technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Acid House is back!!!!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Acid House is back!!!!!
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ganz groß und vom herrn koch gehyped:

clement - myra auf tropism

http://217.158.65.110/MP3/SF147804-01-01-01.mp3

hat was von hardfloor ohne trance-arpeggios.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Ja lustiger weise haben der D und ich dass vor 2 Jahren auf der Loveparade auch besprochen dass Acid ein Comeback haben sollte.

kommt zeit, kommt acid! ;)

acid war auch für mich niemals tot. bis heute spielen acts wie hardfloor und rob acid ihre livesets und bringen damit die tanzflächen zum brennen... von den releases, die sich der silberkiste bedienen (ob nun als beiläufiges oder herausstechendes element) mal ganz zu schweigen.

und da's zum thema passt, hier noch ein bisschen eigenwerbung:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=010447

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mußte eben schmunzeln als ich in der aktuellen raveline den artikel "acid is back" entdeckte.

knapp ein jahr nachdem ich diesen thread eröffnet habe und der hype schon fast wieder am abklingen ist...

wohl ein bißchen spät dran jungs, wa? [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ob das schon wieder am abklingen ist?
also acid ist zur zeit definitiv present, aber ich glaube das wird fast noch mehr werden

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr mit eurem Lifestylekram....Acid war nie wirklich weg - ausser bei den Mode- und Marketingfuzzis.

Aber es könnte passieren, dass man kein trendgerechtes Lifstyleprodukt mehr bekommt (was tut mir das leid für die Trendkids....)

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hat auch nie jemand behauptet, dass acid weg war, es war nur im vorigen jahr wesentlich präsenter und inspirierter als in den jahren zuvor.

ich finde nichts verwerfliches an trends, es geht ja auch nicht darum, dass man im einen jahr trance, im anderen acid und im dritten gabber hört. sondern eher, dass basisströme wie house, techno etc. durch tendenzen oder andere stile angereichert werden.

ist doch in jeder anderen musikrichtung oder der mode genauso.

da es wohl auch momentan niemandem gelingt, das rad neu zu erfinden, kann sich eben die musik nur durch fusionen resutierend aus trends weiterentwickeln. auch wenn diese trends schon mal da waren.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man denn nur irgendwelchen Trendwellen nachlaufen möchte, macht diese Aussage Sinn. Mich betrifft sie eher weniger. Ich mag Musik die ich mag - was andere Leute betrifft ist mir Schnurz. Ich komm auch gut ohne Mosi, Lagi und wie sie alle heissen, aus. Ich brauche noch nicht mal 'nen Video für die Musik - Wow - wie oldschoolisch.... :roll:

[ 02.02.2005, 15:59: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drei-hode n- bob in bezug auf eingangspost.

Also entweder fragst Du chris ob Du den ThreadHead in Grossbuchstaben und am besten roter Signalfarbe gestalten darfst oder Du bleibst einfach ruhig, behältst solche news*g fuer dich.

Umso länger dauert es bis "Bohlen" auch bescheid weiss;)

An sich ist Acid House mit deinem Post auch gleich wieder Tod...bzw...wird jetzt nur kurz revitalisiert um fuer spätere Transpantationen ausgenommen werden zu koennen.

ehehm...nur zu gut das ich keine Ahnung habe wie das Genre stilistisch definiert ist, dann werde ich es wahrscheinlich einfach wieder verpassen und Musik hoeren die mir gefällt.

...finde den thread absolut..naja.
Habe aber auch nur deinen Anfang gelesen.

Man koennte ja an sich auch einen "StyleHype is back" Thread posten nur wäre das ja nicht wahr weils nichts neues ist.

andererseits rege ich mich gerade glaube ich einfach nur zu sehr auf...sorry also aber soviel musste ich dazu loswerden..

Wahnsinn Acid House is back!!!!!

Das ist meine AcidHouseOrganspende

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Habe aber auch nur deinen Anfang gelesen.

dann hättest du auch erkannt, dass das schon fast ein jahr her ist. frage mich, warum du dich über einen solch alten beitrag so echauffierst...

zudem verbindest du als 24 jähriger vermutlich nicht so viele emotionen wie ich mit dieser musik. acid house war eigentlich mein erster intensiver kontakt zu elektronischer tanzmusik ende der 80er. da hat solch ein revival vermutlich schon einen anderen stellenwert.

