technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » leute - tut etwas für die feierbabes bei misswahlen!!! :-) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: leute - tut etwas für die feierbabes bei misswahlen!!! :-)
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yeeeahhh:
http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023650593&Nr=34&BID=1962

Unglaublich niedlich: http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023651053&Nr=62&BID=2213

nette junge Mutti: http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023651195&Nr=89&BID=2370

und zum Schluss nen Hammer...: http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023651271&Nr=94&BID=1753


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein gott nochmal, ihr seid echt scheisse, ihr sollt für MICH wählen, nicht für irgendwelche hip-hop-schlampen die weder von musik noch von tuten oder blasen ahnung haben!!!
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wir gucken doch nur, hab dich doch gewählt! *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
darf ich mal kurz an den thread erinnern?
es geht hier um FEIERBABES die DÄSCHNO hörn und nicht um britney-spears-kopien....

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@cyra

ich glaub' von letzterem haben alle ziemlich viel ahnung....tut mir leid, der mußte einfach kommen...*g*

ak.


IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das nervt echt!
der ganze thread is jetzt voll mit beschissenen adressen zu irgendwelchen schlampen von dieser seite!

im thread "frauen und musik" jault ihr rum, dass es kaum mädels gibt die ahnung von musik haben, und auf der anderen seite sitzt ihr w***** vor bildern von diesen hip-hop-gören.... da paßt doch was nich zusammen oder???!!


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Olli

Datt is jawohl nich Dein erst ?

Bis auf die 2. besteht der Rest nur aus Trümmerlotten

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
nein, cyra, du hast recht, eine dteroit bitch erkenn' ich sofort am strammen tanga und gepressten titten....

ak.


IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Anton
Es lag mir auch auffer Zunge!

@ Cyra
Meine Freundin hat auch lange gelockte Haare und hört Techno. Müssen alle Technogirls ne glatze tragen? Erkennt man doch im dichten Nebel garnicht das Geschlecht!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Cyra: Net gleich aufregen!

@Olli: Genau das mein ich mit Standart... sowas findeste doch in jeder Dorfdisco zu Hauf.
Von der Bettkante würd ich die auch net stoßen, aber mir fehlt da was Besonderes... was Individuelles.

Zum Beispiel die find ich auch recht nett: http://www.misshomepage.net/_data/detail.php3?D=1023651791&Nr=6&BID=2641
Wobei die mir auch schon fast wieder zu normal ist.

http://www.misshomepage.net/_data/detail.php3?D=1023651976&Nr=15&BID=2463
Das is immer noch das, das bei mir am ehesten das Prädikat "Traumfrau" verdient hätte.

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, leider sehen die meisten däschnö hörenden britney spears-verschnitte auch aus wie christina aguiliera beim booty-shaking...oder so.

argh...leute!

technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum technoforum

was hat diese besch...eidene eigenwerbung für so ein quarkprojekt wie diese hinterwald-misswahl denn bitte schön mit ´nem technoforum zu tun? man muss cyra ja zugute halten, das sie hier wenigstens auf die replies eingeht, aber ich möchte die junge dame doch trotzdem bitten, in zukunft auf schleichwerbung für so ´ne ballermann-veranstaltungen zu verzichten, weil ich das einfach extrem deplatziert finde, in der netzwelt im allgemeinen und in einem technoforum im besonderen, oder andersrum.

danke!

und warum meinst du, liebe cyra, das du ahnung von musik hast? bloss weil das hier ein technoforum ist, sollte man es sich nicht so einfach machen und per "hip hop is´ stulle"-diss, versuchen um die gunst (stimmen?) der user zu buhlen. klappt nämlich sicher auch nicht...

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cyra, damit haste Dich jetzt selber disqualifiziert - also ich wähle Dich bestimmt nicht - wer wählt schon so ne Zicke?

