technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die erste große Liebe vergisst man nie... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die erste große Liebe vergisst man nie...
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Daß es ausgerechnet heute und jetzt passieren muß... Ich fang mal an:

Ich bin seit etwa einem Jahr nicht mehr mit meiner ersten großen Liebe nicht mehr zusammen, sie hatte damals Schluß gemacht. Ich war fertig mit der Welt u. mit den Nerven... aber irgendwann ist man ja drüber weg ich hatte auch schon wieder zwei Beziehungen nach Ihr, aber eher kurz!!

Manchmal verbinde ich das ein oder andere Lied mit der alten Zeit, so heute auch, als ich zufällig den Wippenberg-RMX von ATBs Let u go hörte. Dieser Song erinnert mich sehr stark an SIE und die Stadt HH, wo sie herkommt. Ich dachte, man ist irgendwann völlig drüber weg. Klar, manchmal denkt man noch an die Person, aber eher neutral. Es ist ja auch nicht so, daß ich sie noch liebe (denke ich), jedoch bin ich irgendwie nachdenklich geworden, erinner mich an sie und die schöne Zeit.

Da wir etwas weiter auseinander wohnen haben wir uns auch nach der Trennung irgendwie aus den Augen verloren, keinen Kontakt mehr, weder persönlich noch SMS-technisch... Irgendwie finde ich das sehr schade, überlege auch ob ich mich mal wieder melden sollte, aber tut das nicht dann vielleicht noch mehr weh? Ich hatte ihr mal gemailt, es kam aber leider keine Antwort zurück, darum bin ich auch etwas verunsichert. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen...

Ich bin schon etwas nachdenklich, weiß auch nicht, was mir meine Gefühle grad sagen wollen, vielleicht schlummert da immer noch was in mir? Kennst DU das? Wie lange ging es denn bei DIR, wenn?

Hoffe, ich kann mich heute Abend etwas ablenken...

MfG
DD

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

tja, meine erste 'grosse' Liebe, ist nun 6Jahre her. Auch Sie hatte damals Schluss gemacht, aber nicht wg.mir, sondern weil ihr Dad damals unschön sein Leben nahm. Danach hatten wir nur s 1x pro Monat telefoniert, und dann war ganz Funkstille. Gute 2-3 Jahre habe ich gebraucht darüber hinwegzukommen (also das Schluss war).

Auch Du wirst darüber hinwegkommen. Einfach schön ablenken und nicht irgendwie übel deprimiert rumlaufen und so, das wäre das fälscheste! Es gibt noch mehr schöne Töchter mit noch schöneren Müttern :-D

Edit: Ablenktipps:
* Party
* Sport
* Technoforum durchlesen
* Technoforum-Chat

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne ich. Ich denke, so ähnlich geht es fast jedem/jeder, dass man bei bestimmten Liedern an jemanden denkt, den man mal gern gehabt oder geliebt hat. Die Frage ist nur, ob man mit der Beziehung innerlich abgeschlossen hat oder nicht. Du hast es anscheinend nicht, aber mach Dich nicht unglücklich. Vorbei ist vorbei - meist wird es nichts mit einem Neuanfang.

Ich bin der Meinung, dass eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Ex-Freundinnen wichtiger ist, als sich krampfhaft an alten Zeiten zu klammern und eventuell alles kaputt zu machen. Wobei man in Deinem Fall ja nicht gerade von einem freundschaftlichen Verhältnis sprechen kann, wenn Du überhaupt keinen Kontakt mehr hast.

Naja, wie auch immer es sich entwickeln wird - ich wünsche Dir viel Glück mit dem, was Du vorhast.

Und wenn gar nichts mehr geht, dann kommste einfach mal nach HH und wir gehe hier mal ordentlich rocken, damit Du den Kopf mal frei bekommst.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Leben besteht aus vielen Abschnitten, die oft schmerzhafte Bruchstellen haben. Am Ende fügen sich alle deine Abschnitte zu deinem Leben zusammen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smpx7
Jo, wie ich mich ablenken kann weiß ich ja, es ist ja auch nicht täglich, daß ich an Sie denk, sondern von Zeit zu Zeit u. wenn mich besondere Sachen erinnern, wie z.B. Musik o.ä., dann verfall ich doch in eine leichte Schwärmung zur guten alten Zeit...

@FEM
An einen Neuanfang denk ich nicht, schon gar nicht, wenn man Funkstille hat. Die Vorstellung ist sicher schön, wieder mit ihr zusammen zu sein, aber ich seh das schon realistisch!! Ich denke ja zum Glück nicht täglich so. Das mit der Freundschaft seh ich genau so! Zu meiner letzten Freundin hab ich eins, das gefällt mir auch so!
Hey, das mit HH war ein Angebot? Verspreche nix was du nicht halten kannst, du weißt ja, daß ich HH-Süchtig bin! Das neue Phono würde mich reizen, wenns offen ist!