[ 02.02.2005, 17:04: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...das ist mir wirklich entgangen.

Es regt mich darum auf, weil ich finde diese Begrifflichkeiten nie der Musik dienlich sind.

Wenn das Gefuehl gut rueberkommt ist mir halt schnuppe wie der Reporter den Style nennt.

Natuerlich ist ein Begriff immer dann praktisch wenn ich jemanden berichten will wie es ist, nur habe ich festgestellt trifft man nur sehr selten damit das Gefuehl welches sich bei einem bestimmten Track einer bestimmten Musik einstellt.

Darum transportiert, so finde ich, ein solcher Begriff mehr falsches als wahres...bzw. ist der eigentlichen "Sache" der eigentlichen "Erscheinung" derart fremd dass dies selbstverständlich wird.

Warum kann man sich denn darueber auch immer so endlos lange streiten???...
"das ist Funky House*g" - ne das ist "filterfunkydiscoacidsonschmarn"....

Aus meiner verkorxten schülzeit*g habe ich gott sei dank noch recht gute Erinnerung an eine Deutscharbeit. Ich glaube es war im Endeffekt nur ne lausige 3 aber das schoene ist, das ich dafuer einen "Emmanuel Kant" Text zum Thema "Wahre Kunst / Geniale Kunst" lesen durfte. Das fand ich dann doch recht ueberzeugend wie es der Typ formuliert hat und habe es fuer meine Wirklichkeit uebernommen. Solltest Du an den Text kommen so denke ich wirst mich einwenig mehr verstehen.

Aber gut...dass ich mit meiner Sicht vielleicht nicht die Mehrheit vertrete ist mir schon klar.

Ich halt jetzt lieber die Klappe...kommt bei mir eh meist besser, denn ich neige dazu fuer meinen Ausdruck Begrifflichkeiten zu wählen die in Einzellteile aufgelöst vieles Bedeuten koennen aber leider, leider nur selten dass treffen was ich empfinde.

sorry fuer die Verwirrung
gruß und tschuß!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich jahrelang acid vernachlässigt hatte, ja regelrecht abgetörnt davon war von 1996 an hör ich seit letztem jahr doch wieder sehr gerne und ausgiebig acid house und kauf mir auch die eine oder platte mit vergnügen [Smile] man muss nur eine zeitlang etwas nicht mehr exzessiv gehört haben, dann bekommt man mit der zeit wieder lust darauf.

ist das nicht oft so das musik stile so alle 15 jahre wieder auftauchen? vielleicht kommt ja dieses jahr ein oldschool rave revival? [Smile]

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Der richtige Acid House aus den späten 80ern ist einfach was ganz besonderes und meiner Meinung nach, wird Acid House in dieser Form nie wirklich wieder kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass mal die eine oder andere Acidlastige Housescheibe in letzter Zeit rauskommt, aber gleichsetzen mit den richtigen Klassikern kann man sie meiner Meinung nach nicht!! Die damalige Zeit ist halt einmalig und vorbei. So traurig es ist [Frown] Da können noch so viele neue Acidhouse Scheiben auf den Markt kommen.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-:
Hmm... Der richtige Acid House aus den späten 80ern ist einfach was ganz besonderes und meiner Meinung nach, wird Acid House in dieser Form nie wirklich wieder kommen. Mir ist auch aufgefallen, dass mal die eine oder andere Acidlastige Housescheibe in letzter Zeit rauskommt, aber gleichsetzen mit den richtigen Klassikern kann man sie meiner Meinung nach nicht!! Die damalige Zeit ist halt einmalig und vorbei. So traurig es ist [Frown] Da können noch so viele neue Acidhouse Scheiben auf den Markt kommen.

WORD!!!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mehr von dem sound von damals will, kann ja weiterhin auf die jagd nach den unzähligen guten platten aus dieser zeit gehen.

ich finds nur bereichernd, wenn acid heute in umgebungen wie dieser hier wirkt:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=006872

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
mußte eben schmunzeln als ich in der aktuellen raveline den artikel "acid is back" entdeckte.

knapp ein jahr nachdem ich diesen thread eröffnet habe und der hype schon fast wieder am abklingen ist...

wohl ein bißchen spät dran jungs, wa? [Wink]

hmm, vielleicht nicht ganz.
Mir ist die ein oder andere oldschoolish Acid (Neu)Scheibe letztens über den Weg gelaufen...

