technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Körperbehaarung ... (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Körperbehaarung ...
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki:
Du weißt doch, wir Schwaben können alles, außer Hochdeutsch!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Schwaben könnt gar kein Deutsch...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe im Karton, Fischkopp!*ggg*

Dich werd ich auch noch zivilisieren!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Wie willste das denn machen? Ich bin die Zivilisation in Person! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin unterwegs in einer Mission!*g*
Gesandt aus dem fernen hochtechnisierten Schwabenlande um dem norddeutschen Wikingervolke etwas über Kultur beizubringen!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kultur?

...etwa wie man in nem Satz möglichst aft Abwandlungen des Wortes Sau- unterbringt, wie man tagaus tagein nix anderes als Spätzle mampft und wie man konservativer als die Bayern is??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk:

Wir sehn uns Fonki!*ggg*
Du Bayer.....och Franke meinte ich eigentlich, egal eh das gleiche!*ggggg*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nomol was zum Thema rasieren

Also ich hab mir einmal die Haare im Intimbereich abrasiert...uiii nie wieder, des piekst und stupft wie'd sau
oder hab ich da was falsch gemacht


Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar! Du hättest danach das Areal von der Zunge eines geilen Luders versiegeln lassen sollen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AMdingsda(*nick nich merken kann*)
nicht wenn man sowas regelmässig wegmacht so jeden zweiten tag und es piekst nimmer..is zwar was arbeit und dauert was aber es bringt ja was

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kekschenzustimm*
Irgendwann gewöhnt sich die Haut dran!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui das sind hier aber wieder Beiträge, dass treibt einem ja die schames röte ins Gesicht
Dann werd ich auch mal meinen Teil dazu beitragen:
Also die Wolle an meinen Beinen bleibt!!!! Naja zum Thema Brustbehaarung....bis jetzt hab ich keine probs damit (auf Stahl wachsen keine Haare *gg* ) In Notfall rasier ich den Hund meiner Eltern und kleb mir die Haare auf die Brust *g* Dann das Hemd offen tragen und ein Goldkettchen und die Frauen schmelzen dahin *träum*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Lovejoy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde ja Behaarung am Körper ausser am Kopf nicht so schön, gerade bei Frauen sollten doch einige Stellen davon völlig befreit sein. Gerade jetzt Im Sommer finde ich es unheimlich wichtig. Ist doch eklig wenn ne Frau die Arme hochmacht und da erstmal voll der Baum rausguckt, oder??
love

IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

 - verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok dann probier ich des nomol , kann dann zwar 2-3 Tage net gescheit laufen aber was soll's und dann mach Ich des regelmäßig (aber dazu bin ich dann bestimmt zu faul )

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: AMRAAM ]


Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gestern so n Mädel gesehen mit nem schönen flachen Bauch... und da war eben so ein gaanz feiner, dünner Strich Haare bis zum Bauchnabel... Das fand ich garnicht schlimm, sondern äußerst reizend!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA! Tod dem Achsel-Busch!!!

mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich zu dem thread hier noch kurz loswerden möchte: göttlich.

dazu fällt mir auch immer wieder scary movie ein ... *schutzbrilleaufsetz*, *beine spreitz* "mmmmmeeeeöööööömm"


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*diekrisekrieg*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäh!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine kleine Empfehlung für Euch Nacktmulche:
http://www.fiese-scheitel.de beherbergt ein hervorragendes Gruselkabinett.

Unter Galeries/Schamhaarfrisuren findet sich eine exquisite Sammlung abschreckender Exponate.


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rasieren? ne! ich liebe meinen kratzigen ganzkörper-pelz

ne, also ich find bei frauen nix ekliger als zuviel haare. beine- achselhöhlen- und intimbereich müssen schon völlig haarfrei sein. ok, bei letzterem reicht auch ein so gut wie haarfrei.
das scheiß bartrasieren geht mir aber mittlerweile auch aufn sack! so nervig die scheiße. und einen tag später wucherts wieder, dabei hab ich gar net son richtig dicken bartwuchs. naja, achselhaare bin ich am überlegen.....werds evtl ma ausprobieren. weiterhin finde ich "es geht doch nichts über einen rasierten sack!"(by DrEvil) *g* hab mich da nur einmal teilrasiert. also n bißchen was gestutzt und richtung oberschenkel. aber das juckt und piekst ja wie sau! *brrrr*


Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann haste wenigstens ´nen grund zum kratzen
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich finde extreme körperbehaarung einfach zum...
solange ein mann nicht ganze teppiche auf brust, beine und rücken hat, finde ich es bei denen dann nicht unbedingt nötig.
ich rücke meiner gott sei dank doch sehr spärlichen (bis auf kopf )
körperbehaarung mit dem epilierer zu leibe.
geht schnell und hält gut an

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iiiihh . Man sollte ja auch Männern mit Haaren auf der Brust gegenüber tolerant sein, aber wenn ich das sehe, geschweige denn fühle, ist bei mir nicht mehr viel mit Lust.
Nee, rasiere mich fast komplett . Finde Frauen mit Haaren unter den Armen auch nicht gerade prickelnd.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ larry

nöhöö...nu will isch disch nimmer !


