technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Puma Schuhe (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Puma Schuhe
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über den Wandel den diese Marke seit ein paar Jahren gemacht hat, möchte ich gar nicht sprechen.
Mir kommt es langsam aber vor das es niemanden mehr gibt der kein Paar Puma Schuhe hat.
Ich selbst habe eine kleine Auswahl(Avanti, Sprint, Sparco).
Wie sieht es bei euch aus?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' mir vor 3 oder 4 jahren die "trinomic" teile zugelegt (das sind glaub' ich eigentlich hallen-fußballschuhe). fand die ziemlich chic, weil die so schmeißfliegengrün schimmern. zieh sie aber nur noch sehr selten an.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen`s interessiert, die Avanti gibt es für gut 65,- Euro im Angebot bei Sport Scheck..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe 3 paar puma´s, ziehe die aber nur noch ungern an, weil ich in den schuhen sehr stark schwitze und ich es hasse, wenn ich in schuhen schwitze. ich bevorzuge adidas oder andere marken.

ich habe letzten superstylische neu-designte reebok´s gesehen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch nen paar Puma´s - obwohl ich früher nur Nike und e´s(beide Marken kommen mir nicht mehr um den Fus!) gedragen habe. Privat zieh ich offt Base an. Zum weggehen find ich Puma klasse, weil man mit dennen so schön rumspringen kann...

ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Puma mehr schwitzt alls in Adidas. Der Puma Aktien buhm dürfte daher kommen, dass das Kerngeschäfft, die Sportbekleidung nur noch 20% vom Absatz ausmachen, die restlichen 80% macht Puma mit Freizeit bekleidung... Noch dazu haben sie wohl kleveres Marketing betrieben!

Allso so irgendwie siehts wohl aus.

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trag im moment auch Puma, aber werde wohl wieder umsteigen weil mir die Schuhe irgendwie zu schmal sind und ich die halbwegs runtertret mit meinen Plattfüßen.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag keine pumas, nur chucks *g*. mein letztes paar warne glaub puma king, da mochte die marke aber noch keiner so richtig. ist nicht so das ich generelle abneigung gegen puma hätte, im gegenteil, freut mich auch das soviele leute das wieder anziehen. aber irgendwie gefallen mir solche "vom rasen auf den asphalt" treter nicht so gut. hihi.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein. da kann ich ja endlich mal meinen frust rauslassen

aber im ernst. die puma-sneaker sind so f**** hip, dass man sich ja schon minderwertig vorkommt, wenn man mit irgendwelchen anderen schuhen seines weges geht.
ich hatte dann auch tatsächlich mal welche an, die gar nicht übel waren.

ABER...120 Euro für ein paar sneakers. tut mir leid, aber das eindeutig 50 Euro zu teuer!

...frag mich so und so, wie's die ganzen leute immer schaffen, die neuesten klamotten zu haben, jedes wochenende wegzugehen und ordentlich einen zu kippen und dann sonntags noch ins bistro frühstücken....

...eine freundin sagte neulich zu mir: das läge daran, dass sie nun mal keine platten kauften. und irgendwo müsse das geld ja hin

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@metagruen:
der rest der welt hat keine 2 technics für gut 500€, kauft sich keine platten von 100-200€/monat, kopfhörer für 150€, plattentisch, regal, etc...

das summiert sich. wenn ich aufhören würde platten zu sammeln hätte ich mehr kohle. aber dann würde ich wohl ein stück sinn meines lebens beenden.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick hab mir hammergoile puma-hallenschuhe geholt-sind 10mal stylischer als der ganze avanti-kram usw-und haben nur 50euritos gekostet...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,258953,00.jpg

Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pic is kewl !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

- verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe 2 Paar Puma (die Roten mit weissem Puma-Streifen und weisse mit Klettverschluss). Leider habe ich noch die erste Serie von den weissen Puma's mit Klett, wo der Klettverschluss zu lang ist und deshalb am vorderen Schuh das Leder abgewetzt ist.

Ich warte schon sehnsüchtigst auf die neue Collection mit den abgefahrenen Farben (Orange/rot oder Gelb/grün ala Brasilien). Das ist die Werbung mit dem Jamaikaner.

Kann es kaum erwarten.

