This is topic Techno-Pärchen-Community Vol. 1 in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000904

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@octo,psycho,silli etc.... aha knüllegirlsche net vergessen *g*
...tja da es ja keen thread für pärchen gibt, mut man dann und wann sich bei den singles vergnügen, gelle *hihi*

...muß man ab jetzt nicht mehr [smilesmile]

natürlich sind hier ab und zu dann auch gerne singles willkommen... wir wollen ja mal nicht so sein [winke]

konkrete vorstellungen hab ich allerdings noch nicht... aber ich denk mal, da kommen bestimmt genug anregungen von euch, wie die Techno-Pärchen-Community sich zu gestalten hat...

vielleicht so anleitungen für pärchen-abende,
wie mache ich am besten raclette für 10 personen,
tips für pärchenurlaube [smilesmile]

usw...

sexuelle themen, die sich mit pärchen beschäftigen, sind natürlich auch immer gerne willkommen [lachlach]
aber das entwickelt sich ja meist eh von allein *g*
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
jau nen flauschigen raclette, fondue und grill gammel(!!!) abend auf dem bernd one gelände.
...diesmal beherrsche ich mich auch.
[rolleyes]

hauptsache mein freund, die bowle ist wieder mit am start.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Ui, es gibt doch noch ein leben nach der single community *g*

weiss zwar auch noch nicht so richtig, was hier so abgehen soll, aber mal sehen

*sich das ganze erstmal locker anguckt*


[smoke]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Danke übrings, das sich auch Singles zu Wort melden dürfen...*g
Findet ihr es nich en bisschen komisch....ich zweifle so en bisschen den Sinn dieses threads an.
Aber macht ihr ma.... *gg
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hauptsache mein freund, die bowle ist wieder mit am start.
[smilesmile]

Jo, da wären wir bestimmt auch am start, nur soll der philipp dann nicht wieder alles umschmeissen =)
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ich zweifle so en bisschen den Sinn dieses threads an.
Aber macht ihr ma.... *gg

in diesem thread lieg mindestens genauso viel sinn wie im single-thread. oder haben sich wirklich mal 2 singles tatsächlich über eben diesen thread gefunden? ich bezweifel das [smilesmile]

außerdem können sich hier pärchen austauschen, über probleme usw diskutieren und über die schönen dinge des pärchen-seins philosophieren...
und außerdem und sowieso [deal2]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Tja was soll man hier so schreiben [Wink]

Zum Beispiel dass hier: (nicht so ganz ernst nehmen)

- Warum ist es nicht mehr so wie früher?
(immer wieder die selbe Frage, nicht nur bei Pärchen)
- Warum klammern Partner?
(ja auch das gibt es)
- Wie soll ich das verstehen?
(Probleme zwischen m und w)

OFFTOPIC:
Vielleicht ein Pärchenwitz?

Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander.
Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über.
Die beiden haben tollen Sex miteinander.
Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?"
Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
[lachlach] [grinseschild]

danke, so stell ich mir das vor!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Ernesto (Usernummer # 10468) an :
 
ich habe da eine anregung zu machen.

wie siehts denn bei euch pärchen mit fremdgehen aus, ist ja doch ein nicht unwichtiges thema.

der eine oder andere wird wohl hin und wieder einen seitensprung riskieren, statistiken lügen ja leider nie.

vielleicht kann man auf diesem wege ungesunde pärchen davon überzeugen, in den singlethread abzuwandern.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Ernesto:

Hm, also momentan hab ich nicht das Bedürfnis meine Freundin zu betrügen und fremdzuvögeln. Ich denke da spreche ich auch für meine Freundin. Wenns soweit ist, komm ich rüber. *g*

[smilesmile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oder haben sich wirklich mal 2 singles tatsächlich über eben diesen thread gefunden? ich bezweifel das [smilesmile]

doch haben sich! mittlerweile sind wir sogar verheiratet [smilesmile]
also es kann funktionieren!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
bei mir vielleicht nicht direkt über diesen thread, aber im gaaaanz weitem sinne, dann doch nur, weil es das tf gibt *g*

...ein zufall nach dem anderen hat mich zu meinem schatz geführt.

mittlerweile leben wir schon zusammen.

