Autor
|
Thema: tshirts für freunde subtilen humors...
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
das popkultur shirt rockt!!!!!
*warenkorb*
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
find das morrissey-shirt lustig. und das coca-cola und das mit den überaus bedeutsamen kringeln. glaub ich bestell mir eins davon.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!? Obwohl...das Coca Cola geht ja noch..
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
der shop ist der brühler. kann mich nicht entscheiden :-) p0rn0star - das eine impliziert meistens das andere *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab mir dort auch das Betales Plagiat Shirt bestellt und werde dort bestimmt die Tage noch das ein oder andere mitnehmen... Super Shop!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
au ja, wirklich ein cooler shop. besitze schon drei shirts aus deren kollektion. (visionen, spezialkringel und bildung/pasta)
die nächsten müssten dann die pilze/jazz shirts, zusammen mit einem kumpel, werden.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star: Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?
Nee, bist du nicht!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star: Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?
Nee, bist du nicht!
Sorry, aber diesen bescheuerten Shirts nen eigenen Thread zu widmen. ...
1. Hatten wir die hier schon im Shirt-Thread und 2. ...ach vergißt es.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Man könnte auch fragen: "Gibts diese Shirts auch unbedruckt?"
Nein, um nicht gleich ein Gewitter loszubrechen: wems gefällt?! Dann ist das ja okay, jedem das Seine! Nur den Begriff "subtil" finde ich etwas deplatziert.
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ist warschenlich [mnml]-humor oder so.
eines muss man den shirts zugute halten, es steht net gross D&G drauf. aber das wars dann auch schon.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jan.solo: ist warschenlich [mnml]-humor oder so.
Muahahaha... Post des Monats!!!
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star: Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?
Nee, bist du nicht!
Da bin ich aber auch beruhigt ...
Aber wahrscheinlich gehts dem ein oder anderen genauso, wenn ich auf diesen Shop http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=191 verweise ?
Die find ich nämlich teilweise echt
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Nur den Begriff "subtil" finde ich etwas deplatziert.
Da muss ich Dir recht geben!!!
Was subtil ist, das ist mit großer Sorgfalt und viel Feingefühl gemacht, das ist detailreich, fein strukturiert - und daher nicht für jedermann erkennbar oder verständlich. Man spricht zum Beispiel von "subtilem Humor" und meint damit einen feinen, versteckten Witz, über den nur lachen kann, wer in der Lage ist, ihn herauszuhören oder -zulesen. Diese Menschen laufen ganz bestimmt mit solchen T-Shirts herum. Haha.
Lenchen
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
gut, "subtil" ist echt nicht passend, denn "große sorgfalt und viel feingefühl" springen einem ja nicht direkt ins gesicht ;-)
dass die shirts so polarisieren, geht mir aber im bekanntenkreis genauso. entweder die person gegenüber schmeißt sich weg vor lachen oder erklärt einen für schwachsinnig. oder checkt im zweifelsfalle gar nichts. ja zum schwarz-weiß-denken sag ich da nur!
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Man kann Sachen manchmal aber auch totdiskutieren. Sich hier an einem Wort hochzuziehen finde ich schon etwas merkwürdig.
Offtopic: In letzter Zeit hab ich hier im TF desöfteren das Gefühl, dass einige - und das ist jetzt eine allgemeine Feststellung (nicht das sich hier im Thread jemand auf den Schlips getreten fühlt) - sich nur um des Diskutieren Willens äußern...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich finde es gut, dass der Link geposetet wurde. Ich kannte den Shop nicht und werd mir da was bestellen. Ich finde die motive skurill, außergewöhnlich und sehr lustig.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Hauchbär:
Warum totdiskutieren? Wozu gibt´s denn sonst das Forum? Genau darum - zu diskutieren. Und eben kein Ende zu finden.
zurück zum topic: Das Popkultur-Shirt könnte gerade noch so durchgehen, gefällt mir von der Typo aber nicht. Die anderen Sprüche sind nix für mich.
Da finde ich die Shirts bei styleon teilweise schon besser.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@Sili: Weil es dem Eröffner dieses Threads sicherlich in erster Linie um die Shirts ging und nicht darum, dass hier einzelne Wörter kleinkariert seziert werden.
Im übrigen hätte Leni bei ihrer Erklärung des Wortes "subtil" wenigstens eine Quelle angeben können. Immerhin hat sie eiskalt aus dem Zwiebelfisch-ABC von Spiegel Online "geklaut".
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
subtil wären die shirts nur ohne die belehrenden untertitel. die meisten shirts find ich auch nicht sooo gut, aber sie sind zumindest alle irgendwie mutig und eigen, im gegensatz zu den styleon-dingern. sowas geht dann halt häufig auch nach hinten los.
interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
die styleon shirts find ich ja mal richtig prollig u beschissen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: die styleon shirts find ich ja mal richtig prollig u beschissen.
aber hallo! dacht ich mir auch gestern...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
"styleon - der trendshop" - man gut das ich den trend verpasst hab
die shirts von katz & goldt sind teilweise echt schön zum schmunzeln
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mesko

