technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [order here] technoforum.de slipmats (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [order here] technoforum.de slipmats
VinylJunkie84

Usernummer # 7948

 - verfasst      Profil von VinylJunkie84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
2 Packages technoforum.de-Slipmats (4 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Schwabenländle | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

*freu*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

 - verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
2 Packages technoforum.de-Slipmats (4 Stück)
verbindlich HABEN!

[ 10.06.2003, 14:11: Beitrag editiert von: Liebling ]

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will 1 Package technoforum.de-Slipmates (2 Stück) verbindlich HABE
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

 - verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
n Packages technoforum.de-Slipmates (2 Stück)
verbindlich HABEN!

das währe verdammt cool

Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

blub... [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

 - verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA ICH WILL
1 Packages Technoforum.de Slipmats (2 Stück)
verbindlich haben.

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaaaaaaachtung, [dogrun] - letzte Chance, die Aktion wird um erst- und letztmalig 10 Tage verlängert bis zum 11.06.2003, da scheinbar einige diesen Thread bislang übersehen haben *g* - denkt auch daran, dass es danach vorerst keine neuen SlipperyMats mehr geben wird, entsprechende "oh, ich hab die Vorbestellung versäumt, kann ich jetzt noch..?"-Fragen könnten dann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ferner: die Dinger sind - da inkl. Porto und Herstellung und Verpackung - günstiger als viele Angebote an Slipmats in den Recordstores bei euch um's Eck, erst recht günstiger als viele Slipmats in Netrecordstores, als Ersatzpack für die nächste Party sicherlich kein Fehlkauf, auch lagern sie sich sehr gut im Schrank, um passende Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke jetzt schon zu bunkern *g*

Ahja,
ich will 'vorsichtshalber' 2 Packages, d.h. ingesamt 4 Stück verbindlich haben.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
re:pete

Usernummer # 9461

 - verfasst      Profil von re:pete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will 1 Package technoforum.de-Slipmates (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: MZ | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher ist sicher auch im will 1 package haben
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
The Dude

Usernummer # 3676

 - verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmates (2 Stück)
verbindlich HABEN!

[winke]

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will 1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück) verbindlich HABEN!

[superdj]

Greetz, Dave

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

MfG

Christian

Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
2 Packages technoforum.de-Slipmates (je 2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!!

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!


gib dann bitte ne mail/pm wie es weitergeht...


gruss

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
ELESDE

Usernummer # 8524

 - verfasst      Profil von ELESDE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Gruß Josch

Aus: Fulda/Hessen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Gruß
Sebastian

Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Mike

Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
george

Usernummer # 3028

 - verfasst      Profil von george     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
01 Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!




!!!!!

Aus: der Hauptstadt | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Suzy

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Yoyo

Usernummer # 9545

 - verfasst      Profil von Yoyo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!


Total nett
[rolleyes]

Aus: Leverkusen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Funky303

Usernummer # 5163

 - verfasst      Profil von Funky303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich will 1 Package (2 Slipmats) verbindlich haben !

keep tha Funky

Aus: Stuttgart nähe | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Wirous

Usernummer # 8979

 - verfasst      Profil von Wirous   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAA, ich will auch 1 Paar verbindlich davon haben, bitte! (lechz) [lecker]
greetz,wirous

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmates (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte für den harry klein auch ein packet haben. verbindlich, logisch.

danke für die mühen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Packages technoforum.de-Slipmates (2 Stück)
verbindlich haben!!!

vielen Dank für geniale Aktion

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hausbanause

Usernummer # 8209

 - verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
2 Packages technoforum.de-Slipmates (à 2 Stück)
verbindlich haben!!!

Vielen Dank und viele Grüße
Markus

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch ein package (2st) verbindlich haben!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte dann auch ein pärchen haben (2stk.)!!! bitte! bitte! [smilesmile]
verbindlich natürlich *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entschuldige die zwischenfrage Chris. Aber wann gibts denn nun die Slipmats??
Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2chris:
Ich bin ab 02.Juli für 3 Wochen in holiday. Was kann ich tun, wenn es dann ans zahlen geht? Die Slipmats will ich natürlich sehr gerne haben, bin aber, wie gesagt, längere Zeit nicht im Lande...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2kade, da finden wir 'ne lösung, keine sorge..

2lirica, ich hab extra noch'n bisken gewartet, also, her mit der order *lach*

wer also noch interesse hat und merkt, dass die alten filzmatten schon sähr versifft sind oder neue einfach nur schick und prima aussehen, der kann auch jetzt noch eine verbindliche bestellung aufgeben, da die herstellung ohnehin lang genug dauern wird.

somit würde ich also vorschlagen, schlußletztendlich und entgültig ende dieser woche die bestellungen abzuschliessen, dass ich 2 oder 3 packs als reserve mitbestelle, versteht sich von selbst, falls einige von euch diesen thread doch erst später (="zu spät") entdecken sollten.

ich werde BIS ende der woche mal den hersteller um eine fast finale endkalkulation bitten, in der hoffnung, dass ich mich nicht arg verkalkuliert habe, daraufhin werde ich die slipperymats ordern und hier gaaaaaanz exakt und ausführliche die zahlungsmodalitäten konzipieren und erklären: um's möglichst allen recht zu machen, wird es wohl die möglichkeit geben, den betrag einerseits zu überweisen oooooder cash via briefpost zu übersenden, aber all das folgt dann gen kommendem wochenende!

ferner: WANN die slipperymats aus der fabrik kommen, das kann mir nur der hersteller ansatzweise sagen, sobald ich hier news habe, geb' ich euch auch natürlich dann umgehend bescheid!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, für alle absoluten 'zuspätkommer' hier die letzte möglichkeit, die chance einer verbindlichen bestellung bis heute (mitternacht) noch vorzunehmen, danach ist tatsächlich und entgültig die deadline ! :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will
1 Package technoforum.de-Slipmats (2 Stück)
verbindlich HABEN!

Vielen Dank für die "Nachspielzeit"

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BlondieRS

Usernummer # 9633

 - verfasst      Profil von BlondieRS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will x Packages technoforum.de-Slipmats (2 Stück) verbindlich HABEN!
&
[dafuer]
THANKS!!!

Aus: Königsbrück | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0