@mantis*
Na, ob das zutrifft? Hmmm....

THX
DD

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hoffe doch... zumindest erkenn ich deine situation deutlich in mir wieder. trotzdem bin ich zur zeit so glücklich wie nie zuvor. auch wenn ich zurückdenke... hmmm
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DD, wenn ich das sage, dann meine ich es auch so - im Oktober macht das neue Phono wieder auf - sag´ bescheid, wenn Du nach HH kommst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mich bemühen dran zu denken, THX!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi,

ich glaube mir gehts zur Zeit nicht viel anderst. Nur, das meine GEschichte noch nicht all zu lange her ist. Ich war bis vor kurzem mit einem Jungen zusammen und am anfang war alles perfekt. Ich muss sagen, ich hätte echt alles für ihn gemacht und hab mich richtig verliebt. Nun ist Schluss und ich versuche mich auch mit allem möglichen zu beschäftigen, aber ich muss immer noch dauernd an ihn denken...
Ist gar nicht so einfach seine große Liebe eifach so zu vergessen...


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muß ich dem FEM Recht geben. Eine freundschaftliches Verhältnis zu meinen Exfreundinnen hat mich bisher davor bewahrt irgendwelchen Zeiten großartig nachzutrauern. Die GROSSE Liebe ist allerdings eh noch nie dabei gewesen.

Ich empfinde es meist als schön bei gewissen Liedern an bestimmt Menschen zu denken. Sind wir doch ehrlich: So lange es nicht allzusehr wehtut, ist es doch schön wenn sich dein Herz bei bestimmten Leidern ab und an zu Wort meldet


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen
Tja, vielleicht knabberst du ja auch noch etwas länger dran, will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen! *g*

@Lazy
Also ich könnte nicht mal eben so ein freundschaftliches Verhältnis zu einer Person anfangen, die ich LIEBE! Das würde mich ja noch mehr fertig machen! Das geht entweder nach einer "pause" oder wenn man die Person nicht wirklich geliebt hat, meiner Meinung nach jedenfalls!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke mal das mein seine erste Liebe nie vergisst.Aber für die Erste große Liebe gibt es doch keinen Grund sie zu vergessen.Weil ich dir Meinung bin es gibt nur eine wirklich wahre große Liebe.Du musst dir einfach denken,das mit ihr war eine Erfahrung mehr in deinem Leben wenn du die wirklich Richtige findest dann wirst du auch mit ihr Glücklich und wenn du an den Punkt kommst du glaubst das du sie gefunden hast aber es dann doch nicht klappt dann sag dir einfach sie kann es nicht gewesen sein.Weil sonst hätte es ja geklappt!

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fateichel: - genau so sehe ich das auch!die erste große liebe ist immer etwas besonderes und ich denke auch unvergesslich.
wenn man jemanden wirklich geliebt hat, dann bleibt ein wenig dieses gefühls immer in einem zurück!

bei mir ist das ganze ein jahr her und ich sehe jetzt,da ich eine beziehung führe die so wunderschön ist,dass es fast surreal ist,dass das alles nur vorbereitung war auf die wirkliche und echte große liebe

also dream,kopf hoch,das wird schon wieder,denke nicht wehmütig an sie wenn 'euer' lied kommt,sondern dankbar für die schöne zeit die ihr hattet!
manche menschen begleiten uns eben nur ein stück auf unserem weg-manche ein längeres und manche ein kürzeres.manche personen passen nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr zu einem,aber letztendlich prägt dich jeder mensch der dir einmal nahe war.und mit jeder person mit der es nicht klappt lernst du,was du dann bei der 'richtigen' vermeiden solltest!
und wenn sie dann kommt wird es wunderwunderschön werden!
promised........ .


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dankbar, dass meine erste grosse Liebe solch ein Wahnsinn war. Da sind mir die Schmerzen dannach egal. Nun gut, so hinterher ist es sich einfach zu sagen. Aber genau das habe ich mir eingeredet, wenn die Schmerzen vorbei sind, biste glücklich, wenn du zurückblickst. Du bist reifer und hast schönes erlebt, dafür kann man dankbar sein.

Das mit dem Kontakt finde ich top, ich habe auch noch Kontakt mit ihr und hier und da kann man auch noch auf alte Zeiten :D .


