technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Weisheiten fürs Leben vom Leben! (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Weisheiten fürs Leben vom Leben!
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"es scheint, dass auf der welt allein die intelligenz gerecht verteilt ist - jeder glaubt nämlich, genug davon abbekommen zu haben"

keine ahnung, woher ich den spruch hab - find den aber klasse.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens irgendwo gelesen:

du kannst nur jemanden richtig hassen, den du liebst, denn niemand sonst kann dir so weh tun.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Punkrock ist nicht nur Musik sondern auch Saufen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
du kannst nur jemanden richtig hassen, den du liebst, denn niemand sonst kann dir so weh tun.

in demokratischen wohlstandsgesellschaften kommt man wohl eher auf sowas als anderswo..

keine weisheit, aber letztens als signatur in einem forum gelesen:

Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe, dass ihr unbewaffnet seid.

[lach]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Liebe, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."

[engelchen]

Eine Lebensweisheit, die genau zutrifft.....probiert´s mal aus...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
"es scheint, dass auf der welt allein die intelligenz gerecht verteilt ist - jeder glaubt nämlich, genug davon abbekommen zu haben"

keine ahnung, woher ich den spruch hab - find den aber klasse.

...find ich auch, im zusammenhang: 'dumme menschen sind grundsätzlich intelligent genug für alles, intelligente menschen wissen, daß sie für manches nich intelligent genug sind'
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich!"

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:
...und wer anderen eine grube gräbt, ist bauarbeiter

nu is aber gut mit schlechten sprüchen [Wink]

Ha, einen hab ich aber noch:

wer anderen eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich!"

Ja aber wenn der teufel nicht weiß, dass er sich mit einer teufelin einläßt, kann man den spieß auch ganz schnell umdrehen [devil]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den staat braucht selbst ein volk von teufeln.

is irgendson buchtitel...klingt aber auch nicht schlecht..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky / Schriftsteller

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KunZ

Usernummer # 17590

 - verfasst      Profil von KunZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine aktuele Lebensweisheit lautet : In China essen sie Hunde .
Aus: Tob Babylon Berlin | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Lebensweisheit lautet momentan :
Ich KANN weil ich WILL was ich MUSS

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs ohne die letzten drei worte? reicht doch.. [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schon.. mir hilfts aber immer wenn ichs mir vor Augen halte daß ich will was ich muß.. *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fehlt dir die butter für die stulle, tut's auch olivenöl.

ansonsten gilt ohnehin: trocken brot färbt wangen rot. [lachlach]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs glaub ich schon, aber immer wieder wichtig [smilesmile]

§1 Sieh den Tatsachen ins Auge: Et es wie et es.
§2 Habe keine Angst vor der Zukunft: Et kütt wie et kütt.
§3 Lerne aus der Vergangenheit: Et hätt noch immer jot jejange.
§4 Jammere den Dingen nicht nach: Wat fott es es fott.
§5 Sei offen für Neuerungen: Et bliev nix wie et wor.
§6 Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
§7 Füge dich in dein Schicksal: Wat wellste maache?
§8 Achte auf deine Gesundheit: Mach et jot ävver nit ze off.
§9 Stelle immer erst die Universalfrage: Wat soll der Quatsch?
§10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach: Drinkste eine met?
§11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor: Do laachste dich kapott.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe KÖLLEGIRL, ja das echt mal treffend [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und so wahr so wahr [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, mit dem lebt sich´s leichter:

Es gibt nichts Richtiges und nichts Falsches wenn Du es mit ganzem Herzen und Überzegung tust.

ist jetzt von mir und natürlich nicht besonders zitierungsfähig ausformuliert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl: oh ja, die kölschen gebote haben hier noch gefehlt. so einfach, so wahr. dachte bisher aber immer, es gäbe nur zehn...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
@ köllegirl: oh ja, die kölschen gebote haben hier noch gefehlt. so einfach, so wahr. dachte bisher aber immer, es gäbe nur zehn...

hey... köln... is doch klar, daß es ELF sind [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, aber im brauhaus gegenüber hängen nur zehn. oder doch nicht?! gleich morgen mal nachgucken... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ist ja schon spät und so:

Wem Du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hm, mit dem lebt sich´s leichter:

Es gibt nichts Richtiges und nichts Falsches wenn Du es mit ganzem Herzen und Überzegung tust.


hmmm,man wird doch tagtäglich damit konfrontiert,dass viele viel flasches tun,
obwohl sie es mit ganzem herzen und überzeugung tun.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flasches ist gut...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
gabs glaub ich schon, aber immer wieder wichtig [smilesmile]

§1 Sieh den Tatsachen ins Auge: Et es wie et es.
§2 Habe keine Angst vor der Zukunft: Et kütt wie et kütt.
§3 Lerne aus der Vergangenheit: Et hätt noch immer jot jejange.
§4 Jammere den Dingen nicht nach: Wat fott es es fott.
§5 Sei offen für Neuerungen: Et bliev nix wie et wor.
§6 Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
§7 Füge dich in dein Schicksal: Wat wellste maache?
§8 Achte auf deine Gesundheit: Mach et jot ävver nit ze off.
§9 Stelle immer erst die Universalfrage: Wat soll der Quatsch?
§10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach: Drinkste eine met?
§11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor: Do laachste dich kapott.

sehr fein,ich liebe es das aufzusagen.......schön betont und in die länge gezogen.

§6 würde ich noch"wulle mer nit"einfügen

§12 Hinterfrage die Haltung deines Gesprächspartners kritisch:
biss du beklopp?
§13 Fluche einmal täglich:
su ne driss!
§14 Sei höflich wenn du jemand zu verstehen gibst,dass es jetzt besser ist zu gehen:
jeh!jeh mit jott,ever jeh!

so,das war noch'n bisschen paragraphenimpro.
greetz slasho;-))

einer noch:
§15 Begrüsse und verabschiede den anderen immer freundlich und zuvorkommend:
klatschmarsch für die doofnuss.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL! [smilesmile] Die Köllner... das ist schon n Völkchen... [Wink]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sind wie Telefone:Oft besetzt,viel belegt,häufig falsch verbunden,gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilnehmer in der Leitung

[smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahh .. slashi .... bist immer noch der alte ... sehr gut [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
wuahh .. slashi .... bist immer noch der alte ... sehr gut [Wink]

ich geb mir mühe! [smilesmile] greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wtf: "Mach et jot ävver nit ze off." ????

machs gut, aber laß die mütze auf?

gruß roadrenner

edit: ...aber nicht zu oft! verstehe verstehe...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boaa ei.. deutsche sprache schwere sprach.. omg [lachlach]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird kurioserweise zu oft UND zu selten angewendet:

"einfach mal die fresse halten!"

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei das "zu selten" sich wohl auf den zusatz "wenn man keine ahnung hat..." bezieht, oder? ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal kann ein Revolver dein bester Freund sein
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Manchmal kann ein Revolver dein bester Freund sein

Das ist aber ziemlich armseelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weniger ausrufezeichen um deinen unmut kunt zu tun wäre doch bestimmt besser gewesen, oder ?????????
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse niemals dahin wo du isst.
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0