[totalverliebt]

@köllegirl
[top] idee
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Naja, so gesehen wurde der Kontakt auch bei uns halt hir übers forum erst hergestellt...

aber den Menschen lernt man nicht im internet kennen, das muss schon im reallife geschehen, erst dann können sich gefühle entwickeln. im internet, selbst wenn man von morgens bis abends über icq quatscht, lernt man doch nur einen kleinen beschränkten teil einer person kennen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Project-LB3:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oder haben sich wirklich mal 2 singles tatsächlich über eben diesen thread gefunden? ich bezweifel das [smilesmile]

doch haben sich! mittlerweile sind wir sogar verheiratet [smilesmile]
also es kann funktionieren!

also jetzt genau über diesen thread über übers forum?
 
Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Hm, also momentan hab ich nicht das Bedürfnis meine Freundin zu betrügen und fremdzuvögeln. Ich denke da spreche ich auch für meine Freundin. *g*
QUOTE]

...echt großzügig - lach -

@köllegirl nette Idee es gibt ne menge Pärchen hier jawohl !!! :-)Und die haben ebenfalls ne menge Probleme zu bewählten (noch mehr jawohl) - grins - oder sie wollen sich einfach nur nett unterhalten (soso) oder die Macken des anderen anprangern (wuuuuhaaaaaaaahhh)-zum Rezeptringtisch auffordern - oder aber nur das Technoforumfamilienpicknik proklammieren - hihi

grüße

edit:@funker...das sehe ich anders weil ich es anders erlebt habe.Internet kann eine wirklich prima *wie alles began*Sache sein sich kennenzulernen-abzuklopfen.Klar kann viel Mist erzählt werden aber das kommt raus.Man kann relativ locker quatschen was einem im normalen Leben vielleícht schwerer fallen mag.Dann beginnt man zu telefonieren trifft sich und voila - es funktionerte !!!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
...echt großzügig - lach -

Die die mich kennen wissen wie´s gemeint ist. Ironie mit Smylie ist jawohl eindeutig.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Gäbe es das Forum nicht, hätte ich jetzt nicht den doofen Morphin auf'm Hals...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
@trinity: klar, kann man schon einigermassen sagen, ob man jemanden nett findet, wenn man nur übers internet mit ihm quatscht, aber meinung nach können sich dadurch keine wirklich gefühle aufbauen... damit das geschehen kann muss man imho den ganzen menschen vor sich haben....
 
Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an :
 
@silicon ... nicht weinen :-) es war weniger als Kritik gedacht - hihi
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ernesto:
ich habe da eine anregung zu machen.

wie siehts denn bei euch pärchen mit fremdgehen aus, ist ja doch ein nicht unwichtiges thema.

der eine oder andere wird wohl hin und wieder einen seitensprung riskieren, statistiken lügen ja leider nie.


wenn dich das interessiert, dann hab ich 2 schöne threads für dich [Wink]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000808

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000876
 
Geschrieben von: Ernesto (Usernummer # 10468) an :
 
danke für den link, sternchen, habe gelesen, was sofort zu lesen war, daß hat mir dann schon gereicht, du bist leider auch schon geschädigt, muß ich fesstellen.

gut, daß ich bisher noch nie was mit frauen zu tun hatte, die machen einem nur ärger. die letzten jahre waren aber auch schlimm.
bin aber auch erst 24, habe also noch alle zeit der welt, denke ich.
ich will mich richtig verlieben, die frau heiraten, dann ein jahr abwarten, ob wir weiterhin gut miteinander kommunizieren können.
wenn ja, dann kommt es zum nächsten schritt und so weiter.bin vom thema leicht abgedrifftet.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
[...]aber meinung nach können sich dadurch keine wirklich gefühle aufbauen... damit das geschehen kann muss man imho den ganzen menschen vor sich haben....

nanananana [smilesmile]
also klingt zwar echt komisch, aber ich hab meinen allerersten freund auch übers internet kennengelernt und war absolut total und überhaupt in ihn verschossen, bevor ich ihn das erste mal irl gesehen hab... [beweis]

und zum thema fremdgehen:

ich denke, sobald man darüber nachdenkt, sollte man auch über die beziehung nachdenken, weil dann stimmt was nicht mehr.
und da ich da auch geschädigt bin, würd ich mir auch des öfteren überlegen, ob ich das jemandem antue oder nicht... das hat nämlich wirklich keiner verdient!! dann lieber ehrlich sein und schluß machen, damit man in der gegend rum**** kann [xxx]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ernesto:
du bist leider auch schon geschädigt, muß ich fesstellen.

