technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » los niederrheinos - vize meister 2003 - mucho football power @ 217-cup (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: los niederrheinos - vize meister 2003 - mucho football power @ 217-cup
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bennof:
riot vorm wald (falls das ernstegemeint war)

Der philipp meint alles was er schreibt ernst! *g


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ben: aso doch klar kenn ich die dani hat sich erst letztens nen shirt mit ner halbnackten anime frau gekauft *g* ist zwar nicht ganz das was du meinst aber kommt dem schon nah
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte aber kein Anime auf meinem T-Shirt haben. *g* Ich finde die Teile ziemlich hässlich.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hab ich die Lösung des Teamnamenproblems ,wie wärs mit:

Däschnodeivels oder dann halt Däschnodeivels Niederrhein

Also ich und der bennof sind begeistert davon.
Oder ist das zu abgefahren oder lächerlich?


Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der trashfaktor ist doch recht hoch *g*

m ich wäre für ne abstimmung

so jeder kann 2 nennen und am ende schaunmer mal ?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dann vote ich mal für
Däschnodeivels und Waldschratzen

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
hosen und stutzen wären natürlich cool, als trikot wäre etwas mit nem logo oder so drauf natürlich fescher
welche farben haben denn die sachen? dann könnte man sich eventl danach richten

Ich glaube das waren gelbe Hosen und blaue Stutzen. Waren aber mehrere Trikotsätze zur Verfügung !


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1 lokomotive nierderrhein
#2 Blutgrätsche Niederrhein

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
asian-zug?
meinst du die farben rot/weiß oder worauf willst du hinaus? *g*

Klick


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1 lokomotive niederrhein
#2 waldschratzen vom niederrhein

bluti: cool wäre nett wenn du noch die farbkombinationen der anderen sätze angeben könntest. würde vorschlagen dass wir uns dadurch dann auf farben einigen


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1* blutgrätschende waldschratzen NR
2* waldschratzen niederrhein

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen die waldschratzen liegen immoment vorn
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der Tat
kurzer Überblick, ich hab mal son paar Teamnamen die thematisch sehr nah beieinander liegen zusammengefasst z.b.ob nun niederrhein oder rheinland hinten dran kommt kann man sich ja dann noch einigen

Also current ranking

1.
(3)waldschratzen (blutgrätschende oder nicht )
2.
(2)lokomotive nierderrhein
(2)Blutgrätsche Niederrhein / Rheinland
3.
(2)Däschnodeivels Niederrhein
4.
(0)niederrhein rulers
(0)riot rade / riot vorm wald
(0)die TuSN
________________________________

Und noch voten dürfen / sollen:

anton kolk
benhancer
bluti
f:k

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: fex ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe meine bviden Stimmen mal an Lokomotive Niederrhein, wobei ich das 'Niederrhein' eher durch was anderes ersetzen würde. *gg*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht ob doppelstimmen so der bringer sind

aja und ben, da hilft nur noch eine gewiefte kombination Lokomotive Waldschratz e.V.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das gestern abend dann auch mal gemerkt, dass ich mir beim voting da nen kleines eigentor geschossen habe...

name hin oder her...wir sollten mal zur ersten TRAININGSRUNDE aufrufen, ich glaube da hinken wir etwas hinterher...

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: bennof ]


Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also ich hab ab jetzt fast immer zeit um zu trainieren wie sieht es denn mit einem der nächsten wochenden aus?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar im Moment viel mit der Werbung für unsere Veranstaltung um die Ohren, aber irgendwie werd ich mich schon loseisen können. Ich denke mal, das Sonntagvormittags ein guter Termin wäre !

Bumm Bumm Rheinland

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
m ich kann eigentlich nun auch fast jedes wochenende, da ich mitlerweile saisonende hab :)

btw wenn man euch irgendwie helfen kann, flyer, poster ka sag bescheid


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sollten uns nun langsam wirklich auf einen namen einigen, damit ich uns anmelden kann und das ganze langsam aber sicher ins rollen kommt :)
wie siehts denn mit folgenden vorschlägen aus:

blutgrätschende waldschratzen
niederrhein maradonas (alle haben ne weiße nase *g*)
los niederrheinos (man könnte sombreros [schreibt man das so?] als zusätzliches erkennungsmerkmal nutzen *g*)

um ein wenig frischen wind in die sache zu bringen. ansonsten schlage ich vor dass wir uns bis zum ende der woche einigen. "waldschratzen" schein ja sehr beliebt zu sein :)

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: ps1onic ]


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bluti wie sehen denn die farbkombinationen der anderen trikotsätze aus? würde uns bei der farbwahl der trikots sicher helfen.

nochmal der hinweis: bis sonntag sollten wir uns auf einen namen geeinigt haben

p.s. war nicht besonders intelligent von mir weitere vorschläge einzubringen, aber vielleicht ist ja einer dabei der den meisten auf anhieb gefällt ansonsten wird es wohl irgendwas mit waldschratzen werden *g*


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine letzten beiden sind bis jetzt die besten Vorschläge, behaupte ich jetzt einfach mal.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
[b]los niederrheinos[/B]

der ist geil. meinen punkt dafür. training brauchen wir nicht wirklich. unser erfolg liegt rein im willen und in frischem, kühlen gerstensaft begründet.

