technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was haltet ihr von Mags wie Groove, De.bug usw.? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was haltet ihr von Mags wie Groove, De.bug usw.?
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das die Groove immer der Zeit etwas vorraus ist.
Meistens kenne ich in der aktuellen Ausgabe immer nur wenige der vorgestellten Produzenten/DJ's.
Lese ich dann Monate später eine alte Ausgabe kenne ich einige mehr.
Ich bin aber auch nicht mehr up to date weil ich nicht mehr weggehe.

DE Bug ist für mich zu sehr möchtegern intellektuell.
Da ist mir zu viel revolutionäres Gequatsche drin.
Sollten sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
Ausserdem kann ich die Ex Frontpage Musik Rezessionen schon seit Frontpage nicht ertragen.

Raveline...der Name spricht Bände.

Der Faktor House wird von allen zu sehr vernachlässigt, alle spiegeln mehr oder weniger nur das wieder was zur Zeit läuft.

Trotzdem finde ich die Groove dank der CD und immer wieder auch unterhaltsamen Themen am besten.

Wo kriegt man den sonst ne Klolektüre mit CD für 3,90 ???

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
und die Groove-CDs sind doch da bestes Beispiel für. Immer schön vielfältig.

Einmal reingeschmissen und nie wieder gehört. Mir auch wieder eindeutig alles zu minimal.
mir eigentlich auch ,trotzdem fidet man dort immer die eine oder andere perle.für mich persönlich ist die cd der einzige grund überhaupt noch die groove zu kaufen.
in der regel hör ich mir die cd sogar nicht mal mehr an, weil ich die ganzen stücke bis dahin eh schon kenne. zumindest die, die in mein geschmacksraster fallen.
ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, warum ich mir die groove kaufe - vielleicht weil die noch am ehesten "leichte" lektüre ist und weil ich bei den reviews doch die eine oder andere scheibe finde, die ich beim diggen übersehen hab.
die de-bug ist mir zu abgehoben und mir passt das format erst, wenns in richtung din a4 geht - alles andere ist und bleibt unpraktisch.
die raveline hab ich mal im kiosk durchgeblättert - ist aber nun gar nix für mich. da les ich lieber eine tageszeitung...

kann mich da dauerwellen auch nur anschließen: echter house wird zu stiefmütterlich behandelt & minimal wird maximal ausgeschlachtet.
aber so ist das halt, bei der bravo ist auch tokio hotel der renner und nicht whitest boy alive.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
bei der bravo ist auch tokio hotel der renner und nicht whitest boy alive.

schade eigentlich daß sich die groove nicht um die tokio hotel kümmern
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bombs: wieso? die schreiben doch schon über richie & ricardo [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

ich suche einige Groove CDs, um meine Sammlung auf dem laufenden zu halten - hat jemand welche über, die er nicht hören mag?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@disko bombs: wieso? die schreiben doch schon über richie & ricardo [Wink]

zu meiner bravo zeit damals, war ein bericht drin über eine der ersten maydays... alter war das lustig !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir kannste glaube ich drei haben, muss mal schauen, welche ich überhaupt besitze. Was kriege ich denn dafür. Die Underground Resistance - Amazon?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raveline lese ich seit über 10 jahren und finde sie immer noch sehr unterhaltsam.
bis auf einige abschweife in die - mir zu sehr komerzielle ecke - find ich sie sehr gut. hotze comic, novy & dr. logatec kolumne sind immer wieder erfrischend.
technik teil fällt auch immer sehr grosszügig aus.

de:bug lese ich seit ca. 4 jahren, finde das riesen-format aber total beknackt. teilweise ist's mir nen tick zu möchte-gern-intellektuell und irgendwie lese ich immer die gleichen fremdwörter. keine ahnung, ob das dazu benutzt wird, um manchmal die fehlende aussage des artikels zu kaschieren.

groove lese ich seit ca. 5 jahren und finde sie gut. allerding ist mein abo vor einigen monaten ausgelaufen und nen auslandsabo kostet fast das doppelte als nen normales inland abo für deutschland.
aufgrund der beiliegenden CD aber vielleicht doch preislich noch in ordnung. mal schauen, ob ich mir wieder nen neues abo hole.

worauf ich in allen 3 mags verzichten könnte: mode-seiten...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

(*** *1/2 - *** ***) Bleed

btw, offtopic: wie ist eigentlich diese punktewertung zu interpretieren?
a-seite 1,5 von 3 punkten; b-seite 3 von 3 punkten ??

