technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die erste große Liebe vergisst man nie... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die erste große Liebe vergisst man nie...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tribble
Und wen?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin`s nich!
War ja wohl ne rhetorische Frage gewesen oda ?
Wer kann das wohl sein ?
Aber ich reg mich ja nicht mehr über ihn auf, das lohnt sich nicht!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine liebe, die sehr nahe an meine "große liebe" rankam, hat sich heute bei mir gemeldet... *schock*
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribble und olli: klärt mich ma einer auf von wem ihr redet ?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, bei mir war auch noch nix vergleichbares nach der ersten großen Liebe.. ich "suche" nun die große Liebe...

@Poppylein
Diese Person hier ist im TF, DJ und legt überwiegend HOUSE auf...
CENSORED]

MfG
DD

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Plastikscheibe

Usernummer # 7076

 - verfasst      Profil von Plastikscheibe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe sitzt gerade auf mir und nervt mich mit komischen Fragen zu TF.de..Hoffe das bleibt so!?!

Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli
Weiß, wen du meintest... ist mir aber nicht so aufgefallen, weiß auch gar nicht, warum gesperrt... hatte zu der Zeit wohl ne "Kreative Pause"! *ggg*

OT Ende..

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit fast 7 Monaten mit meiner großen Liebe zusammen!!
Bin zwar erst 17, aber ich weiss das SIE es ist und immer sein wird!!!

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wär ich skeptisch... aber viel glück!
MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber absolut geiler Thread hier. *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops,

es war jemand "irritiert" über mein Posting! **GG**

Gegendarstellung: Es gibt hier im Forum keinen, der staändig hinter Frauen herhechelt!


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehm ja also denkt doch immer wenn es mal vorbei ist es kann nicht die große Liebe gewesen sein.Es gibt nur eine wirklich große Liebe.Sicher kann man mehrmals Lieben.Und es gibt eine erste zweite dritte etc.aber es gibt nur wahre große Liebe.Und wenn man die gefunden hat wird alles klappen und man wird mit ihr glücklich.Wenn es nicht klappt wisst ihr das es nicht die große Liebe gewesen sein kann.Ganz einfach ist das.
Olli du bist mit Poppy zusammen?

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eichel
Ich sag ja auch ERSTE große Liebe.... Und ich möchte fast wetten, so wie das aussieht, sind O+P zusammen!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fateichel
Ja bin mit der süssen Poppylein zusammen!!


@ tribble
Tja, über mein Posting war er auch seehr irritiert. Also unterstütze ich die Gegendarstellung.

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber is halt schon interessant, daß sich genau EINER angesprochen fühlt!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tribble: tztztz!!!!

Ach ja, die erste große Liebe, dieses
Arsch!!!!!!
Ich war 13, er war 15. Es ging 8 Monate, dann verließ er mich weil ich nicht mit ihm ins Bett wollte....
Ein halbes Jahr später kamen wir wieder zusammen und blieben glatt 2,5 Jahre ein glückliches Paar. Dann kam NICOLE, blond und giftig und er war weg.....
Aber zuerst mußte er es ja noch mit Ihr in Unserem Bett treiben und war auch noch so blöd, sich von mir erwischen zu lassen....
End of story...


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD
nimm aber das Große weg.es gibt ja nur eine.

@Olli-Polli
sehr sehr komisch das ganze.Mhhh*grübel*
Man forscht man munkelt.
Mhhh*nachdenk*

ehm ja
@Flummifem
Sehr krasse Story


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi

Ich bin auch wieder brav und poste nur noch liebe Sachen!!
;-))

Langsam glaub ich wirklich, daß du genügend schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber im Moment gehts ja steil nach oben, gell.

In deinem Bett mit ner anderen ? Geht ja garnich klar! Warste da nich noch bei Eltern?


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, langt...aber hat halt auch schon so angefangen.
Mööönsch trib, ich bin doch schon mit 15,5 ausgezogen.......

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Stimmt, das hattest du ja mit Lillou gemeinsam.

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel
Nö! Find ich nicht....

@Flummi
Dann solltest du mich mal kennenlernen, ich bin das Gegenteil von dieser Sorte Kerl! Leider fehlt hier der Smilie ausm TUG! *ggg* (**** )

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar, welchen Du meinst...*gg*
Bin ja jetzt versorgt, danke trotzdem..*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar doch!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he olli polli , kannst du mir sagen, wo deine Freundin wohnt? Ich hab da n Freund, der würd se gern mal kennenlernen )
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Evosonic: Jo, sehr fair, da würde ich als Olli auch ausrasten und dir eine runterhauen.

Oh mann, wenn ich mich da nur an meine Schönheit erinnere, was hat die für Angebote bekommen und wie viele Angebote sie immer noch bekommt. Also auf den ersten Parties, auf der ich und sie hingegangen waren, da hat sie mir mal erzählt, was die Männer zu ihr über mich so gesagt haben, war nicht toll. Zu der Zeit war ich noch ein bisschen fett und erst am Anfang mit Fitness... Tja doch die war total in mich verschossen und die anderen Männer hatten das Nachsehen, ätsch. Auch später gab es immer Angebot, nun ich habe das immer als Kompliment begriffen und wurde nur stolzer auf mich.
Also @Olli: leider gibt es in diesem Land nicht viele schöne Frauen, also ist es doch normal, dass es immer Männer geben wird, die deine Schönheit auspannen wollen. Da kann man auch nix ändern, nur dafür sorgen, dass der Partner oder der/die Partner/-in in der Beziehung in allen Dingen glücklich ist.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: Oh mann, wenn ich mich da nur an meine Schönheit erinnere, was hat die für Angebote bekommen und wie viele Angebote sie immer noch bekommt.

Frage dazu: Wer jetzt?

Zitat: leider gibt es in diesem Land nicht viele schöne Frauen

Frage: in welchem Land denn?

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Evosonic Archiv ]


Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski
Klar! Aber es sind doch eh immer die gleichen... Aber ergal, sind eh chancenlos und machen sich nur lächerlich !

@Evosonic Archiv
Hä? *g* Was aufs Maul?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Evo: meine Ex=Schönheit=Ausnahme...
Stimmt, diese Land hat leider nicht so viele Schönheiten. Fahr nach Südamerika und bereite dich schon mal auf ein Herzinfakrt bei jeder Kreuzung Vor

@Olli: Tja in der Disse, sind das auch immer die gleichen Spinner.
Na ja, mein konnte damit zum Glück perfekt umgehen und hat mir in solchen Situationen gezeigt, wie sehr sie mich liebt. Etwas besseres kann man da nicht machen...


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, es gibt nichts asozialeres, als ne Freundin die sich von jedem vollquatschen lässt. Das kann ich auch überhaupt nicht ab.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0