich das schon komisch....


wie auch immer. würd mich jedenfalls freuen erfahrungsberichte zu hören.ansonsten werden wir das wohl für die januar partys einfach mal halsbrecherisch wagen [smilesmile]

@dangerseeker
sind ganz schön teuer die jungs,oder?!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dafunk zustimmen, im b2b bereich sind solche formulierungen alle andere als ueblich und bereiten mir durchaus kopfschmerzen.
eine auftragsbestaetigung als unverbindlich zu bezeichnen und mit angegeben lieferzeiten genauso zu verfahren ist vollkommen ungewöhnlich.
wenn dem anbieter eine maschiene kaputt geht ist das ja nun fraglos nicht mein problem sonder seines und er hat sich dann im allgemeinen verstaendnis um eine angemessene ersatz lieferung zu bemuehen. flyer sind ja definitiv ein zeitkritisches gut.
allerdings muss wohl jeder fuer sich selbst entscheiden ob ihm ein guenstiger preis oder in jedemfall zuverlaessige lieferung wichtiger ist.
kann ich meine flyer mit 2monaten vorlauf bestellen ist das sicher kein thema es mal bei printgun zu probieren. sobalds eng wird empfiehlt sich vielleicht ein anbieter der kein problem damit hat zu seinen lieferzeiten zu stehen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:


@dangerseeker
sind ganz schön teuer die jungs,oder?!

ja aber man kann ganz gute special preise machen, ausserdem sehr fix und man kann samstag abend noch abholen ... was wenns mal wieder pressiert gar nicht blöd ist ... wegen 20 eu schlag ich mich da nicht mit irgendwelchen pfeifen rum ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne das eher per nachnahme. habe mit flyerwire.de eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fiesel

habt ihr in goslar denn keinen 'local-dealer'?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
local zahlt man meistens sehr viel drauf.

unsere mag´s lassen wir zb in mannheim drucken und unsere flyer in köln. polen ist meistens unschlagbar günstig, hat aber ein bissel mehr lieferzeit.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat inzwschischen schon mal jemand dort flyer drucken lassen?
mich würde interessieren, wie es mit der qualität, der druckdauer/lieferzeit und dem support aussieht??

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nur mal so doof gefragt :

Bilder als Flyer wären wohl nix ?
Also 10x9 Format bekommt man mittlerweile für 0,06 Cent pro Bild

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für 0,06 cent? also ich kenne es nur mit einem cent pro bild...
wenn man dann 0,01 € x 10 000 stk. nimmt, kommt man auch auf 100 eurone...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren ob printgun jetzt mal jmd. getestet hat.

Die Preise sind ja klasse. DinA6 5000 Stk 75 euro inkl. Versand!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho!

bestelle meine flyer immer bei printgun. läuft alles reibungslos! flyer kommen inerhalb 4-5 werktage, qualitätist auch in ordnung.

ja und der preis ist echt der hammer!!!

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0