Hier ein paar Beispiele :
Klaus Wunderbaum - My Planet 303
Gerome Sportelli - Acid Krax Vol. 2 + 1
303 Freak - Late Sequelae
Kebacid - Acid Invader

naja, die ein oder andere ist mir persönlich zuviel Neuzeit Acid(Techno), ich wills dreckiger *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich finde dass acid house immer voll da war. es besteht munter seit nunmehr 20 jahren und hat sich als besonders resistent gegen immer wiederkehrende "acid house is dead!"- und "acid house is back again!"-parolen erwiesen...

go bang! [Smile]

 -

noch ne sache, wer wink's tweekin' acid funk remix von higher state of consciousness nicht als den acid klassiker schlechthin versteht, versteht wohl nicht was acid ist.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daschtrois:

noch ne sache, wer wink's tweekin' acid funk remix von higher state of consciousness nicht als den acid klassiker schlechthin versteht, versteht wohl nicht was acid ist.

hahahaha, fang doch bei der bild zeitung an, hahahaha
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.aciiieeed.com
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon Acidhouse dann aber mit `ner TR 707 (bzw 505) statt der 909.
Eigentlich braucht man ja nur sein Eingestaubtes Rebirth vorzuholen villeicht noch mit Reason koppeln und fertig ist der Retro Clubhit
[kruemelmonster]

Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, rebirth is klasse mit dem spiel ich zur zeit auch grad rum *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K

was hat das denn mit der bild zeitung zu tun? [Smile]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil es so unsinnig ist..
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann weisst du doch hoffentlich, dass der mix herzlich wenig mit dem original zu tun hat, und dass das 303 solo wirklich nachahmer sucht...naja, aber all das weisst du sicher als acid experte schon.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit "acid klassiker schlechthin" in zusammenhang mit wink reißt du aber ja auch solche kommentare von mir ganz schön raus. mit "..der versteh nicht was acid ist" erst recht.

wer nen paar echte classics will, diese lp:

http://www.discogs.com/release/36993

gibts öfter mal bei ebay für fast nix. z.b.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68611&item=4073366095&rd=1&ssPageName=WDVW

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wer wink's tweekin' acid funk remix von higher state of consciousness nicht als den acid klassiker schlechthin versteht, versteht wohl nicht was acid ist"

zumindest einer der meistgespielten 303-tracks ever, für mich auch mit ansprechenderen beats als viele acid-urklassiker... und die musik selber (plus rotationseinsatz) sollte bei der "klassiker"-bewertung immer noch höher bewertet werden als das glück der frühen geburt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh gerade auch nicht, warum klassiker unbedingt steinalt sein müssen... manchmal hat ja auch noch die qualität was damit zu tun. ;) für mich ist die "higher state..." zumindest schon länger ein acid-klassiker.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

. und die musik selber (plus rotationseinsatz) sollte bei der "klassiker"-bewertung immer noch höher bewertet werden als das glück der frühen geburt.

hahaha, klar, rotationseinsatz sollte man mit einbeziehen (brülll) aber, sollte nicht ein gewisser zeitlosigkeitsfaktor mit rein, um aus nem viel oder weniggespielten track nen klassiker zu machen?
taste my love voun house to house ist einer DER deephouse classics schlechthin, obwohl den damals KEINER wollte!

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solange einen track kaum einer kennt, wird er sicher niemals allgemein als klassiker gehandelt. das kann er natürlich jederzeit später nachholen, wenn's denn soweit kommt.
was genau spricht denn gegen Higher State.. als klassiker?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111
was meinst du?

btw (ne kleine anekdote), die originale 303-line von tweakin' remix ist leider nie in unsere ohren gekommen, weil...

But the biggest setback actually occurred just a week after Wink completed the track in 1995: The batteries fell out of his Roland 303, and the original sequence was erased forever...

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doof.aber nen klassiker ists. klar. aber nicht DER acid classic schlechthin.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wer nen paar echte classics will, diese lp:

http://www.discogs.com/release/36993

und wer nen paar echte classics will, diesen mix:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000102

;-)

[ 17.02.2005, 10:45: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"acid is fertig" [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0