Puma sind für mich die bequemsten Turnschuhe die mir wie angegossen passen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puma haben zur Zeit irgendwie viele Prollos an, sorry.

Habe nur meine Bundeswehr Pumas und so wird es wohl auch bleiben.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der BW gab´s Pumas? Hab ich was verpasst? Ich hatte da so No Name-Treter.

Ansonsten bekenne ich mich auch zu Puma, aber erst seit ca. einem halben Jahr. Früher fand ich die immer scheisse, aber in letzter Zeit bringen die ganz stylische Schuhe auf den Markt.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind made by Puma, also real oldschool. ganz begehrt sind auch die blauen sport t-shirt (gabs auch welche von puma)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Shop aus England. Verschickt europaweit, mit Tax billiger als hier:
http://www.originalsfootwear.com/footwear.php?cat=puma

skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt nüscht besseres alsn paar adidas ewing oder adidas forum........
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puma´s habe ich auch noch nie gehabt. Da bleibe ich lieber bei meinen grasgrünen Adidas Latschen
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

- verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch überzeugter Puma-Fan, die sind einfach die bequemsten überhaupt und selbst für ehemals geplagte Ballett-Spitzentanz-Füße angenehm. Habe mir durch meinen "Sport" in der Jugend die Füße ruiniert und leider unter `ner chronischen Gelenkentzündung - die Pumas helfen mir dabei das zu vergessen...
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Roma und die Sparco Speed Cat, wobei letztere wegen der mehr oder weniger fehlenden Sohle ständig an den Seiten verdrecken und damit ziemlich clubuntauglich sind... von Open Airs will ich jetzt gar nicht reden. Schöner Reinfall für 110 Euro :-/

edit: @skynetwork: Der Hinweis auf diese Style-Totalblackouts aus den tiefsten 80ern war ironisch gemeint, I suppose?

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eigentlich nur ein paar Avanti`s in rot und weiß. Ansonsten bin ich kein freund von Puma Schuhen. Hab mir vor 2 Jahren, zum erstenmal nach 15 Jahren Adidas, einen Fußballschuh " Puma King" gekauft und war total unzufrieden.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nur Puma....

Seit 1,75 Jahren Avanti (blau-weiß), seit 1 Jahr Azurro (weiß-rot) und seit 1 Monat Ribera (schwarz-weiß). Alle absolut club-tauglich und ihr Geld aufgrund guter Qualität wert.

Puma rocks.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

- verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trage auch am allerliebsten Pumaschuhe. Weil sie einfach die geilsten Sneakers haben. Meine letzten waren ein paar Rennfahrerschuhe in Schwarz-Rot. Die geilsten Schuhe die ich je besessen habe.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Als Kind hatte ich mal Schuhe von Puma.
Die neuen Modelle gefallen mir nicht unbedingt. Ich mag mehr die schmalen Old-School/Classics von ADIDAS.

Meine neuste Errungenschaft sind die Galaxy 3 für faire 59€ bei Food Locker. In anderen Läden kosten die Schuhe 75 - 95€!

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalso...

die avantis gehen aus der produktion. kann man noch ein paar monate ordern, werden aber eingestellt.

des weiteren werden ab mitte/ende des jahres puma-schuhe auf den markt kommen, nach denen man sich die finger lecken kann. italienisches design, ganz schlicht und edel, dezent. zu jdem anzug zu tragen und nicht für die disko...

*g*

puma steigt in die oberliga auf...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
aaaaalso...

die avantis gehen aus der produktion. kann man noch ein paar monate ordern, werden aber eingestellt.

des weiteren werden ab mitte/ende des jahres puma-schuhe auf den markt kommen, nach denen man sich die finger lecken kann. italienisches design, ganz schlicht und edel, dezent. zu jdem anzug zu tragen und nicht für die disko...

*g*

puma steigt in die oberliga auf...

Ich glaube so etwas gibt es schon. Vor kurzem hat Puma einen Koffer rausgebracht, indem Klamotten für 96 Stunden unterschiedlichster Stilrichtung ist. Sport/Lifestyle/Elegant. Alles vorhanden. Darin sind auch wunderschöne, schlichte Lederschuhe. Infos:
http://www.afri-cola.de/ger/04/weekly/2002/10/25/

oder
http://www.96hours.com/

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmonaut
"Habe nur meine Bundeswehr Pumas und so wird es wohl auch bleiben." -> die bw-turnschuhe von adidas sind auch ganz cool + ziemlich günstig (ca. 20 euro).

