technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Vom Talent zu Tanzen aufs Talent im Bett schliessen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vom Talent zu Tanzen aufs Talent im Bett schliessen
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje jetzt gehts aber tief runter, olli-polli

vielleicht ists ja auch ein bisschen so, dass es von dem menschen abhängt, mit dem man ins bett geht, wie "gut" man ist.

also ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mit manchen frauen eher weniger vögeln würde, mit manchen allerdings eher mehr.

sowas!


IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr müsst das einfach so sehen:frauen die gogo-tanzen bzw. sich in anderer form sehr selbstbewusst in der öffentlichkeit präsentieren die haben einfach kein problem mit dem berühmten 'gehenlassen'.und das ist es ja,was guten sex ausmacht!das beide sich total fallenlassen und sich nicht noch mit selbstzweifeln abplagen und groß nachdenken.und frauen die vor 2-3000 leuten jedes WE,halb nackt ihren arsch und ihre titten durch die gegend schwenken,die brauchen schon ein enormes selbstbewußtsein.und dieses nehmen sie dann eben auch ins bett mit und das wird dann die ober- -nummer

@olli:


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri:???
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
italians do it better.

sie sollte es wohl wissen:
http://www.adrenalina.de/tf/italians.jpg

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: Gianni ]


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja. Immerhin zu einem viertel bin ich Italiener ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über Elvis gesehen. Der "King" hatte ja einen sexy Hüftschwung bei seinen Shows. Deshalb meinetn viele seiner Verehrerinnen er sei "gut" im Bett. War er abgeblich aber gar nicht. Dieses Mißverständnis soll auch erheblich zu seinen Problemen beigetragen haben.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf mich trifft eindeutig beides zu. Entweder man kanns oder halt nicht. Ich meine tanzen. Ein bisschen sich im Bett abrackern kann ja wohl jeder, wenn man mal ne längere Beziehung hatte und der Partner einen in die Geheimnisse des anderen Geschlechts eingeweiht hat.
Ansonsten hilft wie immer Dr. Sommer.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poppylein:

das kann ich so nicht stehen lassen!nicht jede frau die selbstbewußt nach aussen tritt, ist eine granate im bett!es gibt welche, die würden dass zwar gerne sein, bzw. treten genau aus diesem grund ins rampenlicht, um ihre hilflosigkeit zu untermalen. geht´s dann mal endlich zur sache heißts dann "sorry, i´m a virgin!" aber an dem spruch 'stille wasser sind tief' ist schon was dran. es soll frauen geben, die sobald das licht ausging, jemanden sehr angenehm überrascht haben.

aber das ein eleganter,taktvoller hüfttschwung einer frau zu besserem sex beiträgt, davon bin ich doch sehr überzeugt! genauso wie die genetische veranlagung, bzw. nationalität.

cheers,
silicon

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus aktuellem Anlass frage ich mich auch, ob sich auch die politische Gesinnung im Bett wiederspiegelt. *g*

Um nochmal auf's Tanzen zu kommen. Eine gute Tänzerinn ist bestimmt nicht immer der Hammer im Bett. Gefülvolle Tänzerinnen bestimmt schon.
Nur kann ich mir bei Frauen ohne Rhytmus- und Taktgefühl irgendwie keinen guten Sex vorstellen. Aber das werde ich wohl nie erfahren, weil ich fehlendes Rhytmusgefühl extrem abtörnend finde.

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: Ferris ]


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ferris:

Sehe ich genauso!
Es mag zwar oberflächlich sein, aber wenn ein Mädel aufm Dancefloor übelst abgeht & dann noch taktlos durch die gegend schwänzelt, dann ist schonmal n dicker - punkt für sie drinnen. auch wenn´s oberflächlich ist, ich weiß, ich mag sowas halt nicht weil ich selber genug taktgefühl mitbringe!

