Autor
|
Thema: vom harten Schicksal, ein Trendsetter zu sein
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
es ist echt immer so:immer, wenn ich irgendwas neues styling-mässiges hab, und wag mich damit ne weile unter die leute, laufen nach ein paar monaten alle alle alle damit rum. beispiel 1: als ich so um die 16 war, hab ich mir gedacht, es würd eigentlich geil aussehen, wenn ich mir mit wachs und gel die haare (damals waren sie kurz) so hoch stiftel. gezwirbelt. hab ich gemacht, bin ich mit rumgelaufen. nach ein paar monaten sah man das mit einem mal überall.
beispiel 2: hab letzten frühling ein shirt entdeckt, dass vorn ein grader bauchfreier streifen, und hinten nur mit 2 schnüren zusammengemacht war. habs mir gekauft, bin damit clubben gegangen. im sommer liefen alle tussen damit rum. beispiel 3: hab mir letzten frühling ne hellblaue lack-bowling-bag gekauft. fand sie einfach super süss und so einzigartig. bin damit rumgelaufen. spätestens im herbst hatte jeder so ne tasche. dass ist nur ein ausschnitt meines harten lebens als trendsetter.
ich will jetzt hier nicht angeben, darum gehts gar nicht. ich finds einfach so wahnsinnig nervig, wenn ich was hab, was mich vom äusserlichen her einmalig macht, und mit einem mal machen es alle, und ich darf mir wieder was neues überlegen.  bestimmt gibt es hier noch so einsame leute wie mich, denen das alles mächtig auf den keks geht. meldet euch doch mal, dann fühl ich mich nicht mehr sooo einsam....
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
hm, ja das kenn ich auch irgendwo her ... besonders wenn man in so`nem kleinen kaff wohnt ... erst guggen alle blöd, wenn man mit ner ausgefallenen frisur oder schrägen klamotten ankommt und dann etwa zwei monate später rennen alle damit rum, weils bei orsay dann die gleichen teile auch gibt ... ich habs mittlerweile auch aufgegeben, mich darüber aufzuregen und mach einfach das, worauf ich lust hab, auch wenn ich genau weiß, das es dann später kopiert wird ...
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
tja das kenn ich auch! Stichwort rote Sonnenbrillen... Gottlob is mir meine an Sylvester geklaut worden!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
ja, oda knielange röcke ... hab ich mir schon vor 2 jahren genäht, weil mir kurze nicht stehen ... storchenbeine halt ... heute trägts jeder
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Neee, so groß sind die ja nicht... Gleich mal schauen, die müssten irgendwo im archiv liegen, gleich bei den Holz- und Plastikperlen (hach, das waren noch Zeiten *g*) Find ich aber witzig, es scheint ja immer noch Leute zu geben, die so rumlaufen, hab' erst letzten wieder welche gesehen. Man nennt solche Leute heutzutage glaubich "Karstadtraver"
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Frausche
Usernummer # 2177
|
verfasst
hrhrhr kenn ich auch ich hab mir die augenbrauen blondiert dann pink gefärbt und 2 striche reinrasier erst meinen alle hahaha das hast du doch von marusha(stimmt nicht)und naja jez laufen die alle damit rum(ich hab jez wieder normale schwarze mit 2 strichen)
Aus: D | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele in letzter zeit in Gera mit Poppy-Red rumlaufenis mir aber egal, färb sie jetzte eh bals schwarz !!! so !
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja insbesonder auf meinem alten Internat war das echt heftig, da kam ich immer mit neuen Sachen an die keiner hatte und keiner gut fand(Die haen sich alle aufgeregt wie scheisse das waere) und na ja bis dann der Trend kam so in etwa 1 1/2 Jahre spaeter(war ja auch Provinz) haben die aehnlcihe Sachen getragen, nmicht alle aber die "stylishen" schlimm find ich immer nur dass die meisten Leute einfach keinen Mut dazu haben sich modisch weiterzuentwickeln und immer nur warten was jetzt trendy werden koennte.. ich hasse es auch ja Astronaut.. ich kenn das harte schwere leben eines Trendsetters..
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, bei mir wars mal son Fischerhut...am Anfang lachen mich alle aus, 2 monate später laufen alle mit rum (naja, alle ...).
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
*inselbstmitleidertrink*
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja also so nen Hut würd ich nichmal dahei bei Grillabend mit Bier aufsetzen!
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich trag nur adidas direct von 1982....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@astro: dito
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@ astronaut: ob's einem oberkommandierer gehört hat, weiss ich nicht. oliv issa aba...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
jaja ..die gute alte Zeit..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
und wenn dann immer nur mit erhobenem zeigefinger. dabei sind auch unter diesen umständen damals gute sachen passiert.
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
Mein Geschichts- und Klassenlehrer der wie er immer wieder theatralisch erwähnt hat selbst polnischer Flüchtling gewesen ist kam in seiner Verbitterung und Hass auf Deutschland nicht sonderlich souverän rüber. Habe mir als Kid lieber die Geschichten von meinem Opa angehört..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Der Väth spielt ständig meine Platten, geht mir tieeeerisch auf den Senkel...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich hab mir früher ne Latzhose gekauft, und jetzt rennt fast jeder damit rum!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Der beste Weg um konstant unmodisch zu sein: versuch die ganze zeit modisch zu sein.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@red flower Mit schwarzen Haaren kommste wenigstens in den Tresor rein. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@grindi: Soll das heissen, dass ich mit roten Haaren nich in den Tresen käme?!  Seh doch nun wirklich nich wien K-Raver aus, oder? *dasnichglaubenkann*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|