technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Körperbehaarung ... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Körperbehaarung ...
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was fällt Euch zum Thema Körperbehaarung ein?
Manche finden behaarte Männer sexy, andere ekeln sich oder trumpfen mit mühevoll einstudierten Urwaldgeräuschen auf. Die Körperbehaarung bei Frauen ist ja auch so´n Thema ... *g* ... ähm, schreibt doch einfach mal, was Euch dazu so einfällt ... *jetztschongrins* ... ähm, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das eigentlich ein ernsthafter Thread werden sollte!!!! *draufbesteh*

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok dann mach ich halt mal den berauschenden Anfang

Also bei den Frauen sollte da bitte gar keine Körperbehaarung sein, vielleicht ein kleiner Streifen im intim Bereich

Bei Männern naja jedem wie es gefällt (oder eben der Partnerin) ich bin eigentlich fast überall rassiert nur an ne gewisse Stelle trau ich mich nicht so direkt hin


Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen mit Körperbehaarung finde ich
...und Kerle mit Haaren auf dem Rücken (Schulter, Nierengegend) haben auch sowas ...ääh..."ursprüngliches".

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ursprüngliches...?
ja... *lol* haben auch männer ohne behaarung... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn*

http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000112

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haare ab unter die arme ist pflicht bei frau wie man ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute - auf - rasiert euch - mir wird schlecht wenn ich euch Urwaldmenschen seh

(außer auf'm Kopf :-)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauberkeit am Arbeitsplatz!
Eine Frau muß rasiert sein!

Aber aus Solidarität mach ich das auch.


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also n paar unter den Achseln und n paar in der Lendengegend bleiben... piekst sonst immer so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Frauen sollte alles bis auf ein bisserl im Intimbereich ab...(naja, die Kopfbehaarung sollte auch bleiben...*g*)

Bei mir wird Brust- und die Achselbehaarung entfernt...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mikee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Körperbehaarungen im dezenten Stil finde ganz gut , aber kein Bock mal so ein Steiff-Tier zu werden .
Und bei Frauen finde ich es mehr als unschön , wenn ich sie mich beim Küssen kratzen .

IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rasiere mir schon seit längerem den ganzen Körper(bis auf den Kopf)!
Ist zwar abundzu nervig, aber ich finds einfach schöner!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir gar nicht aufgefallen beim Grillen !!



Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hatte ich ne kurze Hose an oder bin ich etwa nackig rumgelaufen???

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also es gibt nix ekligeres, wie wenn ne Frau unter den Armen Haare hat !

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci
natürlich gibt es was ekligeres! ein damenbart!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mikee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja , der Tribble ....
der guckt schon etwas genauer hin

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt alle einen Knall.

Und mit Sprüchen wie "...also es gibt nix ekligeres, wie wenn ne Frau unter den Armen Haare hat !" sollte man zum Psychater gehen, denn das ist ein typischer Fall von Phobie. Und da können dann noch jede Menge anderer dazukommen (Eckel vor Spinnen, Türklinken, u.v.m) ...

Und eine Frau, die Damenbärte ecklig findet. Tz, tz, tz. Nu, jetzt weiß ich wenigstens die Präferenzen von SoKi.

Arme Opfer unserer Mediengesellschaft. Keine eigene differenzierte Meinung mehr vorhanden ?


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana Defekt.. nicht so intolerant sein.

Ich fande das in den 80igern als die Chickas sich noch nicht den Bär rasiert haben immer ziemlich ekelig.. Medienbeeinflussung ist glaub ich nicht so das Thema ; eher das neu entdeckte Körper- und Hygienebewusstsein..

Rasierter Bär rulez!

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Dir liegt nicht auch zufällig ein kleiner Defekt vor?

BTW: Steh voll auf Rastalocken aufm Rücken. Ich lass mich nämlich nicht so leicht beinflussen.

Ferris
Untergrundkämpfer und Aktivist in der Bewegung gegen die kapitalistische Haargeschmacksmafia.


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also was die rasur bei frauen angeht, muss ich denk ich mal nichts mehr sagen...das ist für mich irgendwo pflicht
und männer mit haaren auf dem rüclken oder auf den füßen find ich auch ekelig !!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ defekt - ....stell dir vor, Du tauchst Deine Zunge in nen richtig vollen Damenbusch ein, und merkst plötzlich das sich mehrere Haare auf Deiner Zunge, zwischen den Zähnen, und im Hals verteilt haben....

Und dann kommt sie noch an, und will Dich mit Ihrem stoppeligen Damenbart abknutschen !


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Defekt: Was geht denn bei Dir ab? Das war jetzt nicht Dein Ernst, daß Dich Achsel- und Barthaare bei Frauen nicht stören oder? Das ist doch so mit das ekelhafteste, was ich mir bei Frauen vorstellen kann...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi

Also es gibt doch wohl nichts schöneres, oder? naja oder doch nicht? oh gott mir wird glaube gleich schlecht! ich sehe schon überall HAARE!


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Herr Defekt hat ja schon immer einen .hm ..sagen wir mal bizarren Eindruck auf mich gemacht .aber das er jetzt auf solche seltsamen Dinge steht..

2Fem
wo ist eigentlich Andakawa ? Ist die auf dem Heinmweg von Bremen geschlachtet woren ?? *ggg*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EP

Partylarry sagt , die is in Urlaub.
Vermisse Ihre Postings auch.
Die haben immer Hand und Fuss.


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau .. hoffentlich wird sie nich am Strand von nem Wal oder Robbenfängerboot gesichtet und eingefangen ..*gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ein sehr ungleiches Duell - Kry vs. Anda...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob kry da den kürzeren zieht? *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso zieht ? Genetisch bedingt hat der Kry doch schon nen Kürzeren ..*gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep
*brunseyunterdentischvorlachenfall*

das war ja auch ne rhetorische frage von mir. *g*


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* Kry haste denn endlich mal geübt, nen BH aufzukriegen? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

 - verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, dass sich sowohl mann als auch frau die achseln und "unten" rasiert, finde ich standart. dann bei weibchen noch die beine und maennchen sollten sich meiner meinung nach zu viele haare auf der bruscht wachsen (nicht wachsen lassen, rausziehen natuerlich) und BITTE die kopfhaare rasieren..
Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wahrscheinlich mit dem Springmesser
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle unnötigen Haare weg!! Frauen mit Damenbart,Achselhaaren,und extrem Busch! Wenn ich sowas seh, überkommt mich ein Brechreiz! *schüttel* Wie war das doch gleich?? Rapunzel, Rapunzel laß dein HAAR herunter!! iiiigggiiittttt!!! Und ansonsten immer alles ordentlich zurechtstutzen, ist für beide angenehmer!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss ehrlich sagen dass ich noch vor ca nem halben jahr jedem nen vogel gezeigt hab wenn er erwähnt hat sich irgendwo(bes. intimbereich)zu rasieren..aber jetz versteh ich die leute nur zuu gut
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach Ganzkörperenthaarung durch Elektro-Trocken-Rasierer und danach ne Naßrasur. Augenbrauen-Zupfen gehört doch auch zur Enthaarung, oder ???

Aber ich will jetzt nix von "Schwuchtel" oder "Tucke" hören!!!!*ggg* Sind doch nur Haare die Abfallen, nicht meine Männlichkeit!!!!

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

kommt immer auf das rasierinstrument und das eigene geschick an


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hattest doch nicht etwa.... ... nein sowas...

...in deinem Alter hab ich noch mit Bauklötzen gespielt


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
meine ganzen barbies hab ich schon verschenkt..musste mir ein neues "spielzeug" suchen

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0