Choci, mjammmmmmm!!! Du hast ja richtig Geschmack - wer ist die Süße?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
außerdem wollte ich auch mal auf platz 1, aber für ne frau die auflegen lernt, tut ja keiner was. da wird lieber auf titten und arsch von 13jährigen gören geglotzt
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jau, aber.... ach ich weiss auch nicht.....ich mag diesen Typ halt.

Auch sweet: http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023652337&Nr=78&BID=1801

Ein wenig arrogant (steh ich drauf): http://www.misshomepage.de/_data/detail.php3?D=1023652337&Nr=89&BID=2340

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was hat den die Wahl damit zu tun, daß Du auflegen lernst?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
ich verstehe die argumentation schon lange nicht mehr!
IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo ne misswahl hat jezz echt nix mit techno, auflegn un so weida zu tun.. und wenn die 13jährigen halt gut ankommen, is doch recht!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ freundelekt...blabla:
wie alt bist du? du bildest dir aber SEHR schnell ein urteil über jemanden den du absolut GAR nicht kennst ("zicke") *kopfschüttel*

naja ich hatte schon immer verständnis für leute die es nicht besser wissen, also: schwammdrüber!

so und zu dem anderen gesülz:
ich hab doch gar nix gegen mädels mit langen haaren gesagt oder? is mir ja wohl egal wie einer die haare hat! ich hab nur was gegen diesen kommerz...


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
das nervt echt!
der ganze thread is jetzt voll mit beschissenen adressen zu irgendwelchen schlampen von dieser seite!

im thread "frauen und musik" jault ihr rum, dass es kaum mädels gibt die ahnung von musik haben, und auf der anderen seite sitzt ihr [b]w***** vor bildern von diesen hip-hop-gören.... da paßt doch was nich zusammen oder???!![/B]


überleg ma was du sagst...


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Olli: Hast echt nen Faible für Österreicherinnen!

Na wir werden dass dann wohl am TF-Cup ausdiskutieren müssen... wenn die Herrschaften nicht wollen, dass hier über solche Seiten gespriochen wird... dabei isses noch net mal Offtopic

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich seh da keinen kommerz, abgesehn davon machst du ja dann auch mit beim kommerz! nur weil sie vielleicht andere mucke hören, was wir ja nur ahnen können und nicht wirklich wissen, können sie ja trotzdem goil ausschaun, oder?
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaaaaarrrrrrgggggggghhhhhhhh *brüll*

ich wollte doch nur ne verdammte STIMME!!

weil sich die normalen leude da ja zu toll sind, für jemandem mit so nem style wie meinem zu wählen!!! ich dachte hier wäre vielleicht jemand, der das genauso sieht, aber ich habe mich GETÄUSCHT!!!
bis auf olli-polli *dangge* und vielleicht noch ein paar wenige, ich weiß jetzt nicht wer...

pah....ich lern man auflegen....ihr werdet schon sehen.. *gg*


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin sicherlich um einiges älter als Du und bilde mir kein Urteil, finde es nur etwas albern, was Du hier abziehst...

Lame, bist Du eigentlich der Webmaster hier? Das ist zwar ein Technoforum, aber wie Du sicherlich mitbekommen gibt es hier auch einige interessante nicht technoide Themen und Unterforen oder was meinst Du hat Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit Techno zu tun...?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kraß, wie viele hier zwischen Nachmittag und Abend gepostet worden ist ...

@ Cyra:
yup, wie meine Post-Vorgänger richtig erkannt haben, meinte ich Deine Puppies, sieht wirklich so aus, als wärst Du druff gewesen. Kann aber auch daran liegen, daß der Blitz mitten in die von der Dunkelheit geweiteten Pupillen gehämmert hat ...


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe zu recht! weil auflegen is halt einfach
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meiner Meinung nach dummes Geschwätz weil hier in Netzwelt eigentlich total viel immer drinsteht was nix mit Techno zu tuen hat, darum passt der Thread hier scho hin.

