technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Wristbands aka Schweißbänder

Autor Thema: Wristbands aka Schweißbänder
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hoch im Kurs liegen denn bei euch wristbands? ... also ich find, dass die net nur gut aussehen, sondern in einer heftigen Nacht auch äußerst nützlich sein können.
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sie mit der richtigen Kleidung kombiniert, find ich sie ziemlich stylisch.
Mal vom Nutzen in ner heißen Partynacht abgesehen. *g*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese "Wristbands" (les ich zum ersten mal die Bezeichnung) halt ich für sehr praktisch - unangenehme sache wenn einem das Gel/Wachs - Schweiss - Gemisch in die Augen läuft.

Der Style-Faktor darf allerdings diskutiert werden, imho. Sieht ziemlich ravermäßig aus. Na vielleicht werd ich auch alt =/

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"schweißband" is'n cooles wort irgendwie [smilesmile]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ein richtig schickes von meinem 12 jahre älteren bruder aus den frühen 80ern von cerruti 1881 - sehr stylisch und unique.

[ 27.01.2004, 22:29: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, damit bist du natürlich üner sämtliche Zweifel erhaben. Ich hatte jetzt nur diese NEON-gelben cocoon Teile vor meinem geistigen Auge *gg

Lacoste hat da sicher auch nette Exemplare im Angebot(?)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojo, die schweißbänder, am besten grün und von adidas. aber wendet euch da vertrauensvoll an mario oder torben, beide verstehen es glänzend (jaja, welch grandiose wortwahl), den metro-sexuellen szenegänger von heute zu mimen. [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich hatte jetzt nur diese NEON-gelben cocoon Teile vor meinem geistigen Auge *gg

Gibts die nicht nur in weiß und schwarz??? [stichel] *ggg*

Naja auf jeden Fall ne hilfreiche und stylische Sache [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich feiern gehe , dann wird mein linkes handgelenk immer von nem weissen Puma-schweissband geziert
- ist praktisch
-sieht gut aus

ich find die dinger gut !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß? und welche farbe hat es, wenn du morgens nach hause kommst?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Janz jenau ... ich hab nur schwarze bislang ...
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Schweißbänder stylisch! Hab mir vor kurzen eins von "Independent " gekauft! Sehr praktisch für Sport und natürlich zum Party machen! Aber ich hab das Gefühl,das da bald wieder mal jeder mit rumläuft...
IP: [logged]
freshjiive

Usernummer # 4572

- verfasst      Profil von freshjiive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir neulich ein schwarz-weiss gestreiftes beim newyorker gekauft =)
Aus: Bayern | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trägt man so ein Teil nur an einem Handgelenk oder an beiden?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig cool bist du nur mit komplettausstattung an beiden armen, knöcheln sowie stirnband.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Bald ist cool,wenn man wieder garkeins trägt!
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Aber ich hab das Gefühl,das da bald wieder mal jeder mit rumläuft...

ich dachte das wär schon so... [rolleyes]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Aber ich hab das Gefühl,das da bald wieder mal jeder mit rumläuft...

ich dachte das wär schon so... [rolleyes]
Ja,vielleicht da wo du herkommst! Hier ist es noch nicht ganz so schlimm! Ist nur ne Frage der [uhr]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wristbänder sind out, besser sowas .....

http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.01.24_Kanzleramt&pic=DSC00503.jpg

oder sowas...

http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.01.23_Grandmaster&pic=DSC00037.jpg

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:

http://berlin.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2004.01.23_Grandmaster&pic=DSC00037.jpg

ah, wie geil! ne alte "spielführer"- oder wie es bei uns hieß "Kapitäns-Binde"!! Müsste ich auch noch haben [Wink]

auch natürlich geil in der original fies-grünen farbe!! find die idee aber echt mal einfallsreich, grade wo jetzt jeder der "stylisch" aussehen will mit Schweißbändern rumläuft. was unsere ganzen hip hop freunden schon seit anfang der 80er machen und ich beim basketball auch schon seit jahren.
die jugend springt halt gerne auf trends an, oder? Schlimmer find ich da die Mädels mit abgesägten Socken an den Unterarmen und Waden...

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solz300: yep, geb dir recht. mir ging das mit den schweißbändern auch auf n keks, deswegen trag ich jetzt immer mein spielführerarmband.. hat sonst niemand hier in berlin.-... *g*
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand die schon recht cool und musste auch uuunbedingt welche letzten Sommer haben, hatte noch so alte adidas gefunden, aber die hab ich das letzte mal Hanau 2003 getragen... jetzt noch Schweissbänder...? Ich weiß ned... da muss ich Vinylprinzessin schon recht geben...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I woaß ned, diese "Spielführer"-Binden find ich ja jetzt nicht wirklich toll. Liegt aber wohl auch daran, das ich so´n Teil früher immer beim Fußball getragen hab. Bin also schon vorbelastet. *g*

Aber jeder wie er meint, ist ja sowieso Geschmackssache. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon Schweissbänder dann die extra fetten wie sie Ivan Lendl immer hatte, mindestens bis zum Ellenboden [Wink]

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal eine schwedische fa. besucht, die sog. "slap-wrap" herstellt.

das schweissband besteht aussen aus sowas wie filz und kunststoff und innen auch einem geknickten edelstahlstück, was sich immer wieder auf- und abrollen lässt. fand ich recht brauchbar...

link: http://www.cicero-traffic.se/ -> slap wrap

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spielführer-Binde hat Sven Väth ja schon vor Jahren angehabt, dachte dass das damit aus der Mode komplett ausscheidet *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
hatte mal eine schwedische fa. besucht, die sog. "slap-wrap" herstellt.

das schweissband besteht aussen aus sowas wie filz und kunststoff und innen auch einem geknickten edelstahlstück, was sich immer wieder auf- und abrollen lässt. fand ich recht brauchbar...

link: http://www.cicero-traffic.se/ -> slap wrap

Jup, so eines hatte ich auch mal! Ui, das muss aber schon Jahre her sein, kann mich nicht einmal mehr erinnern wie das genau aussah.
Aber soviel ich weiss habe ich den Sinn dahinter nie ganz erkennt, hatte nur Freude daran dass man es auf den Arm schlagen konnte und das "Ding" schlängelte sich so schön um den Unterarm *g*

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgens ..... immernoch weis !!!!!

wenn ich feiern gehe benutz ich kein make up ... erstens ists eh dunkel und zweitens würd ich dann noch mehr schwitzen ....
oder hat hier irgendein mädel einen geheimtip ... ein besonderes make up .. oder so ??

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging's hier nicht um schweißbänder?
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@phil: ach, der väth hat die idee von mir *g*
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde diese schweißbänder einfach nur affig ...
man muss ja nicht jeden trend mitmachen.

und hallo ? von wegen praktisch und so.... ?! [kopfkratz] wer schwitzt denn bitte bis zum triefen an den handgelenken???

oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden ?

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

Ja haste wohl wat falsch verstanden.

Also die Dinger sind z. B. dazu da, dass man sich den Schweiß aufer Stirn abwischt ... nun ja ...

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, jetzt find ich die dinger nicht nur affig sondern auch ekelig.

wie auch immer. einfach nicht mein fall. [nichtgut]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

Wieso man kann die doch waschen ... tze Frauenlogik?
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trag die Dinger nicht, für son modischen bin ich eh nicht hipp genug.

Ach übrigens gibts auch für die Finger:
KLICK MICH !
Was ich zwar nich raff, aber egal.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[blendax]

Also die Teile find ich ja mal scharf!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade gestern zwei schwarze von Pelle Pelle geholt
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.