technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Kauft keine NIKE SHOX! Weil... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kauft keine NIKE SHOX! Weil...
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kein Marken-Fetischist. Habe sie aber wegen meiner ruinierten Knie gekauft. Zum gehen und NICHT sporteln! Sie dämpfen super, sind auch schön luftig und nach 7 Monaten kaputt!

Trotz meinen leichten 62 Kilo Körpergewicht sind auf beiden Seiten (linker und rechter Schuh) beide Säulen zeitgleich gebrochen!

Okay, jetzt gibt es 2 Jahre Garantie. Aber wenn ihr erst einmal mit der Reklamationsabteilung gesprochen habt, dann wird euch auch das Umtauschen vergehen...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich hab meine nikes schon seid über 2 jahren, treibe regelmäßig sport und sie sind immer noch wie frisch gekauft...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist jeder Schuh nach höchstens 7 Monaten kaputt
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauft euch lieber was vernünftiges statt Nike
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab turnschuh für 40 DM ausm Kaufhaus, seid über einem Jahr und die sind nur ein bischen dreckig...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt doch ganz klar immer auf die belastung des materials an. Wenn man seinen Schuh oft und intensiv belastet ist die Abnutzung doch automatisch stärker als bei dem im_Schrank_steh_Modell.
Außerdem sollte man auch aufpassen ob das was man mit dem Schuh macht überhaupt vorgesehen ist - "Alltagsschuhe" zum joggen anziehen etc.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Nike Air Max haben schon nach ca. 5 Monaten die ersten Macken bekommen!

Puma rulez...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

High heels rulez!!!

(Anmerk. d. katinka-Red.: Diesen Beitrag bitte nicht allzu ernst nehmen)

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine divese ..jedes jahr nen neues paar...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine waren auch recht früh an div. Stellen "inne Wicken", sind jetzt ca. nen Jahr alt und dienen nur noch als Party-Schuh!!!!!
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nike Shox gefallen mir überhaupt nicht! Mag sein, daß sie für Sportler ein gutes Dämpfungskonzept haben, aber rein modetechnisch unmöglich.

Mir gefallen die Nike Air Max 95 und 97 sehr gut. Aber passt auf, die halten kein halbes Jahr. Mit den Air Max 97 hatte ich schon zweimal einen Plattfuß. Und das für 160 Euro! Nie wieder!

Am besten sind immernoch meine Buffalos, die halten und halten und halten, bekommt man nichtmal auf der Loveparade kaputt. *gg*

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Zum Sporteln habe ich die NIKEs nie benutzt. Nur zum GEHEN! Weil ich aufgrund jugendlicher Gewichthebertätigkeiten ruinierte Knie habe. Sonst hätte ich doch nie so viel dafür aufgegeben...

2. BGB schön und gut, aber die argumentieren mir mit "Verschleiß" und ich habe sie Ende letzten Jahres gekauft und da war die Garantie-Zeit leider nur 6 Monate!

Für Tips, wie ich meine Schuhe umgetauscht bekomme, bin ich immer dankbar.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wende Dich mal direkt an den Hersteller und red mit denen mal, evtl. können die da was auf Kulanzbasis machen!
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nike ist doch grundsätzlich scheiße!!!

Nur was für HipHopper oder Leute, die von Schuhen keine Ahnung haben...
Absolut un-individuell!!!

Meine Meinung...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nike - für HipHoper??
Buffalo - für Technoide??

WARNUNG VORURTEILE

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shanty

Blödsinn Vorurteile - wenn schon, dann Klischees!!!

Aber frag doch mal die Real-Hip-Hop-Fraktion, welche Schuhe da rulen...
AirMax, AirMax, AirMax....!!!

Und zu Buffalos brauch ich gar nix zu sagen...

shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
Meinetwegen auch Klischees!! *shantynetsogebildet*
In der real-hiphop-fraktion kenn ich mich leider/zum Glück net so gut aus!!

Ich bin der Meinung jeder sollte die Schuhe seines Geschmacks tragen!!

