technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Groove Jahres Poll 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Groove Jahres Poll 2004
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedes Jahr das selbe Spiel, welcher Track hat gerockt oder welcher DJ bzw. Act hat Euch in Verzückung versetzt?

Gut, Track des Jahres brauchen wir wohl nicht drüber reden, die Sache ist gegessen, wenn das nicht Rocker wird, fresse ich meine Slipmats.

Einsendeschluss ist der 15.11. oder man füllt das ganze bequem auf www.groove.de aus.

bob

P.S. nicht vergessen: Technoforum.de - beste Website!! [top]

[ 08.11.2004, 21:23: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olá, da war die groove-website über ewige zeit hin unter totalkonstruktion und ultra-veraltet und mit popups und werbung oben und unten und links und rechts überfüllt, hat man sie jetzt doch noch klammheimlich endlich wieder aktualisieren können und gibt uns dann nur noch 'ne woche zum voten? ooooops... denn die neue ausgabe des printmagazins hab' ich mal wieder nicht in münchen bekommen - wer also seine alte ausgabe erneut nicht braucht: ich nehme sie gerne gegen portokostenerstattung ab *g*

so, und jetzt voten und nicht vergessen, 217cup als party des jahres einzutragen, da man das forum ja liebend gerne bei der groove totalignorieren würde. wobei, man hört ja, dass papa t.koch mitsamt seiner mama ende des jahres offiziell die redaktion verlassen wird und bis dahin bereits jetzt nur noch als 'chief' auf dem papier gilt und dafür der etwas profilierungssüchtige heiko - zumindest nach aussen hin - das ruder in der hand hat und brav das tut, was piranha ihm sagt: das forum weiter ignorieren *g*

egal, jeder vote zählt und deswegen jetzt ein: DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEEEEEE! und darum, marsch, marsch, voten... oder wollt ihr etwa schlönzforen in der auswertung abgedruckt sehen *g* ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

so, und jetzt voten und nicht vergessen, 217cup als party des jahres einzutragen,

hmmm, beste party oder beste open-air party?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im zweifel immer beides! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ganz fertig ist man ja mit der seite noch nicht. so gilt der tod von caspar pound noch als "hotnews" im dazugehörigen laufstreifen. viel mehr würde im zusammenhang mit dem jahrespoll aber die liste der möglichen gewinne interessieren. der aussage " Die Liste mit den Gewinnen findet ihr hier" folgen irgendwie keine taten/links/infos.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
yo, die liste mit den gewinnen würde mich auch interessieren. :-)

momentan erhalte ich dort folgende meldung:
"Wegen Serverproblemen sind die Inhalte auf groove.de derzeit
nicht auf dem aktuellsten Stand. Wir bitten dies zu entschuldigen.
In kürze wird alles wieder wie neu sein!"

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
so, und jetzt voten und nicht vergessen, 217cup als party des jahres einzutragen, da man das forum ja liebend gerne bei der groove totalignorieren würde. wobei, man hört ja, dass papa t.koch mitsamt seiner mama ende des jahres offiziell die redaktion verlassen wird und bis dahin bereits jetzt nur noch als 'chief' auf dem papier gilt und dafür der etwas profilierungssüchtige heiko - zumindest nach aussen hin - das ruder in der hand hat und brav das tut, was piranha ihm sagt: das forum weiter ignorieren *g*

nanu - auf einmal wird das Stilmittel der Ironie hier gern gesehen? Was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht (Vorsicht klitzekleine Ironie!).

Den 217cup hab ich mangels Anwesenheit nicht gewählt, aber Technoforum.de natürlich schon. Letztlich muss ich sagen, dass der schwierige Grad zwischen Info & Tratsch hier ja schon erfolgreich beschritten wird und zumindest jede kommerzielle oder schönfärberische Note per Selbstzensur der User außen vor bleibt.

Was ja manchmal in der Groove nicht so ganz der Fall ist.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich bei bester track o0der bester produzent eintragen soll... Ich kauf ja keine platten mehr...bin von daher nicht aktuell... bei so vielen guten NoName Produzenten...

