technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Internet-Liebe???! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Internet-Liebe???!
Nicegirl

Usernummer # 6602

 - verfasst      Profil von Nicegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, da bin ich mal wieder...
Ich habe ein Problem, bei dem ich fast ausraste.
Habe einen total tollen und lieben Menschen kennengelernt.
Er ist verständnisvoll, wir können über alles reden, fahren absolut eine Linie, es paßt vom Alter usw.
Das Problem:
Er wohnt ziemlich weit entfernt (rund 1000 km)und wir kennen uns bisher leider nur vom e-mailen und telefonieren.
So hatten wir bisher keine Möglichkeit, uns persönlich zu sehen.
Aber wenn eine e-mail kommt rast mein Herz
Wenn wir telefonieren gehe ich kaputt vor lauter Sehnsucht
jeden Tag wird das schlimmer, kein Ende in Sicht.
Ihm geht es auch so, aber bei den ganzen schönen Gefühlen setzt der Verstand ein: ich habe meine Zweifel.
Kann man sich per Internet verlieben? Geht das wirklich? Hat das eine Chance?
Die Gedanken fressen mich auf, die Fragen bohren sich in meinen Kopf wie Schraubendreher.
Was sagt Ihr? Ist Euch das schon passiert? Und wie ist es ausgegangen?
Danke!
Greetz

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich geht das. das geht auch wenn man immer ur ständig telefoniert und sich nie sieht. aber das sehen ist halt dann der punkt auf dem es dann ankommt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehen tut sicherlich alles...und es gibt sicherlich auch ne Menge Leute die sich über´s Internet kennen und lieben gerlernt haben...

Aber irgendwie muß die Chemie ja auch stimmen wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht...

Was machste denn wenn er Dir gegenübersteht und kein Wort mehr rausbekommt oder sich vielleicht ganz anders verhält als beim eMailen/telefonieren...

Hmmm...ich wäre da etwas skeptisch aber man sollte sich natürlich von seinen Gefühlen leiten lassen und wenn Du meinst er ist es, dann solltest Du Dich schleunigst mal mit ihm treffen...alles andere wird sich dann ja zeigen...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solltest du oder er nicht vorhaben umzuziehen, würde ich mich schleunigst wieder auseinanderleben... 1000 km sind einfach zu weit! das gibt nur schmerz!

ich hab auch ne brasilianerin, in die ich mich verliebt hab (hätte), aber ist halt brasilien... aber wir halten trotzdem noch so kontakt...


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann beim ersten treffen auber auch auf nen schock hinauslaufen, da man es sich alles ganz anders vorgestellt hat, der andere vielleicht nur per mail/telefon so aufgeschlossen und sympathisch ist und wenn man ihn/sie dann persoenlich trifft, er/sie voellig schuechtern ist bzw. man nicht weiss ueber was man reden soll.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich will mal nicht hoffen, das es auf einen Schock für Euch beide hinausläuft, aber Vorsicht is wahrscheinlich gar nicht sooo schlecht.
Trotzdem natürlich alles alles Gute.
Warum sollte es nicht klappen??
Habe sowas auch schon erlebt und habe keine böse Überraschung erlebt.
Aber das ist sicherlich von den beiden abhängig, umdie es geht

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, für mich wer das nix, als verbaler Zyniker dürfte es sowieso schwer sein.

Aber im Ernst, für mich ist eher wichtig das körperlich/chemisch die Sympathie stimmt, alles andere sind Luftblasen, ich kann mich ja auch mit 'nem Mann im Internet gut verstehen bzw. auf einer Welle schwimmen ohne dass ich deshalb schwul würde.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Nicegirl

