technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ-Ticks (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DJ-Ticks
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht ob jeder einen hat, doch ich konnte schon diverseste beobachten, sogar an meinem eigenen leib.

z.b. ein bekannter von mir muss immer beim auflegen einen stift oder ähnliches zum rumkauen im mund haben (auch im nüchternen zustand [Wink] ), ich selbst habe sowas ähliches wie dj-apnoe, sprich ich vergesse oft aufgrund von konzentration während des übergangs zu atmen und erschrecke dann immer total wenn ich dies realisiere und bin dementsprechend aus der puste.

leidet ihr unter ähnlichen macken oder habt solche schon mal beobachtet?

bob

[ 09.11.2004, 15:51: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer dass ich immer mit dem arsch wackeln muss, nö [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustiger Thread..

Hab bei Marco Carola beobachtet, dass er beim Auflegen mit dem Kinn so kreisende Bewegungen macht, sieht irgendwie funky aus..passt ja! [superdj]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm solche ticks hab ich auch:

- platteninnensleeves immer unter die mk2 schieben (doof wenn man in nem club auflegt, wo die plattenspieler in cases stehen oder im pult fest integriert sind)

- tee trinken (was wär ein dj set ohne ner thermoskanne frischen leckeren grünen tees *g*.. thermoskanne hab ich fast immer mit)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw gabs den thread schonmal vor ein paar jahren.. aber ich glaub die suche reicht nicht weit genug zurück
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss dabei immer Staubputzen;) An den Geräten selber wisch ich dann immer rum,macht ja sonst keiner*g
IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super thread .. !

mir ist aufgefallen, ich schüttle beim auflegen oft meine rechte hand. . (wenn zwei platten extrem gut miteinander kommen. . und es einfach heiss wird im raum .. ).. . uh .. .

ich glaub ich muss mir dass wieder abgewöhnen. .. denn es kann auch bisschen too much werden .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich extrem von betroffen.
mundgymnastik mit ständigem spielen der zunge.
mundacid!
alle meine bekannten beobachten mich dann grinsender weise. irgendwann schaue ich dann hoch und alle machen mich nach.
ich kanns einfach nicht lassen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte die linke hand gerne mal ein bisschen tuckig beim mixen, wie hunde die pfötchen geben oder eine niedrige version der "teekanne" [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, wie archer schieb ich immer die gerade gespielte leerhülle unter den mk2, wenn nicht dann gibt´s halt n case-chaos. [Wink]

ich glaub bei übergängen schieb ich bei geschlossenem mund dann meine zunge raus, ähnlich wie katzen, wenn´s denen zu heiß ist. (sieht doof aus, ich weiss)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:
juhu ich bin doch nicht der einzige *g* werd von dj kollegen schon immer schief angeguckt deswegen

aber die alternative (= innenhülle im cover lassen) taugt mir einfach nicht, weil ich will meine platten so wenig wie möglich direkt mit der hand anfassen und hab keine lust die innenhüllen durch wildes plattenreinstopfen zu zerreißen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ich halte die linke hand gerne mal ein bisschen tuckig beim mixen, wie hunde die pfötchen geben oder eine niedrige version der "teekanne" [Smile]

Jaaaa, hab mich dabei auch schon das ein oder andere mal beobachtet [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hinterlasse immer ne totale unordnung in meinem case. da stimmt dann nix mehr (sprich platte im falschen cover, oder 2 platten in eins) . die sleeves müssen auch irgendwie xtrem leiden ..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ich halte die linke hand gerne mal ein bisschen tuckig beim mixen, wie hunde die pfötchen geben oder eine niedrige version der "teekanne" [Smile]

Jaaaa, hab mich dabei auch schon das ein oder andere mal beobachtet [smilesmile]
der ricardo macht das ja manchmal auch ganz gerne [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also .. .wir weiten den thread aus auf dj ticks von den bekannten .. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich hinterlasse immer ne totale unordnung in meinem case. da stimmt dann nix mehr (sprich platte im falschen cover, oder 2 platten in eins) . die sleeves müssen auch irgendwie xtrem leiden ..

oh ja...das is bei mir genauso.
und mit jedem Drink den ich nehme, wird das chaos schlimmer [Wink]

Wenn mit meinen Kumpels mal bei mir@home was mache...dann kann ich am Montag meine ganze Sammlung nach verschollenden Platten durchsuchen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich hinterlasse immer ne totale unordnung in meinem case. da stimmt dann nix mehr (sprich platte im falschen cover, oder 2 platten in eins) . die sleeves müssen auch irgendwie xtrem leiden ..

Kenn ich... In der After Hour nach der Party bin ich dann immer verzweifelt am zusammen suchen.

