technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Frohe Weihnachten an Euch alle (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Frohe Weihnachten an Euch alle
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte dem gesamten Technoforum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reich beschenken und achtet auf Eure Linie! [Wink]
Denen, die bis zum Neujahr verreisen oder einfach nur die Zeit mit ihren liebsten verbringen möchten, natürlich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito.

stecke buchstäblich im vor-Weihnachsstress - meine Frau ist schon zu den Schwiegerleuten und ich kann alles zusammen packen (ca. 100 Geschenke) und verarzte nebenbei noch die Büro "Notbesetzung" - und heute wenn ich fahren will ist Gott und die Welt unterwegs. Will morgen RUHE haben *g*

...bis die Nächte [bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche ich euch allen auch;)
lasst euch gut beschenken und genießt
die freien tage!

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die freien Tage *gg* ich darf morgen von 06:30 - 13:30 und übermorgen von 04:30 - 11:30 arbeiten... dafür hatt ich die letzten 7 Tage frei und kann heut abend schon inruhe alles für morgen nachmittag herrichten... Und mein Mann muss auch an Heiligabend ran... Gut das wir ne tolle Oma haben.
Trotzdem muss ich das nächstes Jahr irgendwie anders Timen mit der Arbeit...
Trotzdem freu ich mich jetzt schon auf die glänzenden Augen meines Sohnes morgen und die Vorfreude mit der er mir heut beim Wohnzimmer putzen geholfen hat(muss ja alles schön sein fürs Christkindl morgen) war einmalig :-)

Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest (trotz oder gerade wegen der Arbeit!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund und habt Euch lieb!!!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euch allen ein frohes fest!
mögen die hektischen aber dennoch schönen tage gut vorübergehen. the beat goes on... and on and on...

[gurke]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusstet Ihr das man sich in englischsprachigen Laendern aus politischer Korrektheit "Happy holidays" statt "Happy/Merry Christmas" wuenscht?

Die Idee ist, dass jmd. der nicht Christ ist beleidigt sein koennte.

Ich als nicht-Christ wuensche hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=sgTESd6wiZQ

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade deswegen:

Frohe Weihnachten an Euch alle!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Nicht-Christ wünsche ich frohe Hanukkah [smilesmile] und auch Weihnachten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ich als nicht-Christ wuensche hiermit:


Moment mal, dann hätte ich Dir ja nix schenken dürfen!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu is meine Post schon raus...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit!
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes Fest [santa3] und ´nen guten Rutsch nach 2010 [konfetti] ...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyho,
dem schliesse mich gerne an: Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

@ Blond.Chick: Find ich gut, dass bei euch noch das Christkind kommt, und nicht der Weihnachtsmann (womöglich sonst noch im Coca Cola Truck *g*) [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag weihnachten nicht... sentimentale scheiße.

deswegen schöne feiertage [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch schoene weihnachten an alle...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey auch von mir ein frohes Fest an Euch.
Ich darf morgen erstmal zu meiner Mom ins Bergische fahren und dort drei Tage lang ohne Computer und Internet verweilen. *g

Aber naja, was tut man nicht alles für die Familie...muss ja auch mal sein. [Wink]
In diesem Sinne...feiert schön und ein frohes und erholsames! Weihnachten euch allen.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich mag weihnachten nicht... sentimentale scheiße.

[lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, von mir auch frohe Weihnachtstage an alle User drinnen und draussen. :-)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...und dort drei Tage lang ohne Computer und Internet verweilen.

geht mir genauso. aber ich glaube das schadet nicht [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir wunderschöne Weihnachten und für die Münchner viel Spaß beim Pulverturm [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frohes fest @ all

rave on

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:
....und für die Münchner viel Spaß beim Pulverturm [Smile]

Werden wir haben... [smilesmile]

Schöne Weihnachten an alle!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch auch allen schöne tage.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe Festtage wünsche ich euch ... lasst euch ordentlich beschenken ... [madxmas]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lasst es euch gut gehen!!!
[nikolaus]

greetz
[winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich mag weihnachten nicht... sentimentale scheiße.

deswegen schöne feiertage [Wink]

da schliesse ich mich doch mal an [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich mag weihnachten nicht... sentimentale scheiße.

[hand] click! [kruemelmonster]

merry whatever! [madxmas]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch auch ein schönes und friedliches fest und nen guten rutsch [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frohe ostern euch allen... [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche ich euch allen auch ...!
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich mag weihnachten nicht... sentimentale scheiße.

[hand] click! [kruemelmonster]

merry whatever! [madxmas]

ohja... ich werd nachher bei meiner mom erstmal mit dem kleinen kätzchen spielen [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich Agnostiker bin und noch kinderlos, ist mir Weihnachten recht schnuppe, aber denen es was bedeutet wünsche ich 'türlich ein "Frohes Fest".
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe Weihnachten an alle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=BqfZUX5svCg

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche auch allen schöne Feiertage! [santa3]
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Tage werden kürzer und das Jahr ist fast vorüber.
Und schon wieder ist es Weihnachten.
Man fragt sich, wo ist die Zeit geblieben?

Durch unser Rennen und Hasten haben wir fast vergessen zu rasten.

Die Adventszeit will uns zur Ruhe einladen, um das Schöne zu sehen und Liebe zu geben. Denn das ist es, was das Leben lebenswert macht.

Daher wünsche ich euch und euren Liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage voller Glück, Liebe und Freude.

Grüße

Phos4

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nikolaus] Frohes Fest ..! [lachlach]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den tunklen Tann ein warmes Licht.


Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.


Und als das Rehlein ging zur Ruh'
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie - direkt von vorn -
den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.


Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.


Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"


Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
"Die sechs Pakete, heilger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."


Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent!

Verfasser: Loriot

[nikolaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phos

um die ruhe zu erleben brauchst du die adventszeit???
ich lad dich mal zu mir in die arbeit ein (am besten im november)....

@ rd

also ein gedicht über den tod meines arbeitgebers find ich jetzt net so lustig ;(

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe Weihnachten

Früher war mehr Lametta! [madxmas] [nikolaus2]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0