wie meinst du das ?
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
thema fremdgehen:

ich liebe mein freund über alles... für mich bedeutet liebe dass ich mein freund glücklich sehe... er wohnt in stuttgart und ich köln... ich denke falls er das bedürfnis hat mit anderen zu schlafen und er so glücklich ist, dann soll er das auch machen... aber er soll ehrlich zu mir sein und ich soll nicht das gefühl haben verarscht zu werden... für mein part in der beziehung bin ich treu, auch wenn george clooney nackt vor mir stehen würde [Smile] zum glück denkt mein freund genauso...
meine meinung darüber entspricht nicht der moral dieser gesellschaft, aber so bin ich halt...
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
hehe knüllegirlsche [Wink] schöne idee [smilesmile]

@octo
...armes tintenfischlein, aber ey so wäre dir mancher freitag-nachmittag-stau auf der autobahn durch die lappen gegangen *grins*

@musa
ey *lach* was ne combi ....bei mir is es gerade andersrum...ich nähe stugi und er nähe kölle...da sollte man sich vl. mal überlegen ob wir hier nicht gleich im päärchen thread ne "mitfahrbörse" eröffnen [Wink]

@funker
..jupsi es gibt ein leben danach [bussi]

@ernesto
...also ich an deiner stelle würde den schritt drei vor dem schritt zwei machen [smilesmile] scheidungen sind teuer [Wink]

[ 21.08.2003, 15:16: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@tgv


yep! das wäre ja entsätzlich!! *g*
Hab es mir neulich ausgerechnet.. es sind ca. 45.000 km die ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe.. *g*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
was tut man nicht alles für die liebe [smilesmile]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@octo
....du da biste ja schon zig mal um die erde gefahren [Wink] ....hoffe doch der morphin gibt dir dafür meilen-bonus-punkte *g*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
nee der morphin is bestimmt voll sauer, weil sich die octo jetzt alle kranken kuscheltiere kaufen will. ist sicher dann kein platz mehr im bett *g*
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Na schön, dann outen wir uns mal:

b-side vs. ab-baby
(genau heute 4 Jahre) [sweetheart]

Der Strauss Rosen aus Nachbarsgarten ist bereits gepflückt.
Wo bleibt der Kuchen? [mittagessen]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
[kuchen] =)


herzlichen glückwunsch ihr beiden. freut mich für euch! =)
 
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
mitfahrbörse hört sich gut an. also wer mal eben richtung rostock irgendwann fährt von köln aus bitte melden. [keks]
und zum thema fremdgehen. wenn man nicht treu sein kann sollte man sich gu überlegen ob man wirklich eine beziehung führen will/ sollte
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@sternchen
hehe.... die octo löst schl. nur ihre meilen-bonus-punkte in kuscheltierchen ein [smilesmile]

@b-side
[kuchen] ....ins cd laufwerk quetsch ...naa angekommen *gg* dann lasst ihn euch schmecken [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
SO, jetzt gehts gleich los gen Heilbronn, wo mein vögelchen wartet [bounce]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
...tja, der michi ist halt gut zu vögeln
*schenkelklopf*
[lach]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
LOL
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...tja, der michi ist halt gut zu vögeln
*schenkelklopf*
[lach]

...WAS...woher weist du das denn? [lach] ....gibt es da vl. etwas was ihr zwei mir verheimlicht? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
psssst, jürgen, wehe du erzählst was! [xxx] *gg*
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Danke für die Torte! *reinstopf*
[mjam]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ tgv

ich glaub, da gibts so einige sachen bei unsern lieben tf-jungs, die wir besser gar nicht wissen wollen [Wink]

und von mir natürlich auch ne fette [kuchen]
4 jahre ist sehr anstrebenswert, 9 jahre natürlich noch mehr [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
oh ja endlich ma was für die Minderheit hier,
wir sind ja quasi schon ne eigene Randgruppe! *g*
Techno-Pärchen-Community,wie süss [liebe]

bzw. mit der Liebe das ist echt so ne sache,wenn man mal nen Menschen gefunden hat (oder gefunden wurde) der so perfekt zu einem passt und mit dem man so glücklich ist,kann man das gar nich glauben....ich hab auch gedacht sowas gibts nur im Film oder bei den anderen,wurde dann aber eines besseren belehrt [Wink]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@knüllsche
hihi ...da sagste was wahres [Wink] aber andersrum is es wohl genauso [angel]

