technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Südwest-TV: 25.08 21:45 Techno-Nächte auf der Krim

   
Autor Thema: Südwest-TV: 25.08 21:45 Techno-Nächte auf der Krim
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sex, Musik und gelbe Koffer
Techno-Nächte auf der Krim


Sendung am Mittwoch 25.08.2004

Ein Film von Udo Lielischkies

Das kleine Dorf Popow liegt vergessen an einem herrlichen Sandstrand der Krim.
Ein paar wacklige Strandbuden, ein paar rostige Fischkutter locken die wenigen ukrainischen Familien, die hier billig Urlaub machen. Arbeitsplätze gibt es keine, Hoffnung erst recht nicht.




Nur einmal im Jahr, Anfang August, fallen 20.000 Raver wie ein exotisches Invasionsheer in das kleine Dorf ein. "Kazantip", das größte Technofestival der
GUS-Staaten, verwandelt den Strand Popows in ein riesiges Feriendorf für Fans elektronischer Musik, mit sieben Tanzflächen, Karussells und Schlafsäcken am Strand, mit Bier, Marihuana und Ecstasy. Ein postsowjetisches Woodstock - fast, denn von Politik will hier niemand etwas wissen.




Am Eröffnungsabend zieht ein Gewitter über das Dorf - Tausende tanzen im Regen weiter. Dann fällt stundenlang der Strom aus, weil das baufällige Transformatorenhäuschen überlastet ist - alle lachen nur. So kennen sie die Ukraine. Erst morgens um sieben ziehen die meisten dann in ihre kleinen Zimmer, die die Dorfbewohner für ein paar Euro anbieten. Und am nächsten Abend geht es weiter, drei Wochen lang.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach shit, bin unterwegs, kann's mir nicht anschauen. bernie, könntest du das für mich aufnehmen? ich wäre dir ewig dankbar dafür [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich mal ansehen, dort gehts ja anscheinend heftigst ab.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte letztes jahr vor dahin zu fahren und es hat nicht geklappt, muss schauen, dass ich wenigstes nächstes jahr dahinfahren kann...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ach shit, bin unterwegs, kann's mir nicht anschauen. bernie, könntest du das für mich aufnehmen? ich wäre dir ewig dankbar dafür [Smile]

Der Videorecorder ist programmiert.

Edit: Kann danach mal meine Fernsehkarte in den PC hängen und das Teil auf Platte bannen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@professor, das war doch diese party wo du freien eintritt hattest, solange du einen gelben koffer mit dir trägst, oder. habe darüber schonmal was gelesen.

mist, verdammt! empfange hunderte kanäle aber nur kein südwest-tv.

kann das jemand aufnehmen? biete webspace!

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das die Doku noch vom letzten Jahr, die schon einige Male lief, oder schon von diesem?
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die beschreibung ist genau die der sendung, die schon mindestens ein dutzend mal vor langem durch alle dritten kanäle gegeistert ist und hier entsprechend kommentiert wurde.
das thema gehört im übrigen in den TV-thread [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es sieht aus wie ecstasy, riecht aber nach marihuana.

diese sendung lohnt sich nur schon wegen jenem statement *lol*

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Reportage.Für das Geld, was hier manch einer am WE raushaut, müssen die Leute dort einen Monatslohn oder mehr zusammensparen.

@Maxim: Könnte mir gut vorstellen einen Besuch dort mit einem Urlaub zu verbinden.(Am besten mit ein paar Leuten vom TF-Süd-West-Team !!)

@Hyp Nom: War mir nicht so sicher als ich die Ankündigung las, ob es in den "Elektronische Musik @ TV"-Thread passt.


@Jeremy: Es war der Event mit dem kostenlosen Eintritt, wenn man einen gelben Koffer dabei hat. Hab mal meine Fernsehkarte in die Kiste gesteckt, aber die hat wohl den Geist aufgegeben.
Werds am WE noch mal testen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Bernie! Hoffentlich geht die karte wieder... Man kann dort wirklich lässigen Urlaub machen. Vor allem die schönsten Urlaubsstädte (Eupatoria) befinden sich gleich nebenan, sodass man sich auch etwas Komfort erlauben kann, wenn man will. Ich glaube in dem Dorf gibt's nicht viel davon, es geht nämlich an erster Stelle um die Party [Smile] Kenne einige Freunde aus der Ukraine die da waren und die es sehr geil fanden... Naja, davon gibt's ja sonst nicht viel geboten. Shiva wollte auch mal mit in die Ukraine, ich glaube allerdings meine Freundin wird sich dagegen wehren, da sie eh auf ein Luxus-Urlaub steht, aber ich kann auch zweimal im Jahr Urlaub machen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhh ich komm mit, hehe.. drei wochen am stück roggen... ich glaub das würd ich zwar nich überleben, aber egal.. ROCK ON [Smile] ... In der Ukraine ist es doch (im verhältniss zu dem was wir hier verdienen) recht billig Urlaub zu machen, oder ? wenn ihr wirklich ernsthaft gehen solltet, trigger mich mal an @ mäx ...

zur party dort: wer legt den da so auf, bzw. besser gefragt, was läuft da so für sound?

zum video: würds auch gerne mal sehen, wies da abgeht... bitte, bitte irgendwo hochladen *liebguck*

grüßle
stefan

EDIT:
hab grad mal ein bischen geforscht und ein nettes video gefunden: http://www.kazantip.de/pics/002.avi
wenn ihr das video anschaut, achtet mal drauf, so ziemlich am anfang kommt en netter PARTYSAN-Banner zum voschein...


Quelle: www.kazantip.de
ich galub dass is echt ne reise wert... vorallem nehm ich dann meine scheiben mit und kann dort spielen.. hehe.. es kann nich geiler sein.. auf so ner großen party abroggen und auch noch scheiben spielen... lalala... es lebe die party, hehe...

[ 26.08.2004, 16:59: Beitrag editiert von: two ]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:

hab grad mal ein bischen geforscht und ein nettes video gefunden: http://www.kazantip.de/pics/002.avi

das sieht ja ham-mer-mäs-sig aus, derbe !!! da wäre ich auch gerne mal dabei, insbesondere da in osteuropa ja noch wirklich gefeiert wird !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0