@ herrplan
"puma steigt in die oberliga auf..." -> da gibt's doch auch welche von jil sander, oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wusste gar nicht das puma so in ist...

ich hab 2 paar pumas, aber nicht von den neuen da, sondern die alten oldschool teils, einmal schwarz/beige und einmal weiss/dunkelblau.
hab auch die nike cortez in weiss/gold und kürzlich gerade die adidas coutry ripple für ca. 30 euro gekauft, aber noch nie getragen *g*

irgendwie sind mir die pumas (die ich hab) lieber, da sie eine höhere sohle haben und auch nicht so schmal sind wie cortez und country ripple.

naja, letztendlich trag ich doch meist buffalos, jetzt im sommer die offnen, die find ich immernoch mega geil...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solch ein Konsumenten-Gelaber gerade in diesem Forum lesen zu müssen ist für mich einfach unfassbar! Es ist unglaublich, wozu die Medien im Stande sind...

Ich find euren Marken Hype einfach zum kotzen !!!

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: kuazo ]

IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

Hier geht es nicht um Werbung, sondern die Identifizierung mit einer Firma! Das ist in meinen Augen die Perversion des Konsumenten, denn er wird eines mit dem System ohne weiterhin sein Gehirn zu benutzen...

EDIT: Werbung anzuschauen, heißst nicht unwiderruflich damit zu sympathisieren oder sich sogar davon beeinflussen zu lassen!

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja scheisse nur das die firma hier eben puma schuhe macht die mir/uns gefallen, was ist daran verkehrt?
.. aber ist ok aldi ist sicher auch nicht weit von deiner wohnung ..

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

Alleine schon dieser abwertende Spruch zeigt aufs neue, das du dich mit der Firma identifiziert hast, nein sogar dein Kauf-Verhalten und die Firma verteidigst.

Du bist ein Opfer des Systems, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...

Meine Schuhe kosten sicherlich nicht weniger als die von der besagten Firma, doch ist mir diese vollkommen egal! Ich persönlich würde mich schämen mit solch einem Produkt auch noch anzugeben...

Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die neuen avanti auch super-genial!
da mit aber 105 € zu teuer sind habe ich mir ein paar in der farbe weiß / babyblau für 69 € bei e-bay ersteigert! :-)

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir noch nie Puma gekauft allgemein keine Markenschuhe auser mal fila...

im moment trage ich "bane" im sonderangebot für 10 €

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kuazo

*gähn*
dein anti-gerede ist ja unerträglich. von wegen "identifizierung mit der firma ist die perversion des konsumenten..."

entschuldigung, dass wir im kapitalismus leben. ich entschuldige mich auch weiterhin stellvertretend für alle anderen dafür, dass es in diesem system unternehmen gibt, die einen guten job machen und produkte herstellen die einer einzugrenzenden käuferschichtgefallen. ich entschuldige mich außerdem dafür, dass ich z.b. ein bestimmtes anspruchsniveau an design habe und ich mich nicht dazu durchringen kann schuhe anzuziehen die mir zwar nicht gefallen, aber aufgrund ihrer noname-herkunft ein antipol zur marken-durchtränkten und -bestimmten bekleidungsindustrie darstellen und daher kaufenswert sind.

es ist ein grundsatz jedes marktwirtschaftlichen unternehmens, eine corporate identity beim kunden zu erzeugen. es tut mir leid, dass wir zu schwach sind, dies zu erkennen und uns dagegen zu wehren. wir sind des lebens auf diesem planeten nicht wert.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, es wird hier eine FAIRE diskussion gewünscht, denn selbst das pseudo-anti-anti-gerede ist ja unerträglich, um bei der hiesigen wortwahl zu bleiben.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

okay. ich habe mich ja schon beruhigt. es ist nur irgendwie sch***, wenn man als 'pervers' hingestellt wird, nur weil man ein produkt gefunden hat, dass einem durch und durch gefällt und sich somit damit 'identifizieren' kann...
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Absolut unterschreib

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.