technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Broque 6 - Alessandro Crimi's Afterhüttn (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] Broque 6 - Alessandro Crimi's Afterhüttn
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich schießt die komplette b-seite weg. goile sache die b.
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ran, Jungs und Mädels - heute könnt ihr noch!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Also ran, Jungs und Mädels - heute könnt ihr noch!

Hehe, na dann... also ich find auf jeden fall die b2 super! Die a1 kommt vielleicht noch bei mir an, dass kann ich erst auf der tanzfläche beurteilen. Der rest is mir n bissl zu minimal-frickelich. Aber die b2 is ma geil [Smile]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab euch nicht vergessen. Hab meinen Excel-Zufallsgenerator angworfen - und der hat spontan folgenden Namen ausgespuckt:

Wir gratulieren tAb zu einer einem Exemplar der neuen Broque 6 - Platte!

Bitte schicke eine PM an mich und das Baby geht die Tage auf Reisen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Vielen Dank für das massive Feedback. Die nächste Verlosung kommt bestimmt...

Grüße! Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und bevor ich es vergesse:
Weitere Remixe gibt es zum freien Download auf www.broque.de!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade nicht gewonnen [Frown]

Na dann kauf ich sie mir halt... [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, jetzt erst gesehen, sehr geil - I love Excel!
PM ist raus!
[Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte der tend nicht 2 platten verlosen [druck mach]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na seht ihr - jetzt haben wir 2 Seiten und ich kann noch eine verlosen.

Da werf ich heute abend noch einmal meinen Excelgenerator an.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, mit leichter Verspätung habe ich noch einmal den Excelgott sprechen lassen:

pre-amp tango

wurde von ihm ausgewählt, die Broque 6 zu besitzen.
So schicke er mir seine Adresse, um der Fügung nachzukommen.

@raphael - Meld dich doch auch mal per PM - vielleicht kann man sich auch noch etwas für dich überlegen...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
futureaudio

Usernummer # 16759

 - verfasst      Profil von futureaudio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
** haha .. sauber ....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... und wenn der Raphael auch noch glücklich wird, ist doch alles perfekt. Wahrscheinlich haut der tend mich dann beim nächsten treffen bewusstlos aber thats it ..

viel spass mit der scheibe

christian

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie cool ist das denn - mein erster gewinn im tf [Smile]
na dann schick ich doch gleich mal das adresschen durch!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber dann werde ich mir die Scheibe halt kaufen - das ist sie mehr als wert! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTW Wann kommt die denn raus???
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sollte bis Ende des Monats offiziell überall zu bekommen sein. Gibt gerade leichte logistische Probleme, aber das kriegen wir schon hin.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein exemplar ist angekommen und hat mir schon so manchen abend versüßt! excelgott lebe hoch!
vielen dank nochmal!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein exemplar kam auch am freitag an, echt ein schönes stück - meine favoriten sind a1 und b2. auch von mir nochmal herzlichen dank an freund excel. [dancingcool]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt ist die Platte nun endlich erhältlich!
Schaut z.B. bei www.futureaudio.de oder www.deejay.de oder Recorddealer eures Vertrauens.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
djPrototyp

Usernummer # 17464

 - verfasst      Profil von djPrototyp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: St. Goar | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, da ist ja noch einer...
Aber leider zu spät ;-)

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0