technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » leute - tut etwas für die feierbabes bei misswahlen!!! :-) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: leute - tut etwas für die feierbabes bei misswahlen!!! :-)
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
wir sollten die u.r einschalten!
IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wenn ihr das alles scheisse findet, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ihr in diesem thread verloren habt!

wenn mich etwas nicht interessiert oder ich es blöd finde, gehe ich weg oder mach was anderes....

aber euch hört wohl sonst niemand zu, deswegen wird hier gepostet wie scheiße und albern ihr das findet..


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lame, so gesehen hast Du natürlich recht...

Finde ich auch albern, unter dem Vorwand das wir hier ja technoide sind und deshalb alle zusammen halten müssen auf Stimmenfang zu gehen...

Naja, hat ja auch nicht geklappt...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat da aber irgendwie schon recht der lame! *zustimm*
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Lame, so gesehen hast Du natürlich recht...

Finde ich auch albern, unter dem Vorwand das wir hier ja technoide sind und deshalb alle zusammen halten müssen auf Stimmenfang zu gehen...

Naja, hat ja auch nicht geklappt...*g*


wär ja wohl auch schlimm...ich für meinen teil finde cyra überhaupt nicht hübsch und nur weil sie techno hört ..wähl ich doch nich für sie...

ich finds einfach bloß arm was sie von sich gibt nur weil mal welche nicht ihrer meinung sind

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich bin dafür dass der thread geschlossen wird!
man kann heutzutage halt auf niemanden mehr zählen.

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt, wo´s gerade lsutig wird...*g*

Vergessen wir´s am besten ganz schnell...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will mich hier gar nicht auf diese dämliche "Du bist doof und ich bin elitär" Diskussion einmischen, das ist mir jetzt ehrlich mal zu kindisch, aber dieses kategorisierende Fertigmachen von TFlern könnte vielleicht doch gelassen werden. Hat so ein bisschen Kindergartenatmosphäre ....
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wieso fertig machen? Was man säht, erntet man...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der ganze thread is voll in die grütze gegangen.....
ihr hättet einfach nur ne stimme abgeben brauchen ;-)
aber eigentlich kann ich nur drüber lachen, allzu ernst sollte man das alles nich nehmen, und immerhin treiben wir uns im internet nur zum vergnügen rum...

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
das nervt echt!
der ganze thread is jetzt voll mit beschissenen adressen zu irgendwelchen schlampen von dieser seite!

@cyra: Du hast das voll nicht gepeilt. Die Leute da sind teilweise so schlecht, dass man das nur super belächeln kann, was da abgeht. Wenn hier die URLs hin und her gepostet werden, so finde ich das gut, denn es ist einfach -> lustig, sich das anzuschauen und anstatt hier total doof dahergehend nur für Dich zu stimmen (weil Du auflegen lernst?!) wird sich darüber n bisschen unterhalten, man lernt nebenbei mal kennen welchen Typen von Mädel andere gut finden und hat ne Menge Spass sich echt schlechte Leute reinzuziehen.

@Lame
Das ist zwar ein technoforum, aber wieso mit Scheuklappen durch die Welt gehen? und im "Netzwelt" Subforum, in dem es sich eh nicht zwangsläufig in jedem Thread um techno dreht sich mal sowas reinziehen? Ich find das höchst amüsant, vorallem wie jeder dritte Thread kategorisch in Auseinandersetzungen, "Kindergarten" und "Schliessen" Rufen ausartet.

Nacht,

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
offtopic-diskussionen und nicht-technoide-topics in allen ehren, aber was dieser thread hier an foren-mehrwert bringen soll, müsste man mir doch noch mal erklären...

Da geb ich Dir recht.
Und nicht nur dieser Thread.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lol*

Hier wird ja quer druchs Gemüse geschossen !

@ FEM Katja Schuurman

Ihres Zeichens Holländerin

Meine Traumfrau *schmelz*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@cyra:
die tatsache, dass man techno hört, hat bei einer misswahl, die nunmal - zumindest in diesem fall - eine reine fleischbeschau ist, keinen einfluss. (geht eben um das aussehen, sonst nix - mit kommerz & co hat es gar nichts zu tun!)
daher versteh ich ehrlich gesagt deine aufregung wegen mangelnder unterstützung nicht so ganz - die meisten hier haben eben andere favoritinnen als dich, ist ja kein angriff gegen dich.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zuuuuu geil
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0