technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weihnachts-CD-Verlosung: Hier wird gelobt.... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Weihnachts-CD-Verlosung: Hier wird gelobt....
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Schmusewolle: Check mal PM, ich brauche noch deine Adresse!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine cds von alexosiris sind heute noch eingetroffen... sehr sehr vielen dank... auch für die special flasche wein, die werd ich mir heut abend im kreise meiner wahlfamilie schmecken lassen, hat mich echt überrascht und ich hab mich super gefreut... thx! da lass ich dir auch noch ne kleinigkeit für zukommen... überraschung!

was ich bisher vom mix gehört habe ist schonmal klasse!

super aktion!

schöne feiertage, greets,
soulstar (mario)

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

hoffe das sie einigermassen gefallen und noch dieses jahr ankommen

Ai Kramaba, die Cd kam heute Morgen pünktlich zu Weihnachten an. Ich hab mich mal kurz durch die über 8 std Musik gezapped und mir wär fast die Kinnlage runtergefallen. Deine Xmas Mixe liegen im moment genau auf meiner Linie und der forgotten tribe ist super chillig abwechslungsreich !

Danke [asien]

Und frohe Weihnachten an alle TF-User [nikolaus]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, meine zweite gewonnene CD von elektroskunk ist auch heute eingetroffen, so habe ich nun meine beiden Gewinne vollständig unter dem Weihnachtsbaum liegen...
Lob an die Versender für deren Pünktlichkeit! [asien]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo ein dickes dankeschön an rob07 ..cd läuft am heiligen abend....kenny larkin ist eine sehr sehr gute wahl von dir gewesen...danke und schöne weihnachten
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine CD vom DKP ist auch heute angekommen, schönes Cover und Klasse Sound. [danke]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau passend zum Fest lag heute die basstar.de Mix-CD vom elektroskunk im Briefkasten. Besonders der D'n'B-Mix geht gut ab und sorgt für angenehme Abwechslung zur sonstigen Weihnachtsberieselung *g*
Vielen Dank dafür! [asien]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär

vielen dank, war ein angenehmer Mix zum Nebenbeihören - schön ruhig.

Nur der Blaue Planet am Ende hat mich etwas verstört!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen zusammen !!

Frohe Weihnachten euch allen !!!

@ Kade sorry das ich dir die Cd noch nicht schicken konnte, war im Urlaub werd ich aber gleich am Montag nachholen, versprochen !!!! :-)

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djbigbass:
Am 24. hat es dann doch nicht mit Anhören geklappt, da meine kleine Cousine was gegen deinen Sound hatte. [Wink] Also musste ich es um einen Tag verschieben.
Der Mix gefällt! Hab einige schicke Platten entdeckt, die ich mir demnächst zulegen werde. Besonders genial fand ich die Scheiben am Schluß! Weißt du zufällig aus welchem Film die Samples aus der letzten Platte stammen?
Und ist der Mix noch pünktlich zu Weihnachten bei dir eingetroffen?

@Elias:
Inwiefern verstört? Wegen dem Text oder weil die Platte generell nicht in den Mix passt?
Ansonsten: [asien]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 hauchbär

der mix kam leider leider nicht pünktlich
zu weihnachten bei mir an [Wink] was aber nix macht.
habe das paket gerade endeckt als ich heim
gekommen bin ,))
chices cover,werde mir deine cd wahrscheinlich
als erstes im auto mal anhören *g playlist
sieht ja minimal-mäßig aus.
und danke wenn dir der mix gefällt freut mich
natürlich ! eh, aber leider weiß ich nicht
ob bei der letzten platte überhaupt samples
aus einem film sind.wenn ja, kann ich dir
leider nicht sagen aus welchem.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe meine noch vor weihnachten von snar bekommen!!

danke, sehr fein, funky, verspielt, entspannend, alles dabei was das herz begehrt!

THX

hätte fast noch das schicke cover vergessen! sehr passend [Razz]

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@Elias:
Inwiefern verstört? Wegen dem Text oder weil die Platte generell nicht in den Mix passt?

irritiert halt, hast du ja ganz gut gemacht *g* aber der Gesang erinnerte mich dann echt an die schauerlichsten Momente von Justus Köhnke. Aber interessante Instrumentierung.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BFM und pellium

coole sache, dass die noch vor bescherung angekommen sind - THX an die post!!!

freut mich wenns auch noch gefällt [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag auch noch danke.
Sowohl KaDe für die Organisation als auch dem überbestückten Bob für den tollen, homogenen und doch spannenden Mix. Bzgl einiger Titel muss ich auf jeden Fall noch genauer nachfragen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viiiielen Dank an zappelphilipp: CD ist vor Weihnachten angekommen. Ich habe mal kurz reingehört. Bei soviel nach vorne gehendem BummBumm kommt die CD ins Auto und werde sie dort ausführlicher hören [zwinker]

