technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Jubilosung] Champagner d'Harry Klein (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Jubilosung] Champagner d'Harry Klein
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, familiär gibt es natürlich was Geflügeliges mit dicken grünen Thüringer Klößen! Dienstlich habe ich mich die Tage für Rehrücken entschieden. Bei dem einen paßt es als Opener, bei dem anderen als Digestif...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rumpsteak vom filet (chambrieren),
dann medium anbraten (4-5 min.)
bei ca. 250 g fleisch (2 scheiben) ->
0,5 liter rotwein (s.burgunder,lemberger oder samtrot,
ein kabinett reicht aus) für die sauce!!!
fleisch natürlich nicht salzen bevor es
angebraten wurde.
gewürzt wird mit zwiebel,paprikapulver,
pfeffer(schwarz) und salz.
und natürlich bratfix (oder ähnlichem)

salat: tomaten - mozarella.natürlich
only mit balsamico.

beilage: pommes frites

...aber zu ente mit orig. bayrischen kartoffel-
knödel passts bestimmt auch!

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmmm am besten champagner mit sushi..lecker..lecker...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Vorspeise an Silvester (Austern)
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Champagner wird am 27. Dezember serviert. Da feiere ich mit meiner Freundin unser 5-jähriges (KEIN WITZ!). Ich werde an diesem Abend ein italienisches Menu bereiten.

Anfangen tut es mit einem italienischen Salat mit Scampis.

Der Hauptgang wird Lasagne mit einer Sahne-Pilz-Mischung sein.

Als Nachspeise werde ich selbstgemachtes Tiramisu reichen.

Also fehlt nur noch der Champagner!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde dann ein Menü für eine gute Freundin machen mit der ich schon drei mal zusammen war, mit der ich aber noch immer nicht.... *schäm*

Als Vorspeise würde ich einen Salatteller mit viel mit buntem Gemüse nehmen. Aus dem Gemüse mache ich lustige Gesichter, denn das Auge ist ja mit.

Als Hauptspeise serviere ich Spaghetti, aber mit einer Pilzsoße die seit Generationen in unserer Familie weitergegeben wird.

Und als Nachttisch gibt es ein von mir selbst entworfenen Vaniliepudding mit geriebenen Amecelli und Eierlikör. Schmeckt ganz toll.

Und als Dinermusik läuft die International Deejay Gigolos Vol. 7.

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich zum 1.Januar morgens zum alljährlichen Neujahrs-Frühstück mit allem was das Herz begehrt.. (ob ich da schon geschlafen hab bleibt wohl fraglich [smilesmile] )
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yamyam.. dieser Thread liest sich wirklich lecker [mittagessen]
Dennoch wäre der delikate Tropfen in meinem Festtagsmahl am besten aufgehoben, um nicht zu sagen unverzichtbar. *G*
Denn bei mir gibt es leckeres, butterzartes Hirschsteak auf Wacholdersahnesauce dazu fefüllte Steinpilzlinsensülzchen, Blätterteigmuscheln, Chateaubriand sowie Rotweinbirnen mit Käse und zum Abschluss ein Pfefferminzparfait mit Nuss. Abgerundet wäre dies Mahl jedoch erst mit dem echten Harry Klein Champagner [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
le champagner d'harry klein et les pralines de speedjunkey... la seule pensée de ce plaisir...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sushi in vielerlei Variationen und dazu Champagner. Braucht man(n) mehr? Okay, all' die Frauenphantasien lasse ich hier jetzt einmal weg [smilesmile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer darf nun mit champangner rumspritzen?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch verwirrt,
war der 16.12. schon?

ich glaub ja, der chris hat die flache selber geleert...

[lachlach]

wegen der langen wartezeit und als trostpreise, verlose ich noch einen harry-panettone und einen harry pandoro, die wir gerade an unsere freunde verteilen.

schöne weihnachten

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Blick auf die leckere Flasche hat mich bereits vor und während der 3 Weihnachtsfeiertage so gelähmt, dass eine Ziehung des Gewinners nicht möglich war, die Glücksfee hat dafür heute endlich etwas Zeit gehabt und blindlings philipp als Gewinner des Champagners gezogen: bitte Postanschrift via eMail (nicht pm) zusenden und die Flasche geht schnellstmöglichst auf den Weg!

Erneut herzlichen Dank an duck für das feine Präsent und die Zusatzverlosungen!!!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow geil! Vielen Dank!

Wer noch am Picknick teilnehmen will, bitte melden (mit Foto) *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das heisst aber jetzt schon, philipp, dass du nach Muenchen zum lustigen litern kommst, oder philipp? Respekt, Respekt der Herr...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann ich war doch grad erst in MUC... Naja... mal sehen [Wink]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der champus wird per post verschickt, der phillip darf daheim trinken.

so ich hab noch zwei kuchen per zufallszahl verlost, gewonnen haben:

- m-projekt

- (blond.chick, die hat aber schon einen bekommen) deshalb

- sabrina


bitte schickt mir eure adressen an folgende mailadresse:

david.suess@harrykleinclub.de

dann kommt der kuchen noch vor sylvester.

einen guten rutsch an alle und ciao

david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Alexandre Kotel

Usernummer # 13838

 - verfasst      Profil von Alexandre Kotel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der größte Champagnfreak überhaupt, her damit.
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]  sasha_ecdl
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich wohl nen bischen spät dran und da wollte ich doch gerade mein legendäres "lachspaffait mit weissweinsauce" rezept pasten [Wink]
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexandre und tob

zu spät

nächstes jahr wieder [Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd den gern zu nem Frühstück nach ner durchzechten Nacht im Harry verkosten...bestehend aus Toastbrot, Brioche, Butter, Marmelade...
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
so ich hab noch zwei kuchen per zufallszahl verlost, gewonnen haben:


- (blond.chick, die hat aber schon einen bekommen) deshalb

- sabrina



*hehe* hab ich jetzt erst gelesen [smilesmile] was für ein Glück ich hab. War aber richtig das du neu gezogen hast ich muss ja auch auf meine figur achten *ggg*

@sabrina guten hunger wünsch ich der Kuchen ist echt lekkkker *mjam*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci endlich auch von mir für den kleinen, niedlichen Kuchen.
Ist heute wohlbehalten bei mir im Büro eingetroffen und wird gleich mit den Kollegen geteilt...
Schön.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0