technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sunshine-LIVE, DER Sender! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sunshine-LIVE, DER Sender!
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auf SUNSHINE aber zu empfehlen ist..am Sonntag von 0 - 6 Uhr früh feinste House-Mukke zum chillen, sehr geil!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi!

@cristaliner
Wenn du Hip Hop magst, dann ist ja schon fast klar, daß du Sunshine-LIVE NICHT magst! Ich persönlich finde Hip Hop aber das ist ja Geschmacksache!!

@Tomy
Thx für den Tipp... aber kannst du um die Zeit öfter Radio hören? Ich muss dann meistens schon Heia machen! *g* Aber man kann sich dat ja mal Tapen!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht schon muß zwar Montag auch früh raus aber ich hör ja schließlich nicht die ganzen 6 Stunden..*ggg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zja du hast vielleicht noch keinen richtig schön schnellen drumm&bass gehört mit paar hiphop sequenzen schön hochgepicht *schwärm*
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
klingt einleuchtend! *g*

@cristaliner
Hast Recht... kann ich mir im Mom nix drunter vorstellen.. aber vielleicht kommt das noch! Dann nehm ich alles zurück! Aber Trance und Drum´n Bass passt nicht ganz ODA?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cristaliner : Ein weiterer (Teil-)Jungler im TF, es gibt doch noch Zeichen und Wunder!! *gg* Die Verbindung zu Hop-Hip ist zwar gegeben aber mittlerweile nur noch seeehr bedingt, finde ich. Drum 'n Bass hat sich vom ganzen Hip-Hop-Rumgesample zum Glück wieterentwickelt und führt einem einen Future Sound an die Ohren, den ich fett finde.

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry nee passt aber wirklich überhaupt nich.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die es interessiert, www.midnighthouse.com dort gibts die Infos zur Sendung!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cristaliner

Dachte ich´s mir doch! Dann finde Sunshine-LIVE ruhig kagge! *gg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

die freunde des dschungels finden sich halt auch überall *gg*

hab ja auch nicht allen hiphop gemeint es gibt ja zum glück auch dort genug variationen
aber hast recht d&b und jungle haben sich schon von hiphop weit abgesetzt

@dreamdancer

mach ich auch *gg*


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*cristaliner5geb* Junglists forever!!! *gg* Hm, wohnst Du weit weg von Mannheim? Falls Du Bock hast dann komm doch auf die Desire, was da geht habe ich im Party Talk gepostet. Es wird sich lohnen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich glaub ich wohn so ca. 400km entfernt *gg*
aber ich werd nicht mit dabei sein muss diesen monat noch ein bissl sparen.sind und waren diesen monat ein paar partys zuviel

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gleich gesteinigt wird*

Ich höre am Tag meistens 98.0digital
Zwar nur Rock aber schon OK.

und wenn ich dann heim bin iwrd irgentein Set reingeworfen und gefeiert!


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*steinwerf*
Ich kenn zwar kein 98.0 digital,aber wenn es den hiesigen Rock-Radio-Standards entspricht,dann spricht der Satan auch aus deinen Boxen,Schingler

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

Rock und Electronic? Hmmm..... DER TEUFEL!! *gggg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe es zu!!!

ICH BIN SATAN!!!! HAHAHA

UND IHR SEIT IN MEINEM BAHN!!

Ne Quark aber manchmal brauch ich das halt und wenn es hier in Thüringen nur sone scheiße wie Britney gibt!

Und zur not noch Top 40 mit Darute ect.
Höre ich lieber 89.0 auch wenns rock ist!

(nagut manchmal kommt da auch moby, Prodegy u.ä.)

Auserdem bin ich der Einzige in unsere Clicke der Elektroniche musik hört und da muß man halt kompromise setzetn!!

Oder soll ich ab sofort MDR Info hören?? *g*


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier kann man XXL über antenne empfangen (in ganz rhein-main), trotzdem hör ich nie radio (ausser bei 'ner richtig guten clubnight).
ich hör ja auch nicht jede cd, da bin ich extrem penibel. warum soll ich mich dann anders verhalten, wenns ums radiohören geht?

ein freund von mir aus dresden hört glaub ich immer radio energy, ich weiss aber nicht, was da so läuft.


IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr´s alle gut. Ich sitz hier in der wunderschönen Chemiestadt Ludwigshafen in nem Kabelanschlussfunkloch. Uns ham se letztens MTV gekickt, jetzt gibt´s im TV noch Viva und Onyx! Und im Radio siehts ähnlich düster aus. Vom tollen "Jugendprogramm" Das Ding vom SWR empfang ich nur Rauschen auf Antenne, an Kabel ist nicht zu denken, und das obwohl ich eigentlich mitten im Sendegebiet des SWR, quasi zwischen RLP und BaWü wohne. Da bleibt im Radio dann nur noch Sunshine, da läuft in letzter Zeit auch mal tagsüber (ein bisschen)gutes Zeug, oder ne Clibnight im Fernsehen, zu toller Sendezeit mit scheiß Klang.
Da wundert es doch niemanden das mein Tuner in letzter Zeit nur noch Fussballübertragungen empfangen darf.

Nochmals vielen Dank an die Landesmedienanstalt RLP für ihre tolle Jugendarbeit.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

@Schingler1
ICH HABS GEWUSST!!AAARGH!!! *gg*
Scherz... wir haben da sogar ne kleine Gemeinsamkeit! Ich hör zwar nicht Rock im Radio, muß immer die "normalen" Sender hören auf der Arbeit *würg* aber ich höre als Alternative zum Techno noch Ramms+ein als Ausgleich. JA JETZT HAB ICH MICH GEOUTET! STEINIGT MICH!
Und in meinem FK sind auch viele, die leider KEIN Techno hören... aber ich bin wenig kompromissbereit! Vorallem was Black-Music, HipHop usw. angeht!

@cari
Auf Radio NRJ (In Dresden jedenfalls, habs da schon gehört komme aber nicht von da) läuft nur Chartmucke! Die sind auch so ne Coole Crew die versuchen auf jung zu machen.. und die wiederholen die Titel wirklich am LAUFENDEN BAND! Ohne Übertreibung meinerseits! Das ist echt nervig!

@GnorkZomb
MTV ist ja auch doof! *g* Wie meinst du das mit Kabelanschlussfunkloch? Was ist bei euch anders und warum? *neugier*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DreamDancer
Sicher Ist Auch MTV doof, aber nich so doof wie Viva und Onyx, auf MTV gibt´s wenigstens noch halbwegs gute Hip-Hop und Rock Musik zu hören, sicher besser als billige deutsche Britney Spears Kopien auf Viva oder Homeshopping auf Onyx. Mit Kabelanschlussfunkloch meine ich eben diesen Zustand das es bei uns im Gegensatz zu fast ganz Deutschland kein MTV im Kabel gibt.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GnorkZomb
Ach so! Nur der eine Sender fehlt... dachte es wär noch mehr. Ich finde MTV jedenfalls doof... zu viel Hip Hop usw. aber ist ja auch Geschmacksache!! Würd dir gerne meinen schenken.. aba GEHT ja leida nicht! Hast denn wenigstens den MTV² Sender?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer
nix, wir haben an Musiksendern nur VIVA und Onyx, weder VIVA2 noch MTV2

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GnorkZomb
das ist schade!!!!!


Übrigends... wenn ihr DSL habt, dann kann ich auch wie Imre nur Shoutcast empfehlen, auch für Freunde des Rock etc. Das ist ne coole Sache mit den Streams! Funzt auch mit Sonique, nicht nur mit WinAmp!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MTV is mit Sicherheit nicht doof..guter witz
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy
einen Moment hätt ich gedacht du meinst das ernst! *g*

Scherz bei seite... ist doch geschmacksache oda? ICH find den scheisse
Du sicher dafür Sunshine-Live, gell? *gg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mein das ernst MTV is wohl einer der besten Musiksender die wir haben....da sind wenigstens die Moderatoren schon volljährig und haben Ihr erstes mal schon hinter sich gebracht bzw. sind stubenrein!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee...also damit ich mir deren Werbung antue müssten die MIR was zahlen... Da greif ich doch lieber auf altbewärtes zurück.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloss weil die Moderatoren schon strafmündig sind, macht MTV zu keinem guten Sender. Die Qaulität ist gestorben als die das deutsche MTV gestartet haben, und MTV Europe in tausend Zwerg-MTVs aufgeteilt haben. Der einzige gute MUsiksender ist Viva2, obwohl es so langsam auch bergab geht, seitdem sie eintschieden haben, Viva2 Viva langsam anzugleichen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja für mich ist MTV ein guter Musiksender, zum einem haben sie wirklich gute verdammt gute Moderatoren, die sich mit der Mukke auskennen und was zu sagen haben!! Die Videoauswahl is auch OK...keine Teletubbievideos wie bei VIVA! Noch dazu hams wirklich gute Magazine...MTV-Masters, Hacienda, FashionZone, Dancefloor-Chats (jetzt immer mit Tom Novy) usw.

