technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Rachepläne für meinen Ex, das A****loch 2002 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rachepläne für meinen Ex, das A****loch 2002
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2Köllegirl
...dir zustimm *ggg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
He, ich finde du scherst hier einiges über einen kamm....aber vesetzt du dich doch mal in ihre lage?.....das ausgerechnet DU mit sowas ankommst!!...greif dir lieber selber mal an die nase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dan red weiter!!!!!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich muss dem Yzyz jetzt mal Recht geben... Wenn mir sowas passieren würde wäre mein erster Gedanke: "Wie kann ich nur so blöd sein und das nicht merken" und der zweite: "Bin ich froh daß ich die/den nicht mehr sehen muß". Was ist denn das für 'ne Beziehung, wo man nebenher noch ne andre haben kann, ohne daß eine/r von den beiden auch nur Verdacht schöpft? Ich würd mir den Typen einfach beim nächsten Mal näher anschauen und/oder - wie der Yzyz vorgeschlagen hat - bei der Partnersuche allgemein mal die Präferenzen wechseln.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ philipp:
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schleimer? hihi, ja klar, ich will der nächste vom köllegirl sein, genau... also, wie wärs? ah ne, hast der männerwelt ja abgeschworen...

na, das leben scheints ja gut zu meinen mit dir, du scheinst nicht viel ahnung zu haben was schmerz bedeutet (und es ist mal egal, welche art von schmerz, verletzheit, hass auf sich selber), aber solch unsensible behandlung deinerseits ist definitiv der falsche weg. sie ist schon am boden, man muss sie nicht noch weiter runterdrücken...

ich bin selber ein mann, sag aber trotzdem: typisch mann, mann!!!

(jaja, der schleimer kommt wieder durch in mir)

@phillip
auch das ist typisch mann. mal überlegt, dass es auch anders gepolte menschen gibt? deine überlegungen sollten irgendwann mal schon noch zu zug kommen, aber das hat zeit. sowas zerstört vieles in sich selber, man muss zuerst mal wieder auf nen bestimmten level kommen um selbstkritik zu üben, mann!!!

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Inkubator ]


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ inkubator: doch, auch ich weiss, was schmerz bedeutet.
am schlimmsten weil sinnlos ist aber imho der schmerz, der wiederkommt, weil man beim ersten mal nichts draus gelernt hat!!

ich hoffe halt nur inständig für köllegirl, dass das erlebte nicht nur schmerz, sondern auch erfahrung ist!


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Mensch macht Fehler, um aus ihnen zu lernen. Wenn man aber seine (Mit-)Verantwortung ständig auf andere abwälzt dann lernt man es nie. Die Welt besteht ausserdem zu einem guten Teil aus Menschen, die schlechte / böse Dinge tun und mit welchen man den Umgang tunlichst vermeiden sollte. Wer ein bischen mit offenen Augen (und offenem Herzen) durch die Welt geht wird schnell lernen, wer es wirklich gut mit einem meint und wer nicht.

Jammern oder "Rache üben" hilft da aber nix! Anpacken und Nachdenken ist gefragt.

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da geb ich euch beiden recht, da denk ich nicht anders. aber es braucht bei einigen menschen halt zeit. zeit, den weg zu finden, sein selbstwertgefühl wieder aufzubauen.

der/die eine ist sensibler, der/die andere rationaler...

von rache üben hab ich nie was gesagt, drüberstehen ist da die devise

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Inkubator ]


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Yzyz
also von in selbstmitleid baden kann eigentlich keine rede sein, es geht wie gesagt einfach nur darum, das es so einfach nicht geht.

im übrigen hatten wir eine wochenendbeziehung, da er in ner anderen stadt wohnt als ich. außerdem war er zwischenzeitlich beim bund ca. 600 km von mir entfernt. da läßt sich glaub ich schon was machen... aber sicher, ich hätte alles sehen müssen, hab es aber nicht, weil es mir spaß macht, verarscht zu werden... nee is klar.

@ philipp

na klar macht man sich gedanken. später is man immer schlauer, ne? aber ich war ja nicht die einzige die "so blöd war" und nix gemerkt hat... ich mach mir da keine vorwürfe ehrlich gesagt. im übrigen geht man ja auch nicht immer vom schlechtesten im menschen aus ne? wär ja auch richtig schlimm, wenn man bei jeder kleinigkeit erstma die eifersuchts-schiene fährt und dem anderen das leben zur hölle macht oder?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

 - verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rache ausüben finde ich auch nicht so toll! aber gegen sich nur vorstellen rache auzuüben spricht eigentlich nichts. das ist jedenfalls meine meinung. ich empfehle dir folgendes "das schwarzbuch der rache" kann man auf racheshop.de bestellen

vielleicht bringt dir ja das was - aber bitte nicht ausüben, sondern nur vorstellen!!!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tu das was meine freundin machen würde:

schneid ihm seinen schw*** ab.

edit:

naja, war jetzt bißchen schwach formuliert, jetzt mal was ernstes *g*:

also ich würde ein treffen vereinbaren, ihm dann so richtig eine scheuern das er den kopf verliert, wenn er dich dann anfassen würde, würd ich ihn anzeigen.

jede polizei der welt würde ein armes, verprügeltes mädchen ernstnehmen.

