Autor
|
Thema: Trend 2001
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Was sind denn eigentlich für euch die Trends 2001? Falls ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Buffalos werden auch in der Schweiz völlig out werden. Die K-Raver (K geht für Karstadt und Kiddies gleichzeitig - ach bin ich heute wieder kreativ...) werden sich alle Acupuncture zulegen, "weil die noch keiner hat", bis es dann eben doch wieder alle haben... Ja, die Weltwirtschaft hats schon schön.Ansonsten? Wer weiss schon was die Zukunft bringt, aber auf alle Fälle: Forget the past - Future is now.... *schrummschrummschrummschrumm* [Edited by Space Base (am 05-01-2001).]
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich glaube Sabotage und PCB kamen modemässig ganz gut raus. Bei Acupuncture befürchte ich auch, das immer mehr Karstadtraver drauf umsteigen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
AC/DC t shirts sind groß im kommen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
neinein, space base.... vergiss das !!!
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Bambus
Usernummer # 1529
|
verfasst
Trends sind mir scheissssegal aber meine absolute lieblingskleidermarke ist (noch nicht so lang) Psycho Cowboy!
Aus: Schweiz die Heimat des Trance | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
trend ist, was ihr draus macht!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
Also ich hoffe doch mal das meine Beefer nicht von K-Ravern getragen werden, sonst müsste ich mir nach nur 1 1/2 Jahren neue Schuhe kaufen...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
marken sind out
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Klamotten müßen zum Typ passen. Wer das raus hat, der ist immer trendy.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@xtc ja stimmt eigentlich - vorläufig beherrscht Buffalo noch weite Teile der Schweizer Techno-Landschaft. Sollte es doch mal out sein, hat das aber den entscheidenden Vorteil, dass die Diskussion darüber aufhört, weil es dann wirklich nur noch diejenigen tragen, die Buffalos geil finden. Trendmässig denk ich mal, die Dragon-Teils kommen wieder vermehrt auf. Find ich zwar gar nicht schlecht, die sind süss :-) Und ein weiterer Trend: Die Fare ROT. Sieht man in letzter Zeit immer häufiger. Ansonsten gebe ich Tribestyle vollumfänglich recht - wer trägt was zu ihm passt ist in. Wer etwas trägt um in zu sein ist out. Was natürlich nicht heisst, dass jeder mit Dragons out ist - solangs ihm steht ists ok.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@SB: Was um alles in der Welt sind "Dragons"??? Ich kenn nur Dragees
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
chill
Usernummer # 1569
|
verfasst
ich muss mich ja jetzt auch mal als trendgeistlos outen.aber solange mir beim tanzen meine schlaghose um die flattert bin ich glücklich!
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@ chill: ähm, mag ja sein dass du nen schlag hast, aber wann hattest du in letzter zeit ne schlaghose an...?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich hab auch ne Schlaghose. Ne Hose zum zuschlagen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
trend 2001 ist (so hoffe ich) das man mehr auf seinen körber achtet. figurbetonte klamotten für male und female. -farant-
|
|
|
chill
Usernummer # 1569
|
verfasst
@ spycho BIST DU BLIND ???
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Eben war auch 'Die Trends 2001' bei Bärbel Schäfer! Niten und Strass soll in werden dieses Jahr! Und wisst ihr wer noch da war! Die Desy, dann kann das ja alles bloss scheiße gewessen sein.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
Finde dass jeder für sich seinen eigenen trend herausfinden sollte und nicht nur mit der strömung mitschwimmen. so bleibts doch viel individueller.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|