Aber alles Geschmackssache, wie immer halt

VIVA 2 is ok, bekomm ich erst immer so gegen halb zwei über Eurosport rein..!!!

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann da verpasst Du die ganzen guten Sachen!! MTV ist mir mittlerweile viel zu bieder, Viva2 ist eben noch ein bisschen eigen, zudem habe sie noch wirkliche Charaktere als Moderatoren wie Charlotte Roche. Zum Glück haben sie den Ruf gekickt, der Typ ist sowas von peinlich und schlecht geworden!! Wbei ich ja den Verdacht heg, dass sie den nur gekickt haben weil der zu arg war für die Verweichlogungstaktik die sie gerade bei Viva 2 betreiben. Habe da hierletzt ein Crazy Town Video gesehen!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo der Nils Ruf war und ist auch nich so mein Geschmack..kam ja auch dann spät Abends auf VIVA, Sonntag glaub ich oder so...

Muß sagen da schau ich mir lieber den Ulmen auf MTV an...


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo.. morghän nochmal! Komme gerade ausser Disse.. gut, daß ich noch diese WE Urlaub hab! *g* Ab nächst Woche mach ich mich etwas dünner!

@escii
Was ist alt bewährtes??

@jason_ynx
Ich finde die Musiksender alle bissel komisch... Mtv ist genau so wie Viva(2). Die Moderatoren sind alle bissel... DOOF! Stefan Raab ist jetzt ja auch bei Pro7! *ggg*
Viva2 wird doch ende des Jahres oder so aufgegeben, oder lieg ich da falsch???

Naja.. und Nils... ich weiß nicht.. ich fand das immer interessant was der so gemacht hat.. aber das hat ja nix mit der Musik zu tun, die bei dem gespielt wurde! Das war zB NIX für MICH! Viva.. Mtv und so weiter sind auch nix für Electro-Fans!! FIND ICH!!!

Gute N8
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die ürsprüngliche Frage zu beantworten: Das Studio von sunshine-live ist in Schwetzingen - das liegt so ca. 20km südlich von Mannheim.

Ich halte es übrigens wie Lame: nix Radio - Back to the Tapes!


Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@esonik
Ahja! Habs mir fast gedacht! THX daß es doch noch jemand gelesen hat! *g*

Grußi
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MJGeneration

Usernummer # 3466

 - verfasst      Profil von MJGeneration   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich mir nich n keks gefreut. früher musst ich sunshine immer über am empfangen, scheiß quality! dann wars weg vom fenster,aber jetzt empfang ich das per kabel!und das is sooo geil!!!! (wohne bei Kiel übrigens)
Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MjGeneration
is doch SUBBA! Bei mir war am Anfang auch nur das Internet... auch nicht so tolle Qualität! Nu üba Sattelit! *mitfreu*g*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sunshine-LIVE, DER Sender!

Echt?

Das wäre mir persönlich extrem peinlich, wenn jemand wüßte, das ich bei denen irgentwann man reingehört habe. Für mich ham die alle einen Stock im Arsch ist spielen Kasper.


Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Evosonic Archiv
Hmmm.... als ich frag mich dann warum es Evosonic dann nicht geschafft hat am Leben zu bleiben und Sunshine-LIVE schafft es?

Bist vielleicht nur bissel neidisch, daß Evo unter gegangen ist?

Sicher... die Moderatoren sind nicht toll.. aber es kommt mir auch etwas mehr auf die Musi an.. und die ist überwiegend sehr gut... (find ICH!), vorallem zu späterer Stunde!!

Gruß
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
@Evosonic Archiv
Hmmm.... als ich frag mich dann warum es Evosonic dann nicht geschafft hat am Leben zu bleiben und Sunshine-LIVE schafft es?


ganz einfach: sunshine live ist ein kommerzsender für die breite masse wo nur kommerzorientierte billige musik a la viva charts gespielt wird. leider läßt sich diese musik gute verkaufen im gegensatz zu untergrund musik (das ist auch ok so).

außerdem sind am untergang von evosonic andere gründe im spiel als nur musik.

[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: Nico ]


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Was denn sonst noch für Gründe? *neugier*

Hmm.. und zum Thema Kommerz und Chartmucke... Sunshine-LIVE spielt ja fast rund um die Uhr diese Musik... da frag ich mal.. wieviel ist davon in den Charts? 1994 wäre bestimmt ein Großteil davon in den Charts.. aber heute 2001? Ich seh da kaum was in den Charts... ausser vielleicht Blank & Jones oder vielleicht mal MoM oda so... aber das Meiste ist doch nicht aus den Charts.. oder seh ich das falsch?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0