technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wo feiert man geiler? Osten oder Westen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wo feiert man geiler? Osten oder Westen?
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen an alle.
Gibt ja eigentlich kein Osten oder Westen mehr, aber so lässt sich mein Anliegen besser schildern.
Mich würde aber einfach mal eure Meinungen, Erfahrungen oder auch Entäuschungen im Zusammenhang mit Parties, im Osten im Vergleich zum Westen, interessieren.
Ich selber war bis jetzt nur im Osten feiern und kann mir deshalb keine Meinung bilden. Kann mann überhaupt Pauschal zwischen Osten und Westen unterscheiden? Also dann. Auf gehts.

Greetz vom virus

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie stellst du dir das Benchmarken von Clublandschaft-Ost und Clublandschaft-West so in der Praxis vor?

Wenn ich als Wessi mal in den Osten kommen würde, da feiern gehe, die Party mir nicht taugt, kann ich dann mit Fug und Recht behaupten "im Osten feiert es sich schlechter", und andersrum?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man natürlich nicht. Gibt aber genug Leute die sagen im Osten feiert es sich besser weil es noch in viele Gegenden "Underground" ist. Eben deshalb hat es mich interessiert wie das Leute sehen die schon öfter im Westen und im Osten feiern waren. Vieleicht gibt es auch keinen Unterschied. Die Mauer ist zwar weg aber wie bei so vielen anderen Sachen gibt es halt doch noch Unterschiede!
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused]
.....im Westen gibts 10DM Begruessungsgeld und Bananen..... [bananana]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwieriges thema, auf das du wohl schwer eine antwort finden wirst.

Denn es kommt eigentlich mehr auf den geschmack eines einzelnen an, anstatt auf dem ort bzw ob die party im osten oder westen stattfindet [Wink]

Es wird Leute geben, die sagen im westen ist geiler zu feiern und es gibt leute die werden sagen im osten ist es geiler... im endeffekt wirst du wohl selber in beiden himmelsrichtungen feiern müßen um die Frage für dich persönlich zu beantworten [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist genau die an welchen Kriterien sich das "besser Feiern" festmachen läßt?!

- Längere Parties?
- Lautere Parties?
- Weniger Eintritt?
- Weniger Faschings-Ravers?
- Höhere Frauenquote?
- Undergroundiger?(!?)
- Keine Techno-Kirmes?

usw...

Meiner Meinung nach ist das alles relativ Relativ...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde in ostberlin feiert es sich besser, als in westberlin *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naechste Woche haben wir dann den thread ob die Party im Sueden oder Norden besser sind, und danach gehen wir dann am besten noch etwas spezieller auf die einzelnen Bundeslaender ein....
[rolleyes]

Ob ne Party gut oder schlecht ist entscheiden wohl andere Kriterien als die Himmelsrichtung in der sie stattfindet!

Das liegt meines Erachtens an den Leuten, der Musik, der Location, der Atmosphaere, den Preisen, .........usw.
...und nicht daran wo auf dem Planeten die Party stattfindet!

just my two cents...

[ 09.11.2004, 19:02: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Bewertung find ich auch sinnlos.
Aber es gibt auf jeden Fall Unterschiede, zB wird im
Osten häufig auch auf dem Parkplatz vor dem Club
gefeiert. Also Alk mitnehmen, Autoanlage aufdrehen etc.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Das liegt meines Erachtens an den Leuten, der Musik, der Location, der Atmosphaere, den Preisen, .........usw.

dann is der osten ja eindeutiger sieger [lachlach]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
also ich finde in ostberlin feiert es sich besser, als in westberlin *g*

stimmt...aber nach der Transistorenparty ins KitKat zu fahren, kann auch lustig sein [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaalso ich fand die sms besser als nature one, alles andere ist geschmackssache *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wisst ihr, welche frage ich mir in einem club als allerletzte stelle? --> 'wo bin ich?'
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte ja auch grob-geographisch... aber ich denke wir verstehen uns. [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
wisst ihr, welche frage ich mir in einem club als allerletzte stelle? --> 'wo bin ich?'

ist mir auch 'grob-geographisch' schon passiert, gewissermassen. und zwar sowohl im westen (tribehoue/neuss), als auch im osten (achtermai/chemnitz). jeweils unter strobolicht kam es zu diesen kurzen augenblicken (im warsten sinne), in denen ich mir nicht 100%ig sicher war.
soviel dazu. [smilesmile]

ansonsten geht diese diskussion wohl in dieselbe richtung wie "früher war alles...", ist doch alles geschmackssache.
dass man im osten allgemein gesprochen etwas anders feiert als im westen muss ich aber zugeben. aber wie gesagt, geschmackssache...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im osten feiert man ja auch gerne mal in sowas hier [hand]
 -