*pruuust* randgruppe ...jaja so is dat eben wenn so männerüberschuss herscht [Wink]
 
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also jetzt genau über diesen thread über übers forum? [/QB]

Yupp! genau über diesen singlethread. seit 08.07. sind wir verheiratet [bounce]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Project-LB3:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also jetzt genau über diesen thread über übers forum?

Yupp! genau über diesen singlethread. seit 08.07. sind wir verheiratet [bounce]
hihi, na das ist ja geil [Wink]
dann revidiere ich alles, was ich gesagt hab und halte die techno-singles-community in allen ehren, auch wenn ich mich dann wohl eher hier rumtreiben möchten [smilesmile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Project und Flummi sind zwar einer der größten Ausnahmefälle überhaupt, aber es kann durchaus funktionieren.

Bin mit meinem Schatzi am Samstag schon 9 Monate zusammen & sie ist nicht-technoid und trotzdem ne ganz nette. [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
@ silicon: nicht angesprochen fühlen [Smile]

ich hab sehr oft gesehen, dass beziehung nicht halten, wenn einer feiern geht (mit alles drum und dran) und die andere total umgekehrt lebt.
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
na schick...direkt das richtige forum gefunden... hehe... ja mein herzblatt und ich fanden uns auch über die musik... das erste mal, dass ich einen mix von ihm geleecht habe war auch hier... dann folgte ein besuch seiner hp,einige mails, icq- chats und letztendlich unzählige abende die wir auf unserem board und in unserem radiochat, sowie am tele verbrachten... und heute vor einer woche... dann endlich boardmeeting in cologne und treffer auf ganzer linie.... [love]
ahhh und nun trennen uns 480´km...

[seufz] [seufz] [seufz]

aber trotz allem... TobiTobsucht isch lübäää dich
[liebe]
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
@musa, silicon: das ist alles nur ne frage wie man sich arrangiert. bekannte von mir schaffen das mitlerweile seit mehr als 5jahren ohne probleme.
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
hihi datt is ja ma very sweety hier [biglove]

na dann will ich auch mal

[love] SupaCollider und SOURCE [love]

jetzt genau 3 monate und 12 tage!is noch net so lang aber definitiv ausbau fähig !! [love]

haben uns zwar nich hier kennengelernt aber auch übers inet
[bussi]

hätt ich niemals gedacht datt sowas geht aber ich bin über glücklich das es so is

@source : bäbü ich lieb dich über alles ...bin froh das es dich gibt un das ich immer auf dich zählen kann! lieb dich jeden tag ein stückchen mehr! [herzchen]


[iloveu]
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Baby:


aber trotz allem... TobiTobsucht isch lübäää dich
[liebe]

und ich liebe dich!
[iloveu] [gluecklich] [jumper] [zwinkerzwinker] [sehrverliebt] [winke]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
*dahinschmelz [knutsch] [sweetheart] [totalverliebt]
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
@ SC

gehört das nicht hier hin?
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
@ SC

gehört das nicht hier hin?

öööh?? *nixraff*
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
... und somit mutiert die päärchen community zum stumpfsinnigen Ich-lobhudel-meinen-partner-thread [Wink]

@Kölle: bitte editieren Sie, der Übersicht halber, den Threadtitel [lach]
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!

[lachlach] ....und sagt da die pipa nix dazu, wenn du sie mit deiner vestax betrügst? *g* [xxx]
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Wenn das Ding Funken sprüht, würde ich mir allerdings Gedanken machen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!

hehe, vielleicht sind wir ja bald verwandt, denn falls du es noch nicht weißt, ich bin mit ihrer kleinen schwester PCV-175 zusammen. Die große Liebe meines Lebens!?!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich hab das Nesthäkchen abgestaubt: PCV-002 *g*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
[lach] [smilesmile]
Ich bin mit mir schon 25 Jahre zusammen.....zwischendurch imma ma wieder fremdgegangen..... *gg
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Krass, und wann ist die Feier für die Silberhochzeit angesetzt? *gg*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
auf eine beziehung mit einem mischpult würde ich auch verdammt stolz sein!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich hab das Nesthäkchen abgestaubt: PCV-002 *g*

Boah ey, was geht denn mit dir? ....das verrate ich fusselinchen *dirmitdemfingerdroh* ...sie hat mir verraten wie du sie geschändet hast, darauf steht nur eine bestrafung: hochzeit [lachlach]
...oder willst du das arme ding etwas alle fusiphillips alleine großziehen lassen?

