technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Verbesserungsvorschlag für das Forum (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Verbesserungsvorschlag für das Forum
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: wird dann wieder der suchzeitraum vergrößert werden? gerade im technik-forum wär das ne schöne sache, wenns immer noch probleme gibt wegen der performance dann könnte man überlegen wenigstens dort nen längeren suchzeitraum zuzulassen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ -/|\- ,
insofern der import der daten problemlos verlief, das system auch unter großer last zuverlässig arbeitet: ja.
es wäre durchaus im rahmen des möglichen, sogar das gesamte archiv zu durchsuchen, dahingehend natürlich schade, dass ich im rahmen der ressourcenschonung wirklich SEHR viele threads in den vergangenen 5 jahren löschen musste.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es die funktion "view recent topic" wieder/noch? war ja mal im profilcenter. ich finde sie aber nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Profil ist schon richtig, aber nicht Profilcenter... Du musst an einem deiner Posts auf "Profil" klicken.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, hab grad festgestellt das mir die 80 Zeichen für die Bildadresse im Profil net reichen, bräuchte 148, geht das?
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2spätaufsteher, nö, sorry, solch individuellen wünsche lassen sich nicht bei zig'tausend nutzern einrichten, wenn die lediglich den bedarf eines einzigen decken.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://tinyurl.com/create.php

Dürfte helfen

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ja mal ein geiles tool.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön [2cool] nun klappt's
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp: danke für diesen Tip- wollte demnächst auch mal so ein tool suchen. thx
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[google] *g*. Allerdings muss man natürlich auch wissen dass es sowas überhaupt gibt [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nen vorschlag. ich hoffe den gabs noch nicht. es bräuchte bei jedem thread ein kästchen "email benachrichtigung", so dass man auch bei fremden threads benachrichtigt wird. man könnte es ja einschränken damit nicht zu viel traffic entsteht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2VanGogh, super Vorschlag und - trööööt - die neue Engine hat dieses Feature endlich - nach einigen, 'kleineren' (höhö) 'Modifikationen', die ich noch vornehmen muss. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. ich will nämlich gar nicht wissen wie viele antworten auf meine kommentare ich verpasst hab...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
cool. ich will nämlich gar nicht wissen wie viele antworten auf meine kommentare ich verpasst hab...

dafür würde diese funktiona aber auch ausreichen. [wink]
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=recent_user_posts;u=00005680

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitwann hat das tf eigentlich eine coop mit tekk.tv ? anyway. wundert mich eigentlich nur, dass auf der tekk.tv seite der tf chat zu finden ist (und dann noch ein einem unresizeable fenster von 300x300.)
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schranzkönig

Usernummer # 12103

 - verfasst      Profil von Schranzkönig         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant, das mit der Zusammenarbeit!
Was ich aber noch viel interessanter finde, das du wieder fürs Technoforum zugelassen bist Gino!!!

Warst du denn da nicht rausgeflogen? Ebenso wie in allen anderen Foren in dennen du bisher vertreten warst (www.omenforum.de ,www.tekknoforum.de ,www.tranceforum.de), immer unter dem Namen DaGacelle.

Chris, check das doch mal nach, so kann es ja nicht gehen, das sich gesperrte User einfach neu anmelden.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Mail oder PM an chris hätte ausgereicht... öffentliches petzen (noch dazu anonym) ist ja wohl das allerletzte.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schranzkönig

Usernummer # 12103

 - verfasst      Profil von Schranzkönig         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
???

Kommm schon Jeremy/Gino, du weisst genau wovon ich spreche. Sieht man ja auch an den Downloads die du anbietest, die stammen nämlich immer von der www.music-is-the-key.de Seite, und die ist ja auf dich angemeldet. Ausserdem hast du in einem anderen Forum ja damt geprahlt, das du hier wieder unter anderem namen dein Unwesen treibst.

Also, mein Verbesserungsvorschlag fürs Forum, Gesperrte User sollten auch gesperrt bleiben, und sich nicht einfach wieder neu anmelden können und fleissig weiter posten.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] Da war aber einer schnell ... Die Domain "music-is-the-key.de" ist nicht registriert. (laut denic, gerade eben).
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schranzkönig

Usernummer # 12103

 - verfasst      Profil von Schranzkönig         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
[kopfkratz] Da war aber einer schnell ... Die Domain "music-is-the-key.de" ist nicht registriert. (laut denic, gerade eben).

Sorry, meinte www.music-is-the-key.com , nicht.de. Und dann vergleich den Inhaber mal mit www.dagacelle.de
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzkönig

Hast du dich hier nur angemeldet um User anzupissen?
Ich denke Jeremey hat sich unter diesem Nick noch keine Ausrutscher geleistet, auch wenn er vielleicht mal nen Fehler unter einem anderen Nick gemacht hat.
ich möchte das nicht beurteilen, das muss derjenigen machen, der ihn damals gelöscht hat, falls das überhaupt der Fall sein sollte.

