technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » das lilaland geht (schon) wieder auf sendung (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: das lilaland geht (schon) wieder auf sendung
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: kommsu vorbei?
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich sehe, wer sich hier schon angekündigt hat...

@D: fang an zu bauen! wir brauchen größere räume


edit:

nachtrag... meine platten sind heut angekommen... hab mir noch nen bisschen was frisches bestellt. bin ma gespannt, ob die was taugen

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu! Das wird mal wieder ein mords Gaudi!
Werde mir auf jeden Fall mal die Ehre geben und reinhören - kann ja leider nicht auf Dauerbetrieb mitlaufen lassen, weil keine Flatrate habe.
Ach ja, btw. in welchen Qualitäten wird der Stream ausgestrahlt oder habe ich da mit Modem gleich ganz aus geschissen?

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Commander: Der Stream wird modenfreundlich in 40kbps gesendet!

@Dazzle: "fang an zu bauen!" Diesen Satz hab ich schon sehr sehr oft gehört, allerdings nie in Bezug auf Räume... du verwirrst mich!

@Chris / MMM: Naja, jeder wann er/sie will würde in Anarchie und Chaos ausarten. So sehr ich das auch begrüssen würde, eine gewisse Reihenfolge wird's schon geben. Hmmm... mal schaun, könnte so aussehen:

Freitag
D
Stype
Kry
K-Valley
...danach Chaos

Samstag
Stype
D
Vinylprinzessin
Dazzle
Chris Barky
Kry
...danach Chaos.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, gerade für den Samstag kommt's drauf an, wann ihr hier aufschlagt!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D: das mit dem bauen kannste halten wie du willst

du hast noch ein set vergessen: vinylprinzessin VS. auditory works (dazzle) ... aber da gehts eh nur um die gummi(bärchen)... beim auflegen hab ich keine chance

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so n paar stunden gehts los nach börlin..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gott bewahre......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann ging´s Freitag nochmal los??
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.frontsidebeats.de -> mag.section
www.klangterroristen.de

ich denke ma, da findet man sämtliche infos...

und auf die ganze einfache art und weise: 22h

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut abend jehts los!
(auch wenn ich erst ab morgen dabei sein kann)

bin schon jespannt, wies wird

die platten sind gepackt, gummibärchen besorg ich heut abend... kann also losgehen *ggg*

bis denn denn,
andi.

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jibbijeah, meinereiner ist auch schon in den Startlöchern, für Gummibärchen ist schon gesorgt. Ein paar mehr können allerdings nicht schaden... ;)

Kry dürfte mittlerweile auch schon in Berlin angekommen sein und irrt wahrscheinlich noch am Bahhof Zoo herum. Jemand hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass die älteren Herren die ihn dort ansprechen und ihm Süssigkeiten versprechen nix Gutes im Sinn haben...?!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vinyl: Würd euch ja sehr gerne Beistand leisten, gerade Dir besonders gerne über die Schulter schauen und der Prinzesin mal zugucken aber München->Berlin? Naja, vielleicht mal woanders, 303cup oder sonstwo.

//offtopic:
hier in münchen haben sich jetzt schon c.a 20 leute getroffen, ich fand das hammergeil. ich hoffe man kriegt irgendwie ne deutschlandweite connection zusammen und man schafft mal 1 Giga-Treff mit allen TF-Usern
//offtopic-end

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal wieder nicht alles gelesen

aber ihr nehmt wohl hoffentlich wieder brav alles auf?
zum mitschnitt ordern?


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kry is schon am start... hab ihn heut morgen eigenhädig vom bahnhof zoo aufgesammelt, als ihn grad so n schmieriger typ mitnehmen wollte....*g*...... *ggähn* muß jetzt nochmal schlafen, der kry kam ja zu ner unmenschlichen zeit an.......

heut abend nochmal auflegen und morgen gehts dann los.... jippeeee....

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... ich stell mir das kuhl vor...
der kry am zoo... kommt ein mann vorbei und will ihn mitnehmen für nette spielchen zu zweit

da kommt die prinzessin um die ecke gebraust, springt aus dem wagen und haut den typen erstmal um...
dann häppie änd

ach ja... ihr kinder vom bahnhof zoo *hehehe*

@silicon: GIGA TREFFEN wird schwer zu realisieren sein, aber wir würden uns beteiligen!!!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dazzle: woher weißte, daß cih den typen umgehauen hab? jo so ungefähr wars, zwar am ostbahnhof und auf das happy end wart ich noch..... aber .... *schulterzuck*
was will man machen?

ach ich würd lieber heut schon kommen

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vp
wir wissen dass du heute auflegst

wie ist das jetzt mit mitschnitt? organisierst du was? bin doch nicht daheim und tät dich schon mal gern hören.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vp: ich kann mir nich vorstellen, dass der kry das happy end lange hinauszögern wird

wenn ich, übernehm ich das

viel spaß heut abend beim auflegen!! rock dat haus!


ich wäre auch gern schon heute in berlin.
allerdings sitz ich hier noch bis 18.30 auf arbeit... eh ich da in berlin ankomme... naja.

morgen... morgen wirds auf jeden fall.
ich hör aber heut abend schonma rein und im schät bin ich dann auch!


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach und VP: check PM...

ich brauch noch die sorte *gg*


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stream läuft unter

http://www.wahlers.de:8765/listen.pls

DANKE AN CLAUS VON BA11.DE!!!

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: stype ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer zuspät kommt den bestraft das leben...
läuft jetzt wahrscheinlich konserve...
egal... morgen (heute) ist ja auch noch n tag

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix Konserve, momentan dreht stype an den Tellern... und ich unterhalt mich gerade per mIRC mit'm BrainSaw. Obwohl der eigentlich auf der Couch sitzt. Digital total! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weise mal darauf hin, dass der gute stype immernoch dreht, und ich schon seit stunden der einzige hörer bin...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, pech oder glück gehabt - wie man's nimmt. gerade läuft die letzte platte aus und ich begebe mich schleunigst auf die couch. muss ja für die truppe nachher fit sein.
hoffentlich sind dann ein paar hörer mehr am start - bis dann

stype


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JoeKa
boah! nacht durchgemacht?

grad aufgewacht und kein stream... mein leben ist ruiniert


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los macht weiter! pah dann geh ich jetzt eben duschen
pfft!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir is komisch und wir senden wieder...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser nicht zuhören, die sind alle durch!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tadaaaa....

wir sind hier eben aufgeschlagen...

barky steht an den decks..

FrontSideBeats meets Klangterroristen

bis denn denn,
andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer is hier durch?????
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alder schwede wer is denn da am boxen grillen??

und wie heisst diese more more more platte? ich kenn die

was war etz das? das schwarze licht??

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, also solange nicht dieses Kindergartengehabe im Mirc eingestellt wird werd ich da nicht mehr reingehen geschweige denn irgend nen stream anhören.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm keine ahnung was im chat los ist aber der stream ist total übersteuert.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nicht mehr übersteuert...und die mukke ist obercool...die grad läuft
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kindergarten?! Jungs, watt macht ihr da?! *umdreh*

Der Stream ist mittlerweile auch wieder sauber ausgesteuert und jeder, der von nun an die Finger am falschen Mischpult hat, kriegt selbige abgekaut!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer diese nörgler

katleen: danke *gg*

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx*

Kaputte Mukke vom stype !

Aua !


...und 1x die neue Gurke dafür

*hihihi*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey phätter Sound...skippt nur ein wenig (viel)

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 Zuhörer !

Krystuff @ the Decks Now !!!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0