Usernummer # 6602

 - verfasst      Profil von Nicegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden uns am übernächsten Wochenende wohl mal treffen und ich bin ziemlich gespannt.
Kriege bestimmt kein Wort raus vor lauter Aufregung.
@liricia: Na das hört sich ja nicht unbedingt toll an, aber Du hast wahrscheinlich recht.
@flummi: No risk - no fun?!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...vorsicht ist die mutter der porzellankiste, aber es wäre was anderes, wenn ihr z.b. nur per e-mail kontakt hättet. wenn man miteinander spricht ist das schon ein stück mehr. trotzdem gibt es einen schlüsselmoment....und das ist das sich treffen. die angst davor wird stärker je mehr man dem moment entgegenrückt. abhilfe ist da sehr schwer. doch man sollte am besten genau über diesen moment miteinander reden. man kann vieles klären, doch es ist natürlich nochmal was anderes, wenn man sich tatsächlich sieht. wichtig ist natürlich auch, daß man weiss wie der gegenüber aussieht. denn das könnte z.b. der erste schock werden. man sollte versuchen sich sowenig wie möglich ausmalen, wie der gegenüber ist und einfach das risiko eingehen. auch wenns hinterher vielleicht weh tut. lieber die chance nutzen, wenn man sich so gut versteht, als gar nicht darauf eingehen.

ich drück dir auf jedenfall alle daumen, daß wenn es soweit ist, daß es funkt, denn dann ist alles möglich.

greetz


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich drück dir die daumen, dass ihr bei eurem treffen keine "böse überraschung" erlebt.
aber ich kann dir mut machen: dank dem internet ist einer meiner besten freunde jetzt mit einer brasilianerin verheiratet!
wenn zwischen euch die chemie stimmt, dann klappt das irgendwie schon :-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen Erfahrungen zu urteilen, klappt sowas
sehr selten. Man stellt sich seinen Traumtyp
unter dem anderen vor, weil man nicht weiß
wie er in der Realität ist. Zudem sind fast
alle Menschen von ihrer Art her im Internet
viel offener und augeschlossener, oder halt
total anders, weil sie einen Charakterzug
ausleben wollen.

Die 1000km Entfernung sind glaube unmöglich
über einen gewissen Zeitraum. Erstens kostet
das wahnsinnig viel Geld und Zeit, zweitens
beschränkt sich eure Zweisamkeit auf wenige
Momente, doch wirklich kennenlernen werdet
ihr euch sicher nicht.

Am besten ist es, man trifft sich mit der
Person und verliebt sich in der Realität und
nicht über diese Scheinwelt des Internet.


IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meist enden solche beziehungen beim ersten bilderwechsel oder treffen, solange du also den visuell-check noch nicht hinter dir hast, würde ich vorsichtig mit grossem kino sein.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' mich zwar noch nie über's Internet verliebt, kann mir das aber durchaus vorstellen.
Vorteil: Du bist dann nicht von vornherein auf Äußerlichkeiten fixiert, sondern lernst zunächst einmal ein paar Charakterzüge des Gegenübers kennen ... solange er sich nicht verstellt!
Andererseits würde das ja in der Regel für ihn auch keinen sonderlichen Vorteil erbringen.

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aber wenn die Äußerlichkeiten (rein subjektiv) nicht passen, dann steht für mich auch fest, daß außer Freundschaft da nicht viel laufen wird...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber sowas sollte man dann auch vorher abklären, da kann ich dem project nur Recht geben. *malwieder* Wenn Ihr wirklich über alles reden könnt, dann auch darüber und laßt Euch ein Hintertürchen auf...*g*
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne auch eine Frau aus dem Internet, sicherlich schon mehr als 6 Monate, habe wahrscheinlich auch schon gegen 1000 Sms mit ihr ausgetauscht und telefoniert haben wir auch jenste Male und ich muss sagen, dass sie super sympathisch ist, obwohl teilweise das Gefühl habe sie verstehe gewisse Sachen nicht so ganz wie ich meine.

Ich habe ihr dann nach einiger Zeit ein foto geschickt und sie hat dann gesagt, sie finde ich mache ein sehr lieber und sympathischer eindruck. Sie hat mir dann aber keines geschickt mit der Begründung sie möge fotos nicht. Habe sie dann doch mehrmals gefragt und sie hat mir dann doch kürzlich ein Foto geschickt und ich muss sagen, dass sie bildlich überhaupt nicht meine typ Frau ist. War glücklicherweise von Anfang recht skeptisch, habe aber trozdem mit ihr am telefon geflirtet und sms geschickt..

