technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » !!!VOTING!!!-Frauen power beim 217 cup (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: !!!VOTING!!!-Frauen power beim 217 cup
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
@cc das hättest du gern

mich wunderts eh, warum der cc hier so stark vertreten is im frauen power-thräd *gg ich glaub der isn spion...


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Köllegirl: Eigentlich ist er heimlich eine Frau, mußt mal die sexy Waden sehen...
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle

Bring doch dann bitte Deine rosa Pom Poms (is da die Mehrzahl jetzt Pom Poms oder Poms Poms? *gg*) mit und vergiss meine nicht! jau, die hab ich nach dem letzten Cast für D sucht den Cheerleader bei Dir vergessen. Danke!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das is doch mal wirklich interessant...

http://www.dem-online.de/entertainment/sport/cheerleader/


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

 - verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Köllegirl: ;-) und meinst du, die Jungens, die uns anfeuern sollten sich so ausstaffieren? Da kommen dann bestimmt versteckte Homophobien an den Tag

To all @: Woher nehmen wir denn jetzt unsere Sportkleidung? Preiswerte Hotpants/Shorts & Shirts bei New Yorker/H&M einkaufen? Naja Hotpants "reduzieren" uns wohl viel zu sehr auf unsere weiblichen Reize , aber so Shorts oder 3/4 Cargopants gibbet ja jetzt zuhauf. Wat meint ihr Girlzzz?

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: Sista Phonk ]


Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

 - verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, da haste auch Recht, ich möchte auch nicht, dass alle Jungz meine Krampfadern sehen können Dieser Vorschlag war also tatsächlich nicht ganz ernst gemeint.

Mhm, Farbe der Oberteile? wie wäre es denn ganz stumpf mit `nem erdbeerigen Rot?


Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin für schwarze hosen...hab da noch ne adidas im schrank *g
einheitliche oberteile is ja ma klar... welche genau, müssen wa dann ma guggn
und wenn das wetter mitspielt, kick ich dann ja auch hoffentlich mit

@supa
wie is dat mit training?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
@köllegirl...also die kölner damen sollten sich vielleicht bei den kölner teams dazu gesellen!

stimmt auch wieder... aber das is ja kein frauen-ausgerichtetes training *gg

also weiße hosen wärn ja auch ganz geil... dann sieht man so richtig geil schlammig danach aus mit grünen grasflecken...hat doch was

wg den shirt: wie wärs, wenn wir einfach irgendwelche von h&m kaufen und die dann bedrucken lassen...?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

 - verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem bedrucken lassen wäre richtig geil, vor allem da sich die anderen Teams ja anscheinend auch richtig kreative Gedanken übers Outfit machen!
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sista Phonk:
Das mit dem bedrucken lassen wäre richtig geil, vor allem da sich die anderen Teams ja anscheinend auch richtig kreative Gedanken übers Outfit machen!

jo ich bin auch für bunte haare und kriegsbemalung *fg ich empfehl euch da die farben von directions

jo wir können ja dann den teamnamen vorne und hinten den nick von jedem draufdrucken...wär doch was oder?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult: bring ich alles mit

@mädelz: ich bin dafür, dass eure oberteile in einem grellen ROSA erstrahlen.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dooooch. richtig grell rosa. damit man schon von weitem sieht, wer da übers feld springt
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, ihr werdet alle unterschiedliche kleidung tragen.

wenn da eine andere mal das gleiche an hat, geht sofort die umziehpanik los

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ich glaube, ihr werdet alle unterschiedliche kleidung tragen.

wenn da eine andere mal das gleiche an hat, geht sofort die umziehpanik los


wir werden ja sehn
...und rosa kommt mir beim cup nur aufn kopf!! *gg


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl...ich PERSÖNLICH brauch die farbe nich mal aufem kopf! *gggg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also rosa ist ja wohl ma definitv wideerlich! Fast so schlimm wie hautfarben
Also ich fänd rot ok, weiß wär' auch nicht schlecht, aber Supa bemerkte ja schon die Risiken *gg*
Mit den Hosen seh' ich das auch so, hauptsache gleiche Farbe und dann jeder worin er sich wohl fühlt, nicht das man vor lauter *hoffentlich sitzt die Buchse noch* die wesentlichen Dinge vernachlässigt
@Bedrucken: Unbedingt! Aber erstma brauchen wir ja einen Namen!