...im westen eher weniger [smilesmile]

meine meinung zum osten:
-alles ein wenig lange dort...is manchmal auch net verkehrt *gg*
-alles ein wenig freaky teilweise
also kann jetzt nur so von meinen erfahrungen reden...was nicht heissen soll, das es dort überall so is
-die locations sind schon abgefahrener
-dickes line up und eintritt is immer bei gut 10€
..wenn man sich da mal unsere eintrittspreise so anschaut z.b. väth in hannover 19€ usw. und das mal mit dem line up in z.b. rodersdorf vergleicht [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brömme

na ja - is alles relativ [Wink]

wo isn das bild her? ich mein, ich kenn das... [kopfkratz]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mein ich doch auch [Wink] *gg*

das is von der [06.11]lady wanna shoot party ...in...ääöööö...Raum Schönebeck / Barby

drinnen sah es auch recht gemütlich aus [lachlach]
[hand] Klick
[hand] Klick

...doch trotzdem spass: *g*
[hand] Klick
...nen "tempo-promotion-stand" wäre der renner den abend geworden bei dem dreck/staub [lach]
[hand] Klick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Osten die ham doch keine Kohle. Naja, wer ein bisschen schnieker feiern will, und auch die Mädels und so, der fährt im Westen klar besser. Ich glaub, da fahren die Leutz dann auch mehr auf das Innovative ab und so, neuere Sachen halt, irgendwie näher dran. Im Osten ist alles immer so undergroundig, da merken die gar nicht das unterirdische, Musik-Stalinismus und so, hauptsache die reine Lehre.

Wer Freak ist, lebt länger, oder so? Jedenfalls merk ich immer wieder, dass gemischte Partys am schlechtesten sind. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden, oder wie war das noch mit "One House Nation"?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
im Osten die ham doch keine Kohle.

nee, hammwer net [schluchz]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Naja, wer ein bisschen schnieker feiern will, und auch die Mädels und so, der fährt im Westen klar besser.

jaja, schicki-Micki, wa..., na wers brauch... [rolleyes]

un das mit den mädels... pah...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Ich glaub, da fahren die Leutz dann auch mehr auf das Innovative ab und so, neuere Sachen halt, irgendwie näher dran.

woran näher?? am zahn der zeit? oder am abgrund?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Im Osten ist alles immer so undergroundig, da merken die gar nicht das unterirdische, Musik-Stalinismus und so, hauptsache die reine Lehre.

jap, paramilitärischer einheitsmarsch [blendax]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Wer Freak ist, lebt länger, oder so? Jedenfalls merk ich immer wieder, dass gemischte Partys am schlechtesten sind. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden, oder wie war das noch mit "One House Nation"?

WORD

drum sollten wir auch die partymauer wieder aufbauen

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
im Osten die ham doch keine Kohle. Naja, wer ein bisschen schnieker feiern will, und auch die Mädels und so, der fährt im Westen klar besser. Ich glaub, da fahren die Leutz dann auch mehr auf das Innovative ab und so, neuere Sachen halt, irgendwie näher dran. Im Osten ist alles immer so undergroundig, da merken die gar nicht das unterirdische, Musik-Stalinismus und so, hauptsache die reine Lehre.

Wer Freak ist, lebt länger, oder so? Jedenfalls merk ich immer wieder, dass gemischte Partys am schlechtesten sind. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden, oder wie war das noch mit "One House Nation"?

traurig...
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snar

du beisst aber auch jedesmal an [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
traurig...

jau, schnief! I'm a loser baby, so why...

@snar [smilesmile]

[ 10.11.2004, 00:51: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

drinnen sah es auch recht gemütlich aus [lachlach]
[hand] Klick
[hand] Klick

dreckig rockt, in dem zusammenhang find ich aber das wasserzeichen im bild echt drollig *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich weiss ja nicht, alte lagerhallen-undergroundparties, die dinger gabs hier in richtung HH-HB-H doch genug [Wink]

im grunde kommt es doch nur auf die music, friends&peoples an, die location ist für mich in dem moment echt 2. wahl,
wobei ich HandsOnWax völlig recht geben muss "alles relativ Relativ..."


ich hatte beim tribehouse auch so meine bedenken
vor der party wollte mir dieser schickimicki schuppen nicht so recht gefallen, einfach viel zu hell-bunt

ich wurde auf babas robotik eines besseren belehrt, leute tf-user musik haben derbst gerockt somit war dieses olle schickmicki für mich vergessen

wer von euch solche kriterien sein eigen nennt feiert überall gut, egal ob ost-west-nord-süd-druffi-cleanex [prost]

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
bgp2

Usernummer # 12845

 - verfasst      Profil von bgp2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Moinsen an alle.
Gibt ja eigentlich kein Osten oder Westen mehr...

Nein? Das heißt also, dass wir jetzt sämtliche Himmelsrichtungen in die Tonne treten können?

Zum Thema:

Schwachsinn! Ich persönlich komme aus Leipzig. Ich finde nicht, dass es zum Beispiel in Hamburg oder Berlin besser oder schlechter war.