Hast du ihn dann schon mal bildlich gesehen?? Trozdem wünsche dir viel Erfolg und hoffe es klappt bei dir!!!

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh schon mal nen Schritt weiter, wenn also z.B. die Chemie stimmen sollte u. ihr verliebt euch, seid zusammen...

Meine persönliche Erfahrung bei einer "Fernbeziehung" aus dem Netz (1x im Leben passiert, da ich aus Spaß ne Kontaktanzeige aufgegeben hatte), ist eher naja, obwohl "nur" 150km entfernt. Wenn es funken sollte, dann solltet ihr einen Weg zueinander finden, d.h. aus 1000km MINDESTENS 100 machen!

Wenn man sich z.B. nur am WE sehen kann, oder gar nur 1x im Monat, dann geht das SEHR auf die Beziehung, EGAL wie sehr man sich liebt u. auch wenn man denkt "wenn man sich liebt schafft man alles" (bla bla), was meist nur Augenwäscherei ist, ist es sehr schwer.

Ich hatte meine Freundin damals z.B. immer nur am WE gesehen, was ich zwar schon sehr genossen habe, aber man kommt sich doch irgendwie wie im Käfig vor, OBWOHL ich sie (und auch umgekehrt) abgöttisch GELIEBT hatte (erste große Liebe)!!

Also, soll kein "Teufel an die Wand" gemalt werden, aber denk einfach mal über die "Konsequenzen" nach, wenns mehr wird, obwohl ich immer sage, lass das Herz entscheiden, in diesem Fall kanns aber schnell nach hinten los gehen!!

MfG
DD

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffe dich mit ihm und dann überlege weiter. Vorher bringt es nämlich nicht wirklich viel. Wie die anderen schon sagten, kann es ja passieren, das die Chemie überhaupt nicht stimmt. Ist mir auch schon mal passiert, nach traumhaften emails, stundenlangen Telefonaten, war das erste Treffen ein Fiasko. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht, wie komm ich hier jetzt raus?! Das ein Mensch sich so, ich sag mal verstellen kann, unglaublich.
Aber mir ist auch schon das Gegenteil passiert, super nette Menschen getroffen und viel Spaß gehabt.
Mach einfach den Test, alles andere ergibt sich dann.
Ich drücke dir die Daumen :-)

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir auch schon passiert und ist glaube sogar in dem Zeitalter schon normal und klar müsst ihr euch trauen.War bei uns auch so hab sie eine Woche gekannt dann wollte sie mich unbedingt sehen ist 400km mit Zug gefahren,hat eine Nacht bei mir gepennt(also nur gepennt*g*)und jetzt sind wir Freunde aber es hatte gestimmt sie sah echt mega super heiss aus was man immer gar net denkt.Also ich denk immer so das da immer Kreaturen hinter stecken aber ja war doch net so.Sah echt =) aus.
Aber ja im Endeffekt die Entfehrnung.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...umziehen kann man ja auch...
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
*zustimm*
wenn man merkt, daß das man sich in dem fall wirklich ineinander verliebt, dann ist man in dem fall sowieso von vorne bereit mehr zu investieren und warum nicht alles auf eine karte setzten, wenn man sich wirklich verliebt hat und es mehr wird.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@project: Naja, trotzdem: Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste und ich habe auch schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen.....!
Ich denke ihre Angst ist schon begründet.
Wie denkt er denn darüber? Hat er Angst?
Hast Du ihn denn jetzt schon gesehen?

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schon Fotos getauscht oder so?
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nicegirl sei auf jedenfall vorsichtig sonst tuts hinterher vielleicht mehr weh als man will. aber hör auf dein herz und den kopf. das gute level zwischen beiden zu finden is schwer, aber so isses am besten.

@Flummi
hab ja auch schon weiter gedacht
außerdem ist dein spruch mit den pferden geil!