@philipp
könntest du unser team-foto schonmal auf die seite setzen?


IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ehrlich sagen dass los niederrheinos mit bisher auch am besten gefällt (eigenlob stinkt *g*)

der gerstensaft ist natürlich das A und O des eines erfolgreichen tuniers, dennoch sollten wir ein paar mal gemeinsam gegen das runde leder holzen


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist der name mitlerweile wurscht, hauptsache wir kommen hier mal weiter :)

und training, mal so hallo sagen wäre dann doch sinnvoll irgendwie


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr könnt euch wenn ihr wollt als "Niederrhein" anmelden... Da wo ihr die Bilder hochladen könnt kann man auch den Namen ändern... Nur für das eigene Forum müsstet ihr mir dann Bescheid sagen wenn ihr den Namen geändert haben wollt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los niederrheinos
gegfällt mir auch, ist auch nicht so trashig wie waldschratzen, aber im Grunde genommen ist der Name auch scheiss egal, hauptsache wir finden mal überhaupt einen

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch unser team ist nun auf der offiziellen site vertreten, allerdings noch nicht ganz vollständig. have a look.
IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice.
fürs erste passt das ja schonmal :)
dann können wir uns ja ende der woche der trickotfrage zuwenden und bis dahin noch ein wenig über den namen philosophieren

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo teamname ist ja nicht das wichtigste eine grobe übereinstimmung wäre nur ganz nett, aber die scheint sich ja zu entwickeln *g*
hoffe bluti hat neben dem organisations stress noch nen bissel zeit hier nebenbei reinzuschauen [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:

hoffe bluti hat neben dem organisations stress noch nen bissel zeit hier nebenbei reinzuschauen [Smile]

Jetzt !!!!!! Also komischerweise erreiche ich den Trikot-Meister nie. Ich versuchs heute nochmal. Spätestens morgen bin ich aber bei ihm !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, mit ps1onic bin ich übereingekommen, daß sich braune trikots zu den gelben stutzen und hosen, die uns bluti besorgt, recht gut machen. können wir das so übernehmen oder gibt es einwände?
IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre schwarz gelb nicht irgendwie stylischer ?
aber mir solls auch so recht sein [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braun, gelb hätte halt lässigen oldschool charakter...außerdem zieht schwarz enorm viel sonne an. wiederum wären schwarz, gelb die farben des deutschen eishockeymeisters krefelder pinguine. *gg*
IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lauf doch net in den farben des von mir verhassten bvb rum *g*.
ansonsten steht wohl noch weiß als trikot farbe zur verfügung, oder pink *g* grün, blau und rot sind zumindestens schon vergeben, deßhalb die einschränkung [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find gelb-braun für äusserst hässlich...würd mich aber wenn jetzt die meisten dafür sind nicht gegen sträuben, aber mein vorschlag, auf grund des logos...in weiß(hose&stutzen)-orange(trikot) zu spielen, eventuell mit dem logo (löwen) auf der brust hinten dann namen, nummer und teamname. wäre ja auch ein schönes andenken.

jemand dafür?

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bennof:
also ich find gelb-braun für äusserst hässlich...

ihr habt ja alle keine ahnung.....*gg*

@bennof
stutzen und hosen sind in jedem fall gelb.

IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Löwe?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Was für ein Löwe?

wenn das so weiter geht, beraume ich das erste disziplinarverfahren ein. augen auf, beim eierlauf, herr hancer.
IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also braune shirts mit gelbem logo drauf (wobei ich ebenfalls das löwenwappen favorisiere, aber da bastel ich noch was zusammen und stell es euch vor) kann sehr cool aussehen. gelb und orange natürlich auch nur ist das risiko größer dass sich die töne eventl. beißen (kommt halt auf den ton der hose/stutze und des shirts an).
wie gesagt die mehrheit entscheidet wenn sich noch mehr dagegen aussprechen sollten werden wir sicher eine andere farbe wählen nur sollte euch bewusst sein dass wir keine große auswahl haben [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0