technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Login Probleme

   
Autor Thema: Login Probleme
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sitz hier gerade bei uns im institut, und bekomms nicht hin eingeloggt zu bleiben.


wenn ich mich einlogge bekomm ich den Text: ... einloggen hat geklappt ... und oben steht noch sie sind nicht eingeloogt.

Beiträge kann ich schreiben unter den umständen jedesmal username & passwd einzugeben.

auf einigen boards hab ich auch das problem auf anderen wiederum klappt es super .. an was kann das liegen?

gehe über den Prox des Hauses raus

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
optionen -> internetoptionen -> datenschutz -> erweitert -> haken weg bei "automatische cookiebehandlung aufheben"

...wäre der einfachste weg, der browser akzeptiert dann aber auch cookies auf anderen seiten
bin jketzt mal davon ausgegangen, dass du den internet explorer benutzt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2psychosonic, you're my man, danke *g*

es sollte auch helfen, folgende 3 urls zu den sog. 'trusted / vertrauenswürdigen zonen / seiten' im internet explorer 6 hinzuzufügen, um das ubb-typische ie6-problem mit den cookies zu umgehen:

technoforum.de
www.dancecube.de
technoforum.dyndns.org

grüße!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mkay, thnx.
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muah,
jetzt hat's mich auch erwischt.
hab gestern bei nem lava-soft durchlauf versehentlich auch den tf-cookie gelöscht.
jetzt kann ich mich trotz aufhebung der automatischen cookiebhandlung und eintrag in die liste der vertrauenswürdigen sites bei mittlerer standard-sicherheitseinstellung nicht dauerhaft mim IE einloggen
[help]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) Mein ProfilCenter
2) Alle Cookies vom technoforum.de löschen!
3) Einstellungen bzgl. trustedsited / vertrauenswürdiger Seiten im Internet Explorer6 überprüfen, ggbfs. alle 3 Seiten löschen, Browser beenden, neu starten und die 3 Seiten
www.technoforum.de
technoforum.dyndns.org
dancecube.de bzw. raveline.de (!!!)

hinzufügen
4) Ausloggen und wieder Einloggen
5) Mein Profilcenter
6) Update New Post Indicators
7) könnte dann geklappt haben, da nach diesem Prozedere der Internet Explorer6 alle zum Forum gehörigen Seiten als 'sicher' erkennt, das alte Cookie gelöscht und ein neues gesetzt wurde.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) Mein ProfilCenter
...geht nicht, ohne eingeloggt zu sein.
[Wink]
2) Alle Cookies vom technoforum.de löschen!
...habe sicherheitshalber bevor ich mich an die lösung des problems gemacht hab alles cookies auf meiner platte gelöscht.
3) Einstellungen bzgl. trustedsited / vertrauenswürdiger Seiten im Internet Explorer6 überprüfen, ggbfs. alle 3 Seiten löschen, Browser beenden, neu starten und die 3 Seiten
www.technoforum.de
technoforum.dyndns.org
dancecube.de bzw. raveline.de (!!!)
hinzufügen
...habe ich wie erwähnt erledigt. natürlich auhc mit borwser neustart etc
4) Ausloggen und wieder Einloggen
..."ausloggen" [lach] "einloggen klappt immer rnoch nicht, deshalb ja mein hilferuf
5) Mein Profilcenter
... s.o.
6) Update New Post Indicators
... s.o.
7) könnte dann geklappt haben, da nach diesem Prozedere der Internet Explorer6 alle zum Forum gehörigen Seiten als 'sicher' erkennt, das alte Cookie gelöscht und ein neues gesetzt wurde.
... so hatte ich mir das ja auch gedacht... abe rnichts ist. unten rechts steht auch schön brav, dass ich auf einer vertrauenswürdigen site verweile. alte cookies sind nicht mehr im weg und trotzdem funzt es nicht!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w.
es hat auf jeden fall was mit verkorksten IE-einstellungen zu tun. mim mozilla klappt es nämlich.
mich wurmt aber trotzdem, dass ich nciht dahinter komme, wo das problem liegen könnte.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2psycho, findet sich denn ein neues Cookie?
Folgendes: man muss unterscheiden, denn einerseits wird ein Cookie gesetzt, andererseits muss das aber auch modifiziert werden dürfen. Wenn also ein neues Cookie vorhanden ist, impliziert das nicht direkt die Problemlösung, vielmehr müssen dann der Browser, die Firewall und sonstige Anti-Was-Weiß-Ich-Tools noch gestatten, dass das Cookie ausgelesen und überschrieben werden darf mit aktuellen Daten. Demnach also: wurde ein neues Cookie gesetzt, blockiert irgendwas auf deinem Rechner, dass das Cookie modifiziert und gespeichert wird. Das mag der Browser selbst oder 'ne Firewall sein. Wenn du demnach 'ne Firewall hast: kurz auschalten. Sicherheitsstufe im Browser GANZ runterschrauben. Cookie MANUELL löschen. Browser nach solchen Aktionen immer runterfahren und neu starten, am liebsten immer mit 'nem Reboot dazwischen. URLs für die vertrauenswürdigen Seiten überprüfen, denn - Achtung! - das Forum liegt ja auf verschiedenen Servern, sicherheitshalber auch alle möglichen Urls mit 'www' sowie ohne das 'www' doppelt eingeben. Und wenn alles nichts hilft, verweise ich dich an die Profis auf ubbdev.com und frag' ggbfs. dort kurz nach?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
wollte mich gerade mal drum kümemrn als ich festgestellt hab, dass es jetzt wieder geht.
ich habe nichts gemacht!!!
das einzige was sich seit gestern verändert hat, ist das mein webspace auf dem ein bild liegt, dass ich in meinem profil verlinkt habe wieder online ist.
eigentlich unmöglich dass es daran liegen könnte.
merkwürdige sache.

trotzdem thx. funzt ja wieder.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bgp2

Usernummer # 12845

 - verfasst      Profil von bgp2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das erste mal in 2 Jahren Technoforum, dass ich mich einloggen konnte.

