technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » los niederrheinos - vize meister 2003 - mucho football power @ 217-cup (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: los niederrheinos - vize meister 2003 - mucho football power @ 217-cup
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also braun fände ich stylish, wenn der Ton gut ist.
Der Druck könnte dann z.B. auch in weiß (natur) sein.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehe ich auch so, ich weiß auch was du mit "natur" meinst [Smile] klingt gut
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist schonmal gut. *g*
Und den Löwen finde ich auch sehr cool...

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das mit der wärme anziehung??? braun fällt da sicherlich rein...mir ist das im prinzip auch egal...hauptsache kicken...saufen...und fressen [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch mal eine einstellung [smilesmile]
so lässt sich doch gut abstimmen und der eigene wille kann durchgesetzt werden [Wink]
wie schon erwähnt hauptsache wir haben viel spass und zeigen den anderen wo es lang geht! *g* insbesondere den heimischen teams sollten wir zeigen wie man buden macht. *motivier*

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollten wir nicht irgendwann mal trainieren [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses wochende sieht es leider bei mir schlecht aus, da ich samstag kaum zeit habe und der trainer (anton) mich sonntag zum spiel duisburg - freiburg geschickt hat um die taktischen maßnahmen der breisgau brasilianer abzuschauen [Wink] deswegen würde ich einfach mal nächstes wochende vorschlagen, wie wäre es mit sonntag?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mal schauen wann ich Zeit habe.
Ich fange am Montag an zu arbeiten und weiß jetzt nocht nicht, ob ich auch an Wochenenden ran muss.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag ist, soweit ich das jetzt beurteilen kann, machbar. wetter ist ja nur ziemlich käse. und dann bleibt ja noch die frage, wo.
IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher willst du denn wissen wie das wetter nächste woche ist? hast wohl überall deine informanten was? [smilesmile]
mh tjo.. wo das ist die große frage
irgendjemand einen vorschlag? also in haan und hilden gibt es ein paar plätze inklusive toren aber meistens asche.. das ganze sollte natürlich auch gut erreichbar sein

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wir ergänzen uns ja herrlich, dieses würde gehen aber nächstes bin ich komplett weg [Embarrassed]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaaaaalala la la lalalalalala la.. hey.. yeah.... schaaaaaaaaalaaaaaalaaaaa la la lalala ,hey, hey hey.....
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, schon seite drei, wohl schon länger nicht mehr online gewesen..

-> und?
morgen ist sonntag.
wie ist der name?


licht und schatten niederrhein

freaky lederelemente *g*

abstract soccer nrw ...

[smilesmile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher sieht es nach los niederrheinos aus, ich denke damit können sich die meisten anfreunden [Smile] bis heute nacht 0.00 habt ihr noch zeit euch dagegen zu wehren [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war das mit den kölnern?
"Los Gammeleros"?

Fabian sagt das wäre abgeklärt, find's aber trotzdem irgendwie nachgemacht.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh diese paralle ist mir noch gar nicht aufgefallen, mmm das ist wahrlich nicht so optimal
d.h. natürlich würde es auch gehen, ich bin irgendwie sehr unschlüssig [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne also es sieht folgender maßen aus:
fabian und ich dachten die hießen los gammeleros und wollten den namen dann doch nicht nutzen aber ich hab dann bei funker nachgefragt und die heißen einfach nur gammelfreunde köln, das los gammeleros steht nur so im thread! nur um das mal aufzuklären, denn nachmachen find ich auch doof [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn die kölner jetzt gammelfreunde heißen, dann lasset uns doch los niederrheinos nehmen...fanden doch die meisten i.O.

wie siehts denn mit training sonntag 1.6. nachmittag aus? oder aber pfingstmontag 9.6. mittags...danach bin ich mit würschtel erstmal bis zum 25.6. im urlaub...

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also ich würde sagen hiermit nennen wir uns los niederrheinos! habe ja extra funker gefragt wie die kölner nun heißen da ich solche ähnlichkeiten auch doof finde.
also am 1.6 konnte fex glaub ich nicht aber der 9.6 ist ok finde ich. wie sieht es bei den anderen aus?

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut teamliste sind wir zu acht...da wird es auch schon etwas schwierig nen spielchen zu machen...oder trainieren wir richtig, trainer?
also eckstöße...freistöße...doppelpässe und was es da noch alles gibt? [smile]

vielleicht könnten wir ja die ruhrpott jungs zu nem testspiel rausfordern, das liegt ja noch in der unmittelbaren reichweite, so könnten wir auch besser zusammen spielen und wären nicht nach ner halben stunde platt, bei 4 vs 4???