Usernummer # 15054
|
verfasst
Die Shirts find ich ganz geil. Oben Links kann die verschiedenen Designer wählen.
Airside Shop
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.
Nach den letzten Kommentaren denk ich mir das auch grad...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.
Nach den letzten Kommentaren denk ich mir das auch grad...
hehe, stimmt. nette beobachtung btw. Siehe auch den schicke Sneakers Thread
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
ein freund von mir macht auch t-shirts und pullis.mir gefällt sein style:
dustshop
macht auch sonst sehr coole grafik sachen und auch design toys:
dirtydust
Aus: freiburg | Registriert: May 2006
| |
|
|
Hater

Usernummer # 2194
|
verfasst
@ al-lex
mir gefällt der stil vom ihm auch sehr gut. hat was von comic/malerei und street-art.
schade, dass die farben nur auf 3 beschränkt sind. wäre bestimmt noch mehr drin.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hier gibts auch tolle subtilhumorige shirts und zwar jede woche die gewinner des wettbewerbs der vorangegangenen woche oder so ähnlich
http://www.threadless.com/
| |
|
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
der absolute oberhammer sag ich da nur!!
will ich alle haben
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
wenn die da sind, kannste mir mal sagen, wie die grössentechnisch ausfallen? ich hab nämlich von s-l irgendwie alles zuhause.
| |
|
|
|
electronic_discussion

Usernummer # 7183
|
verfasst
@jan, kann ich gerne machen. hab auch eins in M und eins in S genommen, da ich mir nicht so sicher war. mags auch eher tight und nicht so schlabberig...
na ich berichte denn
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ja, very gerne. tight is auch schon eher meine wahl. zumal ich soweiso leicht spargelig durch die weltgeschichte renne =)
| |
|
|
electronic_discussion

Usernummer # 7183
|
verfasst
hier mal wie versprochen nen kleines review zu den shirts.
alles in allem hat die bestellung 3 wochen bis zur lieferung gedauert. die innenlabels waren bei den shirts herausgetrennt, keine ahnung warum das gemacht wird. der stoff ist recht dünn und besteht aus einem baumwoll/polyester gemisch, lässt sich aber angenehm tragen. die shirts haben keine näthe ausser auf den schultern und am ärmelansatz. die drucke erscheinen recht hochwertig und eines hatte zusätzlich noch eine beflockung. von der grösse her passt mir die m am besten (bin 1,78m und auch eher ein fliegengewicht), die s kann ich zwar auch noch tragen, ist dann aber schon wirklich ziemlich knapp. alles in allem kann ichs empfehlen, wenn einem die motive zusagen, und bei der nächsten 10$ aktion werd ich bestimmt wieder dabei sein.
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002
| |
|
|