technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Raver Klammotten

Autor Thema: Raver Klammotten
xtcvlotho

Usernummer # 2416

- verfasst      Profil von xtcvlotho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.vibes.de
http://www.underground-fashion.de

da gibts hammer sachen.

Aus: Vlotho | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im technoforum.de,

hier einige Hinweise & 'Spielregeln': interessante Links bitte uns via eMail schicken, wir fügen sie dann gerne in unsere Links ein; diese beiden Stores kennen wir jedoch bereits.

Du findest im Menü - oben - eine suche-Funktion: benutze sie und Du wirst auf gar nicht mal so alte Beiträge stossen, die sich auch mit dem Thema 'vibes.de' und 'underground-fashion.de' beschäftigen: dort wäre Dein Beitrag sinnvoller gewesen.

Nur für den Fall der Fälle *grins*: Schleichwerbung wird hier gar nicht gerne gesehen...

Ahja, da dies ein Forum ist und kein einfaches Gästebuch, würden wir es begrüssen, wenn man konstruktive Beiträge verfasst: dazu gehört vielleicht auch, zu erwähnen, WAS Dir konkret an diesen beiden Stores gefällt bzw. nicht gefällt und welche guten/schlechten Erfahrungen Du gemacht hast.

In diesem Sinne,
viel Spaß,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei underground-fashion hab ich mal was bestellt, aber mit den maßen hat das dann ned so geklappt... is halt doof bei so ner inet-bestellung.
habs wieder zurückschicken müssen (porto wird ned zurückerstattet) und hab dann die gleiche hose (in der richtigen größe) um EINIGES billiger im laden entdeckt...
werd mir so schnell nix mehr via inet bestellen...

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was lernen wir daraus,revar?? Klamotten via Net, kann nix.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt weiss ich auch, woher dein name kommt, revar!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher? *vonbabaaufgeklärtwerdenwill* *gg*
xtcvlotho

Usernummer # 2416

- verfasst      Profil von xtcvlotho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir kam das erst garnicht an.
Bin dann selbst hingefahren und habs mir gekauft.

Aus: Vlotho | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos 'Fehlbestellungen': hatte bei fabric8 einige shörts bestellt und erhielt kurz darauf 'ne email, daß die meisten Shörts entweder in der Wunschfarbe oder entsprechenden Größe nicht mehr vorhanden wären, wenngleich die webSite von sich behauptet, den aktuellen Lagerbestand wiederzugeben... nach entsprechender Modifikation meiner Bestellung kamen dann passende und wundervolle Shörts hier an, nicht ohne 'ne Woche darauf 'n Schock zu bekommen, als sich die Zollbehörden meldeten und knapp 40% des Warenwertes als Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer verlangten (hatte ich schonmal erzählt) - somit habe ich zwar mit fabric8 gute Erfahrungen in Sachen 'inet-Bestellung' gemacht, aber zugleich gelernt, daß man sich lieber auf europäische Firmen beschränken sollte zwecks Zoll&Co :/
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

die sachen als gift deklarieren lassen und in die rechnung wert 1 dollar schreiben. wenn du ganz dreist bist noch irgendwas von gift for a good customer oder gleiche promo sample for review oder sowas in die papiere schreiben lassen. weiss jetzt nich ob promo so gut bei klamotten kommt bei dvds klappts immer.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.