technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Team O.S.T. deep in West [217] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Team O.S.T. deep in West [217]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezug auf hier:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003267;p=7

Es ist ja nicht mehr wirklich lang hin.
Wie es aussieht, wird die Tonfall-Crew mit nem Bus am Fr anrücken und den Zeltplatz am Rhein belagern. Wen können wir noch erwarten???

Spieler:
pult #9
kosmonaut #2
technolektro #5
olilolli #6
virus303 #22
schnipsi #0
micronic #4

gemischtes team:
schlingler1 [nummernlos]
pult #9


Fans:
hro-sky
bofibo 6€

[ 23.07.2003, 19:44: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pulti ich brauch nochma die pm von dir irgendwie sind alle pms bei mir weg *keinplanhab*

kann sein das ich die alle ausversehen gelöscht hab...

achso mit der Zahl kannste wegstreichen kann mir das bedrucken im moment net leisten (scheiß Fahrschule hab ich total vergessen)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wahrscheinlich auch freitag ankommen.
aber wie letztes jahr, mich gleich beim sportplatz meinem kasten augustiner zuwenden.
oder doch mal beim zeltplatz vorbei schauen?
man wird es sehen...

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl das Zelten mit integriertem Vorglühen verlockend klingt [prost] werde ich definitiv erst am Samstag anreisen. Wie und womit steht noch nicht fest, jedenfalls bin ich pünktlich zum ersten Mannschaftsspiel da! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können ja freitag in studio da spielen michael mayer und superpitcher... weiß aber net wie das dort ist (wegen türpolitik etc da ich erst 17 bin...)
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Micronic

Usernummer # 9416

 - verfasst      Profil von Micronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braucht ihr noch nen Ersatztorwart?

Da ich Shanty nun doch wieder überredet hab mitzukommen... hab ich auf einmal tierisch lust fußball zu spielen. Bin zwar Konditions-mäßig auf einem ganz niedrigem Level, aber das wird schon.

habt ihr denn noch'n Platz frei?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Micronic erwähnt hat, bin ich nu doch wieder dabei!
(Son Scheiss, denken sich jetzt viele!)

²micronic
Ähh, nein die 7 ist nicht mehr frei! (meine! [Big Grin] )

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... ich glaub schon.
Also fleißige Spieler sind gerne willkommen.
Und Shanty kommt doch mit? Das ifind ich ja mal klasse!

hehe, unserm Sieg steht nichts im Wege

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michale mayer und superpitcher????? ich bin dabei!!!!! ab hin da! kann ja dann am sa. auschlafen. lööl
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micronic ist ein sehr guter Fussballer!
Auf den können wir absolut nicht verzichten!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann: Willkommen in TEAM O.S.T. [winkewinkewinke]

Mayer & Superpitcher wär bestimmt nicht schlecht, aber ich weiß ja nicht ob wir dann so fit für's Turnier sind...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Micronic

Usernummer # 9416

 - verfasst      Profil von Micronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann nehme ich mal die 4.

muss dann ja noch los, mein shirt bedrucken lassen. Wann macht ihr Training? kann ab 19.7. auch mittrainieren, da bin ich das nächste mal in meckpom.

Edit: @Shanty: nu übertreib mal nicht, hab schon seid fast 2 jahren nicht mehr gespielt. [Big Grin]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das hört sich gut an mit Training.
Am 19. oder 20. ist ein Trainingstag sicher kein Problem.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm. jetzt wollt ich schon ins
Tor. [Wink] Aber feine Sache von euch! Ich bin auch nicht wirklich fit und habe wenig Hoffnung, daß sich meine Bänder bis zum Cup erholen. Muß mir mal Mobilat kaufen. [smilesmile]

Nen Tag vorher den S-Pitcher und den Mayer, Michael find ich zu heftig. Aber das soll euch ja nicht abhalten. Ich bin weich und leg mich dann in mein Kuschelzelt pennen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möööp, im Studio gibts doch wieder nur Köln - Klatsch - Kompakt - Langweilig - 1000x gehört - Sound.... Naja, jeder wie er will!

²micronic:

hmm... schitte, habe vorgestern schon die Trikots bestellt, müsstest Du Dir bei www.lostandfound.de eins bestellen, im alten Team OST Thread kannst Du Dir das Trikot auch ansehen. Wegen UKB fürn Cup bekommst Du ne pm!