[confused]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann trag mytracks-produzenten ein, so mancher hat ja auch schon platten raus [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, hab' das ganze auch mal ausgefüllt!
Hatte mich schon gewundert, dass die Liste mit den Gewinnen nicht auffindbar war; aber jetzt bin ich ja beruhigt, scheint ja ein allgemeines Problem gewesen zu sein...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen ob ich es dieses mal etwas höher schaffe...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestes musik video ? huh ? schaue nie mtv oder viva! ..

[217gold] [217gold]
--> ist luciano national oder international jetzt ? ? er hat ja mitte des jahres nach berlin gezügelt. ..

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe auch immer so meine probleme mit kategorien. gilt als national nun die herkunft oder der wohnort? nichts genaues weiß man nicht.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist doch völlig egal, was man da einträgt. es kommen sowieso mehr oder minder die hits dabei raus, die zuvor platte des monats XY war o.ä. man macht doch nur wegen des preisausschreibens mit.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ganz net...man könnte ja theoretisch;) einen "hype by groove" thread öffnen, indem man hier ne strategie formt, wer, was, wie denn dank des polls gehyped werden sollte. Ansonsten...gibts da was zu gewinnen*g?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a.XL:
es ist doch völlig egal, was man da einträgt. es kommen sowieso mehr oder minder die hits dabei raus, die zuvor platte des monats XY war o.ä. man macht doch nur wegen des preisausschreibens mit.

[troll] [troll]
eben genau nicht.. ich mach dort mit um freunde, newcomers oder sachen die mir einfach extrem gut gefallen haben zu pushen !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in vielen kategorien weiß ich gar nix einzutragen, "djs international" z.b., oder "videos" oder "filme" oder sonstwas. bei platten fallen mir immer nur neue ein, bei älteren weiß ich oft gar nicht, ob die anfang des jahres oder letztes erschienen sind... letztlich ist unserer geschmack meistens gar nicht groß anders als der von magazinen wie groove, die wir ja genau aus diesem grund auch lesen, so daß das ergebnis des polls mehr oder minder nur eine widerspiegelung des groovegeschmacks sein kann. recht überflüssig.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find der groove jahres poll is ne witzige institution
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was man jetzt genau gewinnen kann, steht aber immer noch nicht auf der seite, oder bin ich einfach blind?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
was man jetzt genau gewinnen kann, steht aber immer noch nicht auf der seite, oder bin ich einfach blind?

In der aktuellen Groove auf Seite 3 [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, howi, da erinnerste mich daran, dass ich ja eh die groove wieder abonnieren wollte...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist der letzte tag...also husch husch wer den poll noch nicht ausgefüllt hat [sheep]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poll ist noch online! www.groove.de
Bin mir sicher, dass auch heutige Votings noch in das Endergebnis miteinfliessen werden.

Meine Versuche, während der letzten Tage hier noch die letzte Printausgabe zu ergattern, sind kläglich gescheitert, ein Recordstore-Chief will sogar gehört haben, dass die Auflage um ZWEI DRITTEL verringert wurde, möglicherweise wird dadurch das Voten im Online-Poll umso wertvoller? Wenn wir zudem sehen, wie VIELE von Euch letztes Jahr bei den Jahrespolls Preise abgestaubt haben, dürften auch dieses Jahr die Chancen mehr als gut stehen, dass Ihr mal wieder CDs, Hardware, Platten, Bags, Shirts, Abos und all das feine Zeuchs gewinnt, so wie ja selbst ich bei der de-bug gewonnen habe *g*
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie noch immer on [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht wohl immer noch [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man mehrmals mitmachen ? (mit der gleichen adresse)
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn jetzt draus geworden?? kann auf der hp nichts mehr finden...
wahrscheinlich wollen sie ungern den 217-cup als party des jahres proklamieren... [smilesmile]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die Zeit vergeht... [hand] http://groove.de/news.php?id=236
der neue Jahrespoll 2005 !
[asien]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon abgestimmt, das ist bei mir immer ein abendfüllendes Programm, stundenlanges grübeln und Platten durchgehn

