technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » tanzen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: tanzen
yaJeeB

Usernummer # 3249

 - verfasst      Profil von yaJeeB         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, bitte nicht lachen. ich wollte ma fragen, wie tanz man zu techno?
gibts da vielleicht seiten wo sowas steht?
ich habe leute in discos abgehen sehen, da sieht krass aus, wie geht das?

Aus: Erkenschwick | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach in doppelter Taktgeschwindigkeit den ganzen Körper bewegen... alles andere is Akrobatik oder kommt von selber
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur schwuchteln tanzen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@yaJeeB: Das geht gar nicht, du hast bestimmt halluziniert *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJs tanzen nicht!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzen tut man z.B. Diskofox und andere schwuchtelige Sachen.

Auf Techno geht man Zappeln

Du musst den Rythmus fühlen und ihn deine Bewegungen übernehmen lassen.
Ist ganz einfach. du musst nur nicht krampfhaft denken irgendwelche Bewegungen machen zu müssen.
Einfach so wie DU dich fühlst.


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LAAAAAAAAANGWEEEEEEEEILIG! SO EINEN THREAD GAB'S SCHON MAL!!!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, checkt mal: http://raketik.com/workshop2/workshop.html

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die linke Hand auf denm Kopf, dann zwei Schritte vor und einen Schritt zurück. Und abdrehen, bevor die Wand kommt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha

@Götzi
das hast du aber echt schön gesagt


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM : Väth und Rush tanzen aber *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind ja auch keine richtigen dj´s ... *g*

irgendjemand sagte mal wenn dj´s tanzen ist das als wenn sie ihr eigenes sperma schlucken würden *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja und?
Wer schluckt denn von euch sein Sperman NICHT???


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau doch ma hier: http://www.dancingpaul.com/
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gaaanz einfach. Isch geb dir mal ne Einleitung: Also, 1 ist Links, 2 ist Rechts... v, z, r, l sind die Richtungen, also vor, zurück, rechts und links.

Anfang:

1v 2v 1z 2z 1r 2r 1l 2l

Also das ist so die Grundstellung. Da das aber langweilig aussieht, kannst du noch andere Kombis benutzen.

1v 2l 1r 2r 2r 1z 2v 1l 1r

Oder:

2v 1z 2l 1r 2z 1v

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt !


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuuaaaaahhhhhh!!! Der war gut Kry!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Neu-user! Tja, bescheurte Frage gleich am Anfang. Mach was Du wills, es gibt keine Regeln. Ich bin am ZZählen, das ist jetzt Thread Nummer drei mit diesem Titel, seitdem ich User bin. Mal sehen wieviele es noch geben wird.

Aber weil ich nett bin, hier ist die Anleitung http://home.earthlink.net/~zefrank/invite/swfs/navigation.html


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry : das ist glaube ich 'n FatBoySlim-Zitat ( das mit dem sperma )
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cosmic Stee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leutz
Lasst denn Neuen doch am Leben.
Ich kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal im Club war und gesehen habe wie die Leute abgegangen sind,da habe ich mir gedacht das kann nur an der unmenge an Drogen liegen die diese leute genommen haben *ggg*.
Doch heute weiß ich dás es an der Musik liegt die einen mitreißt egal ob mit oder ohne Teilchenbeschleuniger.

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, es liegt wirklich an den drogen *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey tayfish-dancingpaul ist ja der renner
thx für den link!!!!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason_ynx:
Also dein Link ist zum Schreien!

@YaJeeB(was für ein Name *g*):
Versuch´s mal mit dem Link von Jason und lerne
Jason´s Link
"Basic Twirl" und "Ride my Pony" auswendig.



Cheers,
silicon

[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*..taa-aanzen nur taa-anzen* *taa-nzen nur taan-zen*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey wie hiess denn nochmal dieses Grausame Lied mit Kermit dem Frosch wo der immer sag "Ich will tanzen" oder so. Das lief doch immer am Autoscooter früher (immernoch?)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sandman Dummies - Ach du meine Nase?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt ein supppa geiles da spricht sonen Kerl irgendwas --relativ leise...*steigersteiger* :"Und jetzt geh ich tanzen" *undabgehts* suuuuper geil--!!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djmatthias:
der kermit is doch nich vom sandmann!
hat dieses "ach du meine nase" nich immer der pittiplatsch gesagt?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ firedragon: Das ist von Glove "Drogenkontrolle" auf der Cocoon-Compi "Gefährliche Liebschaften". Das ist echt ein geiles Lied!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dead DJs don´t dance doom disco...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin dj und zappele ab wozu mir gefällt, unter umständen auch mein eigenes mixing... is mir ziemlich egal was fbs oder noch schlimmer krystuff dazu meinen *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genauuuu, das kann gut sein " Drogenkontrolle" jaja - ---und jetzt geh ich tanzen --uahhhh*++*****+ --voll abgeh´!! Gibts bestimmt am Sonntag frei Haus geliefert--*gg*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmhhhhhhh lernt man denn auf Techno zu tanzen??? Also ich denke einfach nur die Musik in dich gehen lassen und dann nach dem Rhytmus loslegen...
So mach ich das immer...und mich hat noch keiner ausgelacht
Starlight

IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da lacht doch auch keiner -- hauptsache dir machts Spaß -- das is ja der Sinn der Sache---
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
yaJeeB

Usernummer # 3249

 - verfasst      Profil von yaJeeB         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ok, zur musik bewegen, schon klar, aber, was da so manche leute mit ihren beinen machen is heavy. wie geht das so schnell + krass?
und danke für die vielen replys

Aus: Erkenschwick | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
üben, üben, üben und nur keine Hemmungen haben, obwohl du wahrscheinlich zum Anfang als K-Raver abgestempelst wirst, mit deinem neuen, unausgereiftem, zappeligem Tanzstil aber damit must ich mich auch rumschlagen...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Frage... hab das auch ewig nicht gekonnt... Es ist (im nüchternen Zustand) super Anstrengend und bei mir hat's einfach irgendwann gefunzt. Kommt von selber... musst einfach probieren Mir war es immer egal, wie ich jetzt tanze... hauptsache ich hatte meinen Spaß *g*

Mach einfach wie du denkst... und wenn dich einer schräg anschaut deswegen, nicht stören lassen und weitermachen!

Lieber schlecht tanzen, als mit guter Figur in der Ecke stehen


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich war der Einstieg von Old-Scool-Dancefloor über Michael Jackson, zu Prodigy und Techno tanzmäßig ganz easy. Wenn jemand noch diese alten MC Hammer-Video´s kennt mit diesem Rückwärts-Trittschritt kennt...daraus wurden dann so Breakbeat-Steps, bis hin zum Hakenschritt(Tritt)von LeeRoy im Video "no good (start the dance)"...alles bißchen schwer zu verstehen aber so würde ich meinen Tanzstil definieren. Es gibt auch noch ein Prodigy-Video (Electronic punks)in dem sie zu irgendeinem Video (Wind it up) in New York am Bürgersteig abdancen.Sau cool & immer noch aktuell, da sich die BPM-Zahl ja kaum erhöht hat.Außerdem kann man dem Schwung mit ein paar Gläschen Jägermeister nachhelfen!

Also üben,probieren,erklären lassen.Was glaubst Du wie oft ich schon jemanden meinen Tanzstil versucht hab zu erklären?Je nach Begabung checkst Du´s halt früher oder später.

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermisse den Modestil den MC Hammer damals propagierte...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann zur zeit leider nur mangelhaft abdäncen... *fussauamacht*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0