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bisher noch keine liebe vergessen.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergessen ich auch nicht, aber die erste bleibt irgendwie besonders kleben.. vielleicht hab ich auch erst ein mal geliebt....

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edited aufgrund diverser geisteskranker Psychos die hier im forum rumwurschteln. Wenn jedes Posting was ich hier mache, dazu benutzt wird mir die Freundin auszuspannen, werde ich in "Liebe" ab jetzt nicht mehr posten.

-
-


Gut, ich dachte ich könnte mit diesem Posting Leuten helfen.


-
-

Ich hab meine ganz grosse Liebe gefunden, meinen engel, die Intensivität ist gar nicht zu vergleichen mit der, der ersten Beziehung. Darum würd ich SIE auch niemals betrügen. Denn ich liebe SIE über alles.

Poppylein ich liebe dich! Du bist das süsseste, liebste, bezaubernste, tollste Mädel was ich je getroffen hab!

Poppy + Olli-Polli =

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli, dieser Beitrag ist Klasse! Wahr und krass... THX!! Ich gratuliere dir auch zu deinem !

MfG
DD

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli:
Oh, mann muß Liebe schön sein.
Tipp: Verfilm deine Story und werde Millionär *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehm klingt ein wenig nach Studio54.
Zum Glück war ich nie so krass.
Ich haufe da sich jetzt mit meiner Glücklich werde =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Music was my first love ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

 - verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD

also wenn sie sich auf das mail nicht mehr gemeldet hat stehn die chancen wahrscheinlich nicht allzu groß dass sie noch kontakt zu dir haben möchte.
ich glaub nicht das du sie "noch" liebst, eher ist's dieses gefühl der sehnsucht, das sich nach einer trennung breitmacht (oder?)

bei mir ist die erste große liebe auch erst ca. 2 jahre her, im letzten jahr hat sich meine einstellung dazu aber ziemlich (zum guten) verändert ... außerdem ist die beste ablenkung eine neue beziehung *frischverliebt*

auf jeden fall folgt auf regen IMMER sonnenschein

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Zam ]


Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dd:

keine angst, du wirst das schaffen. ich hab meine 1.große liebe hinter mich, auch die beste nach meiner beziehung hab ich überlebt & es geht mir zur zeit besser denn je und ich fühle mich stark und selbstbewußt.
->denk nicht immer daran, nur mit ner frau glücklich zu sein.
->man kann auch mit anderen dingen glücklich sein (musik,bestimmt bei dir so, freunde, mit denen zusammen was unternehmen, sporteln gehen...feiern...reden...lachen...was unternehmen)

du mußt deinen inneren frieden finden und das gefühl von abhängigkeit zu deiner ex-freundin loswerden.

ich versuche sowenig gedanken an ex-freundinnen zu verschwenden wie möglich, dann bleibt die meiste zeit für dreckige phantasien für die kommenden neuen...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-polli


vocalhousedummblondies?? du wohnst doch gar nicht in münchen


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mattR:

lass ihn doch, dann bleiben die dummen blondinen für mich, ist doch voll ok!

ausleben rulez...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edited. Das obere Posting auch.

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"vocalhousedummblondies??"

Na hoffentlich sind am Samstag davon paar im Pacha anwesend! *gg*


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer

also meine große liebe liegt 6 jahre zurück...also da war nach 3 jahren schluß...

am wochenende war sie mit uns feiern...naja, ist schon komisch...vorhin hat sie wieder angerufen, weil ich ihr nen flyer für dieses WE geschickt hab.... und sie will wieder kommen (sie wohnt 100km weit wech....)

also ich find's absolut geil, wie ich mich mit ihr verstehe... über anderes hab ich so genau nicht nachgedacht....

außer das sie immer hübscher wird *g*

Herr phunkyN. ---> nicht lesen!


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zam
Ja, es ist eher Sehnsucht nach Ihr, der Zeit und der Stadt, wo sie wohnt! Sicher ist eine andere Beziehung ne Ablenkung, hab ich auch schon gemerkt, aber wie gesagt, hin und wieder denk ich schon (mal mehr mal weniger) dran zurück... Es ist ja nicht so, daß ich noch trauere nach einem knappen Jahr... Mir ist nur aufgefallen, daß ich SIE so schnell nicht vergessen kann...

@silicon
Das mit den dreckigen Fantasien ist ne gute Idee! Wie schon geschrieben, ich denken in manchen Situationen bzw. bei mancher Musik, die mich stark an Sie erinnern/t an sie, das kommt automatisch und da kann ich nicht viel machen! :-/

@Olli
Schade, ich fand den Beitrag super und wahr!! Ich befehle dir, da das mein Thread ist, ihn wieder herzustellen! Er hat eine helfende Wirkung, da er sich geil liest! Du glaubst doch nicht, daß man dir hier die Freundin ausspannt, ODER?