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich trainieren wir richtig. was 'ne frage.

guter einfall mit den ruhrpottlern. vielleicht geht da was.

training am 09.06. geht auch. meine empfehlung als guten sammelpunkt, das jazz festival in moers. park, wiese, fun....alles vorhanden.

IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui moers ist aber ne kleine ecke weg von unserer "heimat" *g* aber wenn man sich zusammen tut würde das von mir aus auch in ordnung gehen. das zusammen trainieren mit dem team vom ruhrgebiet ist ne nette idee, oder man fragt die leute der minimalen soundwiese.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann am 9.6. beim besten willen nicht. Wir haben am 8. ne Party und werden am 9. wohl abbauen müssen. Sorry !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade.. anton meinte eben zu mir dass er eventl. doch nicht kann da er in berlin ist..
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mjo also ich muß mich am 9ten von den Nachwirkungen von den feinmotoriker erholen, hoff ich doch [Wink]
und habe theoretisch meine Musterung [smilesmile]

glaube nicht, dass ich da so früh weg komme
insofern ka
bin nu erstmal bis sonntag wech, also einigt euch mal [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir könnten doch am 8.6. erstmal alle zusammen bei uns auf der Tanzfläche trainieren. Für einen Pausentee is auch gesorgt !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee *g* also ich bin sicher dabei, fex wohl auch aber kA wie es mit den anderen steht.. also zum kennen lernen. wurschtl und bennof hab ich ja bei den pollerwiesen getroffen.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre schon fein, wenn ein paar Leute aus dem Forum kommen würden.
Morgen werd ich dann wohl mal die Gästelisteplätze auslosen.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. "auslosen" wehe ich gewinne net, dann leg ich beim trainer nen wort dafür ein dass du öfters auf der bank sitzt [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird ganz fair per Zufallsgenerator ausgelost !!

Wie beim Sport - Fair geht vor !!!!

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja eigentlich egal, ob wir nun trainieren oder treffen oder beides *g* wir bräuchten halt mal einen konkreten termin bzw mal aussagen zu nu z.b. der feinmotorik sache ...


btw was machen denn das mit hochspannung erwartete trikotdesign [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Anfrage: Bleibt das beim Nutzen meiner Dusch- und Waschanlagen? Ansonsten mache ich mich nämlich an dem Woende auf und werde in Unna ne Tattooparty besuchen.
Greetz das Feuerkind

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2firechild: meinst du für den cup?

also ich biete hiermit jetzt an, dass für unser team die möglichkeit besteht, sich nach dem cup bei mir frisch zu machen!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn bennof unserem team diesen service anbietet brauchen wir firechild ja nicht unnötiger weise zu belästigen finde ich! vielen dank trotzdem für das nette angebot firechild! und natürlich auch vielen dank bennof für den service [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ja kein Thema gewesen, aber dann kann ich guten Gewissens nach Unna fahren:)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem danke fürs angebot selbiges gilt auch für benof [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem...viel spass dann in unna firechild
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo jetzt wo ich mein abitur in der tasche habe und auch in keine abweichungsprüfung muss, werde ich mich richtig um die trikots kümmern. bin allerdings ab dienstag bis samstag/sonntag unterwegs.
kommt denn noch jemand zum sebbo nach hilden außer fex und mir? und natürlich bluti der das ganze veranstaltet.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich bitte dann meine spieler, die 18 € zu überweisen, die ich dann weiterleiten werde. um phils text zu zitieren, wird das auch bei mir nur paketweise geschehen, d.h. ich überweise an ihn in einem rutsch. daher bitte ich euch um die zahlung in einem bestimmten zeitraum. mir ist egal, wann das sein soll. von mir aus können wir das bis ende juni über die bühne bringen. meine kontodaten erhaltet ihr per email. dazu teilt ihr mir bitte eure email-adresse per pm mit.

danke und bis sonntag, 5:30 auf dem platz! [Wink]

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner nachtrag:
ich denke, mit den überweisungen wärs vielleicht doch besser, ich mache das komplett nach dem urlaub. der wird bis zum 17.06. gehen. ich hoffe, bis dahin sind dann auch alle email-adressen eingetrudelt, zwei erreichten mich vor einigen minuten bereits. das ist einsatz. *g*

IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0