....pfui schäm dich [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@twity
manche finden zwei partner sind besser als einer [lachlach]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@sternchen
[lachlach] ...hehe ich wees das es solche schmocks beider geschlechter gibt ...aber [lach] mir reicht da schon einer ...überleg mal wat ein stress zwei stück unter einen hut zu bekommen *püh*

@cc
...so dann musst du dich eigentlich aus dem single-thread austragen, oda?
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@twity
ach was, der phil schafft das schon *g*
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
so jet aba ma butter bei de fische, das hier ist ein päärchen-thread und keen kaffeklatsch [lachlach] .....und in jeder partnerschaft kommt es ja auch ma zu streit folgende anleitung hierzu hab ich im netz gefunden (quelle: eltern.de)

"
Als Sprecher/in


...spreche ich von mir.
d.h. ich bleibe bei meinen eigenen Gedanken und Gefühlen, ich vermeide Du-Sätze, gebrauche Ich-Sätze. Z.B. Ich fühle...

...bennne ich eine konkrete Situation.
d.h. ich gebrauche keine Verallgemeinerungen, sondern spreche über eine bestimmte Situation. Dadurch wird meine Aussage anschaulicher.

...beschreibe ich ein konkretes Verhalten.
d.h. ich verwende keine allgemeinen Äußerungen wie: "typisch", "unfähig" oder "langweilig", denn diese rufen bei meinem/r Partner/in nur Widerspruch hervor. Wenn ich nur ein konkretes Verhalten anspreche, wird meine Aussage nachvollziebarer.

...bleibe ich beim Thema.
d.h. bei dem Thema, das in diesem Gespräch von Belang ist, damit wir nicht abschweifen.

...öffne ich mich und sage, was in mir vorgeht.
d.h. ich äußere meine Gefühle und Bedürfnisse direkt. Somit weiß mein/e Partner/in, woran er/sie bei mir ist.



Als Zuhörer/in


...zeige ich, dass ich zuhöre.
d.h. ich sehe ihn/sie an und wende mich ihm/ihr zu.

...fasse ich das wichtigste zusammen.
d.h. ich wiederhole das Gehörte in eigenen Worten. So vermeiden wir Mißverständnisse.

...stelle ich Fragen nach Wünschen und Gefühlen.
d.h. ich stelle offene, direkte Fragen, um ihn/sie besser zu verstehen.

...lobe ich das Gesprächsverhalten.
damit ich ermutige ihn/sie.

...melde ich zurück, welche Gefühle das Gehörte bei mir auslöst.
damit mein/e Gesprächspartner/in weiß, was in mir vorgeht. Somit bleiben wir auch im emotionalen Kontakt.



Adressen


Übrigens, wie man richtig miteinander kommuniziert kann man auch trainieren. Wie? Mit EPL - einem partnerschaftlichen Lernprogramm, die auch die 10 Punkte entwickelt haben.

Das EPL-Gesprächstraining wurde in einem großen Forschungsprojekt vom Institut für Kommunikationstherapie, München, entwickelt. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Paare auch noch nach Jahren von diesem Training profitieren.

Angeboten wird EPL von kirchlichen Bildungseinrichtungen. Die Teilnehmer/innen müssen jedoch an keine bestimmte Konfession gebunden sein.