*gg*

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch gerade abgestimmt. War bißchen doof das man alles ausfüllen müßte. Von Modelabels hab ich doch keine Ahnung. Hab deshalb einfach einen Strich eingetragen.
Aber zumindest bei Webseite war klar das das TF hin muß. [Wink]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DVD und Club warn ja wohl auch klar [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
hab schon abgestimmt, das ist bei mir immer ein abendfüllendes Programm, stundenlanges grübeln und Platten durchgehn

*gg*

oh ja, so gehts mir auch immer. habs deswegen schon ne woche vor mir hergeschoben als obs n mieser job wäre - dabei gibts doch was zu gewinnen [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Hab auch gerade abgestimmt. War bißchen doof das man alles ausfüllen müßte. Von Modelabels hab ich doch keine Ahnung. Hab deshalb einfach einen Strich eingetragen.
Aber zumindest bei Webseite war klar das das TF hin muß. [Wink]

mit D&G macht man eigentlich nie was falsch [Wink]

bester club wird wohl das "robert johnson" werden und best DJ ricardo villalobos. so ist das, wenn sich ein magazin die deutungshoheit in sachen techno anmaßt und dementsprechend an allen fronten eine minimale monokultur forciert, sei es jetzt durch reviews, artikel, parties oder interviews.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich komme ich dieses jahr wieder unter die newcomer [Smile]
wer meine musik mag....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"an allen fronten eine minimale monokultur forciert, sei es jetzt durch reviews, artikel, parties oder interviews"

im gegenteil.. die quote der mit artikeln gefeatureten minimal-artists liegt eher unter 20 prozent... bei platten wohl nicht weit drüber.. drum & bass, fusion, downbeat, electronica, etc. ist ja auch noch dabei.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"an allen fronten eine minimale monokultur forciert, sei es jetzt durch reviews, artikel, parties oder interviews"

im gegenteil.. die quote der mit artikeln gefeatureten minimal-artists liegt eher unter 20 prozent... bei platten wohl nicht weit drüber.. drum & bass, fusion, downbeat, electronica, etc. ist ja auch noch dabei.

stimmt, nur techno & house nicht.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nehmen wir doch mal die Groove Sept./Okt. als bespiel heran, weil sie mir hier gerade auf den schoß geflattert ist...

von den 15 hauptartikeln drehen sich 9 um minimal/techhouse im engeren sinne (lindström, modeselektor, dapayk & padberg, pier bucci, the juan maclean, misc., metope, moonbootica, kitsuné)

und jetzt komm mir nicht wieder mit haarspaltereien, bei einem kann man sich vielleicht streiten, dann liegen wir aber immer noch über 50%.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oben sprachst du von minimal, jetzt ist plötzlich techhouse dabei, und die 9 artists alle sehr unterschiedlich und eigen. zwischen Misc. und Lindström oder Metope und Pier Bucci ist ein himmelweiter unterschied. und dass man auch nur drei der artists gemeinsam in einem set hören würde, dürfte eher selten passieren.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ging mir explizit um alles, was nicht techno ist, im herkömmlichen 4 to the floor 136 bpm sinne, und was nicht house ist im sinne von soul & funk roots.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
zwischen Misc. und Lindström oder Metope und Pier Bucci ist ein himmelweiter unterschied. und dass man auch nur drei der artists gemeinsam in einem set hören würde, dürfte eher selten passieren.

siehst du, das ist es was ich meine. diese nuancen "himmelweit" zu nennen, sowas kann nur von einem massivst groove-beeinflusstem leser kommen. den unterschied zwischen james zabiela und mark hawkins oder zwischen kings of tomorrow und mixmaster morris würde ich "himmelweit" nennen, aber diese artists befinden sich wohl alle jenseits des beschränkten groove-horizonts.

und um diese artists alle in einem set zu hören müsstest du nur mal wieder zum sven gehen [Smile]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nuancen.. wohl eine frage der sensibilisierung [rolleyes]
Misc. oder Metope dürften locker auf 136 bpm funktionieren. klar spiegelt die Groove auch die clublandschaft wider, soll man ihr das zum vorwurf machen? wer aber meint, die clublandschaft ist so, weil es die Groove vorgibt, der überschätzt den einfluß maßlos. soviel respekt ehrt zwar das heft, ist aber gar nicht nötig.
nenn halt mal artists, die nach deiner facon gefeaturet werden sollten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0