Was ich immer unbedingt brauche ist ein Kaugummi, dass beruhigt mich irgendwie, auch kann ich mich dann besser konzentrieren.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kaugummi brauch ich auch, viel wichtiger sind aber zigaretten (und nicht zu wenig!!!) [rasta]
das sind imho aber keine ticks.

ich habe grundsätzlich den drang platten nicht lange laufen zu lassen, und schnell was neues zu mixen. ich achte wohl auf stellen bzw. mixpunkte, aber viele platten entfalten nunmal ihre wirkung erst nach 5 minuten. ich kann einfach nicht still dastehen oder die ganze zeit am mixer rumdrehen. es hat sich zwar noch keiner beschwert, (da gibts in köln ja auch noch einen sehr viel extremeren kandidaten mit dem problem!) aber bei ping pong sets hab ich schon sehr böse blicke geerntet.
an dieser stelle: catweasel, nochmals sorry for dat! [troest]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
hm, wie archer schieb ich immer die gerade gespielte leerhülle unter den mk2, wenn nicht dann gibt´s halt n case-chaos. [Wink]

Uah, da würd ich ganz schnell verrückt werden, weil ich häufig in drei, vier Platten reinhöre, bevor ich mich für eine entscheiden kann. Und in der Zwischenzeit fällt die Lücke im Case wieder zu, wo ich sie rausgenommen habe, und die schöne Ordnung ist futsch...ich kann übrigens Platten nicht vom Teller nehmen, ohne sie einmal umzudrehen (auf die Flipside). Schaut sicher ziemlich prollig aus *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bei mir auch sehr häufig vorkommt ist, dass ich zu viele Platten aus dem Case nach "oben" stelle, und mich dann nicht mehr entscheiden kann welche von denen ich jetzt spielen soll, weil es einfach zu viele sind [Wink]

Was ein Satz *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dreh meistens die platte die ich grad auf den teller gelegt hab entgegen den uhrzeiger sinn
ka woher das kommt :>
aber sind auch recht prollig aus [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Was bei mir auch sehr häufig vorkommt ist, dass ich zu viele Platten aus dem Case nach "oben" stelle, und mich dann nicht mehr entscheiden kann welche von denen ich jetzt spielen soll, weil es einfach zu viele sind [Wink]

das kenn ich nur zu gut... [lachlach]
meine freundin attestiert mir übrigens auch oft genug diese "pfötchenhaltung" und meint, das sehe absolut bescheuert aus...

ansonsten: ausreichende zigaretten-, kaugummi- und getränkeversorgung sind wichtig. staub putze ich auch ab und an mal, wenn eine platte lang läuft und endlich mal keiner ankommt und mich in ein sinniges bzw. meist leider völlig unsinniges gespräch verwickeln will.

ich glaube mein haupttick ist aber, dass ich immer viel zu viel platten mitnehme, obwohl ich die nie im leben an einem abend spielen könnte... und außerdem hab ich nie auch nur annähernd irgendeine ordnung im case. chaos rules.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...früher hatte ich es mal drauf öfter mal auf nur einem bein zu stehen hinter den platten tellern... [Wink]

ansonsten macht eine leichte behinderung des linken arms (meine hand dreht sich dadurch leider nicht mehr so richtig) immer wieder auf sich aufmerksam.

eben dadurch bediene ich den linken plattenspieler mit der rechten hand und den mixer/fader mit der linken hand.
dadurch liegen meine arme über kreuz...muß wohl ziemlich komisch aussehen *gg*

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
eben dadurch bediene ich den linken plattenspieler mit der rechten hand und den mixer/fader mit der linken hand.
dadurch liegen meine arme über kreuz...muß wohl ziemlich komisch aussehen *gg*

nachdem ich mit links ziemlicher grobmotoriker bin scratche ich sogar am linken plattenspieler mit rechts und bewege dazu den fader mit links! dass ich mich dabei fast selbst verletzte brauch ich wohl nicht erwähnen *lach*

hab mir aber vorgenommen endlich mal mit links mehr gefühl zu bekommen, damit ich beidseitig einpitchen, scratchen, faden, etc. kann

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

hab mir aber vorgenommen endlich mal mit links mehr gefühl zu bekommen

das ist halt bei mir leider total unmöglich...kann weder gescheit nachdrehen noch abbremsen...und da hilft auch keine übung mehr.

die drehbwegung der hand ist wohl auf ewig eingeschränkt... [Wink]

wohl auch ein grund warum ich mich nie in scratchen versucht habe...die gleichzeitige koordination von bewegungen der hände stellt mich halt vor unglaubliche probleme.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die pfötchenhaltung scheint allgemein ein weitverbreitetes phänomen bei stark konzentrierten männern zu sein.
ein kumpel von mir hatte das immer beim tischtennis-spielen.
war ihm total peinlich, aber man kann halt absolut nix dagegen machen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

meine freundin attestiert mir übrigens auch oft genug diese "pfötchenhaltung" und meint, das sehe absolut bescheuert aus...

ansonsten: ausreichende zigaretten-, kaugummi- und getränkeversorgung sind wichtig. staub putze ich auch ab und an mal, wenn eine platte lang läuft und endlich mal keiner ankommt und mich in ein sinniges bzw. meist leider völlig unsinniges gespräch verwickeln will.

