technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Gewinnspiel] Raveline sucht Sprücheklopfer (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [Gewinnspiel] Raveline sucht Sprücheklopfer
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schalldichter:
Ich hasse diese Ausgeburt des Techno zwar wie der Hippie das fliessende Wasser aber auf irgend ner After kam mir mal das Wortspiel:

"SCHRANZGESTEUERT"

in den Kopf. Ich selbst würde mir so n Shirt zwar niemals anziehen, aber wenigstens wüsste ich bei solchen Kunden dann direkt wo ich dran bzw. drauf bin [Smile]

Die Idee klauen würd ich gar nicht erst versuchen, mein Vater arbeitet beim Patentamt und mein Bruder kann Karate! [Wink]

Ich nehme an du hast das auf irgendeinem der 10 000 Shirts die es davon schon gibt gelesen, oder einem der Autoaufkleber die hunderte Autos zieren, und dann muss dir schwupsdiwups die Idee gekommen sein...
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
da ich schon seit geraumer den anblick von sprüchen auf tshirts schwerlich ertragen kann, plädiere ich auf ein shirt mit zeichen aber ohne worte:
 -

ich schließe mich dieser petition an.

offtopic: sind verkehrzeichen eigentlich urheberrechtlich geschützt? [kopfkratz]

lol@dexter.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
offtopic: sind verkehrzeichen eigentlich urheberrechtlich geschützt? [kopfkratz]

bestimmt! also kommerziell kann man das bestimmt nicht verwerten aber eigentlich auch kein plan. wo kein kläger da kein richter heisst es aber auch..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein paar:

ausgeravt
Ich war eine Platte
Weniger Hartz, mehr Beatz
clubbed to life, lived to death
Genossen, an die Bar!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

Kannst du auch nicht schlafen ?

[Big Grin] LOL
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- locken, schocken, weiterrocken!

- hinfahn, einfahn, abfahn, heimfahn [autobahn]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klassiker:

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pussyflüsterer
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- fahr mal rechts ran!

- rede mit dem po das gesicht hat keine zeit

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Marathontänzer
- Nachtschattengewächs
- pre-afterhour-raver
- Tanzlehrer
- Linienrichter
- Feiersau
- Ich schlafe nur mit den besten!
- raverlEin
- willst du ne Zigarette danach?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für arggebeutelte djs im club:

Hab ich nicht dabei!

mfg
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, sehr geile dinge hier. und meine idee kam ja schon vor, sach ma schalldichter, unbekannter weise (?), wir waren auf der selben after oder? wo einer durch den raum schrie "ihr seit ja alle schranzgesteuert" , so hmmm, 2001 ???

und um noch was beizusteuern:
"ausverkauft"
"dad's not punk"

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
labertasche
va te faire foutre
fatherfucker (für girls)

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
für arggebeutelte djs im club:

Hab ich nicht dabei!

mfg
bbb

oder "spiel ich nicht" [Smile]

noch besser "nein"

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

- willst du ne Zigarette danach?

der is gut *gg*
[lach]

[zwinker]

- loverboy
- traumat
- Müs Lee
- nachtaktivist
- tanzgott
- absturzsafari
- softeis
- ravelife
- drogenkurier
- spiel ma was von...
- schrittmacher

[ 21.09.2004, 15:58: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezogen auf den menschlichen bauch:

--> Warum en Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste was, kannste
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann zwar solche Sprüche auf T-Shirts auch nicht mehr gesehen, und jener ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, aber vorenthalten will ich ihn dann doch nicht:


Lieber blass um die Nase als nass um die Blase!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade sehr aktuell:

- Hast du die Rocker dabei? (beliebig mit jedem Hit austauschbar *g*)
- Syncronabschießen der Herren/Damen
- Turntaubenspringen
- Athen 2004? Mayday 1992!
- Ich hatte früher auch schon keine Haare...
- Habich,habich,habich...
- Wir sind von der Polizei
- Bodenständig und Flexibel

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:


Lieber blass um die Nase als nass um die Blase!

der ist ja geil! [lach]

hätte da auch noch einen, hat zwar nichts mit elektronischer musik zu tun, find ich aber gut!