@ Cyra
Deine Platzierung ist doch recht gut, was machste denn sonnen Film? Und auf was für Mädels wir anspringen, das lass mal unsere Sorge sein!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@däschnopunk:
ich weiß net, wer da "goil" ausschauen tut.....
ausser peroxyd und oliverreed
aber ich glaub da könnt ihr net mithalten...

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@cyra

hättest vielleicht zwei turntables ablichten lassen sollen. diese umwerfende musikbegeisterung hätte dir sicherlich prompt 100 punkte eingebracht!!

ak.


IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@cyra

naja hab mir nur frauen [hm.. gut.. auch ein paar mädels] angeschaut und muss sagen da waren schon ein paar hübsche dabei, des hat ja nix mit mithalten zu tun, oder?


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
100 punkte gibbit nur wenn 100 stimmen rankommen....
und leider hab ich keine eigenen turntables... *betrübtsei*
ich glaube ich meld mich ab bei dieser hohlen wahl und werde wieder meinem alten hobby, dem hacken und metzeln im 3d-land von half-life nachgehen.....

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja jezz also echt bist doch gut platziert, weiss gar net was du hast. dass du keine eigenen tts hast, tut mir leid, aber wenn du die möglichkeit zum üben hast is ja schon mal fein, aehm und hl bzw. cs is auch fett!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
btw. kann man eigentlich öfters als einmal wählen?
also mit verschiedenen e-mail Adressen sollte es doch klappen, oder ;-)

--> Vote-faking für Cyra!


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nä cs is zu langweilig... nich genug äktschn.... ut rockt auch mega, hab ich aber leider nicht...
naja was solls, die lan-zeiten sind auch irgendwie vorbei...

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm... jetzt schon wieder neu off-topic

DOD (Day of Defeat) ist auch lustig


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ commander: hey echt süß von dir, aber man kann von ein und demselben rechner nur einmal pro monat wählen, sonst wäre das ja alles blödsinn da. die arbeiten mit polls, ... ja was genau das is und wie das geht weiß ich nicht, aber die stimmen werden halt gecheckt und da wird erkannt ob die von nem pc kommt von dem in den letzten 30 tagen schon mal eine kam....
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nö! Gegenargument:
Hau ne Firewall auf den Rechner (oder nimm Linux), deaktiviere Cookies und verwende Deine ganzen e-mail Adressen der Reihe nach durch

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
irgendwie erinnert mich das ganze an www.binichsexy.de
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
noe, olli, ich bin kein webheini und hab auch keine befugnis hier threads zu bewerten oder zu schliessen.

wollte ich ja auch nicht... *g*

ich find´s einfach affig, wenn man so offensichtlich auf stimmenfang geht, sich hinter dem anspruch von "nicht-kommerz" und "techno-community" versteckt, um bei so einer halbseidenen veranstaltung irgendeine platzierung abzuräumen.

dafür, und da gibts du mir sicher recht, stand und steht unser forum nicht, um hier dem affen seiner profilneurose zucker geben zu können.

ansonsten schreien hier nämlich noch ganz andere leute bei geringeren anlässen (´checkt mal meine webseite!´) ´hu´, ´he´ und ´schleichwerbung´ und bitten um schliessung.

offtopic-diskussionen und nicht-technoide-topics in allen ehren, aber was dieser thread hier an foren-mehrwert bringen soll, müsste man mir doch noch mal erklären...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:

ich find´s einfach affig, wenn man so offensichtlich auf stimmenfang geht, sich hinter dem anspruch von "nicht-kommerz" und "techno-community" versteckt, um bei so einer halbseidenen veranstaltung irgendeine platzierung abzuräumen.


da bin ich ganz deiner meinung...

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*uuuuh* da trägt aber jemand dick auf.......
immer diese leute die meinen, sie hätten DIE ultimative meinung... könnten bei allem mitreden... meinen daß was sie sagen is gesetz...

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0