Review folgt dann noch.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die CD von Snar ist bei mir Gestern angekommen!
Sehr fettes Cover! Anhören könnte ich mir von den 7 std. Musik noch nix, werde die CD auch ins Auto packen... Review folgt dann später!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine CD hat mir heute den morgentlichen Weg in die Arbeit Hardmate versüßt. Very nice, die erste halbe Stunde hat mir schon mal sehr gut gefallen Hartmate. Die Acid Klänge schlängeln sich angenehm durch meine Gehörgänge. Bin schon auf die Heimreise später gespannt ^^

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an Mogatou für den netten Spaßmix. Solltest du mal irgendwann Lust und Zeit haben, kannst du mir ja bei Gelegenheit noch so einen schicken...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe jetzt hauchbär´s mix auch angehört
(obwohl ich ja eigentlich
gar keine verlost bekam).
muss sagen dass der mix ganz angenehm
minimal lastig freude beim hören macht *g
also kann man gar nix sagen. netter mix!

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris, thx a lot fürs lob! konnte es mir zu mix-ende jedoch nicht verkneifen ne eigene spaßproduktion mit reinzupacken [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo.. habe heute die cd von schöne töne erhalten [Smile]

werde sie mir mal morgen.. ähh heute in ruhe anhören

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine cd bzw cds von beatcooker sind heute auch eingetroffen und rotieren schon im player. sehr schöne soundauswahl. Und mit lecker House in den Tag zu starten - schööööön.

danke also an beatcooker für die mixe! [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank von mir an den groover für das 'besinnliche' *g* Weihnachts-Mixtape das gestern bei mir angekommen ist! [asien]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, 1000-Dank an Drei-*****-Bob!

Hab endlich etwas Zeit gefunden dein Werk zu hören. Mir gefällts recht gut, nur meine Frau findets nicht so klasse!?

Naja ,man kann es eben nicht allen recht machen...

Nochmal vielen Dank und nen guten Rutsch, auch an alle anderen!

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ich wünsche euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

@ hartmate :
Danke für´s Lob hab mich gefreut und
wünsche dir noch weiterhin viel
Spaß !!

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab es endlich mal geschafft die cd von schöne töne zu lauschen und sie gefällt mir [ultratop]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DKP

Das freut mich doppelt, da sie ja etwas spät kam!!! *schäm*
Und du den eigentlichen Mix ja schon kanntest!!! [headphones]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank auch verspätet von mir an DkP, sehr schön! Danke.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sabrina&schöne töne:
wie sag ich immer so schön... besser spät als nie [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Einstellung... *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte bis jetzt immer noch auf die CD von wheezer.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, habe meine CD inzwischen vom beatcooker auch schon bekommen und für die Verspätung dafür gleich 2 Silberlinge bekommen. Schonmal vielen Dank, auch die Playlist sieht sehr vielversprechend aus. Hatte aber noch keine Ziet um reinzuhören. Kommt in mein Auto und wird mir den tristen Weg in die Arbeit versüssen.
Vielen vielen Dank auf diesem Wege... [taetschel] [speakerbox]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r etzold hatt sich leider auch noch nicht gemeldet.

Finde es echt schade, wenn manche vorschnell in dem Spender-Thread posten und dann die Sintflut.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja warte auch noch auf den mix von Moodyzwen. hm.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
... und dann die Sintflut.

sinnflut ! oder synthflut ...
recht hasste wohl *g

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheinen sich ja echt viele Muehe mit dem Cover gegeben zu haben. Hab meine einfach nur mit Edding beschriftet. Hoffe das ist nicht so schlimm
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nach langer umzugs-internetpause wieder back on the track und werde vermutlich als letzter von allen meine cd's verschicken... an die betroffenen nochmal ein dickes SORRY für den delay!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich r etzold leider anschließen...
mein rechner macht derartige mucken - ich hab sogar massive probleme beim neueinrichten (graka und partitionen werden nicht richtig erkannt, lösung noch unbekannt) - dass ich nach zwei wochen immer noch vom laptop schreibe, welcher natürlich keinen line-in-eingang hat. deshalb kann ich momentan einfach keinen mix aufnehmen, auch wenn ich das anders versprochen hatte... big SORRY an permeabilität und miss detroit!
dafür schick ich euch sobald die rechnerprobleme behoben sind ein pre-amp tango-rundum-sorglospaket, mit dem ihr euch satthören könnt, bis die ohren rauchen. kann allerdings noch ein wenig dauern...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes Dankeschön an snar für die CD, hab sie mir gestern und heute auf der Arbeit angehört... sehr schicke Mixe [thanks]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0