OFFTOPIC ON
mütter die ihre pferde in die apotheke schleppen, weil sie vor die porzellankiste kotzen sollten wirklich vorsichtig sein!
OFFTOPIC OFF

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist dir auch sicher, dass er auch nicht noch eine andere hat und dir das alles nur vorgaugelt ? im I-net kann man viel erzählen und viele Leben führen. Aber will hier nich den Teufel an die Wand malen und sage auch wie oben schon oft genannt fahr hin und schau weiter, mehr als in die Hose gehen kanns nich. Willst du zu ihm fahren oder er zu dir oder trefft ihr euch wo auf halben weg? bedenke auch deine eigene Sicherheit wenn er zu dir kommt, er weiss dan Adresse und etc, falls er das nicht etz schon weiß =)
Also ich drück dir die daumen =)

Greetz Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
real live rult in dieser hinsicht dann (gott sei dank) doch noch.

körperbewegungen, augenaufschläge, aura, auftreten, ästhetik allgemein... das gibts virtuell nicht.


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, mal der gegenteilige fall:
hatte meine ex ja auch übers internet kennengelernt, und mir die selben gedanken gemacht. bzw war ich so gut wie sicher, dass es vorbei ist wenn wir uns gesehn haben. bin dann auch deswegen hingefahren, und ... schock.. sie sah hammergeil aus *g*

ein foto hatte ich aber vorher schon.. ein total beschissenes. eigentlich wars wahnsinn, dass ich da überhaupt hingefahren bin, aber es hat sich ja doch gelohnt

edit: man kann übers internet schon jemanden für ne beziehung kennenlernen, aber mehr eben nicht. wer sagt, er würde jemanden lieben mit dem er nur telefoniert oder gechattet hat, lügt. sowas ist auch unterstes niveau, find ich jetzt mal.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Teder ]


Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, eins muss ich zu dem Thema nochmal loswerden, auch wenn's krass klingt, aber im Grunde ist das wie bei Leuten mit einem ausgefallenen Hobby.

Menschen, die echt ausgefallenene, ungewöhnliche, von der Norm abweichende Vorstellungen, Sehnsüchte, Ziele, körperliche Besonderheiten usw. haben (Also KEINE DJ Rush Fans , für die kann die Kontakt-Übernahme über das Intener SEHR hilfreich sein.

Die sog. Normalos oder auch Otto-Normal-Raver sollte da eher natürlichen Instinkten vertrauen!

Schwierig wird es bei "schüchternen" Charakteren. Sollte es sich um die Spezies handeln, denen Äußerlichkeiten bedeutungslos sind (also z.B. 90% der Frauen im TF ) dann ist die Kontaktaufnahme im Internet ein guter Weg, über den eigenen Schatten zu springen.

Bei der Spezies "schüchtern aber mit hohen Ansprüchen" ist aber ein Desaster vorprogrammiert!

OK, genug der Beiträge.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*-bei mir wars andersrum.

habe mit ner person ausm i-net gechattet und gephont und wir ham uns supi verstanden,dachten aber wir treffn uns erstma und haben einfach nur nen bisserl spaß zusammen.war ganz unverkrampft und relaxed-keiner dachte an was ernstes!
tjaaa-getroffen haben wir uns auf der nature one und was folgte war das schönste WE meines lebens.
seit dort sind wir superglücklich zusammen,sehen uns jedes WE trotz 600km entfernung und werden wie's aussieht zusammenziehen.

es KANN also funktionieren-mein tip:
ohne viel stress an die sache rangehen und nicht versuchen was in jemandem zu sehen was da nicht ist und sich ein 'traumbild' zu erschaffen welchem der reale mensch niemals gerecht werden kann!

good luck nice girl !

ich wünsch wirklich jedem,dass er so glücklich wird wie ich es bin .

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber unfair Poppylein ...

oder findste nicht?

Denn man soll ja NIE verallgemeinern!

