technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » erneuter stream-overkill aus dem lilaland / berlin (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: erneuter stream-overkill aus dem lilaland / berlin
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anleitung kommt später mit externem Link noch mal neu...

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Chat wird morgen ab etwa 22h besetzt sein.
Es macht übrigens keinen Sinn, Eggdrop vollzulabern, da er taubstumm ist und sich momentan nur in körperlicher Form äussern kann. Wenn ihr ihn also vollspammt, seid ihr schnell draussen als gedacht

IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... goil

sag mal, wie kann man so einen bot einbauen ??


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öh, keine Ahnung, im Insiderz-Netzwerk gibt's die neuerdings serienmässig. Der Bot ist also automatisch da.

Weitere Infos zu den Egg-Bots findet man aber unter: http://www.eggheads.org http://www.egghelp.org


IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommy

he he, für so ´ne postings wird man hier normalerweise erschossen *g*


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oehm...tatsache. ist zwar lieb gemeint und durchaus sinnvoll, aber könnt ihr das nicht auf eine html-page auslagern? ich kann das heute abend auch gern für euch basteln!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - vielen Dank an Pete! - jetzt haben wir auch die endgültige Anleitung online:

Karstadtraver.de & Progressive Pool Audio present

How to chat in the IRC

Ich hoffe, dass jetzt keine Fragen mehr aufkommen werden. Getestet werden kann schon jetzt, der Channel ist online und Eggdrop wird Euch auch jetzt schon Gesellschaft leisten...

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow thommy!
respekt!

also jetzt zählt wirklich keine ausrede... ausser einem netsplit!

check your prophets!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, das Köfferchen ist gepackt, mit nem kleinen Schwung Euro-Völxcöre-Platten drin. Mixen kann ich eh nicht (noch nicht? *g*) und die Platten sind für einige Brüller gut, somit gibt es 100% Freestyle-Spaszgarantie.

Don't miss the Partyline!


IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Stream interessiert mich viel mehr als der Live Stream von der Time Warp, der heute gleichzeitig steigt. Seit ihr sozusagen der Konkurenzstream, oder ist das eher Zufall. Der Timewarp Stream ist ja auch keine Konkurenz zu euch.
So, ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Mac in den Chat komme.
Was für eine Qualität hat der Stream und was für ein Format. Und was muß ich tun um den Stream zu empfangen??

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper
wegen IRC on MAC: hab grad das gefunden: http://www.ircle.com/
wegen stream on MAC: hab grad das gefunden: http://www.macast.com/

der stream wird ein shoutcaststream mit der qualitat von 40 kbps sein (22khz, stereo)

wegen konkurrenz: weiss nich, hab den termin nich gemacht. aber ich denke wer sich für die timewarp interessiert fährt hin, die andern hören den stream


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumme Frage gehört auch nicht hierher
wo gehts zum time warp stream

Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die 1210er aus wheezers office werden schon gerade angeheizt. mönsch, leute, kalt ist's in helsinki, sag ich euch *g* ;-)

freu' mich schon...
chris < helsinki rumpshaking


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl*

sag mal schämst du dich nicht.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tu ich auch *G*
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andras http://www.time-warp.de/
allerdings ist die grade im arsch, abwarten

und manchmal glaube ich, leute sind zu blöd suchmaschinen zu bedienen


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Es geht los! www.klangterroristen.de

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was los Leute?

The Stream is on!

Stürmt den Chat!
Der Support ist noch etwas dürftig.

Stype macht den Anfang mit minimaler Kost.


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monentan 14 Zuhörer.

Ein >BIG APPLAUS AN DEN DJ STYPE
denn > er legt gut auf... technisch gesehen...
und > eigentlich fehlerfrei *gg*


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Now: D's Acid Phase
IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303 ruled. also heute 16uhr gibts acid schlönz live.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neuro: das war doch u.a. mein text ausm chat ?! *tstststs*

aber der stream ruled.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke cooler sound cooler chat
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

so muss mich hier ma austoben

->
väth
gigolo
****
schranz
u60
chips
scooter
blümchen
weisichnichmehr

edit:
spam *lol*

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SHCRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ!!!!!

nene, ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCIIIIIIIIID!!! :-))


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouuuu...meine omme...acid bis zum get no hier und ich würd doch so gern kelly family hören.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu, ist berlin alive ?
komme gerade von der kevin saunderson party und verspüre das bedürfnis nach afterhour musik & unterhaltung. leider hör ich im stream nix & der chat ist auch leer...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin

scheint so, das sich die jungs heute nacht noch ausgetobt haben und nu platt sind...

im chat sind zwei, aber die schlafen wohl *hehe*

auf jeden fall war bis halb zwei heute nacht echt ne super stimmung

hat spass gemacht....bis später

@mini

denkt dran....schedule --> 16:00 Uhr bist du dran, wenn sich nichts ändern sollte und ich werde es mir anhören...


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallooo Stream WO BISSU???
Ach so ihr müsst auch mal pennen...
War cool gestern...weiter so! Bis schbädder!


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich streame mal ein klein wenig zur überbrückung, bis die berliner wieder wach sind *g*

kann ja nicht angehen, ne endlosrille hätt ich besser gefunden

bzw. der sender, der vor mir gesendet hat ist irgendwie ausgefallen

ich muss aber gleich frühstücken...


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich bin schon mal wach - und der brainsaw hat sich auch eben zurückgemeldet.
also: ich mach warm-up für timmy - ab jetzt .
erscheinet zahlreich!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen!
IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, alle die NICHT heute Abend auf der Time Warp sind, haben gefälligst dem Stream zu lauschen....

*ggg*

Die Allgemeine Resonanz lässt zu wünschen übrig...

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was isn time warp??

TUBE JERK
los stype los


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Johooo...und dabei rockt das sooo goil!


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...genau, scheiss auf den Kaffee, hier gibts im Moment Härteres !!!

rockt die Hütte mit ultraphätten Tunes !

EINSCHALTEN !
MITHÖREN !
ABROCKEN !

Beam up
http://ba.popkick.net:8000/listen.pls

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*geil* // *super idee*
*hören + sehen * // rOckt wie sAU!

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nun im Stream: Timmy mit Ableton live und danach dem Besten aus dem myTracks
IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0