technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [verlosung] 11 x @ravemail.org (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [verlosung] 11 x @ravemail.org
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachschub..!
wer sich so gar nicht mit viva identifizieren möchte, hat hier in diesem thread die gelegenheit, bis zum 05.01.2004 eine von 11 ravemail.org-email-adressen zu gewinnen inkl. pop/smtp-account und webinterface, garantiert spamfrei. auch hier gilt, dass ihr dann euren email-account bitte entsprechend der agb benutzt, auf newsletter und spam-versand sowie den tausch von files / warez verzichtet.
die domain ravemail.org ist nicht aktiv, bislang hat noch niemand eine mit dieser domain registrierte email-adresse, die gewinner sind also vorerst die ersten und einzigen, die dann eine @ravemail.org-adresse besitzen! :-)
viel glück!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lostweb

Usernummer # 2880

 - verfasst      Profil von Lostweb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ja ich will eine ravemail.org adr haben

gruss sascha

Aus: Datteln, Kreis Reckinghausen bei Dortmund NRW | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  lostweb0815
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich möchte mich nicht mit viva in verbindung bringen lassen und sage deshalb

ja ich will.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich melde mich hiermit auch an

[winke]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa hätte ich auch sehr gerne !
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt auch gerne eine...
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte auch!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VIVA prangere ich an...darum her mit der @ravemail.org :-)
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei! [linksundrechtsund]

Greetz, ALk

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es mit der vivaliebtdichnicht nix wird...
ja, ich will!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich will
Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich will! Heirate mich *lol*

nein nur die mail addy

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich will
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ghost

Usernummer # 11397

 - verfasst      Profil von Ghost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich will!
Aus: Mannheim | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[terrygilliam]
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, ja, nerv' nur *g*
aufgrund der hier rel. geringen zahl an teilnehmenden usern hat prinzipiell JEDER gewonnen, aber um das durchaus komplexe prozedere zu vereinfachen, möchte ich vor dem posten weiterer details alle gewinner einer anderen email-adresse auffordern, sich in diesem thread zu melden, damit ich abgleichen kann, wer keine ravemail.org-addy bekommt, da selbstredend jeder user generell nur eine email-adresse sinnvollerweise hätte gewinnen sollen und können, die teilnahme an verschiedenen verlosungen war selbstredend möglich.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eine andere gewonnen, chris, aber check mail [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Ja, man nennt mich auch die kleine Nervensäge!!!

Und [konfetti] endlich hab ich auch ne spamfreie E-Mail.

Danke Chris!

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon ne kuschelschranz gewonnen und bin wunschlos glücklich [Smile]
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz selbstlos hab ich die beiden anderen Threads durchgesehen und eine Liste gemacht.
Hoffe das ist ok!

übrig bleiben...
Aciddog
allgäuer latschen kiffer
Claudi
DeadPan
Ghost
harryp
L'esperanza
Lostweb
Necromancer
Schlaftablette
Tribal-Tec

bereits gewonnen haben...
Too.B (Kuschelschranz)
Sternchen (Viva)
Homefunk (Kuschelschranz)
Kroete (Viva)

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ghost

Usernummer # 11397

 - verfasst      Profil von Ghost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist nun?
Aus: Mannheim | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für mühe, muss aber 'n paar sachen zwecks netsol&domains (siehe netzwelt) klären, weil es sich um eine .org-domain handelt, die ich ggbfs. vor dem einrichten der emails zu einem anderen hoster schieben muss - sonst hätte ich mich hier bereits zu wort gemeldet.... menno, drängelt doch nich' so *G* - diese emails haben i.d.r. doch kein verfallsdatum...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[star]
Ich freu mich doch nur so, daß ich endlich ne Spamfreie-Email-Adresse habe....

Laß Dir ruhig Zeit. Hauptsache ich hab eine.

[klatsch]

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich jetzt etwa ne ravemail.org gewonnen? ich blick da jetzt noch nicht so ganz durch hier?
Ja oder nein?

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ghost

Usernummer # 11397

 - verfasst      Profil von Ghost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
hab ich jetzt etwa ne ravemail.org gewonnen? ich blick da jetzt noch nicht so ganz durch hier?
Ja oder nein?

Ja!

Ich hab auch eine gewonnen [Smile]

Aus: Mannheim | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] Juhuuuu, hab gewonnen!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, alles fein, wir können loslegen, fasten your seatbelt und bitte eine email (KEINE pm) an mich mit folgenden daten: betreffzeile der email 'ravemail', erwähnt IN der email euren usernamen sowie eure usernummer und die gewünschte email-adresse, die auf jeden fall noch frei ist, da dieser mailserver - äehem - gewissermassen jungfräulich ist: Ihr bekommt dann in den kommenden Tagen automatisch eine Reply mit allen notwendigen Daten für die pop/smtp-Accounts, Hinweise und 'ne Anleitung zum Einrichten sowie einen Link zum webmail-Interface, um auch vom Urlaub/von unterwegs die eMails abzufragen, findet Ihr im vivaliebtdichnicht-Thread !

Ob Ihr gewonnen habt, entnehmt einfach obenstehender Liste - herzlichen Dank für das Zusammenstellen, hat mir'n bisken Arbeit abgenommen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] Jippppiiiieee *freu* I-Mehl ist schon raus
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, is ja nicht zu fassen, das erste mal, das ich was gewonnen hab! [Smile]

aber wo isn die betreffzeile, wenn ich dem chris ne mail schicken will? ich kann da doch nur meine nachricht eintragen, oder seh ich das jetzt fasch?
will ja nichts falsch machen *g*

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-- Doppelpost --
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E-Mail ist raus.

Danke schön!

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie üblich, wollte ich eigentlich warten, bis sich alle gemeldet haben, da mir aber dauerhaft noch ein kandidat fehlt, werde ich eure emails am kommenden wochenende nun endlich einrichten und euch unaufgefordert via email die zugangsdaten zusenden, staytuned - ich hab's nicht vergessen und sorry für's delay..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups war ich der kandidat? *schäm*

aber schön gewonnen zu haben!!!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich wohl diese ominöse Schlaftablette *duck*

Dickes Sorry an Chris und alle Anderen, war jetzt wegen Klausurstress länger nicht mehr richtig online gewesen.

Freu mich jetzt aber doppelt, dass ich auch so ne tolle email-addy bekomme [rotwerd]

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* - teilt euch am besten den titel 'schlaftablette des monats', dafür gibt's dann morgen die emails für euch alle: checkt bitte euer profil, ob dort 'ne aktuelle email-adresse steht, damit ich dorthin die zugangsdaten zusenden kann!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, der letzte hat's geschafft, sich zu melden *g* - emails werden also nu endlich in den kommenden tagen eingerichtet *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es funktioniert [grinseschild]
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch nix gekriegt.... oder drängel ich etwa? [Wink]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0