Ich finde es trotzdem sehr assi hier anzufangen die Petze zu spielen. Ich denke wir sind erwachsen und können fair miteinander umgehen, aber nicht auf diese Art und Weise.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schranzkönig.

erstmal zu mir:
du kennst mich doch überhaupt nicht.
findest du nicht, dass es etwas arg dreist ist, auf solche art und weise mich zu beschuldigen?

ausserdem was stört dich an dagacelle?
du erwähnst stolz das seine schreibrechte in euren foren inaktiv sind, trampelst aber im gleichen zug auf ihn rum.
finde es deswegen allein schon erbärmlich weil diese person noch nichtmal die möglichkeit hat sich dazu zu äussern.

nun zu deiner domainverschwörungstheorie; wenn du schon den leuten in foren hinterher spionierst, hättest du auch erkennen sollen, dass nicht nur ich sondern gleich mehrere leute zugriff auf seinen server hatten/haben um da was hochzuladen. unter anderem sehe ich hier aktuelle mixe von mr. fonktrain oder dj pusha, die meiner meinung nach ganz bestimmt nicht von dagacelle stammen. auch ich nutze seinen server weiterhin gerade für grosse dateien da meine domain sehr begrenzt ist. zudem finde ich häufigst auch in anderen foren links zu zb. music-is-the-key.com/beyer@nature.mp3 die allesamt von verschiedenen usern stammen. möchtest du die nun alle beschuldigen sie seien ein und die selbe person?

ich finde es echt traurig sowas hier in einem forum auszutragen. ich verstehe deine intention überhaupt nicht. warum versuchst du denn hier jemand auf feiger art und weise schlecht zu reden, möglicherweise weil du antiphatien gegen ihn pflegst? ich weiss zwar nicht in welcher relation du zu ihm stehst, allerdings wenn du probleme mit ihm hast, schreib ihm doch einfach eine mail und tragt es auf anderem wege aus. update@dagacelle.de sorry aber ein forum ist gewiss nicht der richtige ort dafür. schon gar nicht, weil ICH dazu in mitleidenschaft gezogen werde und schon genug gemüter aufmerksam gemacht habe.

mit diesem letzten beitrag enthalte ich mich hier weiteren kommentaren um die diskussion nicht hier noch weiter anzuheizen. sonst pn.

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der werte Herr Schranzkönig und der werte Herr Jeremy sollten sich mal mit mir in Verbindung setzen...

[ 10.09.2004, 00:51: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
[hand] http://tinyurl.com/create.php

Dürfte helfen

Ist aber nur temporär! Der Link bleibt nur für gewisse zeit funktionabel. Check deswegen mal dein Profil, spätaufsteher!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umm...also, ich hab beim rumgurken im technik subforum eben den einen und anderen thread gefunden, der mir später mal recht hilfreich sein könnte. aber was tun, wenn ich den später mit der suchmaske nicht mehr finde? gäbs da nicht ne funktion, den thread für sich zu markieren und den link dahin im profilcenter zu speichern?
der gedanke kommt mir aber auch bekannt vor, kann es sein, dass es sowas schon gibt/gab?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Das gibt's in anderen Forenengines. Dort kannst du dann Themen zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, hab's doch schon geschrieben ... die neue engine wird dieses feature haben.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähem, kann es sein das die Zeichen zur Eingabe der Bild-URL im Userprofil beschränkt sind?!

Ich wollte nämlich höhö mein Profil-Pic updaten, leider konnte ich die URL des pics nicht komplett einfügen, weil sie wohl zu lang war und es im Eingabefeld nicht mehr weiter ging.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ClubCreature, s.o.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo alles klaro.
wirklich nützliches, nettes Tool @ phil. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:
minimalniemand:
Ist aber nur temporär! Der Link bleibt nur für gewisse zeit funktionabel. Check deswegen mal dein Profil, spätaufsteher!

Ups, danke! Hab's grad gemerkt. Habe mein Bild in der GMX-Mediathek, also ich kann mein Bild sehen nur irgendwie sonst keiner. Man braucht da wohl das Passwort. Schade eigentlich, jetzt wo man 1GB Webspace bei GMX hat...
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gibt es "view recent post" nicht mehr.
nur bei mir oder ganz abgeschafft?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ging noch nie, wenn du über ProfilCenter gehst... Du musst an einem deiner Posts auf Profil klicken, da findest du den Link!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entschuldige, hab mich vertan. meinte die funktion zu den aktuellen post zu kommen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
humm..also weiß jetzt nicht so genau, ob das hier reinpaßt...aber kann es sein, daß die uhr vom tf vorgeht? ich seh hier immer posts, die eigentlich noch gar nicht geschrieben sein können, da es erst 5 min. früher ist [Wink]

oder liegt das an mir? [confused]

laut http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html ist es beim abschicken dieses posts genau 2:15 [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kölle
nee das liegt nicht an dir *g* bei mir ist das genauso.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@kölle
nee das liegt nicht an dir *g* bei mir ist das genauso.

na dann bin ich ja beruhigt...hab hier schon an der niederländischen zeitrechnung gezweifelt [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@techadmin (chris?):
mich als technisch interessierten menschen würde mal die technik die hinter dem technoforum steckt interessieren, also was fürn rechner der wo steht und in dem was drinn ist und was drauf läuft. hoffe das sind nich soooo private informationen die ich da haben möchte, aber ich hab mir darüber schon oft den kopp zerbrochen... genauso beschäftigt mich die frage wieviel mega byte die datenbank umfasst?

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0