technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Team O.S.T. deep in West [217] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Team O.S.T. deep in West [217]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag ist bei mir schlecht, wegen loveparade!
Muss ja leider, wegen Freundin schon zur Parade!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du armer [Wink] )
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo. Schade an sich, aber da mußt du wohl durch. *g* Viel Spaß! Einmal werden wir ja vorher noch mind. trainieren...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Micronic

Usernummer # 9416

 - verfasst      Profil von Micronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Einmal werden wir ja vorher noch mind. trainieren...

Genau, will ja auch nochmal mittrainieren. [hyperaktiverkiffer]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das will ich doch hoffen. [Wink]

Zwischenbericht Training: Unser Team macht spürbare Fortschritte und durch das gemeinsame reichhaltig besuchte Gegen-den-Ball-Treten wächst immer mehr zusammen, was zusammen gehört. Technische Finessen, die nur noch als brasilianisch beschrieben werden können, paaren sich zunehmend mit extrem hoher Laufbereitschaft. Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind unschlagbar, gebt uns den Cup gleich so, wir sind gnädig und verzichten darauf, die anderen Teams durch gnadenlose Torejagd moralisch zu dezimieren. [lach]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zwischenbericht Training: Unser Team macht spürbare Fortschritte und durch das gemeinsame reichhaltig besuchte Gegen-den-Ball-Treten wächst immer mehr zusammen, was zusammen gehört. Technische Finessen, die nur noch als brasilianisch beschrieben werden können, paaren sich zunehmend mit extrem hoher Laufbereitschaft. Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind unschlagbar, gebt uns den Cup gleich so, wir sind gnädig und verzichten darauf, die anderen Teams durch gnadenlose Torejagd moralisch zu dezimieren. [lach]

WORD!
Du hast es erfasst Kosmo.
Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder beim Training.
Wir sollten auf jeden Fall nochmal dieses Wochenende sowie nächste Woche vor dem Cup ordentlich trainieren.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schwer verletzt!!!

hab mir gestern beim beachvolleyball den zeh verknackst und konnte kaum auftreten heute.

ok-das interessiert euch nich wirklich weil ich sowieso kaum mitmachen werde-aber trotzdem! *g*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll rosski. aber wenigstens hast du zum ersten mal wirklich einen triftigen grund, fern zu bleiben. [Wink]

training würd bei mir am späten so-nachmittag was gehen. wat sacht ihr?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Bericht von der Westfront *g*
Hab mich in Unkosten gestürzt und mir 'ne Ledermurmel gekauft damit ich mir wenigstens noch gewisse Grundfähigkeiten antrainieren kann. Hab heute schon ein kleines Hitzetraining absolviert *schwitz* vielleichgt wirds ja beim Cup wieder so heiß wie letztes Jahr. Bin optimistisch für den Cup noch halbwegs in Form zu kommen. trikotbeflockung hab ich heute auch in auftrag gegeben, diesmal paßt die farbe vom trikot dann auch etwas besser...da klappts auch besser mit dem zusammenspiel falls wir irgendwann auf hamburg treffen sollten, gell kosmo [Wink]

ansonsten: weitermachen!
alles für den titel, alles für den cup ! [smilesmile]


zurück ins funkhaus

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
alles für den titel, alles für den cup !


also des is dochma nen goiles motto*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo: erneutes Training siehe Threadtitel. Ich erwarte zahlreiches Erscheinen, da Abschlußtraining. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider scho in Düsseldorf kann also scho wieder net kommen [Frown]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaffst Du das in einer Woche zu Fuß in die Domstadt? [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Micronic

Usernummer # 9416

 - verfasst      Profil von Micronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn mir noch jemand sagt, wo das Training statt findet, dann werde ich auch erscheinen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe was denkst du denn *gg* ick lauf dat in 2 minuten [Wink] (bis zum bus und dann in den zug [Razz] )

nur training wird halt nix...
wo gibet eigendlich ne wegbeschreibung wie ich vom hbf in kölle zum cup komme??


achso gibste mir dat triko dann am samstag [Wink] mit post schicken währe jetzt glaub ich n bissel sinnlos [smilesmile]

[ 20.07.2003, 11:16: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
training ist auf den plätzen des psv rostocks, neben dem neuen friedhof, satower str. check pm.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Training hat eines gezeigt: WIR SIND TOP FIT. *gg*

Ich glaube wir haben ganz gute Chancen, am Training kann es jedenfalls nicht liegen...