Schranzer - Nike
HipHoper - Buffalo

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:

Schranzer - Nike
HipHoper - Buffalo

Hehe...*g*
Das wär doch mal was!!!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz: Du hast aber bemerkt daß es neben dem modischen Aspekt für manche Leute (wie zum Beispiel eliaen in diesem Fall) auch andere Punkte wie Tragekomfort gibt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

@suckz
Ich hab schon viele verwirrte gesehen...

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Phillip

Sicherlich, nur halte ich Nike generell eher für nen Modeschuh als nen qualifizierten Sportschuh...

@ Shanty

Ich auch. Müßte man glaube ich aber eher nen eigenen Thread für aufmachen...

shanty

Usernummer # 1007

quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Müßte man glaube ich aber eher nen eigenen Thread für aufmachen...

Schon passiert...

eliaen

Usernummer # 322

Offtopic:

Man kann über NIKE sagen und denken was man will, aber die SHOX haben mir und meinen Knien sehr geholfen und das Laufen um einiges angenehmer gestaltet!

Also an den Hersteller wenden?! Probier's mal...

down under

Usernummer # 2471

@eliaen
Wenn die Garantie schon ausgelaufen ist und der Händler sie nicht mehr zurücknimmt bzw. umtauscht, kannst echt nur auf die Kulanz von Nike hoffen!

Viel Glück

eliaen

Usernummer # 322

Eben, das war mir schon bewußt. Habe diesen Thread hauptsächlich zur Warnung an alle Technoforum-Kiddies geschickt, damit die nicht auch ihre Kohle raushauen. Die Dinger kosten in der Zwischenzeit ja 180 - 220 Euro!

Also: Schau genau!

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine sneakers sind immer spätestens nach nem halben jahr im arsch, und da iss dann auch wirklich alles im arsch...
muss man sich halt zwei mal im jahr neu schuhe kaufen..na und

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauft keine NIKE SHOX! Weil... http://www.cleanclothes.org/companies/nike.htm
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mit meinen Nikes (wenn auch nicht Shox) nur beste erfahrung gemacht, halten ewig, und ohne bald abgewrackt auszusehen .)
dafür lass ich mich doch gern zum schranzer erklären *g*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CookinBeat:

da haben wir ja jetzt alle glück, weil das alle anderen firmen sicherlich ethischer behandeln und nur in der heimat unter arbeitnehmerfreundlichen bedingungen produzieren lassen. das ist genauso wie mit krebserregenden zusatzstoffen im essen - wenn man sich daran halten würde, bliebe einem nur übrig einen autarken bauernhof zu gründen und sich seine sandalen selbst zu stricken.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2TeXel: Die anderen Brands produzieren unter den gleichen Bedingungen, aber da Nike Marktführer ist, reicht es erstmal Nike zu boykottieren, denn wenn Nike seine Produktionsbedingungen verbessert und höhere Löhne zahlt, müssen die anderen Firmen nachziehen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich würd meinen, Schuhe kann Frau sowieso nie genug haben
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"perry ellis"-treter fallen auch recht schnell auseinander. eh alles schrott...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth trägt beim Auflegen übrigens meist irgendwelche Nike Air ... müssen also die ultimativen Schuhe für Marathon-Sets sein

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ob er noch was spüren würde...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

dann würde er ja barfuß ankommen
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeeee... sieht ja unstylisch aus!!!! *looool*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ach was.. endlich ein neuer trend
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krauche an diesem we auf der lovefield rum und werde mir die neue barfussmode mal genauer anschauen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ihr vergesst eins an der ganzen sache:

NIKE-SHOX UND CO. SEHEN EXTREM SCHEISSE AUS............

ADIDAS UND PUMA RULE THE WORLD

man denke an die guten alten ewing's oder forum's von adidas *schwelg*

skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CookinBeat:

das is zwar hart aber nahezu alles was konsumiert, getragen und letzendlich gekauft wird entsteht durch billiglohnarbeit (und wenn's kartoffeln im glas sind die in behindertenwerkstätten zusammengepackt werden).

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.