technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Pärchen-Community Vol. 1 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Techno-Pärchen-Community Vol. 1
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@knüllsche&sancho
...ihr zwei überlest dat hier mal schön....ihr zwo macht das schon richtig profimäßig [Wink] [lachlach] ....und profis benötigen keine "anleitung"

@ twity
ach ja? ist das so offensichtlich? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe [lach] ...ich sag nur energydrink *gg* [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich sag nur chips *lol*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chips?? [confused]

mag ich das etwa schon verdrängt haben?? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl
es dauert jedenfalls etwas bis in der sache eine einigung erfolgt ist *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööhhh ja stimmt. [smilesmile] aber die auserwählten haben dann auch richtig geil geschmeckt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bärliner ber

Usernummer # 10789

 - verfasst      Profil von bärliner ber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wo es dunkel und kalt draussen wird bin ich froh einen partner zu haben, der mir über meine alltagsdepressionen hinweg hilft.

ohne partner ist man nur ein halber mensch.

Aus: bärlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*michkurzindenthreadeinmisch*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bärliner ber:
...ohne partner ist man nur ein halber mensch.

Das würde ich so nicht behaupten... [nein]

greetz,
toxic

*ausdemthreadwiederausmisch*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kölle

das verrate ich jetzt aber nich was wir so machen [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen

das will ich auch gar nicht wissen *fg*

hmmm also ich guck ja super gern dvd oder video oder einfach auf der couch gammeln und bier trinken, was sich dann ja auch bis in die frühen morgenstunden ausweiten läßt [smilesmile]
ach ja, mein favorit nachts im tv ist ja auch b-tv diese komische chat-show *gg* dabei läßt sich ja wunderbar mucke hörn usw...
aber jetzt bitte nicht steinigen [lachlach]

so tee und kakao is natürlich auch ganz nett, aber bier gg abend doch doch eher die präferenz...

öhh achso, daß alles natürlich mitm sancho, sonst wärs ja keine pärchen-aktion [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shiva

na, das is doch mal was [smilesmile]
das toppt ja schon fast meinen vorschlag... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

[lachlach] ....na darauf warten das es kälter wird ...hehe und es schönes "Handschuhwetter" gibbet [Wink] ....so zum spazierengehn, ....das ist um diese jahreszeit einfach traumhaft schön, vor allem wenn man sooooooo schön kuschelige handschuhe hat.


 -

...hehe alerdings in der farbe des [love] ...rot
damit hat mich mein süsser überrascht [ehepaar]

...nicht nur frauen finden kitsch schööööön [ichwarsnicht]

[ 03.10.2003, 20:06: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

 - verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^^^ Geil... wo gibts die Dinger denn ;-) ^^^

Edit: OK habs gefunden (Eigenschaften des Bildes ansehen ;-))

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tgv

diese dinger sind sowas von überflüssig [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden wir nochmal diskutieren, wenn es dann mal so -5 oder - 10 grad draussen sind *G* [arschkalt]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????
[megaphon] ganz heftiger wink auf die "bernd one 2003" [lachlach] .....huhuuu [winkewinke] jürgääääääääääääääään, steeeeeeeffffiiii???????
-wenns nicht im garten klappt, denne müsste man etwas improvisieren....doch so geil wie die bereits bernd one kenner und schätzer sind wird sich da schon noch ne möglichkeit für dieses jahr ergeben- oda wollt ihr wirklich das risiko eingehn das ich dumm sterbe, mit sooooooner bildungslücke [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tgv

aber da sind jetzt nicht nur pärchen willkommen oder? *fg* [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tgv
gut, das ihr schon die handschuhe habt, denn auf so ner bernd one muss man sich echt warm anziehen [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Köllegirl:
@ tgv

aber da sind jetzt nicht nur pärchen willkommen oder? *fg*

*gg jo das will ich doch hoffen... =)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????

ohne Worte: [herzchen] *ggg*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Twity: hatte eigentlich nicht an die BerndOne an sich gedacht. Sollte eine Pärchenbeschäftigung sein. *g*
Obwohl ich die Idee auch gut finde. Doch mit der BerndOne bist du bei Jörgään auch an der falschen Adresse und auch Steffi kann da wohl nicht helfen. Das ist eindeutig ein Fall für [megaphon] Beeeeeeeeeeernd! Bitte melden!!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

ohne Worte: [herzchen] *ggg* [/QB][/QUOTE]

och is dat schön ! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Watt? klär mich mal bitte auf, sag bloss mein lieblings Arthur ist nimmer Solo? Los pm an mich SOOOOOFOOOORT!!!!! [peitsche]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community [lachlach] [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Köllegirl:
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community

genau, wie wärs ma mit nem Statusbericht, wie sich das Leben so lebt als Nichtsingle...*gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Köllegirl:
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community

genau, wie wärs ma mit nem Statusbericht, wie sich das Leben so lebt als Nichtsingle...*gg
...hehe jupsi *zustimm* [Wink] ...haben wir schonmal erwähnt das jeder der sich im singel thread austrägt automatisch ne mitgliedsbescheinigung von hier bekommt?

[megaphon] BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRND *mitschrei*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini

rüber hier!!! [megaphon]

und weiterhin brav bericht erstatten [popcorn]


an alle anderen pärchen, und die, dies noch werden wollen: [gruppenknuddeln]
[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

heute Fernsehabend [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fernsehabend? und was wird so serviert? ich meine film-technisch? gibts da tips für pärchen? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

GZSZ läst grüßen [Wink]

@knüllschen
...hehe nun sind wir beide hirschgeplagte leidensgenossen [alkis]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Guete, da hbt ihr Maedels aber ne olle Kamelle ausgegraben...*g*

Habe so das Gefuehl unser Minipimp huellt sich lieber in schweigen oder ist zu beschaeftigt die letzten Tage.....der pm'sche postverkehr ist in letzter Zeit naemlich auch sehr rar geworden... [zwinkerzwinker]
[lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen Thread gibt es auch noch?? *lach*

Gibt es da eigentlich auch mal ein paar neueintragungen??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp

zwecks neueintragungen hab ich ihn ja wieder rausgekramt...

den mini haben wir ja schon mal geschnappt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*eintrag*
... oder dürfen hier nur die Pärchen rein, die sich über das TF gefunden haben? [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Schatzi der stype und ich sind ja auch schon seid 217 / 03 zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten Tag (trotz oder grade wegen diverser "Problemchen")!! *GG*
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory
*lach*....sowat in der art hab ich mir gestern auch gedacht nur [furchtbartraurig] ...dieser tolle päärchenhandschuh haben wir letztes jahr verloren.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
fernsehabend? und was wird so serviert? ich meine film-technisch? gibts da tips für pärchen? [smilesmile]

erst etwas nicht ganz so leichte Kost, zum "warm werden" (the Cube) und zum Nachtisch etwas mit Musik und ohne extrem fesselnde Handlung, wo's nicht so wild ist, wenn man mal das ein oder andere Detail nicht mit bekommt. (the Big Lebowski)
anschliessend noch ein erlesenes Audioprogramm.

Danach Bettruhe.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[...]

Habe so das Gefuehl unser Minipimp huellt sich lieber in schweigen oder ist zu beschaeftigt die letzten Tage.....der pm'sche postverkehr ist in letzter Zeit naemlich auch sehr rar geworden... [zwinkerzwinker]
[lachlach]

Jetzt, wo ich arbeitslos bin, hab ich einfach keine Zeit mehr den ganzen tag zu sörfen ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0