Adressen vom ELP-Kursen in ganz Deutschland:

http://www.akf-bonn.de"

@knüllsche&sancho
...ihr zwei überlest dat hier mal schön....ihr zwo macht das schon richtig profimäßig [Wink] [lachlach] ....und profis benötigen keine "anleitung"

@sternchen
...ja der schaukelt den iltis schon [Wink]
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
dürfen hier nur prächen oder teile davon reinschreiben, wenn beide davon techno oder ähnliches mögen? *g*
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
wieso? biste mit stefanie hertel zusammengekommen? *g*
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
nee mit muschi glas. *g*
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
dürfen hier nur prächen oder teile davon reinschreiben, wenn beide davon techno oder ähnliches mögen? *g*

oder wenn beide teile techno mögen, und davon auch nur gewisse anteile bis hin zur unkenntlichkeit getrimmte remixe verherlichen [Wink] nöö ernsthaft [love] -willkommen im pärchen-thread
[winkewinke] ....na denne zieh dir am besten vorbeugungshalber die wie-streite-ich-anleitung zu gemüte [lachlach]

....hehe du warst schneller hier klick

@lame&chakra
... [kaffee] ...und raus hier ...ab ins caffee nebenan [Wink] das cafe ums eck
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ kry
also teile duerfen hier natuerlich nur reinschreiben, wenn sie nicht zu teuer sind [smilesmile]

//offtopic//

greetz aus gr.land an alle [winkewinkewinke]
<Sonne und Meer und alles rueberschick>
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
mir ist gestern mal aufgefallen das es ganzschön schwierig ist, nicht rumzusingeln, wenn man ausgeht *g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@kry:

äh...zu wenig sex oder was? *g*
 
Geschrieben von: Walter Sobchak (Usernummer # 10641) an :
 
@ kry

mach doch infach ein kleines tänzchen
das hilft dir alle sorgen zu vergessen.

altes asiatisches sprichwort.

mfg,

euer walter
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
hab ganz vergessen mich hier einzutragen. hey ihr techno-pärchen, funker und twity, kommt ihr am sonntag, um ein anderes pärchen und zwar uns wieder zu sehen? *liebguck* :-)
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
hmmm, ma scharf nachdenken [Wink] ....also kohletechnisch sieht es etwas mau aus ....un dat wetter soll au ner so dolle sein .....

hmmmm...wir melden uns aba nochma vor dem sonntag

greez twity
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
Hier!
Es gibt noch ein glückliches Pärchen:
Ich danke meinem FlipFlop-Schatzi für ein wunderschönes erstes halbes Jahr!
Ich liebe dich über alles meine Süße und will dich niemals mehr verlieren [iloveu] !
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hey Väthi,

Dich hats ja richtig erwischt. Freu mich für Dich... [Wink]

greetz,
toxic

[ 11.09.2003, 10:27: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
[edit] uuups falscher thread....
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@knüllsche&sancho
...ihr zwei überlest dat hier mal schön....ihr zwo macht das schon richtig profimäßig [Wink] [lachlach] ....und profis benötigen keine "anleitung"

@ twity
ach ja? ist das so offensichtlich? [smilesmile]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
hehe [lach] ...ich sag nur energydrink *gg* [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
und ich sag nur chips *lol*
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
chips?? [confused]

mag ich das etwa schon verdrängt haben?? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@köllegirl
es dauert jedenfalls etwas bis in der sache eine einigung erfolgt ist *g*
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
öööhhh ja stimmt. [smilesmile] aber die auserwählten haben dann auch richtig geil geschmeckt *g*
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]
 
Geschrieben von: bärliner ber (Usernummer # 10789) an :
 
jetzt wo es dunkel und kalt draussen wird bin ich froh einen partner zu haben, der mir über meine alltagsdepressionen hinweg hilft.

ohne partner ist man nur ein halber mensch.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
*michkurzindenthreadeinmisch*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bärliner ber:
...ohne partner ist man nur ein halber mensch.

Das würde ich so nicht behaupten... [nein]

greetz,
toxic

*ausdemthreadwiederausmisch*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@kölle

das verrate ich jetzt aber nich was wir so machen [lachlach]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ sternchen

das will ich auch gar nicht wissen *fg*

hmmm also ich guck ja super gern dvd oder video oder einfach auf der couch gammeln und bier trinken, was sich dann ja auch bis in die frühen morgenstunden ausweiten läßt [smilesmile]
ach ja, mein favorit nachts im tv ist ja auch b-tv diese komische chat-show *gg* dabei läßt sich ja wunderbar mucke hörn usw...
aber jetzt bitte nicht steinigen [lachlach]

so tee und kakao is natürlich auch ganz nett, aber bier gg abend doch doch eher die präferenz...