GUTSCHI

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gerade sehr aktuell:

- Hast du die Rocker dabei? (beliebig mit jedem Hit austauschbar *g*)
[...]

anstelle von dem Titelnamen eine kleine aufgenähte Folientasche, in die man ein schild mit entsprechendem Tracknamen reintun kann!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit Ehmanndubischvollokaymann!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Professioneller Partygänger
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Großtechnoveranstaltungen ganz sinnvoll:

NEIN, ich habe keine Teile!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat zwar auch nicht viel mit elektronischer musik zu tun, aber mir gefällt dieser hier noch:
"Wenn ich `n See seh, brauch ich kein Meer mehr." [2cool]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
ach, sehr geile dinge hier. und meine idee kam ja schon vor, sach ma schalldichter, unbekannter weise (?), wir waren auf der selben after oder? wo einer durch den raum schrie "ihr seit ja alle schranzgesteuert" , so hmmm, 2001 ???

Ne glaub ich nich, auch wenns ziemlich ähnlich war [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Chris Liebing grüsst das Chillout-Zelt"

Weiss aber nicht mehr ob das 100% authentisch ist [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- tanzgemein
- tanzwuetig
- leben ist endlich
- marschblaeser
- blasmusikant
- tonkopf
- hier spielt die musik
- ich war eine schallplatte
- tontraeger
- feed me music!
- ohrenschmaus
- laute musik macht taub...häh??
- Taube (fuer maedels)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- tonangeber
- synapsenmasseur
- systemfeind
- beatkid
- tonträger
- let's turn the table
- nadelmacher
- täter
- opfer
- triebtäter - handeln aus leidenschaft
- plattenreiter
- vinyljunkie
- tanzlehrer
- geh-geh mädchen
- linienzieher - immer online

[ 23.09.2004, 20:53: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snar
*rausper* [smilesmile]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
- Tanzlehrer
- Linienrichter

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
- tontraeger

...nur weil ich keine umlaute auf meinem tastenbrett habe, ist das noch lang kein grund mich zu ignorieren... *g* [Wink]

aber gut, ich werf eh nur grad meine geistesblitze wild um mich....bin there, done that, got my raveline-t-shirt... *g*


- technoschlampe (w)
- tanzmaus (w)
- scheibendreher
- scheibenwischer
- plastik-fethischist
- Plattenbau Bauarbeiter
- on[rave]line

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal was fürs köpfchen*g

Das Auge liegt in der Schönheit des Betrachters.

LOL

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein paar nicht so nette zum Einschlafen:

born & died @ 9/11
Stylefaschist
Berlinhasser
Natural Born Gigolo
My life is HELL
Technokrat
Virtual Party Hopper
Electroclashed
Pitch or die
Je ne regret techno

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- ich werd jetzt DJ
Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

Schickt mich bitte doch endlich nach Hause !

Also der Spruch gibt auf jedenfall mal mein nächstes T-Shirt. Sehr, sehr geil.


Weiter noch...

[hand] Fanta-Korn, geil und voll!

[hand] Tickets, Teile, Gummibärchen... irgendwo im TF mal gelesen

[hand] Es ist ja noch hell!

[hand] Ja, das muss so laut...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
[hand] Es ist ja noch hell![/QB]

nicht lieber:
[hand] Es ist ja schon hell! [fragezeichen] [smilesmile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wie ich zu sagen pflege, wenn ich aus einem schuppen komme:

hell bedeutet auf deutsch hölle! [eek2]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die gelbe Sau!"

Und dahinter ein stilisiertes Abbild derselben.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer Girls: Rauschgiftengel

http://www.nitebeat.de/template_loader.php?pos=61&s=&n=08_logoX.jpg&tplpage_id=210

Das habe ich 2002 auf der WeihnachtsBIGBANG in Lahr getragen, selber gemacht versteht sich!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
oder wie ich zu sagen pflege, wenn ich aus einem schuppen komme:

hell bedeutet auf deutsch hölle! [eek2]

Irgendwie weiss ich genau welches Gefühl du meinst, einfach grausam [Smile]
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts schon : Das Leben ist Scheiß aber die Grafik ist geil ?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0