Ich schreib ja auch nicht dass eBay schlecht ist, obwohl mich da letztens ein Däne verarscht hat!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß nicht was ich von einer Internet - Liebe halten soll...
Du kannst dich vielleicht gut mit dem jenigen unterhalten (Telefon) oder schreiben, aber wenn man dann soooo weit voneinander weg wohnt, das wäre nichts für mich!!
Vor allem nicht wenn man sich dann auch noch in diese Person verliebt. Dann sieht man sich nur "alle heilige Zeit" und dann meistens auch nicht so lange wie man das gerne möchte...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal jemanden aus Bayern zu Gast, die ich im Chat kennengelert hatte, vom Mailen her war sie sehr nett, aber real dann doch anstrengend, auch weil sie ein kleines nervliches Problem hatte.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erfahrung: im chat kennengelernt, 4 wochen nur gechattet, bilder ausgetauscht, dann täglich stundenlang telefoniert (bin zum glück testkunde, kostet nichts :-) ... für ein we getroffen, wieder getroffen, noch mal getroffen, zusammen eine woche gemeinsam in urlaub gefahren und die schönste zeit meines bisherigen lebes verbracht und... nun... warte ich ich auf das lange we am 3.oktober. scheiss leben und doch so glücklich.


edit: muss Elias@Rafael mal recht geben. so ein mädchen hätte ich wahrscheinlich nie so kennengelernt.
ausserdem ist, wie schon erwähnt, ehrlichkeit extrem wichtig. ich würde mich nie mit einer person treffen oder noch mal treffen von der ich weiss das sie gelogen hat.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach zahlreichen Reinfällen hatte ich doch noch mal so ein Inet Treffen gewagt und bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.
DIe Reinfälle entstanden vor allem dadurch, dass man vorher keine Pics ausgetauscht hatte usw.! Dann war man oft doch recht enttäuscht.
Mit meinem jetztigen Freund hatte ich schon vorher immer via Webcam gechattet usw., ich glaube das war ganz hilfreich
Aber, wie gesagt, No risk, no fun....

Einfach ins kalte Wasser springen und dich mit ihm treffen. Danach kannste dir dann Gedanken machen


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann poppy nur zustimmen. ich habe meinen jetzigen freund ebenfalls im internet kennengelernt. klar war riesen sympathie da, aber wir haben uns einfach mal getroffen zum weggehen (tribute to hafentunnel um U60311) hatten einen witzigen abend - und nach diversene igenartigen aktionen sind wir dann am selben we zusammengekommen.

ich bin wegen einer internetbekanntschaft schon nach kanada geflogen... also zu weit gibt es nicht. jedoch solltest du dir immerwieder vor augen führen das eben viel gelogen bzw. schöngeredet wird im internet und das 90% von dem was zwischen dir und ihm ist in deinemkopf entsteht. wenn man sich mit solch hohen erwartungen trifft, kann es eher enttäuschend sein, als wenn man einfach n witzigen abend haben will ohne zwang etc.

ach ja das mit kanada war nix er verliebte sich wohl in mich - ich mich aber nicht in ihn... ausserdem kam ich mit seinem lebensstil nicht klar, seit 10 jahren dealer dick dabei etc etc... und erst 24!!! habs selbst kaum geglaubt... war ein abenteuerllicher urlaub - auf seine art witzig, aber wennich heute so drüber nachdenke... keiner wusste wo ich bin, bin da einfach hingeflogen... mir hätte sonst was passierenkönnen und es wäre nie aufgefallen... naja dumme menschen haben mehr als nur einen schutzengel...


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael:
sorry,versteh grad nich was de meinst!was verallgemeiner ich denn?
sagte ja,'es KANN klappen' !nicht es MUSS oder so....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich liebe mehrere frauen übers i-net aber ob das was mit der realität zu tun haben kann bleibt mir immer noch fraglich *g*

der schrift in dem icq fenster kann man immer noch einfacher was erzählen als real. hm


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, du bist verloren... Für mich zeigt sowas schwäche, wenn man nur noch mit Leuten über I-Net reden kann...

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dreamdancer das hab ich garnicht gesagt -> nochmal lesen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein

ja aber man muss ja schon die Wahrscheinlichkeit miteinbeziehen und das zum Aufwand, in diesem Fall Entfernung, in Relation setzen.

@KryStuff

Du erzählts doch wohl keinen 12jährigen Internet-Neu-Nutzerinnen dass Du Viva-Super-Star bist.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0