öhh achso, daß alles natürlich mitm sancho, sonst wärs ja keine pärchen-aktion [Wink]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ shiva

na, das is doch mal was [smilesmile]
das toppt ja schon fast meinen vorschlag... [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

[lachlach] ....na darauf warten das es kälter wird ...hehe und es schönes "Handschuhwetter" gibbet [Wink] ....so zum spazierengehn, ....das ist um diese jahreszeit einfach traumhaft schön, vor allem wenn man sooooooo schön kuschelige handschuhe hat.


 -

...hehe alerdings in der farbe des [love] ...rot
damit hat mich mein süsser überrascht [ehepaar]

...nicht nur frauen finden kitsch schööööön [ichwarsnicht]

[ 03.10.2003, 20:06: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]
 
Geschrieben von: Bruce Lee (Usernummer # 5200) an :
 
^^^ Geil... wo gibts die Dinger denn ;-) ^^^

Edit: OK habs gefunden (Eigenschaften des Bildes ansehen ;-))
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ tgv

diese dinger sind sowas von überflüssig [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
werden wir nochmal diskutieren, wenn es dann mal so -5 oder - 10 grad draussen sind *G* [arschkalt]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
soooooooooooooooooooo leute es wird kalt draußen [headbanging]

was macht ihr dann so schönes zu zweit? [smilesmile]

Was wir machen? mmm.. zum beispiel den Jörgän belästigen dass wir im Winter bei ihm im Garten Schaschlyk machen und Glühwein trinken.. *mit dem Zaunpfahl in Richtung Jürgen wink* [Smile]
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????
[megaphon] ganz heftiger wink auf die "bernd one 2003" [lachlach] .....huhuuu [winkewinke] jürgääääääääääääääään, steeeeeeeffffiiii???????
-wenns nicht im garten klappt, denne müsste man etwas improvisieren....doch so geil wie die bereits bernd one kenner und schätzer sind wird sich da schon noch ne möglichkeit für dieses jahr ergeben- oda wollt ihr wirklich das risiko eingehn das ich dumm sterbe, mit sooooooner bildungslücke [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ tgv

aber da sind jetzt nicht nur pärchen willkommen oder? *fg* [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@tgv
gut, das ihr schon die handschuhe habt, denn auf so ner bernd one muss man sich echt warm anziehen [lachlach]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Köllegirl:
@ tgv

aber da sind jetzt nicht nur pärchen willkommen oder? *fg*

*gg jo das will ich doch hoffen... =)
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
*g* auf der letzten garten session hat arthurlein uns sehr gut erklärt wie er uns dieses essen zaubern wird und heisst das eigentlich ihr beiden uns so ?????

ohne Worte: [herzchen] *ggg*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@Twity: hatte eigentlich nicht an die BerndOne an sich gedacht. Sollte eine Pärchenbeschäftigung sein. *g*
Obwohl ich die Idee auch gut finde. Doch mit der BerndOne bist du bei Jörgään auch an der falschen Adresse und auch Steffi kann da wohl nicht helfen. Das ist eindeutig ein Fall für [megaphon] Beeeeeeeeeeernd! Bitte melden!!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:

ohne Worte: [herzchen] *ggg* [/QB][/QUOTE]

och is dat schön ! [Wink]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Wie? Watt? klär mich mal bitte auf, sag bloss mein lieblings Arthur ist nimmer Solo? Los pm an mich SOOOOOFOOOORT!!!!! [peitsche]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Köllegirl:
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community

genau, wie wärs ma mit nem Statusbericht, wie sich das Leben so lebt als Nichtsingle...*gg
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Köllegirl:
höhö für so heiße news traut sich auch das knöpfchen mal in die pärchen-community

genau, wie wärs ma mit nem Statusbericht, wie sich das Leben so lebt als Nichtsingle...*gg
...hehe jupsi *zustimm* [Wink] ...haben wir schonmal erwähnt das jeder der sich im singel thread austrägt automatisch ne mitgliedsbescheinigung von hier bekommt?