Dagegen wenn sich vormir ein Mädchen echt heiß zur Musik räkelt, ui, dann steh ich meistens schon lechzend vor ihr!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri:
tjaaa,wenn du meinst *g*.glaube sowohl olli als auch ich haben die posts doch überaus allgemein gehalten.wer sagt denn,dass damit unser sexleben gemeint ist?!?
die wahrheit ist:eigentlich ist die einzige leidenschaft bei uns inner kiste der kampf um die bettdecke .

@sili:
sagte ja auch,die frauen die selbstbewusstsein HABEN nehmen das mit-warum denn auch nicht?
und ich kann mir wirklich nich vorstellen,dass schüchterne mädchen diesen job machen können-hätte ich zumindest noch nie eine kennengelernt... .
aber an diesem'stille wasser sind tief'-spruch ist allerdings was dran-zumindest was männer betrifft... .

@vollgeil:
"Ein bisschen sich im Bett abrackern kann ja wohl jeder, wenn man mal ne längere Beziehung hatte und der Partner einen in die Geheimnisse des anderen Geschlechts eingeweiht hat."
-aha!nunja,wo's nötig ist.... .

@


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mac
hehe, ich glaub nämlich auch, dass gerade wenn ein MANN gut tanzen kann, da garnicht viel dran ist, dass er auch automatisch gut im bett ist.."

Das ist doch eh quatsch, genaus so wie die Annahme : aha er kann gut tanzen, also ist er gut im Bett. Mein Gott, das ist nur eine Wahrscheinlichkeit und die ist m.E. nicht nur wenig höher als wenn der Mensch nicht so gut tanzen würde. Deshalb haben wir hier einige Leute ide sagen, es stimmt und einige, die sagen es stimmt nicht. Wäre es automatisch so, dass gute Tänzer immer gut im Bett sind, würde doch alle bestätigen, dass was im topic als Frage steht, oder? Mein Gott ist das schwer zu kapieren.

@sili: genau und die Mentalität hast du vergessen. Die trägt auch einiges zur sexuellen Einstellungen bei und damit zum Könne. Damit ist auch die Erziehung und die Umgebung mitinbegriffen.

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... lol was für en goiler Thread =)


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, sowat habe ich auch schon gehört...!
Je mehr sie sich beim tanzen bewegt um so beweglicher isse auch im Bett.
Aber man hat gute und schlechte Tage, oder??
*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tanze lieber gar nicht, damit ich Kraft für andere Sachen sparen kann
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C: Seeehr vernünftig....*lol*
Glaubst Du´s denn, das da was dran ist an der Theorie??

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummifem: Meinstte die Theorie "Wer besser tanzt der besser f%§$t?"
Ne, eher nicht..konnte da leider keinen Zusammenhang feststellen...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd in Zukunft mal drauf achten....
..und die zugehörigen Partner anquatschen, ob dat hinkommt, wat ich denke...*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich nu schon öfter bei meinen mädels gehört habe ist,dass sie garnichmehr so den bock auf sex haben.
evtl. weil beim tanzen bei ihnen genug endorphine ausgeschüttet werden,und das je nach sexpartner beim poppen ohnehin nicht erreicht wird oder so....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*poppyvollzustimm* Wenn ich nach so einer durchtanzten Nacht versuche nach Hause zu gehen oder zu krabbeln, dann ist es schon eine Tortur noch die Dusche anzumachen. Da ist nix mit Sex, am liebsten ein kleines Teddybärchen umarmen und einschlafen.
Und nach dem Aufwachen bitte eine Massage...
Habe es bisher einmal geschafft, nach dem Tanzen zu poppen, mann musste sie (hehe) lange arbeiten...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, vom Bock habe ich auch nicht geredet, sondern vom Talent!
Wer nach einer total harten Nacht noch Bock hat is selber Schuld denk ich mir auch...*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen setz ich mich auch lieber aufn Schlafsack inner Disse, um später noch genügend Kraft zu haben!! **gg**

217 Cup Insider Witz!!!

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: tribble ]


