Autor
|
Thema: Puma Schuhe
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Über den Wandel den diese Marke seit ein paar Jahren gemacht hat, möchte ich gar nicht sprechen. Mir kommt es langsam aber vor das es niemanden mehr gibt der kein Paar Puma Schuhe hat. Ich selbst habe eine kleine Auswahl(Avanti, Sprint, Sparco). Wie sieht es bei euch aus?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
hab' mir vor 3 oder 4 jahren die "trinomic" teile zugelegt (das sind glaub' ich eigentlich hallen-fußballschuhe). fand die ziemlich chic, weil die so schmeißfliegengrün schimmern. zieh sie aber nur noch sehr selten an.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
wen`s interessiert, die Avanti gibt es für gut 65,- Euro im Angebot bei Sport Scheck..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
Trag im moment auch Puma, aber werde wohl wieder umsteigen weil mir die Schuhe irgendwie zu schmal sind und ich die halbwegs runtertret mit meinen Plattfüßen.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
ich trag keine pumas, nur chucks *g*. mein letztes paar warne glaub puma king, da mochte die marke aber noch keiner so richtig. ist nicht so das ich generelle abneigung gegen puma hätte, im gegenteil, freut mich auch das soviele leute das wieder anziehen. aber irgendwie gefallen mir solche "vom rasen auf den asphalt" treter nicht so gut. hihi.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
ick hab mir hammergoile puma-hallenschuhe geholt-sind 10mal stylischer als der ganze avanti-kram usw-und haben nur 50euritos gekostet...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Pic is kewl !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Die sind made by Puma, also real oldschool. ganz begehrt sind auch die blauen sport t-shirt (gabs auch welche von puma)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
gibt nüscht besseres alsn paar adidas ewing oder adidas forum........
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Puma´s habe ich auch noch nie gehabt. Da bleibe ich lieber bei meinen grasgrünen Adidas Latschen
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Sista Phonk
Usernummer # 650
|
verfasst
Bin auch überzeugter Puma-Fan, die sind einfach die bequemsten überhaupt und selbst für ehemals geplagte Ballett-Spitzentanz-Füße angenehm. Habe mir durch meinen "Sport" in der Jugend die Füße ruiniert und leider unter `ner chronischen Gelenkentzündung - die Pumas helfen mir dabei das zu vergessen...
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
bluti
Usernummer # 2576
|
verfasst
Hab eigentlich nur ein paar Avanti`s in rot und weiß. Ansonsten bin ich kein freund von Puma Schuhen. Hab mir vor 2 Jahren, zum erstenmal nach 15 Jahren Adidas, einen Fußballschuh " Puma King" gekauft und war total unzufrieden.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
chicabandita
Usernummer # 8469
|
verfasst
Trage auch am allerliebsten Pumaschuhe. Weil sie einfach die geilsten Sneakers haben. Meine letzten waren ein paar Rennfahrerschuhe in Schwarz-Rot. Die geilsten Schuhe die ich je besessen habe.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
aaaaalso... die avantis gehen aus der produktion. kann man noch ein paar monate ordern, werden aber eingestellt.
des weiteren werden ab mitte/ende des jahres puma-schuhe auf den markt kommen, nach denen man sich die finger lecken kann. italienisches design, ganz schlicht und edel, dezent. zu jdem anzug zu tragen und nicht für die disko... *g* puma steigt in die oberliga auf...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von herrplan: aaaaalso... die avantis gehen aus der produktion. kann man noch ein paar monate ordern, werden aber eingestellt.
des weiteren werden ab mitte/ende des jahres puma-schuhe auf den markt kommen, nach denen man sich die finger lecken kann. italienisches design, ganz schlicht und edel, dezent. zu jdem anzug zu tragen und nicht für die disko... *g* puma steigt in die oberliga auf...
Ich glaube so etwas gibt es schon. Vor kurzem hat Puma einen Koffer rausgebracht, indem Klamotten für 96 Stunden unterschiedlichster Stilrichtung ist. Sport/Lifestyle/Elegant. Alles vorhanden. Darin sind auch wunderschöne, schlichte Lederschuhe. Infos: http://www.afri-cola.de/ger/04/weekly/2002/10/25/
oder http://www.96hours.com/
| |
|
|
|
|
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
Hier geht es nicht um Werbung, sondern die Identifizierung mit einer Firma! Das ist in meinen Augen die Perversion des Konsumenten, denn er wird eines mit dem System ohne weiterhin sein Gehirn zu benutzen... EDIT: Werbung anzuschauen, heißst nicht unwiderruflich damit zu sympathisieren oder sich sogar davon beeinflussen zu lassen!
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: kuazo ]
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
ja scheisse nur das die firma hier eben puma schuhe macht die mir/uns gefallen, was ist daran verkehrt? .. aber ist ok aldi ist sicher auch nicht weit von deiner wohnung ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
Alleine schon dieser abwertende Spruch zeigt aufs neue, das du dich mit der Firma identifiziert hast, nein sogar dein Kauf-Verhalten und die Firma verteidigst.Du bist ein Opfer des Systems, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen... Meine Schuhe kosten sicherlich nicht weniger als die von der besagten Firma, doch ist mir diese vollkommen egal! Ich persönlich würde mich schämen mit solch einem Produkt auch noch anzugeben... [ 14-05-2003: Beitrag editiert von: kuazo ]
|
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
ich finde die neuen avanti auch super-genial! da mit aber 105 € zu teuer sind habe ich mir ein paar in der farbe weiß / babyblau für 69 € bei e-bay ersteigert! :-)
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
@ kuazo
*gähn* dein anti-gerede ist ja unerträglich. von wegen "identifizierung mit der firma ist die perversion des konsumenten..."
entschuldigung, dass wir im kapitalismus leben. ich entschuldige mich auch weiterhin stellvertretend für alle anderen dafür, dass es in diesem system unternehmen gibt, die einen guten job machen und produkte herstellen die einer einzugrenzenden käuferschichtgefallen. ich entschuldige mich außerdem dafür, dass ich z.b. ein bestimmtes anspruchsniveau an design habe und ich mich nicht dazu durchringen kann schuhe anzuziehen die mir zwar nicht gefallen, aber aufgrund ihrer noname-herkunft ein antipol zur marken-durchtränkten und -bestimmten bekleidungsindustrie darstellen und daher kaufenswert sind.
es ist ein grundsatz jedes marktwirtschaftlichen unternehmens, eine corporate identity beim kunden zu erzeugen. es tut mir leid, dass wir zu schwach sind, dies zu erkennen und uns dagegen zu wehren. wir sind des lebens auf diesem planeten nicht wert.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ähm, es wird hier eine FAIRE diskussion gewünscht, denn selbst das pseudo-anti-anti-gerede ist ja unerträglich, um bei der hiesigen wortwahl zu bleiben.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
okay. ich habe mich ja schon beruhigt. es ist nur irgendwie sch***, wenn man als 'pervers' hingestellt wird, nur weil man ein produkt gefunden hat, dass einem durch und durch gefällt und sich somit damit 'identifizieren' kann...
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Absolut unterschreib