5,5 bis 6 punkte. die skala ging damals bis 7.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:


worauf ich in allen 3 mags verzichten könnte: mode-seiten...

zum glück wissen wir dann aber daß es auch ohne h&m geht :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
das hast du wohl recht, am unterhaltsamsten finde ich weiterhin wie der sog. unterground (jetzt als gegenteil zu major business) nach wie vor versucht kramfhaft mit musik geld zu verdienen... aber jeder soll das so machen wie er es für richtig hält. ich bin da zum glück schon aus dem business raus und bin überglücklich.

was rätst Du denn, was die machen sollen?
Underground Versicherungsmakler etwa oder einen vernünftigen Beruf lernen.
[confused]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß es nicht. ich kenne die macher und ihre gründe nicht persönlich. ich wiederhole: jeder soll so sein geld verdienen wie er es für richtig hält. als außenstehender find ich nur die idee von groove seit jahren nicht mehr interessant. es fehlen mir die ideale und neue impulse, speziell bei dem "sprachrohr der szene" der sich selber gerne als innovativ bezeichnet.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht mal ein underground club öffnen ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"es fehlen mir die ideale und neue impulse"

was stellst du dir darunter vor? welche ideale und impulse wurden früher vorgegeben, die jetzt nicht mehr da sind, bzw. siehst du neue impulse, die die alten ersetzen könnten? ironischerweise fördert ja gerade die momentane serie über clublegenden in der Groove ideale zutage, die heute nicht mehr geläufig sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"es fehlen mir die ideale und neue impulse"

was stellst du dir darunter vor? welche ideale und impulse wurden früher vorgegeben, die jetzt nicht mehr da sind, bzw. siehst du neue impulse, die die alten ersetzen könnten? ironischerweise fördert ja gerade die momentane serie über clublegenden in der Groove ideale zutage, die heute nicht mehr geläufig sind.

meiner meinug nach, geht es weniger um die impulse als um die ideale respektive den 'charakter' des mags. ich denke es ist heutzutage schwerer gewisse impulse zu geben, da die ganze szene immer wie mehr zusammenfliesst und sich selbständig entwickelt (negativ wie auch positiv ;D).

meiner meinung nach, hat das groove aber stark an charakter verloren. es ist schwer zu erklären, aber für mich muss ein mag etwas rüberbringen, etwas vermitteln. das tut es nicht wie es mir persönlich scheint. vielleicht bin ich aber einfach nicht der groove typ?? ;D

ich bin weder ein raveline noch ein groove leser, wenn ich mir was an elektronischem lesestof fbesorg, dann das de:bug.. es bleibt für mich einfach das beste mag in deutscher sprache.

jeder sollte aber selber entscheiden was ihn am meisten anspricht und an angebot fehlt es ja nicht.

cheers

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach's ganz kurz. ich lese seit 9 jahren die groove und bin vollstens zufrieden mit dem mag. an die de:bug komm ich zu selten ran und die raveline deckt nicht im geringsten meine interessen ab (plattenkritiken, allgemeine berichte, ...). die groove hat zwar wirklich etwas nachgelassen, ist aber für mich immer noch das das beste magazin, das ich kenne.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_monk

Usernummer # 13903

 - verfasst      Profil von der_monk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove lese ich mittlerweile am liebsten. gibt imo einfach den aktuellen stand der techno und house szene am besten wieder. unabhängig, ob man den nun gut findet oder nicht. ist einfach ein gutes magazin um up to date zu bleiben.

de-bug hat imo am stärksten nachgelassen. hab die zwar seit ca. 8 jahren im abo, aber bin mittlerweile am zweifeln, ob ich das noch mal verlängere.

zur raveline greif ich mittlerweile wieder sehr gerne. hab die sehr lange nicht mehr gelesen und war positiv überrascht. raveline gilt ja im allgemeinen, im gegensatz zur de-bug oder auch groove, nicht unbedingt als intellektuell, hat aber teilweise die ausführlichsten interviews. grade in der debug sind dagegen viele interviews auf zwei, drei sätze zusammengeschrumpft.

Aus: der norden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"grade in der debug sind dagegen viele interviews auf zwei, drei sätze zusammengeschrumpft."

das sind dann allerdings berichte mit zitaten, keine interviews. die musik sollte ja auch mehr zu sagen haben, als die artists (verbal) zu sagen haben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"grade in der debug sind dagegen viele interviews auf zwei, drei sätze zusammengeschrumpft."

das sind dann allerdings berichte mit zitaten, keine interviews. die musik sollte ja auch mehr zu sagen haben, als die artists (verbal) zu sagen haben.

was die musik zu sagen hat ist das eine, was die magazine drüber schreiben und wie die das machen ist das andere. ich bevorzuge die klassische interview schiene, wo man mehr über den künstler selber erfährt, nicht unbedingt über die musik weil die wiederrum selber mehr zu sagen hat.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_monk:
groove lese ich mittlerweile am liebsten. gibt imo einfach den aktuellen stand der techno und house szene am besten wieder.

Seh' ich auch so: Die Groove dokumentiert was geschehen ist.
Die De:Bug hingegen macht auch mal Prognosen, oder legt einem Dinge ans Herz.
-> Die Groove beschreibt Trends, die De:Bug setzt Trends.

Das sie dabei natürlich auch oft daneben liegen liegt in der Natur der Sache [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wer meint, er gehört selber zu denen, die immer neue Trends schnell vor anderen erkennen oder gar mitsetzen (oder gar selbst in einer diffusen Gemengelage von Über-dem-Trend-stehen und eingebildetet Meinungsführerschaft), der bevorzugt tendenziell die DeBug, wer einfach nur auf Höhe der Zeit sein will, liest die Groove, und wer undogmatisch einfach nur den Spaßfaktor im Auge hat, greift eher zur Raveline.

