technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Pärchen-Community Vol. 1 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Techno-Pärchen-Community Vol. 1
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja endlich ma was für die Minderheit hier,
wir sind ja quasi schon ne eigene Randgruppe! *g*
Techno-Pärchen-Community,wie süss [liebe]

bzw. mit der Liebe das ist echt so ne sache,wenn man mal nen Menschen gefunden hat (oder gefunden wurde) der so perfekt zu einem passt und mit dem man so glücklich ist,kann man das gar nich glauben....ich hab auch gedacht sowas gibts nur im Film oder bei den anderen,wurde dann aber eines besseren belehrt [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knüllsche
hihi ...da sagste was wahres [Wink] aber andersrum is es wohl genauso [angel]

*pruuust* randgruppe ...jaja so is dat eben wenn so männerüberschuss herscht [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also jetzt genau über diesen thread über übers forum? [/QB]

Yupp! genau über diesen singlethread. seit 08.07. sind wir verheiratet [bounce]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Project-LB3:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also jetzt genau über diesen thread über übers forum?

Yupp! genau über diesen singlethread. seit 08.07. sind wir verheiratet [bounce]
hihi, na das ist ja geil [Wink]
dann revidiere ich alles, was ich gesagt hab und halte die techno-singles-community in allen ehren, auch wenn ich mich dann wohl eher hier rumtreiben möchten [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Project und Flummi sind zwar einer der größten Ausnahmefälle überhaupt, aber es kann durchaus funktionieren.

Bin mit meinem Schatzi am Samstag schon 9 Monate zusammen & sie ist nicht-technoid und trotzdem ne ganz nette. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon: nicht angesprochen fühlen [Smile]

ich hab sehr oft gesehen, dass beziehung nicht halten, wenn einer feiern geht (mit alles drum und dran) und die andere total umgekehrt lebt.

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na schick...direkt das richtige forum gefunden... hehe... ja mein herzblatt und ich fanden uns auch über die musik... das erste mal, dass ich einen mix von ihm geleecht habe war auch hier... dann folgte ein besuch seiner hp,einige mails, icq- chats und letztendlich unzählige abende die wir auf unserem board und in unserem radiochat, sowie am tele verbrachten... und heute vor einer woche... dann endlich boardmeeting in cologne und treffer auf ganzer linie.... [love]
ahhh und nun trennen uns 480´km...

[seufz] [seufz] [seufz]

aber trotz allem... TobiTobsucht isch lübäää dich
[liebe]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa, silicon: das ist alles nur ne frage wie man sich arrangiert. bekannte von mir schaffen das mitlerweile seit mehr als 5jahren ohne probleme.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi datt is ja ma very sweety hier [biglove]

na dann will ich auch mal

[love] SupaCollider und SOURCE [love]

jetzt genau 3 monate und 12 tage!is noch net so lang aber definitiv ausbau fähig !! [love]

haben uns zwar nich hier kennengelernt aber auch übers inet
[bussi]

hätt ich niemals gedacht datt sowas geht aber ich bin über glücklich das es so is

@source : bäbü ich lieb dich über alles ...bin froh das es dich gibt un das ich immer auf dich zählen kann! lieb dich jeden tag ein stückchen mehr! [herzchen]


[iloveu]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Baby:


aber trotz allem... TobiTobsucht isch lübäää dich
[liebe]

und ich liebe dich!
[iloveu] [gluecklich] [jumper] [zwinkerzwinker] [sehrverliebt] [winke]

IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dahinschmelz [knutsch] [sweetheart] [totalverliebt]
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SC

gehört das nicht hier hin?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
@ SC

gehört das nicht hier hin?

öööh?? *nixraff*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und somit mutiert die päärchen community zum stumpfsinnigen Ich-lobhudel-meinen-partner-thread [Wink]

@Kölle: bitte editieren Sie, der Übersicht halber, den Threadtitel [lach]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!

[lachlach] ....und sagt da die pipa nix dazu, wenn du sie mit deiner vestax betrügst? *g* [xxx]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Ding Funken sprüht, würde ich mir allerdings Gedanken machen... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Mein Vestax PCV-275 und ich sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen... und trotzdem funkt es immer noch!

hehe, vielleicht sind wir ja bald verwandt, denn falls du es noch nicht weißt, ich bin mit ihrer kleinen schwester PCV-175 zusammen. Die große Liebe meines Lebens!?!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Nesthäkchen abgestaubt: PCV-002 *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] [smilesmile]
Ich bin mit mir schon 25 Jahre zusammen.....zwischendurch imma ma wieder fremdgegangen..... *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, und wann ist die Feier für die Silberhochzeit angesetzt? *gg*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf eine beziehung mit einem mischpult würde ich auch verdammt stolz sein!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich hab das Nesthäkchen abgestaubt: PCV-002 *g*

Boah ey, was geht denn mit dir? ....das verrate ich fusselinchen *dirmitdemfingerdroh* ...sie hat mir verraten wie du sie geschändet hast, darauf steht nur eine bestrafung: hochzeit [lachlach]
...oder willst du das arme ding etwas alle fusiphillips alleine großziehen lassen?