der vorteil als verarschte frau ist, mann kann den druck direkt am täter sprich partner ausüben. als kerl muss man sich da halt dann den lover oder ähnliches vorknüpfen.

bei ner frau+frau betrügerei wirds dann wieder schwieriger.

ich hab auch schon soviel mist mit meinen mädels erlebt, habe mir auch immer rache geschworen, aber nach ner zeit war mir die person dann doch so gleichgültig und ich fand wieder schnell anschluss ans leben bzw. an einen besseren partner.

wird schon.

cheers,
silicon

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich kann Yzyz und Philip ebenfalls nur Recht geben.
Das MUSS man einfach mitkriegen wenn der eigene Freund 2- bzw. 5- gleisig fährt. Wie verliebt muss man denn sein um das net auch nur ansatzweise zu merken. Macht Liebe letzten Endes doch blind??
Un das hier andere Meinungen wie eben von den beiden oben erwähnten nicht angenommen wird, liegt vielleicht daran das es die Wahrheit ist?! Und die tut ja bekanntlich weh, gelle...
Und dann natürlich der allseitz geliebte Satz: "Ich schwör der Männerwelt ab...!"
Alles frauenverschlingende Monster, diese sackbehangenen Neandertaler...
Ich weiß nicht, wenn ihr nicht einsehen wollt, das IMMER zwei dazugehören, dann habt ihr es auch nicht anders verdient!!

Im übrigen gibts ne Statistik kürzlich in ner bekannten Tageszeitung veröffentlicht:
"Frauen gehen häufiger fremd als Männer!
München:
Ein Seitensprung des Partners oder der Partnerin wäre für 48% der Deutschen ein Grund die Beziehung zu beenden (Umfrage Forsa). Etwas jeder Fünfte ist schon mal fremdgegangen. Und: Die Frauen (21,3%) sind häufiger untrau als die Männer (18,5%). Befragt wurden Deutsche im Alter von 20 - 45 Jahren."

Diesen kurzen Artikel hab ich mir ausgeschnitten und aufgehängt, damit ich jedes Mal wenn von bösen, bösen Männern die Rede ist, dahin gucken kann...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

welche zeitung?tz?

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee, ne andere...*gg*

Aber das is auch egal, weils ne Forsa-Umfrage war, also seriös!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Irgendwie finde ich diesen Thread witzig.

Das was man - auch mit anderen Menschen - erlebt ist nur die Widerspiegelung dessen, was man zulässt.

Rache wäre eine Konzentration auf die Vergangenheit (Fehler No1) und auf etwas Negatives (Fehler no2) und aufgrund dessen das man drüber nachdenkt und auch handelt, reine Energieverschwendung (Fehler No3), die man besser für das Kennenlernen gscheiter Männer und eine (dringend notwendige) Verbesserung der Menschenkenntnis verwenden sollte. Statt alle Männer in einen Topf zu werfen (Fehler No4) und dadurch Vorturteile aufzubauen, die verhindern, dass man gscheite Männer kennenlernt (Fehler no5), weil die mit Frauen, die alle Männer in einen Topf werfen, sowieso nichts zu tun haben wollen.

Der Vorteil von Rache ist natürlich, dass es irgendwie beruhigt. Doch ob es das wirklich wert ist...? Vor allem weil Rache niemals verhindert, dass man das gleiche wiedererlebt. Um es nicht wieder zu erleben, muss man schon sehen was man selbst dazu beitrug dass man es erlebte.

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Word!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tut so als würdest du ihm noch mal ne chance geben oder sag zu ihm du willst ein letztes mal mit ihm ins bett weils so toll war bla bla bla ... lock ihn halt mit großen erwartungen zu dir.
Dann lädsch noch seine andere ex ein und am besten noch eine halt alle die de auftreiben kannsch die net so gut auf ihn zu sprechen sind.
Zieh in aus und auf ein zeichen stehe seine ganzen affären im zimmer. Glaub könnt en ganz schöner schock für ihn sein.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl: Solange du zurückschaust und nicht nach vorne, solange wird er Macht über deine Gefühle besitzen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lieba ignorieren!!!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@supaCollider das finde ich die beste loesung !!

koellegirl, streich diesen menschen aus deinem leben. rache bringt ueberhaupt nichts und es ist zeitverschwendung darueber nachzudenken.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Suckz2002

ja, es ist in der tat möglich, daß man nix merkt... s.o.

@ Sternchen + SupaCollider

jaja is wohl das beste. hab ja schon n paar sachen gemacht... der rest käm eh zu spät... vielleicht sollt ich seine sachen bei ebay versteigern, statt sie ihm zurückzugeben LOL neenee, keine angst, sind schon auf dem weg zu ihm... bin ja artig


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nachdem ich gleich zu beginn des threads die autorin dieses beitrags darum gebeten habe, um eine faire wortwahl bemüht zu sein und ich mit verbalaggressiven formulierungen (schwanz abschneiden, ar***loch) so absolut nicht klarkomme und man/frau sich hier wohl absichtlich darum drückt, zumindest auf einem einigermassen erträglichen verbalniveau-level zu diskutieren, schliesse ich bei allem verständnis für die belange des lieben leben nun diesen thread.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0