technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » ftp downloadmanager

   
Autor Thema: ftp downloadmanager
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick suche guten ftp down/uploadmanager konnt ihr mir ein pa nennen??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde am besten Cute FTP zu finden unter http://www.globalscape.com/ oder die Deutsche Version unter http://www.computerchannel.de/download/download.phtml?progid=1717&ex=50

lad dir einfach mal das demo!
ich finds echt gut.

oder sonst http://www.flashfxp.com
is aber nicht so gut wie CuteFTP, erlaubt allerdings mehr als ein Download gleichzeitig!


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aus der Freeware-Ecke kann man den 'forced download manager' empfehlen: eigentlich ist er dafür konzipiert, Daten direkt aus yahoo-group-Verzeichnissen zu saugen, aber er nimmt jedwede Datei (html, jpg, .zip) an und saugt mit maximaler Geschwindigkeit und - bei mir hier - problemlos bis zu 7 Tasks gleichzeitig... ich nutze das Tool gerne, um von Seiten jpgs oder mp3s zu 'rippen' :-)

chris

p.s. wheezer hatte mir mal getright empfohlen, damit bin ich aber nicht wirklich klargekommen...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verushce jetz hier schon ne weile mp 3's zu sagen von diversen ftp's ueber cuteftp doch nischtklappt....liegt is vielleicht daran das mp3 nich darueber gehen oda wie?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bullet Proof is auch ganz ok !

Download unter : http://www.bpftp.com/bpftp.exe


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze oft und gerne leapFTP (der forced d/l-manager war 'n falscher Tip, ich hatte den Bezug auf FTP überlesen), immer wieder stosse ich auch auf FlashFXP, was in Warez-Kreisen wohl gerne benutzt wird, da es ein sehr schlankes Programm ist ... beides ist shareware, soweit ich weiss....
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flashfxp is ganz nett wenn man datein von einem server zum anderen ziehen will.

ich benutz das auch, is simpel (nicht so simpel wie ws_ftp lite *g*) aufgebaut und ist nicht mit funktionen die sowieso kein mensch braucht überschwemmt.

ist shareware, allerdings hab ich die beschränkung bis jetzt irgendwie noch nich gefunden.

zehn oder so


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch du solltest eigentlich alles damit runterladen können!

ich ziehe mir auch hauptsächlich mp3s damit!

also am Programm kann es nicht liegen!

was is denn dein Problem?
kommst du rauf auf den Server?
oder lassen sich die Datei nur nicht runtgerladen?
was für ne Fehlermeldung bekommst du denn bei CuteFTP?


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch sagen FlashFXP !
Die sharewarebeschränkung is wie bei jeder shareware, men muss vorher nen crack oder keygan suchen ! :D

Das du die Files nicht saugen kannst kann durchaus am Server liegen, jeder FTP-Server bietet Einstellungsmöglichkeiten das du Fieles zwar siehst aber nicht downen kanst !

Privat-FTP oder PUB ?
Legal ?

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: 1010011010 ]


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
ich verushce jetz hier schon ne weile mp 3's zu sagen von diversen ftp's ueber cuteftp doch nischtklappt....liegt is vielleicht daran das mp3 nich darueber gehen oda wie?

jo, bei pub-ftp's hast du oft eine quota, musst halt mal lesen, was da steht, wenn du dich einloggst.
meistens ists ne quota von 1:1 bis 1:5, heisst, du musst erst was hochladen, dann kannst du zw. 1x und 5x soviel runterladen, wie du hochgeladen hast, je nach quota.
wenn du bei www.audiogalaxy.com z.b. ftp-search machst, steht die quota bei jedem ftp schon dabei.


IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEHLER:> Dateifehler
STATUS:> Empfang fehlgeschlagen

hm...hab alles soweitmrein kopiert von audiogalaxy in cuteftp noahja vielleicht liegts auch an den typ vonden ich esm downsen wll

ratio Yes availability 55% speed |||||
was bdeutet das eigentlich??

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ratio" is das was cari oben beschrieben hat !

Unterstützt der Server FXP ?
Must mal versuchen, dann kannst ihm irgentwelche scheiße von men anderen FTP draufknallen (ohne das es dich Durchsatzrate kostet) und erhälltst so die genug MB zum DL !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoe...???
kannnst ma bissl leichter erklären
habs nich gerad so mit pc - technik

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgent nen Prog nehmen was FXP unterstützt (FalshFXP, Win Commander, ...), denn auf der einen seite den Server öfnen wo du uppen möchtest und auf der anden seite nen Server von dem du auf den Server uppen möchtest !
Und denn einfach rüberkopieren !

Einer der beiden Server muss FXP unterstützen !

Linux bietet viel auf FTPs an, knall ihm doch einige CDs Linux drauf da hast denn genug geuppt und er freut sich !
(hasse FTPs mit ratio, geben- und nehmenverhältnis sollt freiwillig sein !)


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 1010011010:
denn auf der einen seite den Server öfnen wo du uppen möchtest und auf der anden seite nen Server von dem du auf den Server uppen möchtest !


hm....hab ja garnich vor zu uppen sondern zu downsen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst bei dem server aber erst uppen bevor du DL kanst !
Und damit du nicht im eigentlichen sinne uppen musst machst das ja per FXP !

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0