....pfui schäm dich [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@twity
manche finden zwei partner sind besser als einer [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
[lachlach] ...hehe ich wees das es solche schmocks beider geschlechter gibt ...aber [lach] mir reicht da schon einer ...überleg mal wat ein stress zwei stück unter einen hut zu bekommen *püh*

@cc
...so dann musst du dich eigentlich aus dem single-thread austragen, oda?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@twity
ach was, der phil schafft das schon *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jet aba ma butter bei de fische, das hier ist ein päärchen-thread und keen kaffeklatsch [lachlach] .....und in jeder partnerschaft kommt es ja auch ma zu streit folgende anleitung hierzu hab ich im netz gefunden (quelle: eltern.de)

"
Als Sprecher/in


...spreche ich von mir.
d.h. ich bleibe bei meinen eigenen Gedanken und Gefühlen, ich vermeide Du-Sätze, gebrauche Ich-Sätze. Z.B. Ich fühle...

...bennne ich eine konkrete Situation.
d.h. ich gebrauche keine Verallgemeinerungen, sondern spreche über eine bestimmte Situation. Dadurch wird meine Aussage anschaulicher.

...beschreibe ich ein konkretes Verhalten.
d.h. ich verwende keine allgemeinen Äußerungen wie: "typisch", "unfähig" oder "langweilig", denn diese rufen bei meinem/r Partner/in nur Widerspruch hervor. Wenn ich nur ein konkretes Verhalten anspreche, wird meine Aussage nachvollziebarer.

...bleibe ich beim Thema.
d.h. bei dem Thema, das in diesem Gespräch von Belang ist, damit wir nicht abschweifen.

...öffne ich mich und sage, was in mir vorgeht.
d.h. ich äußere meine Gefühle und Bedürfnisse direkt. Somit weiß mein/e Partner/in, woran er/sie bei mir ist.



Als Zuhörer/in


...zeige ich, dass ich zuhöre.
d.h. ich sehe ihn/sie an und wende mich ihm/ihr zu.

...fasse ich das wichtigste zusammen.
d.h. ich wiederhole das Gehörte in eigenen Worten. So vermeiden wir Mißverständnisse.

...stelle ich Fragen nach Wünschen und Gefühlen.
d.h. ich stelle offene, direkte Fragen, um ihn/sie besser zu verstehen.

...lobe ich das Gesprächsverhalten.
damit ich ermutige ihn/sie.

...melde ich zurück, welche Gefühle das Gehörte bei mir auslöst.
damit mein/e Gesprächspartner/in weiß, was in mir vorgeht. Somit bleiben wir auch im emotionalen Kontakt.



Adressen


Übrigens, wie man richtig miteinander kommuniziert kann man auch trainieren. Wie? Mit EPL - einem partnerschaftlichen Lernprogramm, die auch die 10 Punkte entwickelt haben.

Das EPL-Gesprächstraining wurde in einem großen Forschungsprojekt vom Institut für Kommunikationstherapie, München, entwickelt. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Paare auch noch nach Jahren von diesem Training profitieren.

Angeboten wird EPL von kirchlichen Bildungseinrichtungen. Die Teilnehmer/innen müssen jedoch an keine bestimmte Konfession gebunden sein.

Adressen vom ELP-Kursen in ganz Deutschland:

http://www.akf-bonn.de"

@knüllsche&sancho
...ihr zwei überlest dat hier mal schön....ihr zwo macht das schon richtig profimäßig [Wink] [lachlach] ....und profis benötigen keine "anleitung"

@sternchen
...ja der schaukelt den iltis schon [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfen hier nur prächen oder teile davon reinschreiben, wenn beide davon techno oder ähnliches mögen? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? biste mit stefanie hertel zusammengekommen? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee mit muschi glas. *g*
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
dürfen hier nur prächen oder teile davon reinschreiben, wenn beide davon techno oder ähnliches mögen? *g*

oder wenn beide teile techno mögen, und davon auch nur gewisse anteile bis hin zur unkenntlichkeit getrimmte remixe verherlichen [Wink] nöö ernsthaft [love] -willkommen im pärchen-thread
[winkewinke] ....na denne zieh dir am besten vorbeugungshalber die wie-streite-ich-anleitung zu gemüte [lachlach]

....hehe du warst schneller hier klick

@lame&chakra
... [kaffee] ...und raus hier ...ab ins caffee nebenan [Wink] das cafe ums eck

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry
also teile duerfen hier natuerlich nur reinschreiben, wenn sie nicht zu teuer sind [smilesmile]

//offtopic//

greetz aus gr.land an alle [winkewinkewinke]
<Sonne und Meer und alles rueberschick>

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist gestern mal aufgefallen das es ganzschön schwierig ist, nicht rumzusingeln, wenn man ausgeht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry:

äh...zu wenig sex oder was? *g*

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry

mach doch infach ein kleines tänzchen
das hilft dir alle sorgen zu vergessen.

altes asiatisches sprichwort.

mfg,

euer walter

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ganz vergessen mich hier einzutragen. hey ihr techno-pärchen, funker und twity, kommt ihr am sonntag, um ein anderes pärchen und zwar uns wieder zu sehen? *liebguck* :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, ma scharf nachdenken [Wink] ....also kohletechnisch sieht es etwas mau aus ....un dat wetter soll au ner so dolle sein .....

hmmmm...wir melden uns aba nochma vor dem sonntag

greez twity

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Es gibt noch ein glückliches Pärchen:
Ich danke meinem FlipFlop-Schatzi für ein wunderschönes erstes halbes Jahr!
Ich liebe dich über alles meine Süße und will dich niemals mehr verlieren [iloveu] !

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Väthi,

Dich hats ja richtig erwischt. Freu mich für Dich... [Wink]

greetz,
toxic

[ 11.09.2003, 10:27: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit] uuups falscher thread....
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0