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribble: Fettes, fettes Grinsen..naja, wer den nicht geschnallt hat..*gg*
Da könnten (rein von der Topic-Theorie her) aber auch einige Mädelz kein Talent vermuten..*gg* Also ab sofort-> Tanzen Herr Tribble.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte? Nach einer durchtanzten Nacht bin ich erst richtig warmgelaufen und meine Geilheit ist auf dem Höchstpunkt. Kann doch da keine Frau unbefriedigt im Bett liegen lassen bzw. meinen kleinen Mann seinen Spaß vergönnen. Man hat sich genügend Apetitt geholt um zuhause über sein Bärchen wie ein Wilder über Sie herzufallen um danach wie ein Baby an Ihrer Brust einzuschlafen...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

die arme sau... *ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: Puuuh, wie gut dass da nicht alle so sind...*gg*, dat wär mir zu anstrengend. Es kommt halt auch auf den Zustand an, in dem man nach Hause kommt...
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus:

was heißt hier arme sau?*ggg* Kann genausowenig für meine 'Liebesbedürftigkeit' wie Du für deine Tentakeln...*g*

@flummi:

hätt dich aber jetzt ehrlich gesagt anders eingeschätzt...nach unseren gesprächen im sommer....

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
schon klar! deswegen tut sie mir auch so leid!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat is lange her und inzwischen bin ich alt!
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi: ->

wat?lange her?das sind grad mal 4 monate. hast du dich wirklich so geändert?

wat?alt?so wie du in der factory rumgeflummelt bist, maximal 20!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: Bin ja nun schon den näxten Schritt auf die 30 zu, da muß man sich wat überlegen..*gg*
THX for compli, flummel zwar immer noch so rum aba bin seeeeeehr lieb geworden.
Und -> Du hast ja gesehen, wie man hier in H feiert und wier man nach Hause kommt...-> da bleibt kein Gedanke für dat "Treiben..*g*"

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi: H, wie Hannover? Na ja, einmal war ich da und das war ja noch langweiliger als in Hamburg.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn warste aber auch nich mit den richtigen Leuten los. Klar is hier nich viel, aber wir machen wat draus, dat is die Hauptsache..*gg*
Ok, gegen Berlin könne ma nich anstinken..., dat is richtisch

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie? Was?
Also (an die Jungs) ihr kommt nach hause, denkt, ohhhh ich hab ja wieder so geil und viel getanzt, ich will nicht mehr poppen?????? Das ist ja total krass...! Haraaaaaaald!!!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Feierfrau

Usernummer # 7284

 - verfasst      Profil von Feierfrau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute,

meiner Meinung nach kann man das nicht pauschalisieren, aber ich kann verstehen, dass man so denkt... natürlich denkt man bei einem guten Hüftschwung daran, dass die Frau sich auch im Bett gut bewegen kann, aber warum sollten diejenigen, die nicht gut tanzen können, das nicht sein.

Vielleicht sind diese Leutz einfach nur unmusikalisch!? Kann doch sein!?

Naja, soviel erst mal von mir

Bis denne, Die Feierfrau


Aus: Oberlahr | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das das von dir kommt Olli wundert mich, dacht du würdest dich total verausgaben auf der Tanzfläche. Aber vielleicht sollte man mich auf der Tanzfläche sehen, dann würd sich die Frage von selbst beantworten, warum ich nach einer Tanznacht nicht mehr kann. Im übrigen bin ich so fertig, dass ich auch ein Tag später nicht mehr kann, da kuschel ich lieber, ist nicht so anstrengend und mindestens genauso schön

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili:
booaah-das hört sich ja brutal an-so a la 'ich komm mega geil heim und dann rutsch ich noch über sie drüba egal was passiert!wenn ich dann gekommen bin brech ich wie son röhrender hirsch über ihr zusammen-begrab sie unter meinem verschwitzten körper und penn schnarchend ein' -so sili?

@graci:
der hat irgendwie geheime kraftreserven-das hält über nen komplettes feier-we bis in die kiste *gg*.

@flummi:
nananana-hätte dich auch eher für so nen wildes rumflummelchen gehalten .


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0