Wenn eine Feier gut ist, oder auch nicht, hat das ganz allein mit der Feier zu tun und nicht mit dem Ort an dem sie liegt.
Gut - in Berlin kann man sicher besser feiern als in Hintertupfingen, da einfach mehr Leute kommen und das Equipment in vielen Fällen auch besser ist.

Neue Frage: Was schmeckt besser: Essen vom tiefen oder vom flachen Teller...?

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is darkblue116@hotmail.com
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser, schöner, größer usw.... sind doch alles relative aussagen die im Sinne des Betrachtes unterschiedlich ausfallen.. so what.. [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts im Osten definitiv besser ... zumindest auf den DnB-Parties, auf denen ich hier seit August war:

- sie gingen Länger (teilweise bis 10 an regulären Clubabenden) ... man kann also noch um 2 - 3 losgehen und den Abend vorher entspannt und ohne Zeitdruck gestalten

- sie waren musikalisch härter und vor allem fordernder

- Bunker-Style, Strobo und Nebel -> fertig. Total ausflippen!

- die Leute sind eindeutig mehr abgegangen, als zu Hause

- niedrigere Preise

- mein Gefühl, dass was geht und dass die ganze Gülle richtig Underground ist, war wieder da


-> ziemlich eindeutiges Fazit!

[ 11.11.2004, 19:02: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] ich sag doch

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Das liegt meines Erachtens an den Leuten, der Musik, der Location, der Atmosphaere, den Preisen, .........usw.

dann is der osten ja eindeutiger sieger [lachlach]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiern kann man am besten zu hause.
mit der familie!!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[lachlach] ich sag doch

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Das liegt meines Erachtens an den Leuten, der Musik, der Location, der Atmosphaere, den Preisen, .........usw.

dann is der osten ja eindeutiger sieger [lachlach]

hei, es liegt auch an den leuten, wie will der osten da gewinnen? *fgggg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy
pah!
mir san schöner, netter, lockerer und feiern besser... da können wir nur gewinnen

[blendax]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach keine ahnung! ich feier gerne in UK, Austria oder sonstwo und feier gerne mit Engländern, Österreichern, Schweden, Finnen, Amerikanern, Spaniern und sogar mit Ossis und Franzosen [smilesmile]

[iloveu]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter unserer haut sind wir doch alle brüder

[gruppenknuddeln]

(come 2 my arms)

[liebe]

[lach]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre jetzt eigentlich ein tolles schlusswort für den thread *g*

*michhierwiederzurückzieh*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit & dem groover nur zustimmen kann!

[ 13.11.2004, 15:09: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich habe früher am liebsten im Osten gefeiert, im Aufschwung Osten! *g*

Früher waren wir sehr gerne im Airport (Würzbug, also Westen oder doch Süden?), Hanomag war damals ebenso klasse (vor 10 Jahren natürlich, am Anfang also, danach wurde es ja schon recht kriminell), wieder ein Punkt für den Westen, Aufschwung sowieso, noch ein Punkt für den Westen (obwohl Kassel schon recht nah an der Grenze liegt!).
Dadurch, dass ich ein paar Jahre in Kassel gelebt habe, kam ich auch in den Genuß im Osten ein paar Partys zu erleben!
Gräfentonna, im Knast die Partys waren genial! Ein Punkt für den Osten, dann war ich mal in Eisenach in so´ner alten Fabrikhalle, hat auch fett gerockt die Party, hey der Osten holt auf! Und dann noch die Partys im Tresor Sonntags nach der Loveparade, ist ja auch Osten! 3:3 Unendschieden.... [rolleyes]

Ich finde diese Vergleicherei ziemlich, mmmh, [wand] es kommt immer auf den Club bzw. Party, Leute usw. an und nicht auf welchem Flecken in Deutschland (oder auch anderswo) sie stattfindet...
Und was einen selbst am besten zusagt.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So eine Diskussion finde ich schon wieder sehr traurig.

Vor 10 oder mehr Jahren hätte das niemanden interessiert, wo, mit wem, wann oder warum jemand feiert, sondern das man gemeinsam feiert.

Und da waren wir wieder beim alten "früher war alles besser"...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Gräfentonna, im Knast die Partys waren genial! Ein Punkt für den Osten, dann war ich mal in Eisenach in so´ner alten Fabrikhalle, hat auch fett gerockt die Party, hey der Osten holt auf!

Genau in der Gegend bin ich groß geworden... Ich will die Gierstädt Partys wieder haben! Najo in Kassel geht neuerdings ja auch langsam wieder mehr und die kleinen Partys mit 100-200 Mann sind dort definitiv nicht zu verachten.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgp2

Usernummer # 12845

 - verfasst      Profil von bgp2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snar?

Auch aus Leipzig-City? [Big Grin]

Komme aus Probstheida und Du?

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is darkblue116@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0