ich glaube mein haupttick ist aber, dass ich immer viel zu viel platten mitnehme, obwohl ich die nie im leben an einem abend spielen könnte... und außerdem hab ich nie auch nur annähernd irgendeine ordnung im case. chaos rules.

das könnte auch ich geschrieben haben...nur das mit der freundin passt net [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke die pfötchenhaltung ist darauf zurückzuführen, das die hand sich in einer gewissen 'angriffs'haltung befindet. man muss sich ja auch andauernd gegen alles mögliche zur wehr setzen, z.b. gegen nahe der technik schwankende druffis, hörerwünsche und gegen gleichlaufschwankungen der platte sowie gegen meine eigenen. [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen die pfötchenhaltung soll häufiges Nutzen des Equalizers mit der freien Hand nutzen.

Allerdings kann ich selbst diesen Ratschlag auch nur nutzen, wenn ich mit den Platten sehr vertraut bin, im Ideakfall, wenn ich eine Mix-Cd zum dritten Mal aufnehme und jeder Übergang seinen Platz hat.

Gegen Kiefergymnastik hilft mir das allerdings auch nicht.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gegen die pfötchenhaltung soll häufiges Nutzen des Equalizers mit der freien Hand nutzen.

das hört sich ja fast an, als ob man den ganzen abend so rumsteht...
für mich wäre diese gegenmaßnahme jedenfalls nix, ich hasse nix mehr als die jungs, die den tick haben, ständig an den filtern rumdrehen zu müssen. im richtigen moment ja, aber bloß nicht ein mal pro minute. selbiges gilt auch für übermäßigen einsatz von effekten.
da kenn ich nämlich einen, der das bis zum exzess betreibt, wenn er einen über den durst getrunken hat...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
die pfötchenhaltung scheint allgemein ein weitverbreitetes phänomen bei stark konzentrierten männern zu sein.
ein kumpel von mir hatte das immer beim tischtennis-spielen.
war ihm total peinlich, aber man kann halt absolut nix dagegen machen.

Cool dachte ich wär der einzige Idiot der das beim Sport macht, beim Tennis wurd ich deswegen immer ausgelacht, vor allem beim Aufschlag siehts total scheisse aus ^^

Beim auflegen mach ichs aber irgendwie nich, da hab ich jedoch den Tick den Kopfhörer erst übern Kopf zu ziehen und ein Ohr frei zu lassen und kurze Zeit später den Kopfhörer runterzunehmen und den linken Hörer zwischen Ohr und Schulter einzuklemmen, ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir besser abgeht [Smile]

Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schalldichter:

Beim auflegen mach ichs aber irgendwie nich, da hab ich jedoch den Tick den Kopfhörer erst übern Kopf zu ziehen und ein Ohr frei zu lassen und kurze Zeit später den Kopfhörer runterzunehmen und den linken Hörer zwischen Ohr und Schulter einzuklemmen, ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir besser abgeht [Smile]

Auch das mal ich allzugerne.. eigendlich immer *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Gegen Kiefergymnastik hilft mir das allerdings auch nicht.

oh ja, böse sache... geht mir auch immer so, und nach 3 stunden tuen mir die zähne immer weh, weil ich absolut im mund verkrampfe... [Wink]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wird die Zunge grundsätzlich von innen in die rechte Backe gebohrt und beim Übergang jegliches Kaugummikauen, Trinken u.ä. eingestellt.

Außerdem setze ich den Kopfhörer immer erst dann das erste Mal im Set ab, wenn sich schon o viele Bakterien im Ohr gebildet haben, dass ich mich vor Übelkeit fast setzen muss.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Gegen Kiefergymnastik hilft mir das allerdings auch nicht.

oh ja, böse sache... geht mir auch immer so, und nach 3 stunden tuen mir die zähne immer weh, weil ich absolut im mund verkrampfe... [Wink]
weniger drogen, weniger gesichtskirmes!*g*
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt leute, die das auch ohne drogen schaffen... [Wink]
trinke meistens nicht mal (edit: alkohol) wenn ich auflege!

[ 10.11.2004, 18:10: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trinken schaffe ich auch nie. doof, weil man nach dem set dann wieder komplett nüchtern ist [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sanomat: wie geht das, beim auflegen das trinken nicht zu schaffen? ich schaff das nur, wenn ich mit dem auto gefahren bin - ansonsten lauf ich eigentlich fast immer ganz schön angedüdelt raus...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich vergess das einfach so. trinken ist anscheinend anstrengender als auflegen...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gegen die pfötchenhaltung soll häufiges Nutzen des Equalizers mit der freien Hand nutzen.


Yep, ich hab bei den Übergängen immer eine Hand am Mixer und eine an dem Plattenteller, mit der neuen Platte. So kann man immer am schnellsten reagieren, wenn doch einmal etwas nicht passt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0