@bpc97
Ich kann, wie gesagt, nur mit einer Ex befreundet sein, wenn sich die Gefühle "abgekühlt" haben o. keine richtigen da waren! Ich hab ja auch noch eine Freundschaft mit 2 meiner Ex-Freundinnen, so is das ja nicht! Da meine 1. Große Liebe auch etwas weiter wohnt wird das mit dem Kontakt sowieso schwer, darum sollte ich es lieber lassen.. vielleicht macht es doch noch mehr kaputt, wer weiss..

THX
DD

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNVERGESSEN: Alvara F. aus Hamburg
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dream Dance
Nein, aber ich hab auch keinen Bock das jeder Vollasi mir aus jedem Posting nen Strick dreht, weil meine Freundin nunmal zufällig sehr hübsch ist und im gleichem Forum posted. Scheinbar haben hier einige User dermassen Druck auffer Leitung das sie echt vor nichts zurückschrecken!!

Leider kann ich garnichtmehr nachvollziehen was ich genau geschrieben hab, sorry!!!!

@ Liricia
Ja, glaub ich ja auch nicht! Trotzdem asi, das von einigen alles was ich im Moment post erstmal analysiert wird, das ist doch scheisse. Naja, Danke! *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli-polli: *ggg* ja so isse, die technofamily!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ babapa
Jaaa, alles Druffis mit vollgewixten Hosen. Verdammt *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli
Hab ich was überlesen? Wo ist denn so ein "vollgewixter" Beitrag?

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original von FEM:

"Ich bin der Meinung, dass eine gute freundschaftliche Beziehung zu den Ex-Freundinnen wichtiger ist, als sich krampfhaft an alten Zeiten zu klammern und eventuell alles kaputt zu machen."

Das ist voll nicht so leicht Mann :-)
Wenn da einmal mehr war und hintersteht wird das immer, wenn auch nur in Deinem Kopf, vor sämtlichen "guten" Freundschaftsgefühlen stehen. Was soll man auch groß kaputt machen, wenn es eh aus ist -> die gute Freundschaft? Ich bin der Meinung, dass es sehr sehr schwer ist und viel Zeit des gar-nicht-miteinander-Kommunizierens vorraussetzt, um überhaupt ne freundschaftlich Ebene beziehen zu können ohne halt ständig mit "der Zeit von damals" vor Augen leben zu müssen.

Und selbst dann ist "gut" freundschaftlich nach ner Beziehung schwer imho.
Nicht umsonst sagt man, "lass und Freunde bleiben", wenn man jemanden wirklich gern hat, weil nach einer Beziehung (und mag sie noch so schön sein, gewesen sein, irgendwann ist alles endlich) ist es halt nie wieder so gut freundschaftlich wie vorher.

etc. pp.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste große liebe, war für mich wie der himmel auf erden. Doch leider hat mich die realität wieder eingeholt und die erste große liebe blieb die liebe die ich jeh in meinem leben erfahren habe, traurig aber wahr... Ich werde ihn niemals in meinem leben vergessen. auch wenn er mir nur wehgetan hat... puh was bin ich heut wieder sentimental...

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli
Ich glaub Du siehst da ein wenig zu schwarz!
Ich kenn hier nur EINEN der hinter allem her ist was Röcke trägt und nich schnell genuch aufn Baum oder sonst wohin kommt!!! **gg***

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: tribble ]


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
first love...

hmmja, also irgendwie wollte ich mich immer "aufsparen" bis "sie kommt. hab das auch getan und das war es auch wert. yoah, das waren schon 2 klasse jahre bis das feuer ausgebrannt war..
sie steht rückblickend immernoch ganz oben und ansonsten geht's mir so wie der kröte, denn danach kam nichts mehr vergleichbares..


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste liebe...das war schon was.
klar es war unvergesslich und da sind momente dabeigewesen, wenn ich da dran denke, zieht es mir die schuhe aus. es ging zwar nur ein paar monate, aber trotzdem war es ne wunderschöne erfahrung.

vergessen tut man sowas nie. doch ich würde nicht sagen, daß meine beziehungen danach in denen ich geliebt habe niemals so schön war wie die erste.
sie waren anders. bei der ersten ist halt alles neu und man geht sozusagen auf entdeckungsreise. *gg*
aber das was danach kam, war doch ein stück weit intensiver als früher.


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach...die erste große Liebe war schon was schönes! Leider hat sie in nem Desaster geendet!

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0