[megaphon] BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRND *mitschrei*
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ mini

rüber hier!!! [megaphon]

und weiterhin brav bericht erstatten [popcorn]


an alle anderen pärchen, und die, dies noch werden wollen: [gruppenknuddeln]
[smilesmile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
hier!

heute Fernsehabend [smilesmile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
fernsehabend? und was wird so serviert? ich meine film-technisch? gibts da tips für pärchen? [smilesmile]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
[lachlach]

GZSZ läst grüßen [Wink]

@knüllschen
...hehe nun sind wir beide hirschgeplagte leidensgenossen [alkis]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Meine Guete, da hbt ihr Maedels aber ne olle Kamelle ausgegraben...*g*

Habe so das Gefuehl unser Minipimp huellt sich lieber in schweigen oder ist zu beschaeftigt die letzten Tage.....der pm'sche postverkehr ist in letzter Zeit naemlich auch sehr rar geworden... [zwinkerzwinker]
[lachlach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
diesen Thread gibt es auch noch?? *lach*

Gibt es da eigentlich auch mal ein paar neueintragungen??
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@dkp

zwecks neueintragungen hab ich ihn ja wieder rausgekramt...

den mini haben wir ja schon mal geschnappt [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
*eintrag*
... oder dürfen hier nur die Pärchen rein, die sich über das TF gefunden haben? [zuck]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Also mein Schatzi der stype und ich sind ja auch schon seid 217 / 03 zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten Tag (trotz oder grade wegen diverser "Problemchen")!! *GG*
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@dory
*lach*....sowat in der art hab ich mir gestern auch gedacht nur [furchtbartraurig] ...dieser tolle päärchenhandschuh haben wir letztes jahr verloren.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
fernsehabend? und was wird so serviert? ich meine film-technisch? gibts da tips für pärchen? [smilesmile]

erst etwas nicht ganz so leichte Kost, zum "warm werden" (the Cube) und zum Nachtisch etwas mit Musik und ohne extrem fesselnde Handlung, wo's nicht so wild ist, wenn man mal das ein oder andere Detail nicht mit bekommt. (the Big Lebowski)
anschliessend noch ein erlesenes Audioprogramm.

Danach Bettruhe.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[...]

Habe so das Gefuehl unser Minipimp huellt sich lieber in schweigen oder ist zu beschaeftigt die letzten Tage.....der pm'sche postverkehr ist in letzter Zeit naemlich auch sehr rar geworden... [zwinkerzwinker]
[lachlach]

Jetzt, wo ich arbeitslos bin, hab ich einfach keine Zeit mehr den ganzen tag zu sörfen ...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Danach Bettruhe.

tsts, unsereins hält ersteinmal 3 monate händchen und mr.boombastic mini huscht nach einer woche schon durch die federn.. [smilesmile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Bettruhe hatte ich gesagt ... [tongue]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
oh ja endlich ma was für die Minderheit hier,
wir sind ja quasi schon ne eigene Randgruppe! *g*
Techno-Pärchen-Community,wie süss [liebe]

bzw. mit der Liebe das ist echt so ne sache,wenn man mal nen Menschen gefunden hat (oder gefunden wurde) der so perfekt zu einem passt und mit dem man so glücklich ist,kann man das gar nich glauben....ich hab auch gedacht sowas gibts nur im Film oder bei den anderen,wurde dann aber eines besseren belehrt [Wink]

du sprichst mir aus der Seele. auch wenn mein glück noch ganz am anfang steht und uns im moment noch 600 km trennen! aber in 1 - 2 monaten (höchstens 3) trennt uns nix mehr [smilesmile] Und auch wenn der mit techno so fast gar nix am hut hat (außer mich und seinen besten freund *g*), wär ich wohl ohne das TF nie mit ihm zusammen gekommen! THX to [happahannf] *g* schöne Thread idee!

[ 25.09.2004, 15:48: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@mini
.....ich habe verlauten hören das du heute auch kommst ......liiiiiiiiiiiiiiiiiiiibaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeese [Wink]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Tja wenn mir so uralt post schon unter die Nase gerieben werden dann hol ich den Thread halt mal wieder vor...

Aber wenn er schon so weit weg rutscht scheinen die Päärchen hier ja wirklich ne extreme Minderheit zu sein.

Wenn ich mir den Single thread in seine millionsten Ausführung hier so anschau...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
jaja, die über dir z.b. ist erst kürzlich unter der haube gelandet - noch fragen?

ergo: hier wird diskret gepaart!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0