technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sommer-Frontline da (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sommer-Frontline da
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bitte alle Bestellnummern, -größen, und -Farben hier eintragen, damit wir uns ein "BILD" machen können...!!!THX
Ich hab zu viele, würde total lang dauern, aber das kommt noch...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh* der neue katalog is bei meiner mom angekommen weil ich meine addresse noch nicht geändert habe *ärger* muss ich wohl heut noch nach hause
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menno, ich hab den früher auch mal bekommen , aber irgendwie kommt der seit einem halben Jahr nicht mehr! Kann ich den Irgendwie Online ordern??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh shit! und ich bin sooooo pleite!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HOW http://www.ziehdichan.com
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx Kry!
Wusste nicht mehr, dass dass da sooo teuer ist... :(

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum teuer ???? wie wärs denn dann mit H&M ?? das ,üsste was für dich sein nicht so teuer aber gibts halt dann viele leute die das gleiche an haben .....

"so is das halt im leben - wenn mann leute freunde nennt die ihren joint an kinder weiter geben"


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cora e 'schlüsselkind'
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right !!! die königen ...... leider mit moses p. zusammen und auch gleich im rap style versaut hört euch nur moses feat corra *argh* ......

aber ich hab ja das corage album das ist so fett das hört sich nich tot !!!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, boah
also im neuen Frontline sind ma wieder hammer klamotten drin! hab mir sofort erst ma von "Mambo" 2 shirts bestellt... genau das richtige fürn sommer *g* und natürlich zum feiern


IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt, supergeile Klamotten...und die dann (hoffentlich) nicht so krass viele anhaben, wie von anderen Läden!
Mal wieder andere, die's echt nicht überall gibt, wenn überhaupt, das find ich das geile daran! Nur warum müssen die immer so teuer sein...manche Sachen sind ja runtergesetzt, aber echt wenige...!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menno, meine Post landet sowieso immer wieder beim Namensvetter im selben Haus. Hmpfl - kann also in den nächsten Wochen wohl gar nicht up2date sein, was den Katalog angeht... seufz *g*,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Besten bestellt schon mal alle wind- und regenfesten Klamotten im neuen Katalog ... die kommen nämlich dann pünktlich zum Herbst/Winter-Beginn *lästerweilseitdreimonatenaufbestellungwart*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe lieber in Szeneläden wo es die gleichen Klamotten gibt, Frontline ist mir zu teuer. Und dauert zu lange.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte bisher keine probleme bei na frontline bestellung
immer ne bestätigung per email bekommen mit angabe wann die klamotten da sind und es hat immer max. ne woche gedauert.


IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da drin steht es dauert bis zu 3 Tagen!!!
Haha Wenn die Ware halt vorhanden ist und so!

@chris: Du hast `n Namensvetter im gleichen Haus, das ist ja echt ...krass! Dann mußt du ja immer nach deiner(?) Post fragen?!


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Betty, ist nur ein Nachnamensvetter. Zudem trägt meine Post noch einen Hinweis auf'S Stockwerk, was aber die Postboten nicht daran hindert, 2 - 3 Wochen am Stück trotz Reklamation im nahen Postamt sämtliche (!) Post nach dem 'Ist-mir-doch-egal'-Prinzip dem Namensvetter einzuwerfen. Der ist dummerweise desöfteren im Alkoholdelirium und erwacht nicht jeden Tag, um mir meine Post zu bringen... ;(
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so muss ich den thrad hier eben aus der versenkung holen ,.....
hier die sachen die mein eigen werden wollen und viele es auch schon gegen ende der woche sein werden.......

Seite6:Irie Daily - Fire Shirt (brennt irgendwie *g*)
Seite10:French Connection - Beretta (very stylische hose)
seite12:French Connection - Postbox (rot muss auch mal sein hab noch nix rotes)
Seite24:Carhartt - Warm up Jacket (proller marke aber die jecke hats mit angetan!)
Seite36rykorn - Sinatra (schlicht aber stylieee)
Seite54:Jon Doe - Guarana (auf einmal orange ärmel enden hehe das is cool!)
Seite68:N-GN - Arad (deutschland kaltes land also is ne jacke nie schlecht auch wenn ich schon 2 habe hehe)
Seite68:N-GN - Perspective (wellness hose?!?! wird mann davon well *hoooffff*)
Seite70:Mutation - Beam (ein shirt mehr nich)
Seite102:Geda - Slick (minimal so wie ich es mag)

so das wars hab den katalog erst jetz bekommen hoffe das wird nicht viel mehr sonst bin ich pleite *arghhhhh*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und fertig ist der stylische Raver *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frontline sommer katalog

erst eine kleine anekdote zu meiner letzten bestellung im dezember 1999.
ich hatte für 600 geordert.
nach & nach stellte sich heraus, dass alles nicht mehr da ist ... bis auf die schuhe
die bekam ich 7 MONATE NACH MEINER BESTELLUNG - insofern scheiss ich auf versprechen von frontline - aber das beste kommt ja noch:
in weiss wollte ich sie haben: sie kamen in einem grau, durch das sie wie reno schuhe wirkten - im katalog waren sie nur in schwarz & weiss abgebildet - ja - am telefon sagte man mir, die gibts nicht in weiss!!!
HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
soviel scheisse hab ich bisher noch nie erlebt
das ende vom lied: ich habe gar nichts gekauft, die schuhe gingen an ihren erzeuger zurück!
der neue katalog geht so, mir persöhnlich kommt er von ausgabe zu ausgabe weniger entgegen - bis auf ein paar dinge, bei denen ich vielleicht noch mal mein glück versuche


Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte nie probleme mit frontline angerufen die haben gesagt was da is und dann wars nach 3-4 tagen da ......
mann sollte aber auf jeden alles bestellen wann der katalog neu ist weil die von vielen sachen nur eine lieferung bekommen....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der eienen lieferung habe ich gemerkt.
mir ständig unsinn am telefon erzählen, dumme karten schikken ( in zwei bis 3 wochen hamm wers) und dann doch nicht mehr.
iss auch egal.
vielleicht stehe ich ja auf ner schwarzen liste - hheeheh e - ;)

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da frontline ein Versender ist erwarte ich:
-wesentlich billiger als Einzelhandel
-Lieferung sofort
beides trifft nicht zu deshalb kann man den Laden vergessen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmh wie meine lieblings frontline telfonier dame es versprochen .hat .......
montag bestellt freitag ALLES da .....

mann muss halt alles bestellen wenn der katalog neu is .. sonst iss es halt weg weils die meisten ssachen nicht nach gibt...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebend
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt, dass man bei Frontline lange warten muss. Aber mit "Terror" am Telefon geht´s schneller.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ähnliches wie Freazer erlebt, nicht ganz so krass, aber es reichte, um meine nerven ausreichend zu strapazieren.

zitat frontline:
"Als exklusiver und einziger Mailorder Service für die meisten Marken aus diesem Katalog sind wir unter den ersten Händlern in Deutschland, die mit neuer Ware beliefert werden. Selbst wenn du bei uns mal etwas länger warten mußt, bekommst du den betreffenden Artikel woanders in aller Regel später oder überhaupt nicht."

ausnahmen bestätigen die regel oder wie war das nochmal...
hab 'ne pash-hose, die auch im sommerfrontline ist (keine runtergesetzte ware aus früheren saisons!!!) bereits vor drei monaten in 'ner boutique gekauft. und auch andere artikel hab ich schon vor monaten woanders rumhängen sehen.
yeah, wir sind ja sooo exklusiv (verarschend)!


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heut was bestellt! Leider war einiges bereits ausverkauft!!! Das was noch bestellbar war, kommt angeblich in 10 bis 12 Tagen rein... Naja, mal sehen wie lange ich wirklich warten muss
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wartwartwartwartwartwartwartwartwartwart*
...und domi sitzt mit dem sommershirt vorm weihnachtsbaum

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva: mal bloss nicht den evil: an die Wand! Ich HOFFE immer noch... Ansonsten werd ich dort nieeeee wieder was bestellen. Das ist mein ERNST!!!
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Vorwort im Frontline, dass die der erste und exklusivste Händler der Kleidung sind, halte ich für ein Gerücht. Das ist doch nur Propaganda. Es gibt Läden die bekommen das Zeug genauso schnell wie Frontline und dort kann man auch die Sachen anprobieren.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kenneth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich wollte ich ja auch was bei frontline bestellen, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust eventuell wochen auf mein zeugs zu warten... deshalb mal meine frage: wo geht ihr sonst zum shopping? könnt ihr mir irgendeinen laden empfehlen?

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kenneth
Aus welcher Stadt kommst du denn?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kenneth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre nicht schlecht wenn´s im raum frankfurt wäre. ich denk mal da müsste man einiges bekommen. kannst du mir da ein paar adressen nennen?
IP: [logged]
loonasun
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi bb,

jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo


IP: [logged]
loonasun
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi bb,

jaaaaaaaaaaaaa, in dem neuen *frontline* sind teuflich stylische teile dabei...*sabber*
mmh, ich hab bis jetzt noch keine mailorder getestet.
war letzte woche mal in dem laden in der lilienstr. in hannover.
hatten dort sehr viele sachen für die jungs...:-(
viele sneakers und jedemenge rollbretter *lechz*
ich werde den mailorder mal testen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo
viele snekaers und jede menge rollbretter*lechz*
ich werde mal den mailorder testen, den wr nicht
viele sneakers und jedemenge rollbretter...*lechz*
ich schaue mal ob ich enttäuscht werde...wer nicht wagt der nicht gewinnt.*strahl*
cya loo


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du wiederholst dich.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
loonasun
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindler,

ach? echt?
danke!


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh also ihr werdet es nich glauben aber ich habe, wie nach der benachrichtigung das es sich um 2 wochen verspätet, meine Klamotten gestern bekommen. :)
Frontline rox und die Mambo Hemden sind verdammt verstrahlt geil!


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann herzlichen glückwunsch zu ihrer eingetroffenen bestellung!

welche vorzüge genießen V.I.P.-kunden eigentlich noch so? *g*
oder hast du etwa den frontlinehaufen bestochen? *entsetztsei*


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0