Autor
|
Thema: [s] onlineshop für frauen
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
17-05-2006 16:00
wie gesagt, ich suchen nette onlineshops mit stylishen klamotten (bevorzugt oberteile) für frauen. die shops sollten preislich aber nicht gerade in der champions-league spielen.
und nein, die klamotten sind nicht für mich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
17-05-2006 17:59
also, EIGENTLICH haben shops wie dressforless.de und ziehdichan.com doch auch eine umfangreiche frauenabteilung. suchst du denn einen bestimmten stil? und was meinst du mit championsleague? channel oder dann doch die angesprochenen shops?
im übrigen denke ich das keiner ein problem damit hat, dass du frauenklamotten tragen möchtest.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
17-05-2006 19:09
der letzte satz war eigentlich dafür da um solchen blöden bemerkungen aus dem weg zu gehen. der frontlineshop war mir schon bekannt. da ich aber selbst für mich, so gut wie gar nicht online klamotten kaufe, wollte ich halt ein paar adressen von shops die viele frauenklamotten anbieten.
das mit der champions-league sollte bedeuten, dass die sachen nicht unbedingt zu den teuersten gehören müssen.
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
17-05-2006 19:16
die frage ist, was ist den "teuer"? einige zahlen keine 50euro für 'ne hose, andere ziehen keine miene und legen 300 für den pulli aufn tisch. sag doch einfach mal einen rahmen
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
17-05-2006 20:02
nunja. obwohl es ein geschenk wird, habe ich keine lust 40-50€ für ein fetzen stoff, das manche oberteile/t-shirts nun wirklich sind, auf den virtuellen tresen zu blättern. aber das wird sich wohl fall für fall entscheiden.
ich dachte nur, weil hier ja auch einige frauen aktiv sind, dass sie ein paar links auf lager haben. oder rennt ihr alle in die stadt zum nächsten hm/store.
| |
|
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
17-05-2006 23:12
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
im übrigen denke ich das keiner ein problem damit hat, dass du frauenklamotten tragen möchtest.
Also da musste ich jetzt wirklich mal laut loslachen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
17-05-2006 23:20
www.planet-sports.de - und die mädchen auf den bildern arbeiten tatsächlich dort ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
17-05-2006 23:27
endlich mal inhalt hier.
²b_s
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
18-05-2006 21:22
auch wenn ich mich wiederhole: die schnuckeligsten t-shirts gibt's auf www.fabric8.com - und auch hier muss ich mich wiederholen: einfuhrumsatzsteuer und zollgezeter leider inklusive... meine ex ist damals auf ein shirt mit einem rosa elefanten total abgefahren und war überglücklich: gerade die kleinen k'toons uns character vieler shirts sind einfach ultra-niedlich, aber eben ähm .. nunja.. 'girlie'-style, also nix für prada-fetischistinnen...
wie an anderer stelle mal erwähnt: ich kenne fast das gesamte planet-sports-team, die seit kurzem nun auch eine filiale in münchen haben. die abwicklung erfolgt absolut zuverlässig, schnell und seriös. man bestellt ja nur zu ungerne bei garagen-firmen mit hinhaltetaktik oder versandchaos, wo man im falle von retouren ewig wieder auf den umtausch oder die rückerstattung wartet. nicht so bei planet-sports.
mit dem frontlineshop hab' ich ungute erfahrungen gemacht, weil ich lediglich in die adresse 'ne packstation eingetragen hatte: erst nach 2 oder 3 tagen kam ein hinweis, dass die bestellung deswegen nicht verarbeitet werden könne und ich solle die bestellung inkl. neuem kundenkonto neu tätigen... die bitte der korrektur meiner daten umfasste ein ständiges hin- und her und nach 2 wochen (!) hatte ich dann meine adidas-treter endlich, die lt. shop angeblich sofort verfügbar gewesen waren. hmpf.
| |
|
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
21-05-2006 14:54
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: auch wenn ich mich wiederhole: die schnuckeligsten t-shirts gibt's auf www.fabric8.com - und auch hier muss ich mich
Die haben echt süße T-Shirts, aber den rosa Elefanten gibts nicht mehr....
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
eleonora

Usernummer # 16692
|
verfasst
07-06-2006 00:50
check mal den shop:
www.soundandfashion.de
da gibts u.a. auch ganz edle tanktops mit motiven passend für den clubbesuch...
Aus: münster | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
07-06-2006 01:39
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: eleonora: check mal den shop: www.soundandfashion.de
urx. das sieht ja nach spreadshirt-schleichwerbung aus... wenn das schon so offensichtlich ist, dann sag' doch einfach, dass du da'n paar "minimal is dead" (*sigh*) und "faiarei'-motive anbietest: das erweckt nicht diesen unangenehmen eindruck der deplazierten und ergo hier ungerne gesehenen nahezu-schleichwerbung. darüberhinaus kann ich's auch nicht begrüßen, ein (c)-geschütztes motiv sicherlich ohne genehmigung anzubieten :-/ - aus dem väth'en faiarai-gebrabbel kapital schlagen zu wollen, ist dann auch wieder so 'ne sache für sich, aber dann hier in anderen threads mehrfach dafür zu werben, das is' irgendwie ja auch nicht wirklich prickelnd... ich weiss nich', ich weiss nich'...
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
07-06-2006 13:10
www.dressforless.de
Mode von Designerlabels, stark reduziert!
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|