²shanty

Hast Du meine Bankdaten noch?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an Pulti
Nööö, hatte ich noch nie!?
Ich glaube der micro hat schon solch ein Trikot!?

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²shanty

check pm

²micronic

dito!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Stolze Preise! Ich hoffe es lohnt sich!
Geld geht nachher von meinem zu Deinem Geldspeicher...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Micronic

Usernummer # 9416

 - verfasst      Profil von Micronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult
nene hab schon eins, werds nächste Woche bedrucken lassen. Und UKB ist auch schon unterwegs... [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja erstma n vorschlag und hey *g* ausgerut wird da eh keiner sein wenn ihr euch n zeltplatz teilt [alk]

problem bei mir is halt das ich net weiß wie es mit alterskontrollen im studio aussieht

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich seh auch aus wie 12. *gg*
na ma guckn. ich würd ja lieber nen ruhigen housechillundrumsitzabend machen. [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jenau. wer bringt nen grill müt?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mit Grill und lecker Bierchen.
Also nen Grill sollte doch eigentlich noch in unsern Transporter passen, oder?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Transporter

um welchen wir uns langsam mal kümmern sollten
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: olilolli:
um welchen wir uns langsam mal kümmern sollten

[megaphon] rosskie!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, bin doch dabei! hab mich schon erkundigt wann er arbeitet und werd nächste woche, also am mittwoch, vorbeiguckn. für den vertrag brauch ich aber pult oder Kosmo!
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld is aufn weg *g*

(is eigendlich nur mal so ein pump *g*)

wo wollt ihr in kölle eigendlich zelten? bin am überlegen ob ich auch schon n abend vorher komme

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joar. Macht dat! Wir zelten wohl aufm örtlichen Campingplatz direkt am Rhein und anner Autobahn.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2schingler: check pm
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben jetzt alle den UKB überwiesen? Werde morgen mal Auszüge checken, wehe, da fehlt einer! *ggg* Bis zum 12. sollte die Kohle bei Phillip sein, wer also noch nicht hat --> hurtig, hurtig!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm-ich geb dir dann am mi. das geld gleich in bar... [Wink] )
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Glücksfee war uns diesmal besser gesonnen:
--
Gruppe 3
Team O.S.T.
E-Jugend Hessen
TC Sturm Gars feat. Toni Torpedo

11:40 Team O.S.T. - E-Jugend Hessen
13:40 TC Sturm Gras - Team O.S.T.
--

also 'ne entspannte 3er-Gruppe plus laaange Pause zwischen den beiden Gruppenspielen, da sollte doch was gehen oder? [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt doch süpää! Und "lange Pause" entwickelt sich so langsam aber sicher zu meiner Lieblingswort-Kombo! [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo. Das hört sich recht entspannt an, wenn ich das mal so mit dem 3 Gruppenspielen oder warens 4? des letzten Jahres mit 5 Mannen vergleich. [Wink] Sind aber sicher unbequeme Gegner, wenn ich mir mal so vor Augen führe, das die Leute auf jeder Pos. fast 3mal besetzt sind...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äääähm. Wie sieht es mit Training am Fr 16:00 Uhr bei euch aus?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mehrheit ist Training am Samstag lieber, am Besten vormittags wg. Maratune. Wie wärs mit 10 Uhr? Müssen ja nicht so lange kicken.

Wegen UKB fürn Cup:

Bezahlt haben bis jetzt:

shanty
schingler
virus 303
micronic
Schnipsi
olilolli
bofibo
kosmonaut
technolektro

Heute abend bekomme ich noch die Kohle von hro-sky, damit haben alle bezahlt, supi Jungs, brav! [smilesmile]

Dann geht die Kohle morgen raus an Phillip.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist Samstag um 10:00 Uhr lieb
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um 10 ist ne brutale zeit...na mla gucken, wie ich mein we geplant bekomm...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmo:
Genau, letztes Mal waren's 3 Gruppenspiele + Viertelfinale *ächz*, dagegen wird's diesmal ein Spaziergang [smilesmile] und das eine oder andere Mal werden wir diesmal sicher auch auswechseln, schließlich will ja jeder mal drankommen...klar sind die anderen mit noch mehr Leuten besetzt aber ich denke mal wir packen das schon.
Das Hessenteam war letztes Jahr allerdings ziemlich gut (glaube Halbfinale oder sogar Finale), mal sehen wie wir gegen die aussehen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Hessen waren letztes Jahr im Finale.
Aber die kicken wir einfach wech [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0