technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » vom harten Schicksal, ein Trendsetter zu sein (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: vom harten Schicksal, ein Trendsetter zu sein
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist echt immer so:

immer, wenn ich irgendwas neues styling-mässiges hab, und wag mich damit ne weile unter die leute, laufen nach ein paar monaten alle alle alle damit rum.

beispiel 1:
als ich so um die 16 war, hab ich mir gedacht, es würd eigentlich geil aussehen, wenn ich mir mit wachs und gel die haare (damals waren sie kurz) so hoch stiftel. gezwirbelt. hab ich gemacht, bin ich mit rumgelaufen.
nach ein paar monaten sah man das mit einem mal überall.

beispiel 2:
hab letzten frühling ein shirt entdeckt, dass vorn ein grader bauchfreier streifen, und hinten nur mit 2 schnüren zusammengemacht war. habs mir gekauft, bin damit clubben gegangen.
im sommer liefen alle tussen damit rum.

beispiel 3:
hab mir letzten frühling ne hellblaue lack-bowling-bag gekauft. fand sie einfach super süss und so einzigartig. bin damit rumgelaufen.
spätestens im herbst hatte jeder so ne tasche.

dass ist nur ein ausschnitt meines harten lebens als trendsetter.

ich will jetzt hier nicht angeben, darum gehts gar nicht. ich finds einfach so wahnsinnig nervig, wenn ich was hab, was mich vom äusserlichen her einmalig macht, und mit einem mal machen es alle, und ich darf mir wieder was neues überlegen.

bestimmt gibt es hier noch so einsame leute wie mich, denen das alles mächtig auf den keks geht. meldet euch doch mal, dann fühl ich mich nicht mehr sooo einsam....

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooohhhh... Ich hab mir mal die Haare so hochgemacht, das es wie 'ne Kreissäge bzw. wie 'n Teller aussah.... Der Trend ist ja schon wieder weg, aber ich war der erste! (Stimmt natürlich nicht, ich war nämlich der zweite, aber...

Etwas hat sich nie durchgesetzt: Ich hab mir früher Neon-Plastik-Nudeln an die Schuhe gebunden...

Irgendwann hab' ich aufgehört, zu versuchen, krampfhaft anders zu sein und: siehe da: das macht mich zu etwas besonderem. Take it easy!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ja das kenn ich auch irgendwo her ... besonders wenn man in so`nem kleinen kaff wohnt ... erst guggen alle blöd, wenn man mit ner ausgefallenen frisur oder schrägen klamotten ankommt und dann etwa zwei monate später rennen alle damit rum, weils bei orsay dann die gleichen teile auch gibt ... ich habs mittlerweile auch aufgegeben, mich darüber aufzuregen und mach einfach das, worauf ich lust hab, auch wenn ich genau weiß, das es dann später kopiert wird ...
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das kenn ich auch! Stichwort rote Sonnenbrillen... Gottlob is mir meine an Sylvester geklaut worden!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, oda knielange röcke ... hab ich mir schon vor 2 jahren genäht, weil mir kurze nicht stehen ... storchenbeine halt ... heute trägts jeder
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist halt so wahnsinnig anstrengend, weil mit dem neuesten orsay-trend rumlaufen muss ich echt nicht. da kill ich mich lieber. sorry, aber ich hab meine prinzipien.

und dann darf man dauernd was neues ranzerren. das geht ja auch ins geld! vor allem weil die einmaligen sachen einfach teuer sind, bevor sie von orsay + co kopiert werden...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, das mit den Nudeln sollte ich wieder einführen, vielleicht funktionierts ja diesmal... *g*

Kleiner Tip: Zieht doch einfach mal die alten Sachen, die jetzt nicht mehr Mode sind, wieder an... Evtl. gibt's dann zwar ein Revival, aber so kann mit Rotation doch immer ein Stück voraus sein, oder?

[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Astronaut

Usernummer # 385

aber keine makaroni, da fälltst du drüber!

*astroweiseratschlägegibt*

philipp

Usernummer # 687

Neee, so groß sind die ja nicht... Gleich mal schauen, die müssten irgendwo im archiv liegen, gleich bei den Holz- und Plastikperlen (hach, das waren noch Zeiten *g*) Find ich aber witzig, es scheint ja immer noch Leute zu geben, die so rumlaufen, hab' erst letzten wieder welche gesehen. Man nennt solche Leute heutzutage glaubich "Karstadtraver"
Astronaut

Usernummer # 385

achja, plastikperlen....

oder diese surferketten in weiss mit vorne drei streifen in blau oder so ähnlich...

hab ich mir sommer 99 in kiel gekauft, und dann am ende... könnt ihr euch ja vorstellen...

Frausche

Usernummer # 2177

- verfasst      Profil von Frausche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhrhr kenn ich auch ich hab mir die augenbrauen blondiert dann pink gefärbt und 2 striche reinrasier erst meinen alle hahaha das hast du doch von marusha(stimmt nicht)und naja jez laufen die alle damit rum(ich hab jez wieder normale schwarze mit 2 strichen)
Aus: D | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das gleiche problem wie astro. ich war der ERSTE der Techno gehört hat und jetzt macht das jeder

Is doch egal, ob manche leute mit den gleichen klamotten rumrennen, solange sie einem gefallen. nur wenn man sich die klamotten nur holt weils grad 'trendy' is, das is lächerlich. aber sich seine klamotten nur danach auszusuchen, dass die sonst keiner hat und dass man möglichst einzigartig rüberkommt, find ich auch net so toll.

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele in letzter zeit in Gera mit Poppy-Red rumlaufen

is mir aber egal, färb sie jetzte eh bals schwarz !!!

so !

IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja insbesonder auf meinem alten Internat war das echt heftig, da kam ich immer mit neuen Sachen an die keiner hatte und keiner gut fand(Die haen sich alle aufgeregt wie scheisse das waere) und na ja bis dann der Trend kam so in etwa 1 1/2 Jahre spaeter(war ja auch Provinz) haben die aehnlcihe Sachen getragen, nmicht alle aber die "stylishen" schlimm find ich immer nur dass die meisten Leute einfach keinen Mut dazu haben sich modisch weiterzuentwickeln und immer nur warten was jetzt trendy werden koennte.. ich hasse es auch ja Astronaut.. ich kenn das harte schwere leben eines Trendsetters..

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir armen

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bei mir wars mal son Fischerhut...am Anfang lachen mich alle aus, 2 monate später laufen alle mit rum (naja, alle ...).
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

*inselbstmitleidertrink*
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mal meinen ledermantel aus den 40ern wieder rauskramen!

mal sehen, ob ich auch trends setze... *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja also so nen Hut würd ich nichmal dahei bei Grillabend mit Bier aufsetzen!
Astronaut

Usernummer # 385

@baba
ledermantel aus den 40'ern? so'n oberkommandierender-militär-teil oder was??

@fonki
du wirst mir immer sympatischer ;-)

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag nur adidas direct von 1982....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@astro: dito
Astronaut

Usernummer # 385

@kry

das war uns eh klar. nur das coolste eben.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astronaut: ob's einem oberkommandierer gehört hat, weiss ich nicht. oliv issa aba...
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ..die gute alte Zeit..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

gute alte zeit?!

welche einschneidenen erfahrungen wurden denn in deiner familie gemacht, ep?!

(kann frage auch zurückziehen)

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Frage für das Fashion Forum; eher ein Thema für eines der nächsten Treffen ..

Meine Grosseltern verbinden die vierziger Jahre mit positiven Ereignissen.

Babapapa

Usernummer # 135

da war doch was...

machen wir! mich hat dein denkansatz etwas nachdenklich gestimmt, dass über "diese" zeit meist mit den lehrern aber weniger innerhalb der familie gesprochen wird...

Astronaut

Usernummer # 385

und wenn dann immer nur mit erhobenem zeigefinger. dabei sind auch unter diesen umständen damals gute sachen passiert.
electroPopper

Usernummer # 68

Mein Geschichts- und Klassenlehrer der wie er immer wieder theatralisch erwähnt hat selbst polnischer Flüchtling gewesen ist kam in seiner Verbitterung und Hass auf Deutschland nicht sonderlich souverän rüber. Habe mir als Kid lieber die Geschichten von meinem Opa angehört..
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astro:
Das mit den gezwirbelten Haaren ging mir genauso! Hatt ich mit 15/16 (also *rechne* so '97).

@RedFlower:
Schwarz färben ?! Ooohr, nöööö!!! Biste dann BlackFlower?
Die müssen rot bleiben!
Muss ja nich Poppy Red sein, ich hab jetzt auch ne Farbe gefunden, die besser hält, die Haare nich so kaputtmacht, und genauso schön leuchtet! Und trotzdem ne Nuance anders aussieht als dieses Poppy Red!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Väth spielt ständig meine Platten, geht mir tieeeerisch auf den Senkel...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir früher ne Latzhose gekauft, und jetzt rennt fast jeder damit rum!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beste Weg um konstant unmodisch zu sein: versuch die ganze zeit modisch zu sein.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo viele trendsetter hier!
die eine erfindet igelfrisuren, der andere diese superekligen stachelkranzfrisuren,...!

@vitamin:
bei latzhose fällt mir ja nur der fem ein, wer hat da jetzt von wem abgekuckt???

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

@Saharahararara

nich böse sein

Ich hab nune einfach keinen Bock mehr auf dieses rot auch wenn es geil aussieht zum Underground gehöhrt numal schwarz , es tut mir leid aber wenn dann poppy red !
Ich komm mir sonst so doof vor wenn ich fast wie ein K-Raver rumrenn außerdem hab ich es satt mich immer von den ganzen Leutz in Gera und Provinz so vollgaffen zu lassen, ich hab das echt satt

Hoffe man sieht sich bald mal wieder

zeitgeist
noch nicht registriert

hi!

manchma kauf ich mir klamotten un lass sie 'ne zeit lang im schrank liegen, weil sie mir absolut nich gefallen
z.B. T-shirts...
irgentwann kram is sie dann wieder raus un zieh sie natuerlich an, ich achte auch mehr auf bequemlichkeit als auf `in`... hauptsache es gefaellt mir!

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RedFlower:
Na, bissl verstehn kann ichs ja...hatte nach ner Weile auch diese Farben satt und hab mich dann für kurze Zeit auf die "normalen" Farben umgestellt. Aber irgendwann hatt ich wieder Bock auf was leuchtenderes, und so gings auch einigen anderen Leutz von mir.
Nach ner Zeit schwarz langweilt dich das dann vielleicht auch wieder...wir werden sehen.
Aber mit dem Namen haut das dann trotzdem nich mehr hin...

Na, und K-Raver gehen meist auf so garstiges grün oder ausgewaschenes blau oder sowas ab.
*mitmeinemrotmirnichwienkravervorkomm*

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower
Mit schwarzen Haaren kommste wenigstens in den Tresor rein. *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@grindi:
Soll das heissen, dass ich mit roten Haaren nich in den Tresen käme?!
Seh doch nun wirklich nich wien K-Raver aus, oder? *dasnichglaubenkann*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.