Kann sich jeder aussuchen, wozu eher gehört. Ich lese alles drei ganz gerne, aber am meisten die Groove. Frontpage war leider eine schlechte Mischung aus allen drei Faktoren.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad die frontpage fand ich immer prima(mal ausgenommen von den fehlinformationen und die superkleine schrift)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frontpage war damals sicherlich besser (im Vergleich zur damaligen Groove/Raveline), aber ist leider stehen geblieben, bzw. im letzten Jahr sogar arg zurückgefallen.

das Niveau ist heute ein ganz anderes.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
aber ist leider stehen geblieben, bzw. im letzten Jahr sogar arg zurückgefallen.

letztes jahr ? bitte um klärung !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
aber ist leider stehen geblieben, bzw. im letzten Jahr sogar arg zurückgefallen.

letztes jahr ? bitte um klärung !
Der Labermann hatte doch einen Relaunch versucht, oder?

Ich meine natürlich das letzte Erscheinungsjahr, 1997 oder so.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo nachdem im März 97 oder so Schluss war kam paar Jahre später die JL Frontpage, glaub insgesamt 2 Ausgaben gabs davon.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Raveline kann ich irgentwie nie ganz nachvollziehen warum über Madonna, Moby und andere Popartists berichtet wird . Kann mir nicht vorstellen das das irgentjemand von der Leserschaft interessiert. Soll doch wie der Name schon sagt ein Magazin für elektronische Musik sein. Kommt mir aber manchmal eher vor wie die Bravo.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.... Da kommen die Schubladen wieder.

Moby & Madonna sind wohl mehr "dance" als etliche andere die unter dieser Rubrik verallgemeinert werden.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moby ist ja einer der ur-protagonisten von techno/rave und macht weiterhin musik in der richtung: auf den B-seiten der singles, unter dem projektnamen Voodoo Child (letztes album 2004).. und der limited edition seines letzten albums "Hotel" lag ein ganzes ambient-album als bonus bei.

Madonna steht zum einen besonders für den link zwischen pop und dance, ist zum anderen formal interessant wegen ihrer in der elektronischen musik verdienten produzenten (William Orbit, Mirwais, Stuart Price (= Jacques Lu Cont, Les Rythmes Digitales)).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alleine der james holden rmx von madonna ist ja wohl der oberwahnsinn
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Moby ist ja einer der ur-protagonisten von techno/rave und macht weiterhin musik in der richtung: auf den B-seiten der singles, unter dem projektnamen Voodoo Child (letztes album 2004).. und der limited edition seines letzten albums "Hotel" lag ein ganzes ambient-album als bonus bei.

Madonna steht zum einen besonders für den link zwischen pop und dance, ist zum anderen formal interessant wegen ihrer in der elektronischen musik verdienten produzenten (William Orbit, Mirwais, Stuart Price (= Jacques Lu Cont, Les Rythmes Digitales)).

Moby´s Technozeit war doch schon 96/97 zuende soweit ich mich erinnern kann. Danach gabs doch nur noch Akustikmusik (die in meinen Augen mehr als Langweilig erschien). Naja, Madonna macht aktuell ein bischen Dance und lässt sich nebenbei von langweiligen House Dj´s Remixen (wer macht das heut zu Tage nicht mehr). Passt für mich beides nicht wirklich in die Raveline. Sollten sich mehr aufs "Wesentliche" konzentrieren...
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Moby ist ja einer der ur-protagonisten von techno/rave und macht weiterhin musik in der richtung: auf den B-seiten der singles, unter dem projektnamen Voodoo Child (letztes album 2004).. und der limited edition seines letzten albums "Hotel" lag ein ganzes ambient-album als bonus bei.

Madonna steht zum einen besonders für den link zwischen pop und dance, ist zum anderen formal interessant wegen ihrer in der elektronischen musik verdienten produzenten (William Orbit, Mirwais, Stuart Price (= Jacques Lu Cont, Les Rythmes Digitales)).

Moby´s Technozeit war doch schon 96/97 zuende soweit ich mich erinnern kann. Danach gabs doch nur noch Akustikmusik (die in meinen Augen mehr als Langweilig erschien). Naja, Madonna macht aktuell ein bischen Dance und lässt sich nebenbei von langweiligen House Dj´s Remixen (wer macht das heut zu Tage nicht mehr). Passt für mich beides nicht wirklich in die Raveline. Sollten sich mehr aufs "Wesentliche" konzentrieren...
Aua...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man keine Ahnung hat...
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
outch.. [aechtz]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha... die aussage kommentier ich ma nicht weiter

naja ansonsten find ich deas groove mag eigentl. ganz interessant... raveline nur bedingt.

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also seit es sie gibt habe ich die raveline und groove jeden monat gelesen. war eigentlich bis jetzt auch immer zufrieden mit dem inhalt und so drum herum. hab allerdings das jahr 2006 keine einzige mehr gekauft. mal gucken ob ich dieses jahr mal wieder intresse am lesen finde....
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0