Naja, dafür ein erhöhtes Risiko!

Habe im IE die Sicherheit auf sehr niedrig, sprich alle Kekse annehmen, gestellt.

Ich vertraue hier mal ganz auf mein Norton Internet Security und meine Firewall.

Und auf einschlägigen Seite surfe ich ja recht selten.

Also, wenn ihr es so macht wie ich dann klappt es auf alle Fälle.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is darkblue116@hotmail.com
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yupppiee. .. dank dieses threats kann ich mich nun auch einloggen .. . hatte das gleiche problem. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke das prob hadde ich auch!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
steppenwolf

Usernummer # 12765

 - verfasst      Profil von steppenwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bin auch endlich drin
Aus: oelpe | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich zur zeit von der arbeit aus nicht einloggen. in expl. ist unten ein rotes acht eck mit weißem balcken. hat wer ne idee????
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat es vorher geklappt? Hast du irgendwas verändert?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht nach administrativer Einschränkung aus. Vielleicht solltest Du mal den Firmen-Administrator nach "als vertrauenswürdig eingestuften sites" fragen; dyndns-Seiten werden gerne gleich mal von vornherein gesperrt...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klappt jetzt wieder .ich hab den datenschutz auf niedrig gestellt. hoffe ich krieg keinen auf den deckel!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alternativ sei hier noch erwähnt dass die internetexplorer einstellungen sich von den in netscape/mozilla etwas unterscheiden.

hier findet sich der punkt unter den einstellungen in der subkategorie erweitert: scripts&plugins
die entsprechenden haken müssen gesetzt sein bei cookies lesen und cookies erstellen und ändern unter der rubrik: folgende aktionen für skripte zulassen.

das ist natürlich ein bisschen unsicher, insofern das serverseitige skripte cookies auslesen können um nutzerinformationen abzurufen.
mir fällt jetzt auf anhieb auch nicht ein, wie man das nur auf das technoforum begrenzen kann. so ein sicherheitszonenmodell wie es im ie vorhanden ist (trotz aller seiner nachteile hat der ie wohl noch was gutes) scheint es im mozilla/netscape nicht zu geben.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das problem wenn ich mich von der uni einloggen will.
OS Suse9.1 Browser Konqueror.
Ich hab schon alle cockies gelöscht und die komplette cockiebehandlung zurückgesetzt.
Am anfang erscheint auch immer eine meldung cockies akkzeprieren ? und es werden auch zwei stück erstellt aber hilft alle nix [Frown]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab das selbe Problem.
Ich kann mich erst gar nicht einloggen!....Er sagt zwar, daß der Log-In geklappt hat, dann aber doch nicht!....N ganz schöner Sch...!
Das mit den ganzen Cookie-Einstellungen hab ich auch gemacht, aber es funzt trotzdem nicht!...

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komischerweise kann ich aber wenn ich vor dem posten mein Passwort eingeb schon posten! Komisch!...Isch check dat nischt!....
Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit den hier angegebenen Infos klappt das bei handelsüblichen Win-Betriebssystemen mit dem IE, Mozilla, N'scape / Firefox problemlos, insofern man die Hinweise korrekt befolgt und die kleinen Modifikationen an den Einstellungen vornimmt: wenn es nicht klappt, liegt's zu 99,99% an einem Bedienungsfehler oder nicht vollständig korrekten Einstellungen.
Beim OS Suse9.1 mit dem Browser Konqueror kann ich leider keinen Support geben, bin hierbei vollkommen unbedarft - sorry :-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
zappeltante

Usernummer # 13886

 - verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nu wirds ganz lustig. Auf der einen Seite steht "Öhm, du bist net eingeloggt" und dann auf der anderen "Herzlich Wilkommen ...." Und nu das beste: Da steht NICHT MEIN Login Name, sondern der eines anderen Users. Und den kenn ich definitiv NICHT!!!
*wunder*
Wasn nu los???

Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de
Börger

Usernummer # 14429

 - verfasst      Profil von Börger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließ mich dem mal an hatte auch das selbe problem konnte nicht mal ne nachricht an service schreiben bin dan über den link von der bestätigungsmail das ich mich angemeldet habe drauf gekommen und da gings dan ????????? merkwürdicg habs dan auch gleich unter favoriten eingetragen und seitdem keine probleme auser das ich einige links zb vom tracks forum nicht aufbekomme wen ich drauf gehen will Peace Börger
Aus: Jena | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentan muss ich mich wieder 100 mal einloggen,ich machs auch,doch kann dann trotzdem keine pms lesen oderer verschicken,muss mich andauernt einloggen... [aechtz] [microsoft]
IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
add mal technoforum.de zu den vertrauenswürdigen seiten dann sollte es klappen [Wink]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
elektroakust

Usernummer # 14796

 - verfasst      Profil von elektroakust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach von Internet Explorer auf Firefox umsteigen.
dann hat sich das problem erledigt.
Firefox ist eh der bessere browser.

Aus: dessau | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
add mal technoforum.de zu den vertrauenswürdigen seiten dann sollte es klappen [Wink]

das wird wohl nichts bringen, da das forum selber unter "http://technoforum.dyndns.org" gelistet wird. diese addy sollte man bei den vertrauenswürdigen seiten adden.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte man den thread eigentlich nicht mal wieder oben festnageln wies mal war ? *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurra, zum 1. mal eingeloggt, a bisserl eigenwillig, dassas sonst überall klappt, nur hier nich (ohne haken), aber ok... [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0