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja also Haare unter die Arme ab ist sowie beim Mann als auch bei der Frau Pflicht....
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"trumpfen mit mühevoll einstudierten Urwaldgeräuschen auf."

Roooar @ Astro *ggg*


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe es noch nicht gemacht, aber wenn ich mich unten rasiere, bleibt das Jucken? Oder gewöhnt die Haut sich an das permanente Rasieren? Unter den Armen und auf der Brust bin ich ja schon rasiert, da gehts.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das jucken geht, johnny walker kommt.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chef! Die Wolle geht!!!

(aber dann doch lieber Jägermeister )


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau jason, ein zwei (flaschen) jägi, und dann den rasierer angeschmissen...

ne, jetzt mal ernst, ich finde körperbeharung ist nicht "erotisch", rasiere mich deswegen grundsätlich nur im gesicht....

denn ich bin zu dem schluss gekommen, dass wenn man brusthaare usw rasiert, sie dann plöde nachwachsen. darum gibts nur die *ich-reisse-alle-raus" methode alla epieliergerät...

finde auch augenbrauen zupfen sehr esthetisch.
im intim-bereich bevorzuge ich jedoch eine gepflegte 6mm rasur, da diese gerade an der grenze des piekens ist, und man nicht alle zwei tage sich morz den bullshit stress einhandelt...

ausserdem sind wir hochkultiviert in unserem schönen schwabenland! und können zuweilen sogar "fremdwörter" (wenn auch nur mit kleinen fehlern, aber wer ist schon perfecktes deutschschpreche? )

der thread ist spassig genial zum durchlesen...

gut n8


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nagut dann geb ich auch noch meinen Senf dazu
Ich rasier mich schon am ganzen Körper nicht komplett aber doch.Den meisten Frauen gefallen viele Haare nicht und deshalb passe ich mich an
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knuckles: wenn du ne frau wärst, würdste von der alice schwarzer aber was zu hören kriegen........
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knuckles du alter pantoffelheld ;-)
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dj Knuckles:

Ich mach auch immer Ganzkörper-Enthaaring, die einzigsten, die meckern sind Kumpelz die keine Ahnung von Körperpflege haben oder emanzipierte Schnäpfchen!*ggg*
Und alle dies nicht mögen sollen es halt einfach sein lassen!Es ist doch so einfach...

Am idealsten wär halt so ne Lösung oder ein Mittel das man in die Badewanne tut, man sich da reinsetzt und dann die Haare einfach ausfallen. Aber so ein starkes Mittel würd mir warscheinlich auch erstmal die Haut zerfressen.

Oder weiß da jemand haartechnisch was Neues, außer teuerer Laserbehandlung ???



Cheers,
silicon

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin ganz froh dass ich z.b. haare an den Beinen hab... ich würd wunder was frieren im Winter wenn ich mich nachts stundenlang vor diversen Clubs anstell'
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rasieren unter den achseln und die Beine rasieren ist auch bei mir pflicht.

ab und zu auch der intimbereich.

glaub aber dass das fast jeder Frau gefällt,

schließlich ist es einfach hygienischer


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ThomasRave ich hab jetzt aus relativ sicherer Quelle gehört daß das "rasieren und stärker nachwachsen" ein Gerücht ist und jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt. Im Gegenteil ist es eher so daß Wachs (und evtl auch epilieren) die Haarwurzel angreift und deswegen stärkeres Haar nachwächst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens mal ganz konkret, wie stellt man das denn an, daß das auch richtig glatt ist / bleibt? Also ich mein Rasiercreme und 'n Nassrasierer hab ich auch aber sollte man da was spezielles beachten? Eincremen? Mit welcher Creme? Und was ist z.B. mit diesen Ladyshaves, sind die jetzt besser für Körperbehaarung bzw. für die Haut? Nehmen wir da als Beispiel mal Brust. Irgendwelche konkreten Einkaufstipps?

Ist für 'nen Freund der will das wissen *g*


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0