@Training: Hmm...vielleicht bekommen wir es ja mal hin, das sich das Team mal trifft, damit wa ma ne Proberunde kicken können und diverse Geheimstrategien besprechen können, hier hören ja nun echt zu viele zu! *gg*


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:

Also ich fänd rot ok...

*dagegen* beißt sich mit meiner haarfarbe

quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:

@Training: Hmm...vielleicht bekommen wir es ja mal hin, das sich das Team mal trifft, damit wa ma ne Proberunde kicken können und diverse Geheimstrategien besprechen können, hier hören ja nun echt zu viele zu! *gg*

*absolut dafür*

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all: Klar, wann,wie und wo? Wettervorhersage beachten würde ich sagen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für:

- Emanzenkombo
- TittenTerrorTeam TTT/3T (dazu habsch auch noch n geiles bild zwecks druck *g)
- Klangkriegerinnen

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe*

Ich geb mal mein inoffizielles Voting ab:

Däschnoschrabnellen

Das Wort is ja mal nur zuu geil! *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
wieviel darf eigentlich jede voten?

hmm ich würd sagen 3 oder? sonst wirds zu schwammig...


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, mag sein, aber ich könnt mich da nur sehr schwer entscheiden. ich bin für 3 und dann können wir ja im 2. wahlgang nochma 1 machen...
ähhhh hat das jemand verstanden?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, es wäre wirklich angebracht, wenn ihr euch auch hier auf das eigentliche thema konzentriert und auf einzeiligen smalltalk mit einer unter-10-wort-grenze verzichtet, denn privatunterhaltungen an euren 'gegenüber' führt doch auch hier künftig via privatemessages, icq oder email oder fernmündlich, inbesondere aber leidet die übersichtlichkeit gerade bei einem voting pervers unter eurem smalltalk, den ihr im minutentakt raushaut, sodass im endeffekt auch unser server mehr als nötig belastet wird und inbesondere auch die nerven all derjeniger überstrapaziert werden, die den thread gemäß der intention lesen und nutzen wollen.

ich möchte also in aller dringlichkeit darauf verweisen, smalltalk deutlich und drastisch zu reduzieren, da ich nur sehr ungerne das durch entsprechende massnahmen forcieren möchte, inbesondere auch, weil ihr euch um kopf und kragen blafaselt und deutlich sichtbar das eigentliche thema längst aus den augen verliert.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
ähm, es wäre wirklich angebracht, wenn ihr euch auch hier auf das eigentliche thema konzentriert und auf einzeiligen smalltalk mit einer unter-10-wort-grenze verzichtet, denn privatunterhaltungen an euren 'gegenüber' führt doch auch hier künftig via privatemessages, icq oder email oder fernmündlich, inbesondere aber leidet die übersichtlichkeit gerade bei einem voting pervers unter eurem smalltalk, den ihr im minutentakt raushaut, sodass im endeffekt auch unser server mehr als nötig belastet wird und inbesondere auch die nerven all derjeniger überstrapaziert werden, die den thread gemäß der intention lesen und nutzen wollen.

ich möchte also in aller dringlichkeit darauf verweisen, smalltalk deutlich und drastisch zu reduzieren, da ich nur sehr ungerne das durch entsprechende massnahmen forcieren möchte, inbesondere auch, weil ihr euch um kopf und kragen blafaselt und deutlich sichtbar das eigentliche thema längst aus den augen verliert.



word!

@supa
chäck pm


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuh und ich dachte schon jetzt würd erstmal 3 Seiten lang über die Farbe der Oberteile diskutiert *gg*. Rot ist auf jeden Fall mal ne gute Idee oder halt weiß...*g

So wie ich das verstanden hab, darf jetzt hier in thread für den Teamnamen gevotet werden. Dürfen auch Nicht-Teammitglieder mitvoten?? Falls ja hier mein Voting:
die Schranzmariechen


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok Ok, schon verstanden. Von der Liste auf Seite 1 gefällt mir persönlich KlangKriegerinnen am besten. Das hat irgendwie was. *gg*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch für die Däschnoschrabnellen.
und wenn ich wirklich mitspielen soll bin ich gegen alles was einen rotton drin hat *bäh...*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0