"Allzeit bereit, immer bereit" *gg*

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schingler/pult:
hab gelesen, daß ihr jetzt beim gemischten Team mitkickt, heißt das, daß ihr nicht mehr bei uns mitkickt?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, natürlich nicht! Ich werde wohl nur den Team DJ fürs Team XXX machen, sollten sich da termine überschneiden, stehe ich weiterhin voll und ganz hinter TEAM OST, die Frage alleine beleidigt mich jetzt aber schon etwas! [schmollend]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. da bin ich ja beruhigt. und mich hats verwundert, das zu lesen, net eingeschnappt sein. *überdenkopfstreichel* *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich werd team xxx nur sabotieren [Wink] damit die chancen besser stehen *lach* ne quatsch aber im falle des falles bin ich auch n wasch echter ossi [Wink]

allerdings ist eh die frage wie das mit der aufstellugn aussieht...
da ich ja bei keinem training anwesend war glaub ich das ich wohl er auf der bank sitzen werde (was auch nicht weiter schlimm wäre)

oder??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, nö. also der shanty wird wohl nicht mitkommen, so daß wir einer weniger sind. wir brauchen dich auf alle fälle. ich werde dann wohl ins Tor gehen, habe mir jedenfalls Handschuhe gekauft. Ich bin da zwar nicht so scharf drauf und gut halten kann ich auch nicht wirklich, aber es soll ja angeblich um den Spaß gehen. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann werden wir wohl kämpfen müssen [Smile]
mir währe am liebsten mittelfled oder sturm

wie scho irgendwo gesagt hab zwar keine stutzen, schienbeinschützer oder fußball schuhe aber das is eh kommerz [lach]

wir werden den cup schon holen [Wink]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück euch die daumen.
habt ihr sicher nicht nötig:)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ micronic:
check pm. abfahrt ist morgen um 9:00.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt, ich bin immernoch wach. da werd ich am so. sicher nich fit werden...zum anfeuern. hab in den spätnachrichten gerade so von den kommenden stau's gehört und froi mich schon gaaanz dolle auf die hinfahrt*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sollst pennen du sack! [Wink] soooo inner dreiviertelstunde fängt team ost an, aufzubrechen, damit sind wir wieder die ersten. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUF AUF, SPRACH DER FUCHS ZUM HASEN. HÖRST DU NICHT DIE JÄGER BLASEN?

Frisch und Munter wird das TEAM OST nun sehr bald als erstes aufstoßen und ins Horn brechen, um den ersten zu machen und als erstes (von hinten) wieder zu Hause anzukommen.

!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute fahrt! wir sehen uns morgen leute! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joaaaa, jungs und mädels, zeit für nen review. warum lief es nich? was waren die schwächen unseres teams? wird das ganze trainerverändernde konsequenzen haben???*g* fragen über fragen...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hatten doch schon in der anschließenden mannschaftssitzung geklärt worans lag:
wir waren auf regen trainiert!!! außerdem stehen wir wie jeder professionelle club geschlossen hinter dem trainer...höhö [Wink]
jedenfalls wars trotz vorzeitigen ausscheidens 'ne lustige sache. die fotos sind auch ziemlich kuhl.
weiß jetzt eigentlich einer wie 'Radiohundertkommanullnull' heißt? [smilesmile] ....shit ich empfang den hier nicht*g*...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. Öffentliche Sticheleien gegen den Trainer...soso. *g*
Tja. Ohne große Auswahl bei Auswechselspielern und ohne vorheriges gemeinsames Training aller Beteiligten und noch dazu in der Todesgrubbe mit dem Cupgewinner sahen wir gar nicht soooo schlecht aus.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei Oli für öffentliche Schuldzuweisungen im Eifer des Gefechts. [Wink]
War ne angenehme und schöne Sache mit euch allen auf dem Cup zu sein. [Smile] )

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap, wir haben Fussball von Welt gespielt und können zurecht stolz auf uns sein, wir haben gekämpft, das kann keiner abstreiten. Trainer war super drauf, hat den Kasten in Olive Kahn - den rettich - Manier fast ganu suaber gehalten. BDanke nochmal an Euch, war wirklich ein Fest!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer das ich trotz des vielen schlafes das ganze wochenende neben mir stand und nix gebacken bekam, war es super geil.
so, geh jetzt wieder heim in mein bett. bin zu müde zum denken.

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, hab mir gerade mal Google zur Hilfe genommen und ich glaube ich hab den 100.0 MHz-Radiosender aus Köln gefunden!

Kölncampus - Hochschulradio

gibbet auch nen livestream. aber ma wieder nix für mich...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0